The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Entensee

Nach unten 
+3
Jake Warren
Catherine Pierce
Vishous Shane
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptyMi Jan 26, 2011 10:07 pm

Sie hatte wirklich Mut sich einem Vampirischen Krieger so entgegen zustellen. Irgendwie fand er das anziehend doch dann kommt er wiede rzu sich und es dauert ekeien zweisekunden da durfte sie spüren in ihrer Magengegend, das ihre Worte von Ehrenhaft und so ihm völlig am allerwertesten vorbeigehen. Er hatte ihr nämlich das knie in den Magen gerammtHalt dein Maul du weisst ja garncht was ein Krieger ist den ch kämpfe nicht führ ruhm oder ehre aber das geht ein weichkeks wie dir eh nichts an.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptyMi Jan 26, 2011 10:04 pm

"So? Welche Probleme denn?"wollte sie wissen und stand geschmeidig wie eine Katze auf."Ein ehrenwerter Krieger fordert weder Respekt ein,noch hat er das Recht eine fremde Person einfach Vorschriften zu machen.In Japan würdest du zu den unehrenhaften Kriegern gehören,die nur wegen der Macht kämpfen."sagte sie und blickte ihn mit ihren dunklen augen an.Die schwarze Rose an ihrem Handgelenk glitzerte ein wenig im Mondlicht.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptyMi Jan 26, 2011 9:54 pm

Er senkt seinen Blick finster zu ihr hinunter. Sie gefiel ihm, sie liess ihn einfach tun was er tun wollte, sondern versuchte sich aufzulehnen. Doch ob das ratsam ist gegen einen Krieger? Vielleicht lässt er ja mal gnade vor recht ergehen? Ne Vishous doch nicht.Weil es nicht ratsam ist sich einen Krieger in den Wegzustellen bezziehungsweise sich einem in den wehg zusetzen aber sei getrost es macht nie jemand platz für michGespielt lässt er den kopf tiefer hängen als wolle er mitleid doch dann zischt der Kopf wiede rHochDu hast gleich andere Probleme als flecken auf deiner schuluniform
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptyMi Jan 26, 2011 9:46 pm

Sie packte aber nur seinen Fuß und schob ihn von sich weg."Aha...und warum sollte ich das tun?Ich kenne dich nicht und damit muss ich auch keinen Platz machen."meinte sie und blickte ihn kalt an."Ich schätze es nicht,wenn man mich einfach mit dem Fuß weg drücken will.Das macht nur Flecken auf meiner Schuluniform."sagte sie und schloss ihre Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptyMi Jan 26, 2011 9:36 pm

Hinter diesem Aktraktiven Körpe rund vernarbten Gesicht, steckt eine richtige Bestie, die nicht mal halt vor seines Gleichen machen würde. Die Fremde scheint sich konzentrieren zu wollen und wird ihm mitsicherheit nicht aus dem Auge lassen wollen. Ob sie das schafft einen Krieger der Vampirrasse im Augezubehalten? Nicht grade sanft drückt er seinen Fuss in ihre seite, um sie umzuwerfen. Man hat platz zumachen wenn ich vorbei komme
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptyMi Jan 26, 2011 9:31 pm

Sie blickte nicht mal zu ihm,sondern konzentrierte sich nur auf ihre Atmung.In den verschiedenen Kampfsportarten die sie beherschte ist es sehr wichtig eine kontrollierte und ruhige Atmung zu haben.So leicht würde sie sich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen.Doch war sie wachsam,wer wusste schon was dieser Vampir tun würde.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptyMi Jan 26, 2011 9:22 pm

Vishous bringt seinen Aktraktiven Körper in einen ruhe zustand, so das sein Geist das einzgste ist was sich bei ihm noch bewegt. In diesem zustand konnte er ein komplettes Fussball feld überwachen und so die Junge Frau hinter ihm. Es hat schon echt seine vorteile so hart traniert zuhaben. Vishous bemerkt das sie wie er eine Vampiress ist. Das könnte interessant werden. Langsam stößt er sch ab die augen werden langsam geöffnet um ja nicht aus der konzentration zufliegen. In diesem zustand geht er auf sie zu doch sie wird nicht bemerken können das er sich so hart konzentriert. wobei er die konzentration wieder fallen lässt als er vor ihr zum stehen kommt.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptyMi Jan 26, 2011 8:50 pm

Aufmerksam blickte sie sich um,als sie bemerkt hatte das jemand fremdes in der Nähre war.Nicht weit von ihm entfernt setzte sich Cassandra ins Gras und tat so als würde sie meditieren.Sie würde erst einmal abwarten was passiert.Neben sich hatte sie ihre große,schwarze Sporttasche stehen in der alle ihre Sachen waren die sie aus Japan mitbringen konnte.Wenn sie einen festen Wohnsitz hatte würde sie auch mal wieder shoppen gehen.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptyMi Jan 26, 2011 8:39 pm

Langsam schreitet der Krieger den Weg durch den Park entlang. Erst das treffen mit Jake und dann auch noch ein unerhofftes wieder sehen mit sener Schwester. Also schlimmer konnte die Woche nicht mehr werden oder? Vishous trägt immoment nur eine Dunkle Jeans und ein kurzärmliges weißes Shirt. So konnte man einen guten Blck auf seinen durchtrinierten Körper werfen. Neben dem Entensee angekommen, lehnt er sich an einem Baum an winkelt das bein gegen den Baum, arme werden verschränkt und Augen geschlossen. Doch selbstverständlich hat er bereitsmitbekommen, wie sich jemand nun näherte.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptyMi Jan 26, 2011 8:26 pm

Cassandra war noch nicht sehr in der Stadt und hielt sich entweder nur in der Schule,auf dem Friedhof und im Park,beim Entensee auf.Sie hasste diese Federviecher.Früher hatte sie nur Enten gehabt um ihre Katze zu füttern.Gelangweilt blickte sie in den Sternenhimmel und zupfte ihre alte japanische Schuluniform zurecht.Noch immer hatte sie nicht herausfinden können,ob ihre Eltern hier beerdigt worden sind."Ich hasse diese Stadt und die Menschen hier."murmelte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptyDo Jan 13, 2011 5:52 pm

Und wenn alle Stricke reißen, so würde sie Katherine höchst persönlich fragen müssen. Immerhin lebte diese Frau schon seit etlichen Jahren, konnte sie es sich doch kaum vorstellen. Und iregndwann kam der Tag, an dem sie Damon verlieren würde. Spielte sie doch schon oft mit dem Gedanken, sich von einem Vampir verwandeln zu lassen. Dann wären sie und Damon für eine Ewigkeit verbunden. Nein, sie schüttelte leicht den Kopf. Daran durfte sie nichtmal im Traum denken...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 12:09 am

Damon umarmte Elena und strich ihr kurz über die Haare. "Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen Elena." Doch das Rätsel warum sie genauso aussah wie Catherine konnte er auch noch nicht lösen. Doch es muss eine Verbindung zwischen den beiden geben sonst würden sie sich nocht so ähnlich sehen. Die beiden gleichten sich ja bis zum Haar, zumindest vom Aussehen her vom Charakter her waren sie vollkommen verschieden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptySo Jan 09, 2011 11:56 pm

Sie nickte. "Es ist okay." Dann zuckte sie mit den Schultern, trat näher an Damon heran und lehnte den Kopf an seine Brust. "Ich wollte nciht aufdringlich sein." Doch die Neugier wuchs mit jedem Atemzug. Auf jeden Fall musste sie herausfinden, warum sie dieser Vampiress Katherine so verdammt ähnlich sah. Es muss doch irgendeine Verbindung zwischen ihr und der Lady geben, oder? Sie würde wohl mal die Bibliothek besuchen, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptySo Jan 09, 2011 11:02 pm

"Elena, man kann 145 Jahre nicht einfach so auslöschen aber ich empfinde wirklich nichts mehr für sie. Ich würde sie am liebsten umbringen und ja sie schafft es immer mich zu reizen weil sie genau weis wie sie das schafft." Damon wusste nicht wie er ihr das alles noch erklären sollte, sicher würde sie ihm nicht glauben aber das konnte er sich ja denken. "Ich weis nicht wie ich dir das noch erklären soll."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptySo Jan 09, 2011 10:56 pm

Wenngleich Damon ihr das beteuerte, doch sicher war sie sich in diesem Moment nicht. Warum hat er sich über Jatherine denn so aufgeregt, sie hatte ihn wütend gemacht. "Wieso?" Sicher ahnte er, warum sie das fragte, ohne es weiter erläutern zu müssen. Sie spürte eine leichten Druck, er zog sie näher an sich heran, blickte ihr tief in die Augen. Ob seiner Worte nickte sie stumm, wollte jetzt ncihts sagen, hatte Angst, alles kaputt zu machen. Wurde wohl nichts aus Tagebuch schreiben...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptySa Jan 08, 2011 2:47 am

Damon nahm Elenas Hand und sah ihr in die Augen. "Sie ist nicht mehr in meinem Herz, dafür hat sie zu viel verbrochen." Leider hatte er zu lange gebraucht um dies zu merken, er hatte 145 Jahre lang nur diese Frau um Sinn und er hätte viel früher merken müssen dass sie ihn nie wirklich geliebt hatte. Er zog Elena ein Stück zu sich heran. "Elena, ich liebe sie nicht mehr." Das hatte er gemerkt als er Elena begegnet war, hatte sich Catherine doch zu lange Zeit gelassen um wieder zurück zu kommen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptySa Jan 08, 2011 2:40 am

"Damon." Er ließ sich zu schnell provozieren. Katherine kannte seine Wunden, all die offenen Stellen, die dank ihrer Person nicht verheilen konnte. Sie streute Salz hinein, schob das Messer tiefer mit jedem Schritt den sie ging. Elena hatte doch längst verloren. "Lass nicht zu, dass sie dich auffrisst." Denn sie war immer noch bei ihm. "Sie ist hier drin." Elena streckte eine Hand aus und berührte seinen Brustkorb, wo einst sein Herz schlagen sollte. "Lass sie frei..."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptySa Jan 08, 2011 2:05 am

"Jetzt reg dich mal wieder ab, was hat sie gemacht?" "Sie provoziert mich ständig." Und außerdem hatte er wegen ihr eine Flasche Whiskey vergeudet, aber gut das gehörte jetzt nicht gerade dazu. "Sie fordert es ständig heraus, irgendwann bring ich sie wirklich noch um." Erst jetzt bemerkte er Elena welche direkt nach Stefan zu ihm gekommen war. In seiner Wut hatte Damon auf dem Weg hier her jemanden angefallen und bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt. Stefan sah kurz Elena an ehe er wieder Damon ansah. "Ich denke ich werde gehen. Vielleicht finde ich heraus warum Catherine noch hier ist und wie wir sie los werden." Dann ging Stefan an seinem Bruder vorbei und verschwand vom Entensee.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptySa Jan 08, 2011 1:56 am

Doch jetzt, wo Stefan es angesprochen hatte, würde sie sich wohl mehr Gedanken machen. Vielleicht sollte sie ihm danken, hatte sie dies noch nicht aus dieser erspektive betrachtet. Doch als er sie darum bat, zu warten, fiel ihre Aufmerksamkeit auf Damon. Sofort stand Elena auf. Was war da los? Sie hörte Katherines Namen fallen. Irgendetwas stimmte nicht. "Was ist denn passiert, Damon?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptySa Jan 08, 2011 1:46 am

Vielleicht hatte er sie mal geliebt, aber nie so wie Damon das wusste er aber die Sache war für ihn abgehackt. "Ich meine jetzt musst du dir noch keine Gedanken darüber machen." Und außerdem bezweifelte Stefan dass die beiden lange zusammen bleiben würden, kannte er seinen Bruder doch gut. Aber vielleicht änderte Elena ihn ja auch, könnte gut möglich sein. Stefan sah sich nochmal kurz um ehe er Damon sah welcher ziemlich wutentbrannt am Entensee entlang lief. "Warte mal kurz." Stefan stand auf und lief zu seinem Bruder. "Was ist los?" "Was los ist? Catherine geht mir auf die Nerven und wenn sie weiter so macht reiss ich ihr irgendwann noch wirklich den Kopf ab." Stefan versuchte irgendwie seinen Bruder zu beruhigen aber das versuchte er vergeblich, die Vampiress war doch wirklich die Einzigste die Damon so zur Weißglut bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptySa Jan 08, 2011 1:33 am

Ja, wenn Katherine nicht gewesen wäre. Doch so einfach war das Leben nunmal nicht. Katherine spielte eine wichtige Figur in Stefans Leben, wenngleich er sie nur durch die Manipulation liebte, was Elena nicht glaubte. Hatte sie es doch in seinen Augen gesehen, als Damon Katherine auf dem Schulgelände ihm gegenüber erwähnte. Doch würde sie dieses Thema nicht weiter aufrollen. Sie senkte den Blick ob seiner letzten Worte, zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß es nciht, Stefan..."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptySa Jan 08, 2011 1:03 am

Stefan sah sie an und lächelte leicht. "Keine Ahnung. Er ist immernoch mein Bruder, ich hasse ihn eigentlich nicht aber er nunmal mich." Wenn Stefan es könnte würde er es ungeschehen machen was zwischen den beiden Brüdern vorgefallen war. Damon war doch der letzte seiner Familie und vor der Zeit mit Catherine war alles auch noch bestens gewesen. "Wenn doch nur Catherine nie gewesen wäre..." Stefan sah nun auf den See, nahm einen kleinen Stein und warf ihn hinein. "Elena, wie stellst du dir das eigentlich vor? Damon ist ein Vampir und wird niemals altern, du im Gegensatz schon." Es ging ihn ja nichts an und wenn sie nicht wollte müsste sie darauf auch nicht antworten.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptySa Jan 08, 2011 12:55 am

Damon sollte man sich nicht zum Feind machen, so hatte sie das Gefühl. Stefan war also tatsächlich vor ihm geflüchtet, oder wie immer man das auch nennen mag. Katherine spielte dabei keine Rolle. "Warum gehst du dann nicht einfach wieder?" Die Brüder verbannt etwas und sei es der immer währende Hass ihrer verstorbenen Seelen. Es verband sie.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptySa Jan 08, 2011 12:45 am

Stefan lachte leicht. "Ich suche sie? Nein, ich war nicht so besessen von ihr wie Damon. Ich glaube ich habe sie nur wegen der Manipulation geliebt, also nicht wirklich." Er hatte Catherine nie wirklich gesucht, er war immer vor seinem Bruder geflohen da dieser ihm das Leben in jeder Stadt zur Hölle machte. "Wenn ich gewusst hätte das Damon hier ist, wäre ich nicht nach Mystic Falls zurückgekehrt. Ich hatte ihn zuletzt in San Francisco gesehen, nachdem er diese Jäger so zugerichtet hatte. Ich bin immer von dort geflohen wo Damon war, dieses Mal war es wohl Zufall dass ich nach ihm hier her gekommen bin." Als sie allerdings wegen ihrer Ähnlichkeit zu Catherine fragte zog er die Schultern leicht hoch. "Nein tut mir leid das weis ich nicht."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 EmptySa Jan 08, 2011 12:40 am

Sie bekriegen sich? "Das heisst dann, dass du auf der Suche nach ihr bist?" Sicher war er das. Laut Damon wäre Stefan sicher nciht freiwillig hier hergekommen. Ein Lockruf der Sirenen? Nungut, Katherine hatte also ziemlich viel Mist angestellt. Doch... "Warum sehe ich genauso aus wie sie? Was verbindet mich mit ihr?" Eine Frage, auf die sie wahrscheinlich gar keine Antwort bekam. Denn woher sollte Stefan wissen, was sie mit einer Vampiress verband?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entensee   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entensee    Entensee   - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Entensee
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Park-
Gehe zu: