The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Salvatores

Nach unten 
+2
Elena Gilbert
Damon Salvatore
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:31 pm

Catherine war immer die Einzigste gewesen die es geschafft hatte ihn so zu reizen und sie wusste auch immer ganz genau was sie ansprechen musste um dies zu erreichen. Damon war nun ziemlich sauer und er nahm eine der Whiskeyflaschen und warf sie Catherine nach. "Wenn du nochmal hier her kommst reiss ich dir deinen Kopf ab." Das würde er am liebsten jetzt schon machen aber er wusste genau dass er es mal wieder nicht zu Ende bringen konnte, auch wenn sein Hass auf sie immer größer wurde so war es noch immer Catherine. "Super, die schöne Flasche." Damon lief zu der Tür und wollte diese zumachen da Cathy anscheinend vergessen hatte wie das ging.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:24 pm

Catherine lachte noch immer. Sie amüsierte sich köstlich über Damon. Wie naiv und idiotisch er doch war. "Ich liebe es dich zu nerven, das ist meine bestimmung." Cathy ging lachend zur tür. "Wer Erwachsen Damon und trink nicht zu viel, sehr schlecht für den Körper, wobei vielleicht hab ich ja glück und du säufst dich doch tot. Es wäre mein persönliches Highlight." Sie wusste das Alkohol Vampiren nichts ausmachte, sie sagte den Satz nur einem Grund, um Damon noch mehr zu provozieren. "Und grüß Stefan von mir, sag ihm er fehlt mir sehr. Er wird schon wissen welche Situationen mir mit ihm fehlen." Cathy grinste und öffnete die Tür und verließ das Haus. Sie sah sich auf der Veranda kurz um und grinste.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:14 pm

Na wenn sie ihn und Stefan nie geliebt hatte dann brauche er sich auch keine Gedanken mehr darüber zu machen. "Warum gehst du mir eigentlich auf die Nerven und verreckst nicht endlich." Damon ließ das Glas auf den Boden fallen. "Ich bin nicht paranoid, es ist mir egal was du treibst es hat mich noch nie interessiert und wird es auch nicht." Dann drehte er sich um und ging einige Schritte von Catherine weg. "Verzieh dich doch einfach und lass mir meine Ruhe." Er hatte auch so schon genug Dinge die er zu regeln hatte auch ohne dass Cathy ihm auf die Nerven ging.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:07 pm

Catherine lachte. "Nein Damon, ich habe weder dich noch Stefan geliebt, ihr wart nur mein Spielzeug, wie alle anderen Männer auch." Sie sah ihn an und lachte erneut, war er wirklich so dumm und dachte sie hätte ihn jemals aus ganzem Herzen geliebt? Sie hatte es auch mal geglaubt aber das war ein Irrtum gewesen. "Von welchem Liebhaber redest du bitte? Oh Gott bist du Paranoid Damon" Die Vampiress lachte immer noch über die Dummheit die von Damon ausging.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 10:09 pm

Damon stand auf und stand dann im nächsten Moment vor Cathy und nahm ihr das Glas aus der Hand. "Dann bin ich ja nicht besser als du." Er trank das Glas auf ex leer. "Leider, denn du bist wohl eher von uns beiden erbärmlich. Wie war das noch? Hattest du dich nicht auch mal in einen Menschen verliebt?" Damon grinste leicht. "Am liebsten würde ich dir einen Pflock ins Herz rammen aber dann würde dein neuer Liebhaber wohl kommen und mich umbringen und an dir will ich mir nicht die Finger schmutzig machen."
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 9:54 pm

"Wie auch immer, du iteressierst mich nicht mehr Damon. Es ist mir egal was du tust. Von mir aus kannst du verrecken." Catherine grinste wieder diabolisch und sah zu Damon. "Ich will eigentlich garnichts, o du schon diese Frage stellst." Catherine nahm sich ein Glas und schenkte sich Whiskey ein. "Weist du eigentlich das du erbärmlich bist Damon? Ich meine sieh dich an, du hast dich in dein Essen verguckt." Cathy lachte und nahm einen Schluck von dem Whiskey und sah Damon an. "Du bist in meinen Augen wirklich abschaum."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 9:43 pm

Damon schloss die Tür hinter Catherine und sah zu ihr. "Nochmal, was willst du hier?" Er ging an ihr vorbei und setzte sich auf einem der Sessel nieder und sah dann wieder zu der Vampiress. "Nein er ist nicht hier, keine Ahnung wo er sich rumtreibt." Wenn er könnte würde er Stefan eintauschen aber er und sein Bruder verstanden sich ja nur wegen Cathy nicht mehr. "Ich habe dich nicht eingetauscht nur wenn du 145 Jahre lang nichts von dir hören lässt musst du wohl damit rechnen dass ich nicht ewig warte." Auch wenn er einmal verrückt nach dieser Frau gewesen war so hatte sich dies doch jetzt geändert.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 9:34 pm

"Oh ich freu mich auch dich zu sehen Damon." Catherine grinste und sah ihn an. Nein mehr als Mitleid hatte sie für ihn nicht mehr über. "Ich habe gehört Stefan ist zurück?" Die Vampiress ging an Damon vorbei ins Haus, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden ob es erlaubt war oder nicht. "Ist er hier oder hast du ihn so vergrault wie mich? Ah nein warte seinen Bruder kann man ja leider nicht eintauschen stimmts?" Cathy lachte und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 9:27 pm

Damon hatte in den letzten Tagen einiges mit diesen nervigen Jägern zu tun gehabt und dann war auf noch Stefan wieder nach Mystic Falls gekommen was ihm genauso missfiel. Doch wenn Stefan letztens nicht gewesen wäre, wäre er jetzt wohl tot, aber dafür bedanken würde Damon sich dennoch nicht. Als es an der Tür klopfte ging er zu dieser und öffnete diese, als er Catherine dafür sah verdrehte er genervt die Augen. "Was willst du hier?" Vielleicht hatte er irgendwo noch Gefühle für sie, aber wenn da noch welche waren würden sie nie wieder zum Vorschein kommen warum auch? Immerhin war Catherine zu spät gekommen, sie hatte sich einfach zu viel Zeit gelassen um wieder zurück zu kommen.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 9:12 pm

Catherine betrat das Grundstück der Salvatores und grinste. Es war Wochen her das sie Damon gesehen hatte. Sie empfand zwar nichts mehr fühn ihn, nagut sie empfand Mitleid aber mehr nicht. Sie klopfte an die Tür und wartete. Sie wusste nichtmal wieso sie überhaupt hier war, Damon interessierte sie nicht mehr, sie hatte sich ein anderes Ziel gesetzt, ein höheres Ziel. Catherine schlug die Augen nieder und grinste diabolisch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 6:08 pm

Damon legte einen Arm um Elena und legte seinen Kopf an ihrem leicht an. Auch wenn sie schlief, konnte er nicht schlafen ein Nachteil des Vampirdaseins aber er brauchte ja auch keinen Schlaf da er nicht müde wurde. Obwohl er nicht schlafen konnte schloss er die Augen und strich Elena über die Haare. Sicher waren viele gegen eine Beziehung zwischen den beiden aber das war ihm egal, immerhin hatte er Gefühle für sie und die wollte er auch nicht leugnen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 6:00 pm

Ja, sie liebte ihn wirklich, wenngleich die meisten etwas gegen ihre Verbindung hatten. Doch sie würde die Gefühle zu ihm nicht unterdrücken. Ob seiner Worte nickte sie, rutschte näher und lehnte den Kopf an seine Brust. "Bleib bei mir..." Doch ehe sie den Satz beenden konnte, schien die Müdigkeit sie eingeholt zu haben, ihre Glieder wurden schwerer, die Lider fielen zu und augenblicklich war sie eingeshclafen...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 5:54 pm

Damon strich ihr vorsichtig wieder eine Haarsträhne aus dem Gesicht, doch dieses Mal passte er auf dass er nicht an ihre Verletzung kam. Als sie allerdings sagte dass sie ihn liebte bekam er ein leicht mulmiges Gefühl. Die letzte von der er diese Worte gehört hatte war von Catherine und bei dieser hatte er nicht gewusst ob sie es wirklich ernst gemeint hatte. Doch bei Elena wusste er dass sie es ernst meinte, dies sah er in ihren Augen. "Ich liebe dich auch." Damon lehnte sich leicht vor und küsste sie erneut. "Schlaf jetzt ein wenig Süße."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 5:35 pm

Sie schaltete den Ton ihres Handys aus, wussten sie doch, wo sie sich nun aufhielt, doch wollte sie nicht gestört werden. Nachdem sie das Telefon zurück in ihre Handtasche schob, war Damon um das Bett herumgelaufen, um ihr die Schuhe auszuziehen und sie ins Bett zu legen. Kitschig, aber vielleicht brauchte sie das. Sie legte sich auf die Seite, sodass sie Damon anblicken konnte. Noch immer zierte ein Lächeln ihre Lippen. "Ich liebe dich, Damon Salvatore..."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 5:31 pm

Damon stand dann auf und sah kurz zu Elena. Dann ging Damon um das Bett herum, zog Elena die Schuhe aus und hob dann leicht ihre Beine an. Er zog die Bettdecke unter ihren Beinen heraus und legte sie dann halb über Elena. Dann legte Damon sich wieder neben sie, achja er war einfach ein Gentlemen zumindest in manchen Situationen und nur wenn er es wirklich wollte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 5:13 pm

Sie wollte gar nicht daran denken, was alles passiert wäre, hätte sie Bonnie nicht über ihren Standort informiert. Glücklicherweise hatte der eine Jäger ihr Handy auf dem Tisch liegen lassen, sonst hätte sie selbst dies nciht tun können und dann hatte Damon mit seiner Aussage sicher recht. Leise stieß sie die Luft aus, nickte dann auf seine Worte hin. Müde, das war sie wirklich, hatte sich noch nicht richtig erholt. Bonnie suchte sie sicher bestimmt, eine SMS würde wohl ausreichen. Auch Jenna bekam eine, sollte sie sich keine Sorgen mehr machen, es war alles halb so schlimm...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 5:10 pm

"Ja sollte ich. Ohne sie wäre ich wohl jetzt tot." Auch wenn er wusste dass Bonnie ihm nicht seinetwegen sondern wegen Elena geholfen hatte. "Ich werde mich auch noch bei ihr bedanken." Sicher wollte Bonnie dies nicht hören aber er würde sich bei ihr bedanken. "Du bist sicher müde oder?" Immerhin war sie ja mal wieder aus dem Krankenhaus abgehauen und hatte sich nicht dort richtig untersuchen gelassen. Dann sollte sie sich wenigstens hier ein wenig ausruhen, wenn er nicht wäre wäre ihr das auch alles nicht passiert.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 5:00 pm

Tausend Gedanken kreisten ihr durch den Kopf, während sie sich beinahe an den Vampir verlor. Es sollte nicht aufhören, sollte dieses Gefühl nicht erblassen. Und doch entzog er sich ihr wieder, lächelte sie schweigend an. Sie konnte nciht anders, als jenes Lächeln zu erwiedern. Sanft strich sie ihm durch sein Haar, neigte den Kopf. "Du solltest Bonnie für ihre Hilfe danken..."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 4:54 pm

Da er eigentlich nur mit einer Vampiress wirklich eine Beziehung hatte, dachte er meistens nicht mehr daran dass bei Menschen die Verletzungen nicht so schnell verheilten. Mit den Menschen mit denen er etwas zu tun hatte, hatte er nur sein Vergnügen gehabt und mehr auch nicht ... Während er sie küsste legte er ebenfalls eine Hand an Elenas Wangen. Nach einigen Momenten löste er den Kuss und sah Elena lächelnt an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 4:36 pm

Soetwas kann man recht schnell vergessen. War sie doch kein Vampir, wie Katherine. Ein weiterer Unterschied zwischen ihr und der ehemaligen Geliebten ihres Freundes. Während sie ihre Gednaken an diese Frau verschwendete, beugte Damon sich vor und legte seine Lippen auf die ihren. Sofort schloss sie die Augen, legte eine Hand an seine Wange und erwiederte den leidenschaftlichen Kuss des Vampirs...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 1:08 am

Er hatte ganz vergessen dass sie auch verletzt war. "Tut mir leid, ich hatte vergessen dass du dich am Kopf verletzt hast." Damon sah sie an und dann küsste er sie, doch dieses Mal löste er den Kuss nicht so schnell wie zuvor. Er küsste sie leidenschaftlich, Elena unterschied sich in so vielen Sachen von Catherine und in letzter Zeit hatte er auch keinen Gedanken mehr an die Vampiress verschwendet wozu auch? Es war unnötig, würden ihre Wege sich so schnell wohl nicht mehr kreuzen und wenn doch würde es wohl nur wieder in einer Auseinandersetzung enden so wie die letzte Begegnung der beiden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 1:01 am

Gut, das hatte sie nicht geplant, fiel mit dem Vampir auf das Bett. Gott sei Dank eine weiche Landung. Doch als er sie berührte, zuckte sie vor Schemrz zusammen. Sie hatten die Platzwunde über ihrem Auge nur notdürftig genäht, sie war schneller weg, als sie dort war. "Das tut noch ein bisschen weh." Sie versuchte zu Lächeln, doch es galt eher einem kläglichen Versuch. Dann nickte sie. "Ich auch..."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 12:56 am

Das war echt gut daran ein Vampir zu sein, ein wenig Blut und schon war man wieder topfit bei Menschen dauerte ja sowas ewig. Als Elena ihm um den Hals fiel war er nicht gerade darauf vorbereitet und so fiel er gemeinsam mit ihr zurück ins Bett. Er stellte das Glas auf den Tisch neben dem Bett und wandte sich dann wieder Elena zu. Damon strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte sie an. Er war froh dass sie da war und vor allem das sie Blut mitgebracht hatte. "Ich bin froh dass du hier bist."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 12:49 am

Sie beobachtete den Vampir, beobachtete, wie die Wunden mit jedem Schluck des Blutes aus den Konserven, welche sie mitgebracht hatte, kleiner wurde und schließlich gänzlich verschwanden. Ungläubig streckte sie eine Hand aus, tastete den Bauch ab, wollte sich vergewissern, dass das eben passiert war, was sie gesehen hatte. Und es stimmte. "Gott sei Dank!" Sofort fiel sie dem Vampir um den Hals.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 12:40 am

Der Vampir sah zu ihr als sie ins Zimmer eintrat und als sie dann die Blutkonserven aus der Handtasche zog schaute Damon nicht schlecht, also damit hätte er nun am wenigsten gerechnet. Achja er hatte ja sein Blut lieber frisch aber was sollte man machen, in seinem Zustand konnte er keine Ansprüche stellen da müsste er wohl warten bis er wieder fit war. Er stand auf und holte aus dem Nebenzimmer ein Glas, dann ging er zu Elena zurück und schüttete das Blut aus den Konserven ins Glas. "Danke." Dann trank Damon das Blut, sofort begannen seine restlichen Wunden am Bauch sich weiter zu schließen und waren nachdem er das Blut ganz getrunken hatte komplett verheilt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Salvatores - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Salvatores
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Gilberts
» Das Haus der Jägerin
» Jaydens Haus
» Loona's Haus
» Haus von Catherine Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Häuser der Charas-
Gehe zu: