The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Entensee

Nach unten 
+3
Jake Warren
Catherine Pierce
Vishous Shane
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 2:07 am

Nun dachte Damon kurz an seinen nervigen Bruder und wie er diesen zuletzt das Leben schwer gemacht hatte. Ja das waren noch Zeiten, doch letztes Mal war Damon das erste Mal vor seinem Bruder aus einer Stadt ausgereist und nun war Stefan ihm hier her gefolgt. Als sie ihn fragte was der Werwolf erfahren durfte überlegte Damon kurz und dann sah er Leon an welcher gerade aufgestanden war. "Von mir aus kannst du ihm alles sagen, ist ja nicht wirklich ein Geheimnis." Viele wussten die Geschichte von Catherine und den Salvatorebrüder, war es doch kein Geheimnis mehr und genauso wenig die Sache mit dem Kompass. Darüber wusste eigentlich auch jeder von den Wesen der Nacht irgendetwas, allerdings schien dieser Typ erst vor kurzem verwandelt worden zu sein.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 1:53 am

Schaut seine Heimliche Liebe fragend an, doch merkte er irgendwie das dieses ganze Thema ihn eigentlich garnichts anging das sie es hm garncht sagen will. Irgendwie schade das sie vor ihm geheimnisse hat. Doch nun fragt sie diesen Vampir hier was er erfahren dürfte.Wenn ich über dieses Thema nichts wissen soll sagt bescheid dann verschwinde ich Und schon richtet er sich auf und macht sich ein paar schrite weg von ihnen. Sicher wird sie ihn gleich anschnautzen so wie öfters. Das ist einfach ein teil ihrer Freundschaft das sie ihn so behandelt. Nun wartet er bis einer von beiden etwas sagt. Etweder wird der Vampir in etwa sagen ja los verpiss dich oder er wird sagen worüber es gehtAusserdem shysa weisst du genau das ich dich nur beschützen will und vor meiner wandlung nichts von deiner Welt wusste.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 1:47 am

Shysa lachte ob Damons Worten, ehe Leon sie unterbrach. Sie sollte ihm das Gespräch erklären? Kurz schwieg sie, der Blick pendelte zwischen dem Vampir und dem Werwolf hin und her. Sie wusste nciht, was sie Leon erzählen durfte, so blieb ihr Blick an Damon haften. "Was darf er erfahren?" Nicht, dass sie wiede irgendein Geheimnis ausplauderte. Liebete sie das Reden, da kam es wohl öfter vor, dass sie sich verplapperte. Sollte es also lieber Damon erklären. Sie mochte die Unwissenheit des Wolfes, jedoch ließ ihn das wieder außen vor. Mal schauen, sie würde sicher einen Zeitpunkt finden, allein mit Damon reden zu können und da würde sie sicher das thema Katherine wieder aufgreigen können.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 1:40 am

"Ich weis was dieser Kompass ist. Sie gibt ihn einem Vampirältesten." Hatte er doch irgendwie mitbekommen dass Jake ein Vampirältester war - kein Wunder das dieser in letztens so leicht beinahe komplett aussaugen konnte. Wenn er daran dachte schmerzte sein Hals, auch wenn man dort keine Wunde mehr sah. Wäre Catherine nicht dazwischen gegangen hätte dieser Vampir ihn sicher umgebracht. "Von mir aus kann er wieder abhauen." Bei dem Gedanken an seinen Bruder war ein leises Knurren von ihm zu hören - gott wie er diesen Vampir hasste, war es doch damals seine Schuld gewesen dass er von Catherine getrennt wurde. "Jetzt muss ich noch eine nervige Person ertragen."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 1:31 am

Damon heisst er also doch warm hat sie ihm nicht gesagt wie er heisst? Sie hatte nur erwähnt das sie mit jeamden sprechen will doch worübe rund mt wem genau erwähnte sie nicht. Was verbindet diese beiden? Und worüber gehts es hier? Welche Waffe meint sie? Es ist alles nur Bahnhof und dabei ist er hier aufgewachsen, doch vor seiner Wandlung, hatte er ja keine ahnung das es Dämonen Vampire werwölfe hexen wirklich gibt. Doch nun ist er selbst eines dieser Wesen. shysa es wäre mal nett von dir mir dieses Gespräch zuerklären Worum geht es? Geht mir sicherlich nichts an doch wenn ich schon alles selbst aus weiter entfernung höhren kann möchte ich gerne mehr drüber erfahren.Ob sie sauer wird weil er mehr über dieses Gespräch wissen will? Was wenn sie jetzt sauer ist und ihn in einen Frosch verwandelt? Über konsiquensen hatte er garnicht nachgedacht doch eigentlich ist sie ja eine ganz liebe solange man sich mit ihr versteht.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 1:24 am

Ja, das wusste sie bereits, hatte sie in der Bar gesessen und alles mitbekommen. Doch seine nächten Worte verwirrten sie? Hatte sie ihn nicht eben noch mit Katherine gesehen? Wusste sie doch nicht, dass Elena ein Ebenbild der bildhübschen Vampiress war. Nun gut, er wollte wohl nicht weiter mit ihr darüber reden, schon gar nicht, wenn ein Fremder in der Nähe war. Noch immer lag Shysa auf dem Rücken. "Es ist immerhin eine Waffe, welche man gegen Vampire einsetzt." Wenn Katherine ihr Versprechen hielt, was sie Damon gegeben hatte, dann hatten die Vampire doch nichts zu befürchten. Wer weiß, wer weiß. "Stefan hat sich ürbigens bei dir eingerichtet." Das hatte sie fast vergessen, zu erwähnen, sollte sie doch Damon darüber in Kenntnis setzten, wenngleich das nciht gerade eine gute Botschaft sein würde...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 1:17 am

"Den Kompass hat Catherine. Und wir haben uns wegen jemand anderem getrennt." Er versuchte sogut es ging zu vermeiden über diese Sache zu reden. So tat es dennoch im Herz weh, auch wenn man es dem Vampir niemals anmerkte so ließ er ab und zu doch Gefühle zu. ... Als nun dieser Typ auch noch her kam sah Damon diesen kurz an - er hatte wohl etwas mit Shysa zu tun, es konnte ihm ja egal sein. "Damon Salvatore." Dann wandte er sich wieder Shysa zu. "Was meinst du mit unschädlich machen?"
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 1:09 am

Natürlich konnte er jedes einzelene Wort der beiden verstehen und so hätte er eigentlich von anfang an sich zu ihnen gesellen können, doch sie wollte es erst ja so. Was die beiden da besprachen höhrte er ja doch einen sinn machte es für ihn nicht, obwohl er selbst hier aufgewachsen ist, bis er ein Paar jahre lang aus dem Staub gemacht hatte. Als er dann vor einem Jahr wieder kam und shysa lebte deren Freundschaft wieder auf. Kurz später wurde er dann zum werwolf. Als sie ihn nun zu sich rief zögerte er nicht lange und machte sich auf zu den beiden. Doch wie soll er sich gegen über von desem Vampir verhalten? Es gab zwar diese Fehde zwischen Vampiren und werwölfen doch was hatten sie damit zu tun? Eigentlich garnichts und so sollte es auch bleiben oder? Den Vampir schaut er kurz Grimmig an doch setzt er sich dann an hrer seite.
Ich bin Leon RedfieldSpricht er kurz und knapp um sich vorzustellen
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 1:01 am

So, sie waren also getrennt? Hatte sie die beiden doch erst neulich in der Bar gesehen, oder habeni hr ihre AUgen einen Streich gespielt? Gut, Katherine hatte sich vielleicht ein wenig verändert, hatte sie diese Frau doch schon lange nciht mehr so lebendig gesehen. Leicht zuckte sie mit den Schultern, würde dieses Thema wohl vorerst ruhen lassen. Wusste sie doch nichts von Elena. "Er ist auf der Suche nach dem Kompass." Sie hob den Blick, der Werwolf stand dort drüben allein am Baum. "Komm doch her, Leon." Sie klopfte neben sich auf das Gras. "Komm her." Sie mochte es nicht, wenn welche den Außenseiter spielten. Und das, was sie mit Damon besprach, das würde sie Leon sowieso irgendwann erzählen. War sein Gehör doch tausend mal besser als das ihre. Dann wandte sie sich wieder Damon zu. "Meinst du wirklich, das Katherine es unschädlich machen kann?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 12:48 am

Damon sah leicht bedrückt auf den Boden, war das doch eigentlich gar nicht seine Art. "Nein bin ich nicht. Ganz im Gegenteil wir haben uns sozusagen getrennt." Die ganze Sache war doch recht durcheinander und manchmal blickte er selbst nichtmehr so richtig durch - aber nun gut heute wollte er sich damit nicht beschäftigen, allerdings ließ ihn dieses Thema nicht so leicht los wie er es eigentlich wollte. "Wirklich? Ich habe ihn noch nicht gesehen was auch gut so ist." Das verschlechterte seine Laune noch mehr, ganz toll nun hatte er seinen nervigen kleinen Bruder auch noch an der Backe der ihm immer erzählte dass er alles was er machte falsch machte - es konnte einfach nichtmehr besser werden.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 12:43 am

Langsam wendet er sich zurück, bis er sich an einem Baum anlehnt und von diesem aus die beiden beobachtet. Es war schon einwenig merkwürdig das sie ihm befahl die beiden alleine zulassen. Doch so ganz alleine llassen konnte er ja nicht so bleibt er auf dieser entfernung bis sie ihm rief oder verschwand. Es kommt nicht oft vor das man sie oder hm alleine trifft, doch vorgekommen st es auch schon. Langsam richtet er den Blick zum Mond hinauf. in ein Paar Tagen ist es wieder so weit. Dann ist die Nahct gekommen, an welchem er sich an liebsten töten würde doch da shysa an solchen nächten immer bei ihm ist kann er sich ncht umbringen. Vollmond socle nächte werden wohl von allen werwölfen gehasst. Dieser Mond bringt die wahre werwolfsgestallt zum vorschein. An anderen Nächten oder tagen kann er sich zwar auch verwandeln doch dann kann er die Kreatur beherschen nur bei vollmond schafft es nur Sie, da sie wenn man es genau nimmt seine Herrin ist.

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 12:35 am

Oh ja, sie ahnte doch da schon etwas. "Ich habe gesehen, du bist wieder mit Katherine zusammen?" Sie begann Gras aus der Erde zu zupfen, blickte den Vampir unverwandt an. War dieses Thema doch schon damals immer etwas heikel gewesen. Nun gut, seine Ansichtweisen würde sie wohl überspielen, als ihr Blick auf Leon fiel. Kurz lächelte sie ihn an, ehe ihre Aufmerksamkeit wieder dem Vampir galt. "Beachte ihn nicht." War der Werwolf doch ständig in ihrer Nähe. "Okay, zurück zu dir." Sie drehte sich auf den Rücken und blickte in die Sterne. War es doch bereits schon dunkel geworden. "Stefan ist wieder in der Stadt."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 12:31 am

"Naja die letzten paar Tage sind nicht gerade rosig gelaufen." Und da untertrieb er noch gehörig, es war ja beinahe eine Katastrophe gewesen. In den letzten paar Tagen war er auch schon ein paar Mal fast umgebracht worden. "Ich finde eigentlich keinen Tag schön, außer wenn ich trinken kann und damit meine ich nicht nur den Alkohol." Bei dem Gedanken an Blut grinste er leicht, ja er war eben nicht so ein Weichei wie sein Bruder der nur Tierblut trank - so etwas war doch einfach langweilig seiner Meinung nach. Als sie erwähnte dass sie ihn gesucht hatte sah er sie etwas verwundert an. "Du hast mich gesucht? Und warum?" Jetzt erst bemerkte Damon den Fremden welcher mit einigem Abstand von den beiden am See stand. Kurz blickte er zu diesem ehe er seinen Blick wieder der Hexe zuwandte.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 12:23 am

Es gefällt ihm nicht wirklich das sie unbedingt einen Exfreund von sich wiedersehen wollte, doch ändern kann er es nicht. Vorallem als sie bat sich ruhig zuverhalten, da shysa ja weiß wie aufbrausend er ist seit seiner Wandlung. Am liebsten wäre er jetzt auf dem Vampir losgegangen doch das versprechen ihr gegen über konnte und wollte er nicht brechen. Doch hier einfach rum sitzen konnte er nicht. So richtet er sich wieder auf und wandert den Weg um den See herrum entlang. Doch keineswegs lässt er beide aus dem Auge. Ob Shysa dem Vampir da von ihm erzählen wird? Erst jetzt bemerkt Lyon das der Weg gradewegs zu den beiden führt um nicht zustören bleibt er stehen und verschränkt leise knurrend die arme vor der brust
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 12:16 am

Das war ja fast schon zu einfach. Sie unterschätzte den Vampir wohl noch immer. "Was hockst du so lustlos im Gras herum?" Sie entzog ihm ihre Hände und trat vor ihn, die Arme vor der Brust verschränkend. "So sieht man dich ja selten." Sie lächelte leicht, strich dem Vampir durch das Haar und ließ sich neben ihn nieder. "Hach, ist das nciht ein schöner Tag?" Sie streckte die Glieder von sich, ein leiser Seufzer glitt über das zarte Lippenfleisch. "Was ich hier mache?" Sie ließ den Blick schweifen, wusste sie doch das der Werwolf in der Nähe war. "Ich habe dich gesucht!"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 12:09 am

Damon hatte zwar bemerkt dass sich ihm jemand genähert hatte, doch hätte er nicht gedacht dass es Shysa war. Hatte er die Hexe doch seit einiger Zeit nichtmehr gesehen. "Shysa, lange nicht gesehen." Er nahm ihre Hände von seinen Augen und blickte sie an. "Was machst du hier?" Sie war die einzigste Hexe mit der er sich wirklich gut verstand, damals schon Emilie und heute diese Bonnie - doch er ja noch nicht dass Bonnie die Nachfahrin von Emilie war. Mit Shysa hatte er schon einiges erlebt und als Freundin würde er sie sicher nicht missen wollen - auch wenn die beiden mal etwas miteinander hatten, so verstanden sie sich immernoch prächtig - was bei ihm und Catherine leider nicht der Fall war.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDo Dez 30, 2010 12:04 am

Langsam schlendert Leon über die Weges des Parks. Es scheint als würde er nur Spazieren gehen, doch in wirklichkeit achtet er darauf das Shysa
nichts geschieht. Schon früh hatte er sie kennen gelernt und auch mit ihr angefreundet. Anfangs hatte er angst vor ihr, als sie ihm erzählte das sie ein Hexe sei. Doch dann wurde aus der Angst eine Freundschaft. Selbst an dem Tage als einer ihrer Zauber schief ging. Oder war das etwa absicht? Vielleicht wollte sie ihn ja verfluchen ihm eine gabe geben damit er sie noch besser beschützen konnte? Ihm ist das mittlerweile egal ob sie ihm ausversehen oder mit absicht den Werwolfsfluch angehängt hatte. Für Leon zählt nur eines das shysa nichts passiert. Nicht nur weil sie seine beste Freundin ist nein auch weil er sie Liebt es ihr aber noch nie gesagt hatte. Mittlerweile hat sich der werwolf auf eine Bank gesetzt und beobachtet sie, wie sie auf einem Fremden Vampir zugeht. Was sie genau von ihm wollte erzählte sie ihm nicht nur soviel das sie mal mit diesem Vampir zusammen war und etwas zubereden hatte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyMi Dez 29, 2010 11:50 pm

Leise pfiff der Wind durch die Baumkronen, während die junge Hexe einen Schritt vor den anderen setzte. Lange hatte sie nach dem Vampir schon gesucht, jetzt hatte sie die Chance, mit ihm zu reden. War er doch allein dort unten Am See. Ein flüchtiges Lächeln huschte über ihre Lippen, während sie sich ihm langsam näherte. Er schien wohl in Gedanken versunken zu sein, hätte er sie doch längst bemerken müssen. Na, das kannte sie an ihrem Lieblingsvampir doch gar nicht. Nur kurz schüttelte sie den Kopf, bevor sie ihre Hände auf Damons Augen legte. "Wer bin ich?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyMi Dez 29, 2010 11:42 pm

Langsam betrat der Vampir den Weg welcher zu dem Entensee führte. Achja lange war er nichtmehr hier gewesen, eigentlich nichtmehr seitdem er wieder hier war. Zuviel hatte er zu erledigen und zuviel war noch hinzugekommen was er am liebsten vermieden hätte. Erst die ganze Sache mit Catherine, dann Jake und dann auch noch Elena. Ok letzteres wollte er nicht meiden aber die ersten beiden Dinge. Und dann war da auch noch Victoria, von der er am besten ganz viel Abstand hielt. Am See angekommen setzte er sich auf eine Bank und sah auf den ruhigen See, heute war er mal alleine hier und nicht wie letztens als er im Park in Begleitung einer hübschen Blondine war - wenn er an diese dachte bekam er schon wieder Durst, sie hatte echt gut geschmeckt.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDi Dez 28, 2010 2:41 am

Cathy lachte. "Ok dann nehme ich an wir nehmen die Bar, du siehst nicht gerade aus als würdest du gerne shoppen gehen." Sie hatte eigentlich schon immer gerne gelacht, nur früher war es nicht angemessen gewesen und sie bekam immer ärger mit Pearl. "Nur, Damon befindet sich mit sicherheit noch da, ich will dich nur vorwarnen" Sie zwinkerte kurz und lächelte noch immer und ging den Weg entlang richtung Bar.

Go -> Bar von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDi Dez 28, 2010 2:32 am

"Doch eigentlich schon, allerdings wenn man über 1000 Jahre lang geschlafen hat kann einem ein wenig Spaß nicht schaden. Außerdem habe ich noch keine Lust diese Stadt zu verlassen, es ist doch irgendwie interessant hier." Vielleicht lag es aber auch an Catherine, sie war doch irgendwie interessant und es könnte sicher nicht schaden sie näher kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDi Dez 28, 2010 2:23 am

"In der Bar schätze ich" Catherine drehte sich um und sah ihn an. "Aber warum fragst du? Ist deine Arbeit hier nicht beendet?" Sie zog eine Augenbraue hoch und musterte ihn. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte. Immerhin hatte er den Kompass also was wollte er noch hier?
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDi Dez 28, 2010 2:12 am

Jake betrachtete sich den Kompass näher und sah dann wieder Catherine an. "Danke." Dann steckte er den Kompass in seine Hosentasche. Normalerweise würde er jetzt gehen, doch diese Vampiress war irgendwie interessant und so wollte er sich noch nicht verabschieden auch wenn seine Zeit hier in Mystic Falls nun eigentlich beendet war. "Weist du wie man sich hier die Langeweile vertreiben kann?" Irgendwie fiel ihm nichts anständiges ein wie er sie ansprechen sollte.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDi Dez 28, 2010 2:04 am

Catherine grinste schief und nahm seine Hand. Sie legte den Kompass in seine Hand und nahm abstand. "Da hast du was du wolltest" sagte sie kühl und wante ihm den Rücken zu. Ihn noch weiter auf die Folter zuspannen hätte nur Konsequenzen für sie gehabt und ihr leben war ihr lieb. Ihr war bewusst das sie so niemals das Spielchen spielen konnte da er jetzt wieder verschwinden würde. Aber es gab noch andere Männer.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 EmptyDi Dez 28, 2010 1:59 am

"Ich bin selbst ein Vampir denkst du ich habe vor ihn gegen Vampire einzusetzen? Ich wurde nur geweckt um diesen Ding sicher zu verwahren weil die anderen inkompetenten Vampire es wohl nicht richtig hinbekommen." Er hätte lieber noch länger geschlafen anstatt in diese Welt geschickt zu werden, aber ändern konnte er es jetzt auch nichtmehr. "Die böse Seite ist sowieso immer das Beste anders ist das ewige Leben einfach langweilig." Als sie dann um ihn herumging folgte er ihr mit seinen Augen und blickte ihr dann ebenfalls in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entensee   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Entensee
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Park-
Gehe zu: