The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Entensee

Nach unten 
+3
Jake Warren
Catherine Pierce
Vishous Shane
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptyMo Feb 07, 2011 11:43 pm

Sie setzt sich neben ihn, als wusste sie genau das er heute friedlich bleiben würde. Woher sie diese vermuntung hatte liegt sicher daran das sie jederzeit damit rechnet zu sterben. Doch Plötzlich schelt ihre geballte Faust nach Vorne genau in die mitte des Gesichtes des Vampirs. Nach Niro ist sie nun und war die Stärkste werwölfin zwar kann sie Jake nicht töten doch weiß dieser genau wie gefährlich diese schöne Frau sein kann und ebensoweiß er wie stark sie ist. Deshalb wäre es nicht grade sinnvoll von ihm sch jetzt mit ihr einen Kampf zuleisten.8color=red] Warum sollte es mich nicht interessieren? Ihr seid zu viert wir nur noch zuzweit und ich weiß genau eher gesagt ich kan mir fast denken, das du die Ältesten garnicht erwecken willst. und im übrigen sage nie wieder was gegen deinem bruder wenn ich dabei bin kapiert süßer?[/volor] wusste sie doch genau das er es nicht abkann wenn sie ihn so nennt das war ja auch vor 1000 jahren der Grund gewesen weshalb sie Blutverschmiert und ziemlich vielen Knochenbrüchen von Niro gerettet wurde doch sie war ein Kleines Biest und musste jake immer provozieren
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptyMo Feb 07, 2011 11:31 pm

Er hatte Niro kurz nachgeblickt als dieser einfach aufgestanden und verschwunden war. Am liebsten würde er ihm noch etwas nachrufen aber es musste wohl einen guten Grund geben warum er Tascha einfach bei ihm zurück ließ. "Was für ein Feigling." Kurz grinste Jake ehe seine Mimik schnell wieder in die Gleichgültigkeit von zuvor überging. "Ja bin ich was interessiert dich das? Ich werde die anderen sowieso bald erwecken."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptyMo Feb 07, 2011 11:21 pm

Niro schaute ernst zu Jake. Sicher wird er es die tage ausnutzen, das die beiden die letzten waren doch Jake weiß genau das nur Jake ihn töten kann und nur er jake töten kann. Doch das ist immoment nicht von bedeutung. Er musste hier weg ganz schnell immoment war es ihm sogar egals, das er sie mit jake alleine lassen musste wollte. Ohne ein weiteres wort zu verlieren verschwindet Niro sicher wird gleich von Jake gegen über Tascha ein komentar komen, das Niro einfach abgehauen ist.

Blickt fragend ihren liebsten nach. Was war los? Weshalb verschwand er ohne ein wort? Doch etwas anderes störte sie viel mehr. Niro hatte sie alleine gelassen mit jake. Dieser wird es sicher ausnutzen und sie versuchen zu töten dann wäre nur noch niro da und dann wäre er ein leichtes opfer für die Vampire.Jake kannst du auch mal deine dumme Schnautze halten? Hast in all den jahren nichts dazugelernt?Sie beobachtet Jake genau doch etwas war anders seit dem letzten treffen. Sein verhalten war zwar nicht das beste aber etwas an ihm war anders doch was? Du bist immoment der einzigste Älteste der wach ist oder?
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptyMo Feb 07, 2011 11:10 pm

Jake war sichtlich genervt, was wollten die beiden jetzt bei ihm? Ach konnte man nicht einmal seine Ruhe haben es reichte doch schon das diese Vampire ihm ständig am Arsch hingen. "Kannst du mir nicht einmal meine Ruhe lassen, ist ja furchtbar." Am liebsten würde er jetzt mal wieder seiner Kraft freien Lauf lassen aber gegen zwei Werwolfälteste hatte er keine Chance und das wusste Jake, er war zwar stark doch das waren die beiden definitiv auch. Als sich Tascha dann vor ihn kniet sah er diese mit eiskaltem Blick an. "Interessant, ihr verreckt wirklich wie Fliegen." Wenn jetzt einer der beiden gehen würde wäre es für Jake ein leichtes den anderen umzubringen und dann die anderen Ältesten zu erwecken und auch den letzten zu töten. Immerhin waren die Vampire nun doppelt soviele wie die Werwölfe. "Wenn ihrs miteinander treiben wollt dann geht woanders hin sonst muss ich noch kotzen."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptyMo Feb 07, 2011 10:57 pm

Niro schaut jake ebenfals nicht an sondern schaut auf die Wasseroberfläche. Wie immer so abwerten der Große Bruder. Jake ich habe dich doch so vermist mein Bruder. Verpissen tue ich mich nicht also fresse.Plötlich kam ihn da ein duft in die nase und gefolgt von diesem Duft kam die zart Stimme seiner liebsten. Jake ist eigentlich der einzigste der davon weiß das die beiden zusammen waren. Doch was wollte sie nun hier? Wollte sie doch nicht herkommen Hey Tascha weswegen bist du hier? Es war abgemacht nur wenn..


Die Schöne Frau blickt die beiden Brüder an. Wie damals nur am streiten sicher gehen die sich gleich noch an die Kehle. Kurz nickt sie Niro zu als der kapiert hatte weshalb sie hier ist. Dan wendet sie sich Jake zu und geht auf diesem zu. Sie kniet sich vor Jake nieder und Blickt diesem mit ihren Rehbraunen AUgen finster an. Halt deine Schnautze dich hat keiner um deine meinung gefragt aber du freust dich sicher zu Höhren das Niro und ich die einzigsten sind die noch über sind sie erhebt sich und geht auf Niro zu um ihn dann um den Halz zufallen Es waren zuviele Jäger für Seth er hatte keine chance und Erik wurde von einem Vampir getötet welcher zufälliger weise auch hier in der Stadt ist sein Name lautet Vishous shane
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptyMo Feb 07, 2011 10:34 pm

Der Vampir war soweit in Gedanken versunken dass er beinahe nicht mitbekommen hätte dass sich sein Bruder genähert hatte. Eigentlich wollte Jake die anderen Ältesten nicht erwecken, denn dies würde bedeuten dass er dann die Stadt verlassen musste und das wollte er auf keinen Fall - hatte diese Vampiress es wirklich geschafft wieder irgendwelche Gefühle in ihm zu wecken? Nein, das konnte einfach nicht sein dies hatte er sich bei dem Tod seiner Frau geschworen. Er wandte den Blick nicht zu Niro sondern blickte weiterhin auf das Wasser und dabei seufzte er leise. "Was willst du Niro? Verpiss dich doch einfach wieder." Dann bemerkte Jake dass sich noch einer von diesen stinkenden Köter näherte, das war ja mal wieder super - jetzt waren auch noch zwei Werwolfälteste hier und er war der einzigste Vampirälteste der wach war. "Noch so ein sabberndes stinkendes Vieh."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptyMo Feb 07, 2011 10:27 pm

In den letzten Tagen hatte Niro sich kaum in der Stadt sehen lassen. leon kam kurz vorbei um ihn zu erzählen das er seine Mutter gefunden hatte und seinen Halbbruder aber nichts von dem interessierte den werwolf immoment. Irgendetwas schlimmes war geschehen doch hatte er keinen blassen schimmer was. Um etwas klar im Kopf zu werden , machte er sich auf den Weg in den Park. Am Entensee wollte er sich sammeln doch stockte ihm kurz der Atem als jake dort anwesend war. Sofort wendet sich der Werwolf seinem bruder zuJake lange nicht gesehen oder? Wobei wohl nicht langgenugNeben Jake bleibt er stehen.


Endlich Mystic Fals war in sicht. Endlich erreicht einen Ort, welchen sie Natascha Rovent eigentlich nicht hatte wiedersehen wollen. So viel war hier damals passiert doch sie musste an diesem Ort wiederkehren. Er musste es erfahren. Niro musste es erfahren das es für die werwölfe nicht sehr gut steht. Doch wo nach ihm suchen? Er kann praktisch überall sein. Doch dann fällt ihr ein Ort ein, an dem er damals schon viel war. Der Entensee. Genau dort fand sie ihn auch, aber der Vampir bei ihm passte ihr nicht. Jake der Vampir, der sie damals beinahe getötet hätte, wenn Niro nicht dazwischen gegangen wäre. Ahnmutig schreitet sie auf die beiden eigentlich gutaussehenden Männer zuHallo Jungs wir haben uns ja ne halbe ewigkeit nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptyMo Feb 07, 2011 10:09 pm

Jake hatte sich heute Abend mal auf den Weg zum Entensee gemacht. Er musste sich ein wenig die Beine vertreten und einen freien Kopf bekommen - immerhin war in letzter Zeit schon so einiges passiert und das meiste wollte er lieber wieder vergessen. Diese blöden Ältesten die unbedingt erweckt werden sollten, dann seine Diener die ihm deshalb auf die Nerven gingen und dann war da auch noch Catherine - ach wenn er an diese Vampiress dachte musste er schon wieder grinsen. Langsam ging er den Weg entlang und dann ließ er sich am Ufer des Sees nieder. Er legte seine Arme um seine Beine und beobachtete das ruhige Wasser, dabei versank er in seinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptySa Jan 29, 2011 11:28 pm

Er legt einen Arm um sie und führt sie dan einen Eingang hinein, welcher gegenüber einer Kneippe liegt. Wobei wenn sie die straße folgen wird nach Norden, führt der weg sie direkt zur schule soweit ist es nicht vorallem nicht für Vampire.Duschen? das hätte ich auch nötig, aber es wird Zeit das du dir neue Sachen zulegst und deshalb wirst du morgen ersteinmal Krank machen du kannst nicht den ganzen Tag in dieser Uniform rumlaufen und vorallem warum willst du unbedingt in die Schule?L

---> Go Vishous 3-Zimmer Wohnung
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptySa Jan 29, 2011 11:22 pm

"Ich kümmere mich um das chaos wenn ich aus der Schule komme.Gleich möchte ich einfach nur duschen und mich umziehen."meinte sie und schmiegte sich beim gehen an ihn."Wir wollen ja nicht das meine Tarnung auffliegt oder?"würde das passieren müsste sie das Land auf schnellsten Wege verlassen.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptySa Jan 29, 2011 11:13 pm

Sein ganzer Körper erbebte und er spürrte das sich da etwas tat in seiner Hose, als sie ihn an der Hand nahm und sagte er solle sie zu ihrem Neuen zuhause führen. Er war also wirklich in sie verliebt? Das treffen mit Zoey kann dann ja noch Lustig werden.Aber denk dran du musst hier und da auch was tun in der wohnung ist ich lasse dich wohnen und beschütze dich und dafür behählts du nen AUge drauf das mein chaos nicht zuschlimm wird.Sachte führt er sie in die Stadt und hinein in die Straße in der er wohnt.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptySa Jan 29, 2011 10:53 pm

"Dann sollten wir jetzt losgehen.In einer Stunde steht die Sonne richtig am Himmel."sagte sie und nahm leicht zögernd seine Hand."Dann zeig mir mal den weg zu meinem neuen zu Hause."sie musste kichern als sie das sagte.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptySa Jan 29, 2011 10:41 pm

Ich habe andere mittel um jemanden ins Bett zubekommen, doch bei dir geht es mir nicht darum dich flach zulegen und als weitere Trophäe zu zählenNein mit ihr wollte er glücklich werden ein leben mit ihr haben. Wer weiß vielleicht bekommt sie ja eines Tages ein Kind von ihm? Wer kann das schon sagen. Die wahrscheinlichkeit das Vampire geboren werden ist sehr gering und das zwillinge wie er und seine schwester geboren werden ist noch geringer.Ich habe nicht mehr viel Zeit ich kann immoment nämlich nicht ins Sonnenlicht. Ohja er muss Zoey irgendwie finden es muss doch ein weg geben wieder Normal zuwerden oder?
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptySa Jan 29, 2011 10:35 pm

Sanft erwiderte sie seinen Kuss."Die meisten wollen einen nur ins Bett bekommen mit so einer Frage."sagte sie grinsend und schmiegte sich an ihn."Wir sollten dann auch langsam gehen würde ich sagen.Die Stadt erwacht langsam zum Leben und die Schule geht auch bald los."
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptySa Jan 29, 2011 10:26 pm

Wenn Zoey das rausfinden sollte, das er eine Fremde zu sich in die wohnung eingeladenhat zum Wohnen, sie würde ihn grilln wobei nicht nur ihn. Doch er musste Cassy das fragen warum weiß er selber nicht es musste einfach seinSonst würde ich wohl nicht fragen oder?Er dreht seinen Körper zu ihr um und nimmt sie in den Arm worauf er dann sanft seine Lippen auf ihre legt.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptySa Jan 29, 2011 10:18 pm

Sie sah ihn nachdenklich an ehe sie sich einfach an seinen Rücken schmiegte."Ich würde gerne bei dir wohnen,wenn es für dich in Ordnung ist."meinte sie leise und löste sich dann wieder langsam von ihm um ihn anschauen zu können.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptySa Jan 29, 2011 10:08 pm

Er wendet sich von irh ab, das einzigste was sie von ihm zusehen bekommt ist sein Rücken, welcher auch nicht zuverachten ist.Du hast keine freunde nichts hast du nicht mal nen Papkarton also überlege es dir gut ob du es willst also willst du bei mir wohnen mit mir zusammen?
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptyFr Jan 28, 2011 5:17 pm

Sie nickte und sah ihn fragend an."Was möchtest du mich fragen?"jetzt war sie erst recht neugierig."Was ist los?Rede mit mir."Jetzt führte sie sich auch noch wie eine besorgte Ehefrau auf.Was macht er nur mit ihr?Oder war sie verliebt?Nach so kurzer Zeit?
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptyFr Jan 28, 2011 5:11 pm

Sie fühlte sch zu ihm gegezogen genau wie er sich zu Ihr. Ohman wie konnte das nur passieren? Es ist nun mal passiert ändern kann er es nicht mehr. Ich frage nur einmal und überlege dir ob du es wirklich willst du entscheidest alleine hast du verstanden?Er kam nicht mit der sprache herruas ersteinmal sollte sie auf sein eben gesagte antworten
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptyFr Jan 28, 2011 5:04 pm

"Ich hab kein festes zu Hause in dieser Stadt.Zwar bin ich hier in der nähe geboren aber ich bin in Japan aufgewachsen."meinte sie und senkte leicht traurig den Blick.Dann aber sah sie ihn lächelnd an."Warum fragst du?"wollte sie wissen und schmiegte sich etwas enger an ihn.Irgendwie fühlte sie sich bei ihm sicher.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptyFr Jan 28, 2011 4:57 pm

Er liess sich von Ihr umarmen doch sie anfassen konnte er nicht. Zugroß wäre das verlangen sie in ein Bett zu stopfen und über sie herzufallen.Wo wohnst du?Er wollte sie eigtnlich anfassen doch ist das wirjlich so ratsam? Nun umarmt er sie doch er wollte sie anfassen er musste es tun. Hat er sich wirklich n sie verliebt? wie kann das sein? Sie kennen sich doch kaum oder war sie etwa für ihn bestimmt?
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptyFr Jan 28, 2011 4:47 pm

"Es war sehr gut.Etwas besseres hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht geschmeckt."meinte sie und schmiegte sich einfach an ihn.Der anfang zwischen ihnen war zwar nicht so gut,aber dennoch fühlte sie sich zu ihm hingezogen.Sie war doch nicht mehr ganz normal für ihre verhältnisse.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptyFr Jan 28, 2011 4:40 pm

Er nimmt sie in den Arm und legt seine Lippen auf Ihre. Er leckt während des kusses sen Blut von ihren lippen.Ja ich bin einer der wenigen Geborenen Vampire dadurch habe ich ganz anderes BlutNun lösst er sich von Ihr. Und hat es wenigstens geschmeckt?
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptyFr Jan 28, 2011 3:12 pm

Ganz sanft biss sie zu und schmeckte sein Blut auf ihren Lippen.Es schmeckte unglaublich fand sie.Aber sie trank nur so viel wie sie brauchte,denn als sie satt war,leckte sie sanft über die Wunde."Du hast einen sehr seltenen Blutgeschmack."meinte sie lächelnd und leckte sich über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   EmptyFr Jan 28, 2011 3:05 pm

Er weiß genau wie viel er trinken kann. Eigentlich ist es ihm ja auch egal ob sie danach noch stehen kann oder nicht. Wenn sie zu schwach ist würde er sie einfach mit sich nachhause nehmen. Ihr blut ist einfach zukösstlich. Nun ist er aber Statt und er bemerkt wie erschöpft sie ist so macht er seinen Hals frei, damit sie sich laben konnte. Sie wird sicher zuviel trinken wollen von seinem Blut ken Wunder das Blut von Ihm ist einfach eine seltenheit da er ein geborener Vampir ist ist sein Blut natürlich anders als von denen die Gewandelt worden waren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entensee   Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   Empty

Nach oben Nach unten
 
Entensee
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Park-
Gehe zu: