The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Entensee

Nach unten 
+3
Jake Warren
Catherine Pierce
Vishous Shane
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 2:59 pm

Sie verkrampfte sich ein wenig und hielt sich an ihm fest.Es war schon so lange her das sie gebissen wurde.Aber es gefiel ihr sichtlich gebissen zu werden."Trink nicht zu viel,sonst kann ich gleich nicht mehr stehen."flüsterte sie ihm schon fast erregt ins Ohr.Wie konnte er das mit nur einem Biss mit ihr machen?
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 2:51 pm

Seine Hände gleiten während des Kusses über ihren Körper bis er den Kuss lösst und ihren Hals nun mit sanften Küssen bedeckt. Wie sie reageren wird, wenn er seine Fänge in ihrem Hals versengt? Man kann es ja testen. Die Fänge bohren sich in die Haut der schönen Schülerin und das warme Blut strömmt seine kehle hinunter.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 2:47 pm

Erst war sie überrascht und sah ihn geschockt an,dann schloss sie aber ihre Augen und ging auf den Kuss ein.Warum sie das jetzt tat wusste sie nicht.Aber eines wusste sie genau,ihr gefiel es,besonders da sie durch den Kuss spürte endlich mal begehrt zu werden von ihres gleichen.Er war der erste Vampir der ihr so nah kommen durfte.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 2:42 pm

Schaut ihr nach, ihr Rücken ihre Gestallt. Alles an ihr machte ihn langsam wahrnsinnig. Ehe er sich wieder unterkontrolle hatte, musste er feststellen das er vor ihr stand und seine Lippen auf ihre gepresst waren. Wo sollte das noch hinführen, wenn ein krieger sein herz an eine kleine Vampiress verliert? Und Was würde Zoey dazu sagen? Sie würde ihn sicher durch den fleischwolf ziehen oder ders gleichen
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 2:39 pm

"So macht das keinen Spaß."meinte sie schmollend und ging an ihm vorbei."Da kann ich auch in die Schule gehen und mir ein willenloses Opfer suchen."sagte sie und ging richtung Spazier weg.Mal sehen wo sie die nächste Nacht verbringen wird ohne von irgendjemanden aus der Schule gesehen zu werden.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 2:33 pm

Er bleibt ruhig stehen und schaut in rchtung Sonnenaugang. Viel zeit bleibt ihm nicht mehr oder kann er mittlerweile wieder in die Sonne? Immerhin sind jetzt 24 stundne vergangen, wenn nicht kann er sich ja i schatten der Bäume verstecken. Wenn sie jetzt von Ihm trinken will kann sie es tun.Wenn du meinst
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 2:27 pm

"Hmm....schade...ich dachte du magst kleine Mädchen.Ich hoffe aber das dein Angebot noch steht das ich von dir trinken kann."sich über Lippen leckend näherte sie sich seinem Hals."Oder darf ich nicht mehr?"sie sah ihn zucker süß und unschuldig an.In ihren Augen konnte man aber schon sehen wie durstig sie war.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 2:19 pm

Sie hat keine Freunde? Sie hat also nichts? Irgendetwas stimmte nun nicht mit dem Krieger. Er lässt sie los und wenn sie jetzt gehen würde, würd er sie sogar gehen lassen. Woher dieser sinneswandel?Wenn du glaubst deine klene Mädchen tour würde bei mir zihen hast du dch geschnitten doch warum ich dich gehen lasse wird dir nicht gefallenEs konnte nicht sein oder? Warum ausgerechnet sie? Warum kommt jetzt kein werwolf um ihn abzulenken?
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 2:16 pm

"Dann lass mich los."sagte sie.Jetzt würde sie keine schwäche zeigen,nicht vor ihm.Dennoch hasste sie es immer wieder irgendwo gegen gedrückt zu werden.Vielleicht kam sie auf die liebe,kleine Mädchentour bei ihm weiter."Du willst doch nicht dem kleinen Mädchen wehtun?Ich bin doch ganz Fremd hier und hab noch keine Freunde."
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 2:04 pm

Sie gefällt ihm mehr und mehr. Sie hat also Durst? Gut bei ihm wird es auch solangsam wieder zeit zu trinken. Über die kleine bemerkung das wenn er sie nicht durch lässt das sie ihn dann beißen würde, kann er nur lachen. Als sie jetzt einfach gehen wollte packt er ihr an dem Arm und drückt sie wieder an einen nächstbesten baumTrinke doch einfach von mirLangsam nähert er sich ihrem Gesicht
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 2:00 pm

"Tja denn hält mich hier nichts mehr.Weißt du ich hab seit drei Tagen nichts megr gedrunken.Und wenn du mich noch weiter aufhälst werde ich dich beissen müssen"meinte sie gelassen und ging einfach."Denk jetzt nicht mal mehr daran mich aufhalten zu wollen.Ich habe hunger und meine Geduld geht langsam zu neige."
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 1:52 pm

Er springt vom Baum, doch bevor er denBoden erreicht ist er verschwunden und taucht hinter ihr auf.Opfer meinnst du damit nur trinken oder auch umbringen?Er mag beides vorallem das letzte aber, das konnte sie sich sicher denken wenn sie seine Narbe im Gesicht sieht.Du müsstes eigentlich bemerkt haben das ich nicht lieb bin und du ncht vor mir fliehen kannst
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 1:44 pm

"Weil ich in der Schule meine Opfer suche und gegen einen netten Flirt hab ich auch nichts."meinte sie und wollte gehen."Aber wenn du mich ganz lieb BITTEST bleibe ich vielleicht."jetzt konnte auch sie mal ihren Spaß haben.Und auf die Schule hatte sie heute keine lust."Wenn du lieb zu mir bist,dann bin ich vielleicht auch lieb zu dir."
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 1:39 pm

Er setzt sich auf den Ast nachdem sie sich elegant vor schmerzen gerettet hatte.Seine füße hängen vom Ast herrunter und schon wird sie beobachtet als sie sich ihre Tasche umhängt. Gut er kann auch ins Sonnenlicht, doch immoment geht das schlecht. Hab dank Zoey. Wobei Zoey sicher keinen Ahnung hat was sie für eine wirkung auf ihm hat.Warum willst du gehen? Die Party hat doch grade erst angefangen und wieso willst du in die schule?
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 1:33 pm

Sie fing sich ab und landete wie eine Katze auf ihren Füßen."Natürlich kann ich das."meinte sie und ging mit einen verführerischen Hüftschwung zu ihrer Tasche."Kannst du das etwa nicht?"sie sah ihn frech an und kicherte sie leise,als sie sich ihre Tasche umhing."Also falls du nichts dagegen hast würde ich jetzt gerne verschwinden,bevor mich jemand mit dir sieht."meinte sie.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 1:23 pm

Sie ist besser als er gedacht hatte. Anstatt zu boden zufallen, hählt sie sch am Stamm fest und schang sch auf dem nächst besten AstNicht schlecht kleineEr geht ein Paar schritte nach links, so das sie ihn wegen des baumes nicht mehr sehen konnte. Das nächste was sie nun spürren konnte war, das irgendetwas sie mit wucht von dem Ast warf. Er beobachtet wie sie nach unten fälltKannst du ins sonnenlicht?
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 1:16 pm

Doch glitt sie nicht zu Boden sondern hielt sich mit den Händen am Stamm fest und schwang sich nach oben auf die nächstgelegenen Ast.Schnell wischte sie sich die Tränen von den Wangen.Dann fiel ihr blick auf den Horizont."Die Sonne geht langsam auf.Ich hab nicht mehr viel Zeit für dich vor der Schule."meinte sie und machte es sich auf dem Ast bequem.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 1:09 pm

Sie wollte unbedingt fort von Ihm, doch soeinfach ist es nicht. Oder vielleicht doch? Er ist zwar stark abe rnun mal auch nicht der Stärkste und schwach ist sie garantert nicht, wenn sie schwach wäre htätte sie ihren Tränen schon viel früher freienlauf lassen.Ich werde dich nicht loslassen Das könnte jetzt interesant werden. Sie setzte einen fuss auf seinen Oberschenkel und drückte fest zu. Auf grund das er sie festhählt kann sie ihn so nutze um ihren eigenen druck weiter zu steigern. Was zufolge hat das er sie loslassen muss. Sie glitt ihn aus den Händen und Cishous kann zusehen wie sie auf den Boden fällt.Nicht schlecht aber glaub nun ja ncht das du fliehen kannst
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 1:02 pm

"Lass mich los."wimmerte sie und versuchte die Tränen zu unterdrücken.Langsam hob sie eines ihrer Beine und stelöte es auf seinen freien Oberschenkel um ihn kurz darauf ihm weg zu drücken.Sie drückte so stark wie sie nur konnte um ihn endlich los zu werden."Lass los."sagte sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 11:02 pm

Eigentlich hätte er sie jetzt ja losgelassen mit einer Hand, doch das Risko war zu groß, das sie fliehen würde. Nun gut dann muss es so gehen. E schaut ihr in die Augen um ihr die Kälte in seinen Augen zu zeigen.Netter Name Er legt wieder seine Fänge an hrem Halz und der druck wurde fester, als wolle er sich an ihrem Blutlaben. Es war einfach ein wunderbares gefühl ihren Angstschweiß zuschmecken.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 10:56 pm

Sie zitterte noch heftiger als er seine Fänge an ihre Haut drückte."Mein Name ist Cassandra...Cassandra Black-Rose."sagte sie mit zitternder Stimme.Sie blickte an ihm vorbei in den Sternenhimmel und versuchte dabei wenigstens eine Hand zu befreien.~Ich muss weg von ihm,so schnell es nur geht.~dachte sie sich.Bis jetzt war er der erste der sie so in die enge treiben konnte und auch noch ihre Ängste gegen sie einsetzt.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 10:45 pm

Er liebt es, wenn er jemandne in diese Position getrieben hatte. Der Angstschweiß war deutlich von ihr wahrzunehmen. Es fühlte sich gut an, als er mitbekommt, we ihr ganzer Körper vor emotionen bebt wobei es nur zweie sind die er zurzeit von ihr spürrt Angst und Wut.Ich lasse dich nicht gehenVorher müsste ein Ritter kommen und diese jungfrau von dem Drachen befreien em Drache? Bestie. Er beugt seinen Kopf hinunte rzu ihrem Hals, seine Fänge erscheinen und drücken sanft in die zarte Haut der Vampirin. Kurz verhart er so doch dann hebt er den kopf ujm ihr in die augen zusehenwie heisst du?
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 10:38 pm

"Nicht ich habe dich angegriffen sondern du mich."meinte sie und blickte zur Seite."Und jetzt lass mich los."ihr ganzer körper zitterte,zum Teil vor Angst und zum Teil auch vor Wut.Sie hasste es wenn man sie in die enge trieb."Lass mich endlich gehen verdammt."sie versuchte sich irgendwie aus seinem griff zu winden.Ihr standen schon fast die Tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 10:27 pm

Sie hatte ja echt keine Ahnung das sie sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte. Wobei das sie sich traute einen Krieger so entgegen zutretten, lässt nur vermuten das sie sich von Niemanden so miesbehandel lässt. Doch nun wollte sie gehen wagte sie es wirklich? Blitzschnell packt er sie am Arm und wiederum keien sekunde später drückt er sie gegen den Baum. Sein Knie drückt er ihr in den Magen und ihre hände werden bede gepackt um siche rzugehen das sie nicht fliehen oder sich wehren konnte.Du hast mut das muss ich dir ja lassen einen Psychopathen soanzugreifen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 10:19 pm

Sie ging ein paar Schritte zurück und spuckte ihm vor die Füße."Eine Frau schlagen,wie erbärmlich."sagte sie und nahm sich ihre Tasche.Sowas lies sie sich nicht bieten.Ihre Ausbildung verbot es ihr aber selbst zuzuschlagen.Zu gern hätte sie ihm in den Arsch getreten,doch jetzt wollte sie einfach nur Weg und sich irgendwo ins Gras legen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entensee   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Entensee
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Park-
Gehe zu: