The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Salvatores

Nach unten 
+2
Elena Gilbert
Damon Salvatore
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 9 EmptyFr Dez 24, 2010 5:08 pm

Der Vampir sah nun zu Vic hoch. "Ihre Seele? Was meinst du, in welchem Körper steckt sie?" Damon liebte Catherine wirklich noch, sie war immerhin seine große Liebe - doch er wusste ja nicht das diese nicht ohne Grund gegangen war. Die Vampiress war alles in seinem Leben und wenn sie noch lebte oder zumindest in einem anderen Körper dann musste er es unbedingt wissen ... Als sie seine Hand berührte beunruhigte ihn dieses Gefühl ein wenig.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Haus der Salvatores - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 9 EmptyFr Dez 24, 2010 5:02 pm

Sie seufzte und schickte Michael nach draussen, das tat er auch, zwar nur wiederwillig aber er ging raus und Victoria stellte sich vor Damon."Es tut mir leid, ich hab dich belogen... ich habe wenigstens ihre Seele finden können während der Seance... doch der Körper in dem sie ist... nunja...es ist etwas kompliziert grade wenn... du sie noch so sehr liebst."Dann berührte sie seine Hand und er würde ein angenehmes, bekanntes Gefühl spüren. Ja es war eine doofe Situation, aber vielleicht... eine fügung des Schicksals das er endlich bescheid wusste.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 9 EmptyFr Dez 24, 2010 4:49 pm

Damons Blick war weiterhin auf den Boden gerichtet, alles was Vic sagte bekam er nur noch gedämpft mit. Sein einzigster Lebensinhalt war nun weg, alles wofür er die ganze Zeit lebte war nun verschwunden. "Ja habe ich und tue ich immernoch. Sie hat mich verwandelt und ich liebe diese Frau über alles." Jetzt setzte Damon sich auf einen seiner Ledersessel und sah nun wieder zu Vic. Aus einer Innentasche seiner Lederjacke holte er ein Bild von Catherine heraus, der Vampir blickte auf das Bild und konnte es immernoch nicht fassen.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Haus der Salvatores - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 9 EmptyFr Dez 24, 2010 4:45 pm

Sie drehte sich nochmal zu ihm und ihr Schock war wohl um einiges größer als seiner."Nein nein, ich konnte dir nicht helfen und so will ich auch kein Geld."Ihre Hände zitterten und sie versteckte sich förmlich hinter ihrem Leibwächter."Es tut mir leid.. ich hätte euch... gerne andere Informationen gegeben.""Was ist denn los mit dir?"Victoria merkte das auch Mike merkte das etwas nicht stimme."Schon gut ich... vermisse einfach nur Charles und will zurück... und Damon... habt ihr diese Frau... geliebt? Oder liebt ihr sie noch?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 9 EmptyFr Dez 24, 2010 4:37 pm

Als Damon dies hörte konnte man sichtlich seinen Schock sehen. "Trotzdem danke..." Der Vampir sah auf den Boden und er konnte es kaum fassen - Catherine sollte tot sein? Das hieße er würde sie wohl nie wieder sehen, nachdem er sie 145 Jahre lang gesucht hatte kam nun sowas raus. "Warte ich geb dir noch dein Geld." Er zückte seinen Geldbeutel aus der Hosentasche. "Und auf deine Frage hin, doch habe ich. Ich habe sie 145 Jahre lang gesucht." Er gab ihr das Geld und nahm dann die Sachen von Catherine und räumte sie wieder ins Regal.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Haus der Salvatores - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 9 EmptyFr Dez 24, 2010 4:31 pm

Victoria nickte und nahm sich einen Gegenstand, doch es tat sich nichts, sie ging alle Gegenstände durch und sah ihn dann traurig an."Es tut mir leid... die Frau die ihr sucht lebt nicht mehr... auch nicht als Vampir."Doch dann ging sie in die Seance und diese dauerte fast eine halbe Stunde, doch was sie herrausgefunden hatte ließ das junge Medium kreidebleich werden."Es tut mri leid ich... kann euch nicht helfen."Damit stand sie auf und Michael runzelte die Stirn. Irgendwas schien mit ihr nicht zu stimmen."Ich muss zurück, lebt wohl... ich hoffe ihr habt nicht zu sehr an ihr gehangen."Ohja... er durfte nicht zu sehr an ihr gehangen haben.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 9 EmptyFr Dez 24, 2010 4:24 pm

Der Vampir ging durch die große Eingangshalle und dann zu einem Regal, dort kramte er die Sachen durch. "Sie lebt bestimmt noch..." Das hoffte er zumindest genau wissen konnte er es nicht immerhin hatte er Catherine seit 145 Jahren nicht gesehen. Nach ein paar Augenblicken ging er zu einem Tisch und legte dort einige Dinge von Catherine darauf. "Irgendwas davon wirst du wohl gebrauchen können oder?" Der Vampir sah nun zu Vic und als sie den Preis nannte konnte er nur lachen. "Mir egal was du verlangst." Damon hatte jede Menge Geld, was sich eben so in 145 Jahren ansammelte.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Haus der Salvatores - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 9 EmptyFr Dez 24, 2010 4:17 pm

War ihm bis ins Haus gefolgt und sah sich erstmal um, ein schönes Haus, ziemlich groß und abgeschieden. Wie Victoria schon angedeutet hatte... Michael war ihr nicht von der Seite gewichen solange wie es Tag war würde sie das auch nicht tun, dann würde Charles kommen.... endlich. Der blonde Vampir hatte schon vor einem Jahr ihr Herz erobert, langsam und sacht, aber doch irgendwann. Und wenn Vic ehrlich war, sie vermisste ihn jetzt schon."Ich brauch etwas von dieser Person das ich sie finden kann... hoffentlich. Solange sie am leben ist kann ich sie finden, wenn nicht versuche ich ihre Seele in einer Seance zu finden."Mehr konnte sie nicht für ihn tun... allerdings..."Allerdings ist das ein Job fpr mich und dementsprechend ist die Bezahlung, wenn ich sie so finden kann kostet es 100 Dollar, wenn ich in die Seance gehen muss 500 Dollar... ist euch das dass wiederfinden wer?"Sie musste ja schliesslich auch an ihr geschäft denken.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Salvatores - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 9 EmptyFr Dez 24, 2010 3:16 pm

Das Straßenfest? das hätte sie ja beinah vergessen, jetzt wusste sie auch, warum Caroline nicht locker ließ, sie zu erreichen. "Oh, das hätte ich beinah vergessen." Sie warf einen Blick auf ihre Armbanduhr, schüttelte den Kopf. "Ich muss sofort los." Sie wandte sich von Damon ab und eilte zu ihrem auto zurück. "Vielleicht sieht man sich dort." Sie hob noch die Hand zum gruß, ehe sie sich ins Auto, den Motor startete und auf die Straße einbog. Sie würde sich noch mit Matt auseinandersetzten müssen, war er doch der morgige Begleiter.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 9 EmptyFr Dez 24, 2010 3:12 pm

[Ach wie ich Herausforderungen liebe.] "Ich meinte ja auch nicht heute, sondern irgendwann mal." Heute wäre sowieso nicht besonders gut, denn er musste sich jetzt erstmal ein Opfer suchen dass ihm netterweise sein Blut gab damit er sich wieder heilen konnte. Kurz sah er ins Haus als wollte er sich vergewissern dass niemand dort war - er war froh das Stefan immernoch nicht da war und er hoffte dass es noch lange so bleiben würde. Denn dieser würde sicher auch Interesse an Elena hegen. "Morgen ist doch hier ein Straßenfest oder? Da könnten wir vielleicht hingehen wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Salvatores - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 9 EmptyFr Dez 24, 2010 3:03 pm

Der Weg zur Tür war nicht weit, sie standen sofort davor, während Damon seinen Schlüssel zu suchen schien. Als er die tür öffnete, spähte Elena hinein. so hatte sie dieses haus noch nie zuvor gesehen. Einen Augenblick schien sie nur sein Heim zu bewundern, ehe Damon sie ansprach. "Das zweite Treffen wiederholen?" Vielleicht ein andern Mal, wollte sie doch eigentlich zu Caroline, sie wartete sicher schon auf sie. Also holte sie tief Luft, da hörte sie auch wieder ihr Handy klingeln. Sie deutete auf das Auto. "Heute geht es leider nicht..." Entschuldigend lächelte sie, sollte er es doch verstehen. "Ruh dich aus, Damon." Dann wollte sie gehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 9 EmptyFr Dez 24, 2010 2:59 pm

"Nochmal danke fürs Heimfahren." Damon stieg aus dem Wagen aus und lief mit Elena gemeinsam zur Tür. Dann kramte er in seiner Hosentasche nach dem Schlüssel. "Wo ist denn dieser verdammte Schlüssel." Nach ein paar Augenblicken hatte er ihn gefunden. "Geht doch." Er steckte den Schlüssel in die Tür und öffnete diese, dann wandte er sich wieder Elena zu. "Ich wär dafür dass wir das zweite Treffen nochmal wiederholen, war ja nicht gerade perfekt." Damon lächelte charmant und hoffte mal dass sie nicht wieder ablehnte so wie letztens.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Salvatores - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 9 EmptyFr Dez 24, 2010 2:52 pm

Sicher brauchte es seine zeit zu der genannten Adresse zu kommen, hatte dort doch vorher niemand gewohnt. Solange sie denken konnte, hatte das haus immer leer gestanden. Sie lenkte den Wagen auf die große Einfahrt, hielt vor dem alten haus und schaltete den Motor aus. Einen Moment schwieg sie, musterte die Mauern des Gebäudes, ehe sie das Wort an Damon richtete. "Ich helfe dir noch bis zur Tür." Sie ließ keine Widerreden zu, war schon ausgestiegen, um das Auto herumgelaufen und hatte bereits die Beifahertür geöffnet. "Okay?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 9 Empty
BeitragThema: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 9 EmptyFr Dez 24, 2010 12:10 am

Alles was in und um das Haus der Salvatorebrüder geschieht.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Salvatores - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Salvatores
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Gilberts
» Das Haus der Jägerin
» Jaydens Haus
» Loona's Haus
» Haus von Catherine Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Häuser der Charas-
Gehe zu: