The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Entensee

Nach unten 
+3
Jake Warren
Catherine Pierce
Vishous Shane
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2011 12:20 am

"Sie sieht genauso aus wie du. Ihr gleicht euch vom Aussehen her bis aufs Haar." Man konnte die beiden echt gut verwechseln, am Anfang dachte er erst Damon wäre wieder mit Catherine zusammen doch dann hatte er mit bekommen dass es Elena und nicht Catherine war. "Damon gibt mir die Schuld daran was damals geschehen ist." Stefan fand es schade dass eine Frau ihre Freundschaft zerstört hatte, aber jetzt war es eben so. "Nein glaube ich nicht, du bist ganz anders wie Catherine und so wie ich es mit bekommen habe hassen die beiden sich jetzt. Sie bekriegen sich ja schon beinahe."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 11:56 pm

Auch Elena hatte sich bereits gesetzt, bevor Stefan seine Geschichte zu erzählen begann. Sie nickte ab und an, damit er sehen konnte, dass sie ihm folgte. "Mir scheint, ihr beide habt eine andere Auffassung, jeder hat seine eigene Meinung." Sie lächelte, das sollte keinesfalls beleidigent sein. "Katherine soll genauso aussehen wie ich." Sie überlegte, spielte mit ihrer Halskette, welche Bonnie ihr geschenkt hatte. "Meinst du, er liebt mich nur ihretwegen?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 11:02 pm

Okay wenn sie nicht wollte würde er auch nicht weiter nachfragen, es ging ihn ja nichts an. Als sie jedoch nach der Geschichte mit Catherine fragte seufzte er leicht. "Anscheinend hat Damon dir nichts erzählt. Setzen wir uns hin?" Er wartete gar nicht auf eine Antwort sondern setzte sich hin. "Nunja am Anfang war Damon mit Catherine zusammen. Dann habe ich sie ebenfalls kennen gelernt und ich weis es nicht mehr genau aber ich habe mich auch in sie verliebt. Sie hatte anscheinend mit uns beiden Spaß was wir irgendwann auch herausfanden. Unser Vater hatte zu dieser Zeit schon einen Verdacht das Catherine ein Vampir war und deshalb hat er mir Eisenkraut untergemischt ohne dass ich es wusste. Als Catherine dann von mir Blut getrunken hat, wurde sie von dem Eisenkraut geschwächt und dann haben sie sie mitgenommen. Damon wollte sie zurückholen und ich habe ihm versprochen ihm zu helfen, doch bei dem Versuch wurden wir beide von unserem Vater erschossen. Weil wir noch Catherines Blut in uns hatten wurden wir zu Vampiren. Das wars eigentlich im Großen und Ganzen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 10:54 pm

"Doch..." Sie hob die Hand, um das Thema, welches Stefan eben angesprochen hatte, abzuwinken. Sie war nciht gerade in der Stimmung über das Verhältnis ihrer Freunde zu reden. Und das ging ihn sicher auch nichts an, kannte sie ihn doch kaum. "Aber wenn ich dich schonmal allein antreffe..." Sollte sie ihn wirklich fragen? Es brannte ihr auf der Zunge. "Möchtest du mir die Geschichte um Katherine erzählen?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 8:58 pm

"Naja ich habe mich mit Damon um die Jäger gekümmert. Doch ich glaube nicht dass sie so leicht locker lassen." Stefan seufzte leicht und sah kurz auf den Boden, achja diese Jäger konnten einem schon auf die Nerven gehen. "Warum musste Damon auch so ein Blutbad anrichten..." Eigentlich wollte Stefan dies nicht laut äußern. "Ich merke dass es dir nicht so gut geht weil deine Freunde dich anscheinend meiden seit du mit Damon zusammen bist." Das war auch schon bei ihm geschehen als er sich auf eine Menschenfrau eingelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 8:49 pm

Gott sei Dank war heute Wochenende. Waren die tage in der Schule doch längst nicht mehr so interessant gewesen. Matt hatte mit ihr nur wenige Worte gewechselt und Bonnie redete schon wieder nciht mit ihr. Caroline schien sich nicht entscheiden zu können, hinter wem sie nun stand, war es Elena doch egal. Leise stieß sie die Luft aus, ehe sie ein bekanntest Gesicht erblickte. "Stefan." Sie nickte ihm zu, als er auf sie zu ging. "Dich trifft man ja selten hier an."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 8:16 pm

Als er hörte das sich jemand näherte hob er langsam den Blick und sah sich um. Kurz darauf konnte er Elena sehen und ein Lächeln umspielte seine Lippen. Die Frau für welche Damon endlich Catherine vergessen konnte, war er doch viel zu besessen von dieser Vampiress gewesen. Stefan erhob sich und lief zu Elena. "Hallo Elena, wie geht es dir?" Er war heute nicht in der Schule gewesen, aber eigentlich auch nur weil er einige Sachen mit Damon wegen den Jägern klären wollte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 8:10 pm

Schon mehrere Tage waren vergangen, in denen Elena versucht hatte, es jedem Recht zu machen. Sie war es leid, jedem Erklärungen zu machen und sich für ihr Verhalten zu rechtfertigen. Sie hatte beschlossen, am Freitag nach der Schule sich eine Auszeit zu gönnen. Immerhin musste sie ihrem Tagebuch von der vergangenden Woche erzählen, huh? Lagsam wurde ein Fuß vor den anderen gesetzt, ehe sie schon das ufer des Entensees erblicken konnte. Ein ruhiger Tag und sie könne ihn genießen...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 7:54 pm

Stefan hatte sich heute mal entschlossen ein wenig nach draußen zu gehen und zu entspannen. Kaum war er hier gewesen hatte er schon Trubel gehabt. Noch wusste er nicht dass Catherine auch wieder in der Stadt war immerhin erzählte ihm sein Bruder ja auch nichts, was er aber ja schon gewohnt war. Stefan saß am Ufer des Entensees und warf Steinchen ins Wasser. Er wusste noch nicht einmal genau warum er wieder in die Stadt gekommen war, wenn er gewusst hätte dass Damon auch hier war wäre er sicher woanders hingegangen.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 4:07 am

So wie sie jetzt mit ihm redete machte se es nur wenn sie es wirklich ernst meint. Sie hate ihm ja nicht ohne grund den Fluch verpasst. So konnte sie ihn kontrollieren doch dies tat sie nicht sehr oft aber nun tut sie es da sie weiß das er genau deshalb sie alleine gehen lassen wird.Ich weiß das du alleine kommst du hast ja auch recht Vampire und werwölfe kommen nicht mteinander klar und wenn dieser jake wirklich so stark ist wie du und damon ihn immoment macht dann habe ich sowieso keine chance dich zubeschützen also gut ich lasse dich gehen aber ich tue es nicht gerneSie richtet sich auf und möchte gehen nachhause so richtet auch er sich auf und nimmt ihre Hand, als wären sie zusammen. Ob sie weiß wie er für sie empfindet ?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 3:59 am

Nein, sie würde dieses Treffen ohne den Werwolf durchziehen, konnte sie ihn ja nicht überall hin mitnehmen. Und mit Jake wollte sie sich nicht anlegen, hatte sie doch Respekt vor einem der Ältesten. Und es schadete nicht, den Wolf mal ein wenig Zeit für sich zu gönnen. "Es steht fest. Und es ist auch keine Bitte mehr. " Vielleicht eine Anordnung, weniger ein Befehl. Leon durfte auf keinen Fall in die Nähe des Vampirs kommen. "Ich kann mich schon allein schützen." Immerhin war sie eine gelehrte Hexe und hatte so manche Fähigkeiten, von denen selbst die Ältesten keine Ahnung hatten. "Du wirst dich nicht in meiner Nähe befinden, wenn ich mich mit diesem Jake treffe." Sie ließ seine Hand los und erhob sich. Dann klopfte sie sich das Gras, welches sie vorher aus dem Boden gezupft hatte, von den Sachen herunter, fuhr sich einmal durch das nussbraune Haar. "Lass uns Heim gehen."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 3:54 am

Verabschiedet sich kurz von Damon. Es scheint fast so als könnte zwischen diesem Vampir und ihm ne kleine Freundschaft entstehen? Wäre jedenfals super um mehr über die Nachtwelt zuerahren und dem leben in den Schatten von Mystic Fals. Shysa nimmt nun seine Hände und sprach das sie sich mit diesem Jake treffen wollte. Grade als er etwas dazusagen wollte sprach sie auch schon das er nicht mtkommen solle. Er solle sie dort elleine hingehen lassen Ob das so gut ist?Ich soll was? Dich alleine lassen? Ich weiß das Vampire und werwölfe sich kaum verstehen und och weiß aber auch das ich kein wahrer gegner bn für diesen Jake aber lass mich mitkommen zumndest soweit das ich im notfall dir zur hilfe kommen kann du bedeutes mir sehr viel und ich will dich nicht verlieren weil ich mein versprechen nicht gehalten habe dich zubeschützen.Obwohl er eben diese worte sagte kann er ihr die bitte kaum ausschlagen
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 3:46 am

Die Junghexe schüttelte ob Leons Worten den Kopf, hatte sich der Vampir doch schon längst aus dem Staub gemacht. Jetzt konnte sie ihrem Werwolf wohl alles erklären, doch vorerst, musste sie ihn um was bitten. "Ich möchte mich mit diesen Jake treffen." Shysa ergriff Leons Hand und blickte ihm tief in die Augen. "Ich möchte, dass du mich bei diesem Treffen allein lässt." Und sie hatte sogar eine Erklärung dafür. "Ich weiß nicht, wie er reagiert, weshalb es wohl besser ist, wenn du nicht in der Nähe bist. Vampire können Werwölfe nicht ausstehen." Sie neigte das Köpfchen, haselnussbraune Haarsträhnen fielen ihr ins Gesicht. "Ich bitte dich nur um das eine."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 3:44 am

Dieser Jake ging ihm einfach nicht aus dem Kopf und Catherine war noch am selben Tag mit diesem bei ihm aufgetaucht als sie sich 'getrennt' hatten. Waren sie doch nie wirklich ein Paar gewesen, immerhin hatte sie auch etwas mit Stefan was den Vampir immer rasend vor Wut werden lassen könnte wenn er daran dachte. "Ja schau mal was du herausfinden kannst." Dann erhob sich Damon und sah nochmal zu dem Werwolf ehe er Shysa nun wieder ansah. "Also wir sehen uns und pass auf dich auf." Damon gab Shysa einen Kuss auf die Wange und sah dann zu dem Werwolf. "Bis dann Leon." Dann drehte sich Damon um und ging den Weg entlang, kurz darauf war er auch schon vom See verschwunden.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 3:33 am

Obwohl er ja in dieser Stadt aufgewachsen ist, hat er nie was mitbekommen von Vampiren oder werwölfen. Die Namen kommen ihn aber trotzdem nicht bekannt vor. Doch vorerst sollte er wohl gut zuhöhren namen merken gegenstände ebenso. Nur so kann er Sie weiter beschützen, obwohl ihm bereits jetztz klar ist das er gegen Vampire keine chance hat vor allem nicht gegen Damon hier und so garantert auch nicht gegen diesen jake von denen beide reden.Shysa ich habe solangsam das gefühl das ich dich und damon störe wünscht du das ich dich für den rest der nacht alleine lasse?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 3:21 am

Irgendwann würde Shysa es ihm wohl erzählen müssen. Doch erst, wenn die zeit reif war. Jetzt konnte sie es noch nicht. Mit einem kaum sichtbaren Nicken dankte sie dem Vampir, hatte er das Hemd wieder gerade gepügelt, oder wie immer sie diese Situation beschrieben sollte. Als sie jedoch von Jake und Katherine erfuhr, schien sie interessiert. "Er muss wirklich stark sein." Wenn er selbst Damon in die Knie zwingen konnte? "Ich sollte wohl ein Auge auf das Goldstück werfen." Ja, sie hatte eben einen Plan gefasst. Dazu müsste sie Leon irgendwie beschäftigen. Sie muss mit Damon allein reden, koste es, was es wolle. Sie müsse den Werwolf das sagen, doch erst, wenn der Vampir sich auf den Weg machte, seinen Bruder aus dem Haus zu werfen, dann hatte sie Zeit. "Mal schauen, was sich über den Kerl herausfinden lässt."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 3:14 am

"Natürlich würdest du das nicht." Damon zwinkerte Shysa zu, natürlich würde sie nie jemanden mit Absicht einen Fluch auferlegen. Bei den beiden war auch schon einiges an Zaubern schief gelaufen, wenn er daran dachte musste er einfach lachen. "Das ich mich nicht mit ihnen anlegen sollte, tja das habe ich schon am eigenen Leib gespürt. Catherine ist mit diesem Jake bei mir aufgetaucht weil er den Kompass wollte. Und als ich ihn nicht sofort rausgerückt habe hat er mir den halben Hals aufgerissen und mich fast umgebracht indem er mich beinahe ganz ausgesaugt hatte." Damon war nun wirklich kein schwacher Vampir, er konnte sich gut gegen andere Vampire wehren solange sie nicht hunderte von Jahren älter als er selbst waren.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 3:05 am

Damon sprach nun das er sich nur versprochen hatte. Und es höhrte sich glaubwürdig an. Er bleibt stehen weil immerhin wollte er ja von ihr doe wahrheit wissen. Ob sie nun lügt oder damon lügt? Aber da er sie liebt kann er ihr nicht wirklich böse sein auch wenn sie ihn mit absicht verwandelt hatte doch wenn ja sollte sie ihm sagen warum und weshalb er. Nachdenklich was nun war ist dreht er sich zu beiden um.Es war also wirklich ein unfall? Danon wechselt nun schnell das thema und so vergisst er es auch ersteinmal und setzt sich wieder hin, doch nicht neben ihr.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 3:00 am

Schon wieder war es der Vampir, der sie in soch eine fiese Situation brachte. "Als ob ich jemanden mit Absicht einen Fluch auferlegen würde." Eigentlich mochte sie es nciht, zu lügen, doch war es in dieser Situation angebracht. Sie wollte Leon nicht verlieren. "Wie denkst du nur über mich?" Sie blickte den Werwolf an und schüttelte den Kopf, hatte sich aufgerappelt und saß nun auf ihern Knien. Bei Damons Worten lachte Shysa, fiel ihr doch dieses eine Missgeschick ein, als sie sich kennenlernten. Doch hatte es keinen Erzählngswert. Als der Vampir jedoch die Ältesten ansprach, schien die Hexe doch tatsächlich zu überlegen. "Du meinst diesen Jake, nicht wahr?" Ja, sie hatte ihn zwar noch nicht kennegelernt, doch in der Bar gesehen. Katherine war bei ihm, also hat sie ein wenig im Hexennet nach Informationen gesucht. "Die Ältesten..." Mh, wie sollte sie das am besten ausdrücken? "Leg dich nicht mit ihnen an."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 2:54 am

Der Vampir bemerkte dass er nun einen Fehler gemacht hatte, hätte er dies doch besser für sich behalten und nun dachte er darüber nach wie er das am besten regeln konnte. "Ich glaube ich habe mich versprochen. Bei Shysa ist schon mal etwas schief gegangen und naja das war nicht gerade gut." Ach der Vampir konnte doch immer prächtig lügen und meistens glaubten die Leute auch seine Lügen weil er sie doch recht glaubwürdig rüberbrachte. "Aber ich denke das Thema kann man auch später mal besprechen." Jetzt fiel ihm nichts mehr ein um diese Sache noch zu überdecken. "Sagmal Shysa weist du irgendwas über Vampirälteste?" Wollte er doch mehr über diesen Jake erfahren, das wollte ihm einfach nichtmehr aus dem Kopf gehen.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 2:47 am

Lässt sie langsam wieder los und versucht das gespräch zwischen den beiden zuverstehen. Doch nun sprach der Vampir etwas aus nach dem was sie über der verpatzten Zauber sagte, was ihm zum nachdenken brachte. Wie Es soll nicht ausversehen geschehen sein? Hat sie etwas geplant ihn zu ihrem Schoßhund zumachen? Was hatte das zubedeuten? Was hatte sie mit ihm vor? Nun steht er erneut auf und blickt Shysa fragen und sauer zugleich anErkläre mir sofort was er da gement hat das es nicht ausversehen passiert sein sollte? Bin ich nur ein spielzeug für dich?Er ist nun wirklich verwirrt das er ganrnicht weiß was er überhaupt sagen soll. Nachdenklich über die worte des Vampirs wendet er sich nicht zum erstenmal heute von den beiden ab.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 2:37 am

Nachdem sie die letzen Worte aussprach, spürte sie, wie Leon sie in seine Arme zog. Huch? Na damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet und doch ließ sie es geschehen. Ob Damons Worten lachte Shysa, kannte sie Stefan doch gut. Gehörte er zu ihren engsten Freunden, wenngleich ihr Damon schon imemr besser gefallen hat. Als der Vampir dann ihre Hexenkünste ansprach, erstarrte sie beinahe. Schweigend blickte sie Damon an, schüttelte kaum merklich den Kopf. >>Villeicht weisst du es, doch soll er davon nichts erfahren.<< Gott sei Dank beherrschte sie diese Fähigkeit schon, ihre Gedanken mit den eines anderen zu verbinden, ihn hören zu lassen, was sie dachte. Und diese Fähigkeit wandte sie nun bei Damon an. >>Belassen wir es dabei.<< Sollte Leon es doch nicht so erfahren. Und nun hoffte sie, das Damon ihr den Gefallen tat und dieses Thema überspielte...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 2:28 am

Damon lachte leicht, diese Frage könnte Shysa sich doch wirklich selbst beantworten. "Vielleicht, mal schauen was er treibt. Wahrscheinlich jagt er gerade einen Hasen." Bei dem Gedanken musste Damon wieder grinsen, achja der einzigste Vampir den er kannte der sich von Tierblut ernährte .. Als Shysa erwähnte das wohl einer ihrer Zauber schief lief legte Damon den Kopf leicht schief und hob eine Augenbraue. "Aus Versehen? Komm Shysa bei dir ist noch nie was aus Versehen passiert und ich weis wovon ich rede." Der Vampir grinste erneut, ja er kannte diese Hexe doch wirklich gut - besser als sie ihn kannte.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 2:23 am

Der Vampir gab seine Erlaubnis das er alles erfahren dürfte und so wie er es aussprach war es wohl nicht wirklich mehr ein geheimnis. Sicher haben viele Nachtwesen davon gehöhrt doch da er grade mal seit einem Jahr zu diesen Wesen gehöhrt, kann er kaum was darüber wissen. Syhsa deutete wieder auf den Platz neben ihr und so ging er hinüber. Sie wird ihm sicher alles erzählen wenn sie wieder alleine sind. Nun erwähnte sie das sie schuld dran sei das er ein Werwolf ist und so nimmt er sie in den Arm.Es war ein Unfall gib dir nicht die Schuld daran was ich bin mittlerweile habe ich mch damit abgefunden was ich bin selbst der Vollmon macht mir kaum noch was aus ich weiß ja auch das du alles daran setzt mich wieder von diesem Fluch zubefreien.Das man von diesem Fluch ncht geheilt werden kann, weiß er ja doch manchmal hofft er doch wieder Normal zu sein.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 EmptyDo Dez 30, 2010 2:16 am

Zugegeben, Shysa hatte nicht vorgehabt, den Werwolf so tief in diese ganze Geschichte mit hineinzuziehen. Doch hätte sie ihn sicher verloren. Denn wie lange lebte sie denn schon? Leise stieß sie die Luft aus, blickte zu Leon hinauf. "Ich erkläre es dir." Wieder deutete sie auf den Platz neben sich, würde ihm sobald Damon verschwunden war, alles erzählen. Dann wandte sie sich wieder an den Vampir. "Was hast du jetzt vor?" Ja, er war so undurchschaubar und genau das mochte sie an diesem Typen. "Willst du Stefan wieder das Leben zur Hölle machen?" Oder tat es Katherine schon? Nun gut, würde sie nicht weitere Gedanken an dieses Weib verschwenden. Immerhin war sie der Grund, weshalb Damon die Bezihung mit ihr abbrach. Empfand sie da etwa Rache? Nein, sie war nciht der Typ für solch miese Spiele. "Er braucht keine Aufenthaltsgenehmigun..." Ihre Worte ließen sie Lächeln, bevor sie wieder zu Leon hinaufblickte. "Ich habe ihn ausversehen mit diesem blöden Werwolfsfluch belegt." Nunja, ob das ein Versehen war, war jedoch noch fraglich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entensee   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Entensee
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Park-
Gehe zu: