The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Entensee

Nach unten 
+3
Jake Warren
Catherine Pierce
Vishous Shane
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyDi Dez 28, 2010 1:49 am

Catherine lachte. "Ok, ok bleib mal auf dem Teppich" sagte sie und wrang ihr Oberteil aus. "Ich will nur sicher sein das mir das nicht schadet wenn ich dir den Kompass überreiche." sie ging einmal um ihn rum und strich mit einem Finger über seinen Oberkörper. "Ich freunde mich gerade wieder mit meiner bösen Seite an und ich habe nicht vor zu sterben bevor ich sie wieder erlangt habe und meinen Spass hatte." fügte die Vampiresse hinzu und sah dem Ältesten in die Augen.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyDi Dez 28, 2010 1:45 am

"Du kannst es auch verlangen und dennoch mache ich es nicht. Ich kann auch nichts dafür wenn du dich so leicht erschrecken lässt." Er sah sie an und fand dass ihr die alte Cathy - wie sie sie nannte - viel besser stand. "Und ich wusste nicht dass du hier bist ich kam durch Zufall hier vorbei und sah dich." Für den Vampir liefen hier überall Diener rum die ihm ständig Bericht erstatteten, es hatte schon seine Vorteile ein Ältester zu sein. "Und was ich mit dem Kompass vorhabe geht dich nichts an und jetzt her mit dem Teil." Catherine wusste wie ungeduldig er war, das hatte er an Damon demonstriert und was er damit vorhatte konnte ihr ja egal sein.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyDi Dez 28, 2010 1:38 am

Sie nahm seine Hand und stand auf. "Denken nicht ich verlange das du sie bezahlst immerhin sind die Klamotten dank dir total im Eimer" Sie wrang ihre Haare aus und sah ihn an. "Woher wusstest du eigentlich das ich hier bin? Stalkst du mich oder was?" sie lachte. "Und das mit dem langweilig nehm ich zurück, dank Damon ist die alte Cathy wieder da und das wird sich so schnell auch nicht ändern." Die Vampiresse grinste und musterte den Vampir. Es waren einige Tage vergangen seit dem ersten aufeinander treffen. Das Spiel mit dem Feuer würde interessant werden. "Was hast du eigentlich genau mit dem Kompass vor?"
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyDi Dez 28, 2010 1:31 am

Jake reichte ihr die Hand um ihr aus dem See zu helfen. "Denkst du wirklich ich bezahl dir die Reinigung?" Es war ihm klar dass sie irgendwie an den Kompass kommen würde, doch es interessierte ihn schon wie ein Vampir an diese Erfindung gekommen war. "Ich kenne dich ja nicht, hätte ja auch sein können das die langweilige Catherine einfach aufgibt. Dann hat Damon wohl meinen Angriff überstanden, wie schade er war mir zu frech." Am liebsten hätte er ihn gleich an Ort und Stelle getötet aber anscheinend war es besser so gewesen denn nun hatte er ja was er wollte.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyDi Dez 28, 2010 1:27 am

Catherine war so überrascht das sie zusammen zuckte und den Halt verlor. Sie rutschte aus und fiel in den See. "Verdammter Mist, geht das demnächst auch ohne anschleichen. Man meine Klamotten, die Reinigung bezahlst du" sie sah zu ihm hoch und zog sie Seetank aus den Haaren. "Bah wie abartig." Catherine zickte rum und stieß die Leiche von sich weg. "Und ja ich hab den verdammten Kompass was denkst du denn, ich gebe nie so leicht auf"
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyDi Dez 28, 2010 1:20 am

Im nächsten Moment stand Jake auch schon hinter ihr und sah die Vampiress an. "Hast du den Kompass? Wenn ja gib ihn mir." Er hatte so ein Gefühl dass sie nun im Besitz des Kompasses war, irgendwie schien sie wohl den Vampir überredet zu haben ihr diesen auszuhändigen. Manchmal konnte die Liebe doch zu etwas gut sein, auch wenn Jake sich gar nicht sicher war was die Liebe eigentlich war.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyDi Dez 28, 2010 1:16 am

Catherine ging durch den Park und sah am See eine Person stehen. Sie grinste und nährte sich der Person.
Dann packte sie zu und saugte dem Körper den kompletten Lebenssaft aus. Die hülle warf die Vampiresse in den See und wischte sich das Blut vom Mund.
"Das tat gut" sagte sie und grinste. Sie sah in den Himmel und überlegte wo sie Jake finden könnte, aber ihr fiel nichts ein.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 5:11 pm

"Bis jetzt finde ich dich interessant, wie ich dich bald finden werde wird sich noch zeigen. Vielleicht finde ich dann auch das du langweilig bist." Jake war schon sehr lange genauso wie man sich einen Vampir vorstellte, blutrünstig, mordlustig, anderen gegenüber gefühlskalt und manchmal auch verspielt. "Du musst ja nicht mit rein kommen, du kannst auch einfach draußen bleiben, ich brauche dich nicht um mir den Kompass zu holen wennsich mir jemand in den Weg stellt werde ich ihn einfach umbringen." Ehe er auch noch auf eine Antwort wartete begann er den Weg entlang zu laufen.

Go -> Haus der Salvatores
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 4:58 pm

"Nett? die Geschichte ist langweilig, wobei es früher mal lustig war" sagte sie kühl. "Ich hatte nicht vor mich diesem Haus noch einmal zu nähern aber nun gut, ich bring dich hin." Catherine war angespannt aber mehr aus Wut als vor Trauer. "Ich bin Interessant? Nicht wirklich, ich bin langweilig geworden weil mich mein ganzes Dasein anödet" das war die Wahrheit, was brachte ein Vapir der nicht mehr tötete und keine Angst mehr verbreitete? .. Nichts genau und sie war einer dieser Vampire geworden, human, lieb und zahm. "Netter Name Jake" sagte sie und eiun kurzes grinsen huschte über ihre Lippen. Sie machte sich nicht wirklich etwas aus ihm, jedenfalls noch nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt war ihr nichtmal bewusst ob sie Damon jemals vergessen könnte.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 4:50 pm

"Nette Geschichte, die hat ja jeder von uns." Die Liebe war schon ein krankes Spiel und er hatte sich von dieser immer fern gehalten. "Dann gehe ich zuerst zu den Salvatores, das ist ja anscheinend näher. Kannst du mich hinbringen?" Aber vielleicht wollte sie auch nicht dorthin um eine unangenehme Begegnung zu vermeiden. "Du bist interessant Catherine, wirklich interessant. Mein Name lautet übrigens Jake." Er wusste nicht wie sie das nun verstand aber er meinte es nur so wie er sagte - er fand sienur interessant und sonst nichts zumindest zu diesem Zeitpunkt noch nicht.


Zuletzt von Jake Warren am Mo Dez 27, 2010 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 4:41 pm

Catherine grinste. "Die zwei haben sich erst zerstritten als ich verschwunden war. Die zwei wussten das ich mit beiden .. naja verkehre trifft es wohl genau auf den Punkt, und sie haben es akzeptiert, was nach meinem verschwinden war, weiß ich nicht." Sie zuckte mit den Schultern. "Das Haus der Salvatores ist hier in der nähe." sagte sie dann und überlegte kurz. "Das Haus der Gilberts müsste in der anderen Richtung liegen soweit ich mich erinnere" fügte sie dann hinzu und sah den Fremden wieder an.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 4:32 pm

"Ach dann ist es deine Schuld und du bist wohl auch noch stolz drauf." Obwohl Jake eigentlich brutal und gefühllos war so hasste er es wenn jemand eine Familie zerstörte, hatte er doch nie wirklich eine gehabt und manchmal hätte er sich doch eine gewünscht. "Ich denke ich fange bei den Salvatores an zu suchen und dann gehe ich zu den Gilbert, oder vielleicht auch umgekehrt." Nur wusste er nicht wo die beiden Häuser sich befanden. "Kannst du mir zeigen wo die Häuser sich befinden?" Wenn nicht würde er es schon irgendwie herausfinden wo er suchen musste.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 4:22 pm

"Tja mein Aussehen war und ist mein Kapital" antwortete sie und grinste. "Und ja es hat dich nicht zu interessieren was ich denke und fühle" langsam wurde sie etwas Zickig. "Ja Gilbert hat ihn erfunden und ging mit dem Vater der Salvators auf Vampir jagt. Und ja die Lockwoods sind Werwölfe." Sie musterte den Fremden. "Und es stimmt Stefan und Damon hassen sich bis aufs Blut und das ganze ist mein verdienst. Hat damals wirklich spass gemacht die zwei gegeneinander aufzustacheln" Ihre Augen blitzten auf bei der Erinnerung.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 4:16 pm

"Du siehst auch nicht gerade wie ein Vampir aus Catherine sondern eher wie ein kleines unschuldiges Mädchen." Als sie das mit ihren Gefühlen erwähnte musste er grinsen. "Gut, dann werde ich das lassen interessiert mich sowieso nicht." Als sie die Orte erwähnte wo sich der Kompass befinden konnte überlegte er kurz wo er diese Namen schonmal gehört hatte, achja von seinen Dienern. "Gilbert, hm da würde ich sie am ehesten vermuten immerhin hat der dieses Ding erfunden. Lockwood, das sind doch Werwölfe und der Bürgermeister allerdings vermute ich dass er dort ist und Salvatore, das sind doch die beiden Vampirbrüder die sich bis aufs Blut hassen oder irre ich mich da?" Es war doch gut informiert zu sein, aber alles wusste er nunmal auch nicht und so musste er bei einigen Dingen noch nachfragen. Seine Diener hatten ihm die grobe Geschichte dieser Stadt erzählt da sie selbst auch nicht alles wussten.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 3:57 pm

Sie grinste. "Früher hätte es mir was ausgemacht zu sterben, heute allerdings ... nicht mehr." Catherine sah ihn an. "Außerdem was gehn dich eigentlich meine Gefühle an? Du hast damit ja wohl am wenigsten zu tun also hör bitte auf mich damit zu zusabbeln." Sie hatte keine lust über Damon zu reden, über ihn nachzudenken oder ihn auch nur zusehen. Sie spielte mit ihrer Halskette und musterte den Vampir. "Ein Vampirältester also, danach siehst du nicht gerade aus Schnucky." sagte sie und grinste. "Gut der Kompass war in Besitz von Gilbert es gibt nur drei Orte an denen der Kompass sein könnte und die wären entweder das Haus der Gilberts, das Haus der Lockwoods oder im Hause der Salvatores." Ihr grinsen wurde wieder fies. Ich hoffe doch sehr das es bei dieser Gilbert ist
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 3:48 pm

"Weil ich dich sonst umbringe und zwar nicht auf die nette Weise." Jake ging einen Schritt vor und stand nun direkt vor ihr und sah ihr in die Augen. "Ich weis das von dir aus mehr Gefühle da sind, das habe ich in deinem Blut gesehen. Vor mir kannst du das nicht verstecken." Jake sah sie weiterhin an und erwartete eine Antwort von ihr. "Willst du dich wirklich mit einem Vampirältesten anlegen?" Nun wusste Catherine dass er einer der ältesten und stärksten Vampire war die es gab.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 3:39 pm

"Ich habe nur Gefühle für ihn weil ich ihn erschaffen habe und mehr nicht" Catherine war wieder leicht wütend und sah den Fremden an. "Warum sollte ich dir bitte erzählen wo du den Kompass findest?" Sie zog eine Augenbraue hoch und musterte den Fremden.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 3:34 pm

"Nun da sagen deine Gefühle aber was anderes. Du liebst ihn und er hat dich für eine andere fallen gelassen." Jake war mal gespannt darauf wie lange es dauern würde bis sie wieder wütend wurde. "Vor 145 Jahren, die haben mich viel zu spät geweckt." Der Vampir wurde leicht wütend - hatten diese Idioten ihn doch viel zu spät geweckt. "Ich hätte schon zu dieser Zeit geweckt werden sollen um zu verhindern das wir entlarvt werden." Sie haben ihn anscheinend nicht geweckt um nicht noch einen Ältesten zu gefährden. "Kannst du mir sagen wo er ist? Dann hol ich ihn mir selbst." Jake könnte ihn sich sicher ohne Probleme holen, für ihn stellte niemand eine Gefahr dar.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 3:23 pm

Catherine lachte "Mein bitte was hat mich betrogen?" Sie hatte Damon nie als ihren Geliebten angesehen eher wie ein Spielzeug. "Er war nicht, ist nicht und wird niemals mein Geliebter sein" antwortete sie lachend und hielt sich schon den Bauch. Dann allerdings verstummte ihr lachen. "Jonathan Gilberts Kompass? Das ist 145 Jahre her das ich dieses Ding das letzte mal gesehen habe" ihr Gesicht bekam wieder leicht wütende Züge. "Ich weiß wo er ist aber ich bezweifel stark das ich an den Kompass komme." Damon würde das nicht zulassen und Catherine konnte sich nicht als diese Elena ausgeben, sie kannte sie nicht. Sie wusste nur wie sie aussah. "Woher weißt du das ganze Zeug eigentlich ich mich?" fragte sie dann, sie hatte sich langsam abgewöhnt Personen mit Sie anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 1:02 pm

"Du solltest deine Gefühle besser unter Kontrolle halten. Ich kann nichts dafür dass dein Geliebter dich betrogen hat." Durch das Blut der Vampiress wusste er ganz genau was los war, es gab nicht viele Vampire die durch das Blut die Gefühle und Geschichten eines anderen Vampirs sehen konnten. "Weist du etwas über die Gerätschaft von Jonathan Gilbert welche die Vampire entlarvt?" Noch immer wusste Jake nicht dass dies alles schon lange vorrüber war, dies hatten ihm seine Untertanen nicht gesagt als er wieder erwacht war. "Leider haben meine inkompetenten Untertanen mir nicht alles über diese Sache erzählt als ich aufgewacht bin." Jake blickte zu Catherine und verschränkte die Arme vor der Brust - so könnte man nicht meinen welche Kraft in ihm war und wozu er fähig sein konnte.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 3:23 am

Catherine knurrte, es war ihr egal ob er sie umbringen würde oder nicht. Sie setzte sich auf und versuchte sich zuberuhigen. Ihre Fangzähne verschwanden und ihr Gesicht wurde wieder zu dem eines Engels. Sie sah den Fremden an und grinste schief. Es war das Grinsen was sie seit 145 Jahren icht mehr auf den Lippen hatte, das fiese und wilde Grinsen der alten Cathy war zurück. Eigentlich hätte sie Damon dankbar sein müssen, er war es schließlich der sie dazu getrieben hatte wieder sauer zu werden, aber das Gegenteil war der Fall, sie war wütend auf ihn, auf Damon und diese Elena. "Keine Sorge, es wird nicht mehr vorkommen" sagte sie kühl und wendete sich ab. Sie verschwendete nicht einen Gedanken an das Aussehen des Fremden, sie interessierte sich viel mehr für seine Kraft. Catherine war nie wirklich nach dem Aussehen gegangen, sondern nachdem was die Fähigkeiten als Vampir nütze sein könnten und dieser Vampir hatte unermäßliche Kraft. Sie richtete ihre Kleidung und zupfte ihr Haar zurecht und wante sich dem Fremden wieder zu. "Es tut mir Leid, ich habe nur kurz, die Beherrschung verloren" sagte sie und lächelte niedlich. Von kurz konnte keine Rede sein, sie war noch immer wütend konnte es aber unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 3:11 am

Als die Fremde sich umdrehte und auf ihn zusprang konnte Jake nur lachen. Eine dumme kleine Vampiress die keinerlei Ahnung hatte wer er war. Mit Leichtigkeit fing er Catherine ab, packte sie am Hals und drückte sie mit einer ungeheuren Kraft auf den Boden. "Was sollte das denn werden? Wolltest du mich etwa aussaugen." Ehe Catherine sich versehen konnte hatte sie Jakes Fangzähne im Hals - eigentlich trank er kein Vampirblut, außer wenn seine Untertanen ihm Informationen zukommen ließen. Er ließ schnell wieder von ihr ab und sah sie an. "Lass deine Wut an dem aus der sie verdient hat." Durch ihr Blut wusste er was mit ihr los war und warum sie so reagiert hatte. "Wenn du das nochmal versuchst werde ich dich umbringen, haben wir uns da verstanden?"
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 3:02 am

Catherine hörte Schritte hinter sich und sprang auf. Ihr sonst so hübsches Gesicht war vor Wut verzerrt. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken sprang sie auf den Fremden zu um ihm das Blut auszusaugen. Sie konnte nicht ahnen das er ein Vampir war und dazu auch noch viel stärker als sie.
Da ist ja mein altes Ich wieder dachte sie und ein kurzes grinsen huschte über ihre Lippen. Sie bleckte die Zähne und knurrte ehe sie dem Fremden ihre Fangzähne in den Hals rammen wollte.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 2:55 am

Jake war gerade in der Stadt angekommen als er sich umsah und einen merkwürdigen See sah. Er war noch nie in dieser Stadt gewesen und wunderte sich dass es hier so ruhig war - also hier wurden die Vampire entlarvt? Ein Gerät wurde von einem gewissen Jonathan Gilbert erfunden dass jeden Vampir entlarvte. Nach einigen Schritten blieb er stehen als er eine junge Frau sah die an dem See saß und wohl wütend aussah. Jake lief weiter und blickte sich um, wie lange hatte er denn geschlafen? Seine Untertanen hatten ihm zwar mit ihrem Blut alles aus dieser Welt gezeigt aber dennoch verstand er nicht besonders viel davon. Weiter lief der Vampir auf die Fremde zu und er konnte ja nicht ahnen dass diese gerade richtig wütend war. Er kam bei der Frau an und blickte diese kurz an ehe er sich erneut umsah. Es waren keine Menschen da die er aussagen könnte aber er hatte in den letzten Tagen soviel Blut getrunken wie manche Vampire in ihrem ganzen Leben.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 EmptyMo Dez 27, 2010 2:48 am

Catherine war wütend und das sah man ihr auch an. Sie betrat den Park und blieb an einem See stehen. Dieser See lebt ja immer noch. Dachte sie Ironisch und gab einen arroganten zischton von sich. Sie setzte sich auf die Bank und versuchte wieder klar zu denken, was ihr garnicht so leicht fiel. Die ganze Zeit war sie vor Damon davon gelaufen um sich nicht eingestehen zu müssen das sie ihn wirklich liebte und nun das. Sie sah ihn und musste feststellen das er sie nicht mehr so liebte wie früher. Wieder fing ihr Körper vor Wut an zu zittern, sie wollte sich abreagieren aber wie? Weit und breit war keine Menschenseele zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entensee   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Entensee
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Park-
Gehe zu: