The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus von Catherine Pierce

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyMi März 02, 2011 12:43 am

Jake sah sie an und für einen kurzen Moment war ein Lächeln auf seinen Lippen zu sehen. "Vielleicht bringst du mich dazu meine Meinung zu deinen Gunsten zu ändern." Jake hatte nicht einmal Zweifel daran dass sie das schaffen würde, er hatte ja jetzt schon Zweifel daran ob er diesen Krieg weiterführen sollte.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyMi März 02, 2011 12:03 am

Cathy sah den Vampir an als er auch schon vor ihr stand. Sie grinste und legte den Kopf schief. "Ich habe mit allem gerechnet .. nur nicht mit der Antwort, wenn ich erlich bin." Catherine schlug die Augen nieder ehe sie Jake wieder ansah. Nein sie würde ihm nicht die Wahrheit sagen, dessen war sie sich bewusst.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi März 01, 2011 11:32 pm

Jake sah sie an und im nächsten Moment stand er vor ihr und sah ihr direkt in die Augen. "Mit was für einer Antwort hast du gerechnet? Denkst du ich kann alles einfach stehen und liegen lassen weil du mich darum bittest?" Jake sah sie ernst an, er wusste nicht ob er es machen würde, würde er wirklich schon soweit für sie gehen? Er wusste es nicht, immerhin würde er dann seine ganze Rasse einfach hängen lassen, zumindest diejenigen die direkt damit zu tun hatten.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi März 01, 2011 11:25 pm

Catherine hatte insgeheim mit einer anderen Antwort gerechnet, jedoch ließ sie es sich nicht anmerken. Sie lehnte sich ans Fenster und sah den Vampir an. Entweder war er nicht erlich, oder er war schwerer zu überzeugen als Catherine lieb war. Sie musterte ihn und versuchte an seiner Gestik irgendetwas deuten zu können, vergebens. "Ich will erlich sein, mit der Antwort habe ich nicht gerechnet."
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi März 01, 2011 11:07 pm

Interessant? Jake fand das nicht interessant sondern eher nervig, sein Bruder und er verhielten sich keineswegs wie Geschwister sondern versuchten alles um sich gegenseitig umzubringen. Der Vampir beobachtete Catherine, dann stand sie auch schon vor ihm. Als sie ans Fenster ging folgte Jake ihr mit seinem Blick und dann fragte sie ihn etwas worauf er keine Antwort hatte, doch sie wollte dass er ehrlich antwortete. Jake zögerte und überlegte was er sagen würde, dabei drehte Catherine sich auch schon um und sah ihn an während sie auf eine Antwort wartete. "Du willst eine ehrliche Antwort, dann werde ich dir diese auch geben." Innerlich seufzte der Älteste. "Ich würde bleiben wenn es nach mir ginge, aber meine Verpflichtung lässt es nicht zu." War das die Antwort die sie hören wollte?
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi März 01, 2011 5:33 pm

Catherine sah Jake verwundert an. Er hatte also einen Bruder, der ein Werwolf war. Was eine schrecklich nette Familie. Die Vampiress zog eine Augenbraue hoch und sah den Vampir weiterhin an. Sie stand auf und wenige Sekunden später stand sie auch schon vor ihm. Sie legte den Kopf leicht schief und grinste diabolisch. "Dein Bruder ist also ein Werwolf? klingt interessant wirklich." Die Vampiress seufzte und überlegte kurz. Sie wante sich von dem Vampir ab und ging zum Fenster. Sie sah raus und überlegte noch einmal. "Gut, ich will dir eine Frage stellen, aber ich möchte eine erliche Antwort, ok?" Catherine grinste. "Was wäre wenn ich dich bitten würde nicht zu gehen?" Sie wante sich nun wieder dem Vampir zu und musterte ihn, wärend sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 15, 2011 1:49 am

"Nur das es bei meinem Bruder und mir ein wenig aussieht als bei diesen zwei kleinen Vampiren. Ich bin der Älteste der Vampire und er der Älteste der Werwölfe." Sie konnten sich nur gegenseitig töten da alle anderen zu schwach dazu waren. Als sie dann fragte was passieren würde wenn er die Ältesten nicht erwecken würde. "Irgendwann würde einer der anderen Vampire sie erwecken und dann würden sie alle auf mich gehen weil ich sie nicht erweckt habe so wie es eigentlich meine Pflicht gewesen wäre." Allerdings hatten die Ältesten nie gesagt wann er sie wecken sollte, immerhin hätten sie ja alle gleichzeitig geweckt werden sollen und es war ja nicht seine Schuld das dies nicht geklappt hatte.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 15, 2011 1:44 am

Die Vampiress sah den Ältesten an und legte den Kopf schief. Sie hörte ihm aufmerksam zu und nickte hin und wieder. Dann schloss Catherine die Augen für einen kurzen Moment. Sie legte sich ihre Worte zurecht und überlegte dann noch einmal. "Dein Bruder wird dich also töten? klingt nach Salvatore." Wie oft Damon versucht hatte Stefan zu töten und wie oft er daran gescheitert war, es erheiterte sie immer wieder aufs neue. Die Vampiress lächelte, wenn auch nur kurz. Sie sah wieder zu Jake und überlegte aufs neue. "Was genau würde denn passieren wenn du die Ältesten nicht erweckst und hier bleibst? nur so aus reiner neugierde."
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 15, 2011 1:37 am

Jake verschränkte nun die Arme vor der Brust während er zu Cathy sah und leicht grinste. "Ich könnte nicht nur sterben ich werde wohl ganz sicher sterben weil mein Bruder mich umbringen wird." In diesem Punkt war er sich einfach schon sicher, daran gab es keine Zweifel und er - genauso wie Niro - wusste dass dies passieren würde. Die beiden Ältesten würden sich einen Kampf auf Leben und Tod liefern und diesen Kampf konnte keiner der beiden als Gewinner verlassen. "Es gibt dann immernoch drei Älteste und die werden diesen ganzen unnötigen Kram weiterführen." Das war alles für ihn unnötig, auch wenn Niro die Fehde begonnen hatte war Jake nicht in der Lage und sein Tod würde auch nichts ändern sondern die Fehde wohl noch weiter hochschaukeln.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 15, 2011 1:31 am

Catherine verstummte und sah Jake an. "Gut, denn soetwas hätte ich nicht getan, denn ich habe Stolz." Sie musterte den Vampir und zog eine Augenbraue hoch. "Du willst sie erwecken obwohl du dann sterben könntest? mutig, wirklich mutig, hätte ich dr garnicht zugetraut Schnucky."
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 15, 2011 1:13 am

Jake lachte leicht. "Nein das habe ich sicher nicht erwartet. Ich denke soweit kenne ich dich schon und da sind wir uns ähnlich. Ich habe mit diesem ganzen Liebesquatsch auch abgeschlossen." Bereitete es einem doch nur Schmerzen und Kummer und davon hatte der Älteste wirklich mehr als genug. Jake erhob sich nun und sah zu Cathy. "Ich muss sie irgendwann erwecken, auch wenn dadurch eigentlich nur alles wieder schlimmer wird und ich nicht mal weis ob ich dieses Mal überleben werde." Immerhin rannte immernoch sein Bruder da draußen rum und die beiden würden sich sicher irgendwann gegenseitig umbringen, aber das würde die Fehde auch nicht beenden.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 15, 2011 1:07 am

Catherine hörte Jake zu und lachte dann. "Oh du willst deine Freunde wecken? Wie süß." Cathy setzte sich richtig hin und sah weiter zu Jake. "Was erwartest du? das ich auf Knien vor dir rumrutsche und dich anflehe bei mir zu bleiben? das ist nicht meine Art Jake. Ich dachte das wüsstest du bereits, ich bin nicht so für diesen Liebesquatsch. Dank Damon bin ich davon quasi geheilt." Natülich log sie gerade das blaue vom Himmel aber sie hasste es dinge zu zugeben.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 15, 2011 12:49 am

Der Vampir zuckte leicht mit den Schultern und sah wieder zu Cathy. "Vielleicht. Wenn ich die anderen Ältesten erwecke werde ich wohl oder übel wieder gehen weil mich dann nichts mehr hier hält." Doch irgendwie hatte er keinerlei Lust dazu die Stadt zu verlassen und die Ältesten zu wecken, was hatte er denn davon? Die Fehde wurde nur wieder aufgelebt und der Krieg würde erneut erbitterlich wüsten und ob er ihn dieses Mal überleben würde war die andere Frage. "Anscheinend macht es dir genauso wenig was aus wie mir, dann hält mich wirklich nichts mehr hier."
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 15, 2011 12:42 am

Catherine grinste und sah den Vampir Ältesten noch immer an. "Ja den Eindruck hatte ich auch, man kann soetwas also nicht verlernen muss ja wie Fahrrad fahren sein." Catherine setzte sich halbwegs auf und grinste noch immer. "Danke aber ich hatte genug übung." Sie strich sich eine Strähne hinters Ohr und überlegte kurz. "Du verschwindest also wieder?" Sie sprach sachlich und ohne einen Ton von bedauern oder der gleichen. Was sollte sie schon tun? Ihn anflehen zu bleiben? sicher nicht. Immerhin wollte sie Gefühle nicht mehr zulassen auch wenn es dafür vielleicht schon zu spät war, dennoch wollte sie sich die blöße nicht geben.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 15, 2011 12:31 am

Jake sah die Vampiress an und grinste leicht. "Ich bin eben nicht aus der Übung gekommen." Der Älteste setzte sich nun auf und sah zu Cathy zurück. "Allerdings kann ich das Kompliment nur zurückgeben." Kurz sah der Vampir sich im Zimmer um, vorher hatte er sich es gar nicht so genau angesehen, die Vampiress hatte wirklich Geschmack und das in allen Lebenspunkten. "Schon fast zu schade dass ich bald weg muss."
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyMo Feb 14, 2011 1:06 am

[Time Jump]

Catherine musterte den Vampir Ältesten und grinste. Wie zu erwarten war, war es ganz anders gelaufen wie mit Damon, fast schon besser könnte man sagen. Sie lächelte und schloss dann die Augen.
"Nicht schlecht dafür das du so alt bist und extrem lange geschlafen hast." Die Vampiress grinste etwas mehr und öffnete ihre Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 01, 2011 11:43 pm

Jake zuckte leicht mit den Schultern. "Keine Ahnung ich weis es einfach." Er wusste so einiges bei manchen Dingen war er sich nicht einmal sicher warum er es wusste genau wie jetzt. Der Vampir grinste leicht und verschwand dann mit der Vampiress im Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 01, 2011 11:38 pm

"Ich bin entspannt" Ihre Antwort klang schnippiger als geplant und sie sah den Ältesten an. Sie war etwas überrascht als er sie hochnahm und sich mit ihr ins Schlafzimmer begab. "Woher weißt du bitte wo mein Schlafzimmer ist?" Soetwas war sie nichtmal von Damon gewöhnt und der war definitiv dreist. Sie grinste schief.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 01, 2011 11:23 pm

Jake bemerkte dass Cathy ziemlich angespannt war und diese Tatsache ließ ihn grinsen. Nun sah er sie an und erhob sich dann langsam. "Entspann dich mal Süße" Der Vampir grinste erneut und nahm dann ihre Hand. Dann zog er sie hoch und kurz sah er sich in dem Haus um. Aus irgendeinem Grund wusste er wo das Schlafzimmer war und dahin begab er sich nun mit der Vampiress.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 01, 2011 9:15 pm

"Ich würde also nerven?" Catherine grinste noch immer, es wäre nicht gerade ihre Art zu nerven, aber nungut. Sie schloss die Augen erneut als er mit seinen ihren Hals entlang fuhr. Sie wusste nicht wie lange sie diese Lüge aufrecht herhalten konnte ... bei Damon war es leicht gewesen aber wie schon erwähnt war Jake eine andere Liga. Innerlich seufzte sie und ihr Körper war zum zerreißen angespannt.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 01, 2011 9:09 pm

"Na zum Glück, sonst hätte ich noch einen nervigen Vampir an der Backe." Jake grinste leicht. Es gab schon nervige Vampire, besonders diese Diener die ihm ständig überall hin folgten als ob er keinen Schritt alleine machen könnte. Er konnte sich schon denken dass sie genauso log wie er aber gut er würde es mal so hinnehmen. Der Vampir beugte sich nun vor und fuhr mit seinen Lippen ihren Hals entlang, am liebsten würde er jetzt zubeissen aber soweit hatte er sich noch unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 01, 2011 8:58 pm

Catherine grinste und rollte mit den Augen. "Habe ich jemals behauptet das ich interesse an dir hätte? nicht das ich wüsste, also mach dir mal keine Gedanken darüber das ich mich in jemanden wie dich vergucke." Catherine konnte lügen ohne rot zu werden, also bruchte sie keine panik davor haben das diese kleine aber feine Lüge aufflog.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 01, 2011 8:51 pm

"Wirklich? Wie cool ich hab noch nie eine Kaiserin getroffen." Jakes Lippen zierte ein kurzes Lächeln, es interessierte ihn nicht ob sie Respekt vor ihm hatte oder nicht. Aber wenn sie jetzt jemand anderes wäre könnte sie dabei in ernste Schwierigkeiten geraten. Als sie ihn küsste erwiederte er ihren Kuss und mit seiner Hand fuhr er nun unter ihr Oberteil. "Du bist echt interessant weist du das? Aber versteh das jetzt nicht so als ob ich Interesse an dir hätte." Das musste man ja gleich klarstellen, auch wenn eigentlich das Gegenteil der Fall war.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 01, 2011 8:41 pm

"Ein Gespräch frühren? Sicher doch und ich bin in Wahrheit die Kaiserin von China." Catherine grinste und schloss für wenige Sekunden die Augen. Sie überlegte kuz und sah Jake dann wieder an. Jemanden wie ihn hatte sie wirklich noch nicht getroffen. Nur soetwas wie, Damon und Stefan. Sie blickte ihn ernst an als er mit einer Hand ihren Körper entlang fuhr. Dann küsste sie den Ältesten, von respekt hatte sie zwar gehört aber da sie keinen besaß, musste sie womöglich mit den Konsequenzen daraus rechnen.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce EmptyDi Feb 01, 2011 8:32 pm

Jake grinste kurz. Vielleicht hatte sie da auch ein falsches Bild von ihm und er wollte nur ein ernsthaftes Gespräch führen. "Vielleicht will ich ja auch nur ein ernsthaftes Gespräch mit dir führen." Bei der Aussage musste er sich beherrschen nicht zu lachen, das glaubte er ja selbst nicht. Wenn er gewusst hätte dass auf dieser Welt solche Schätze wie Cathy herumliefen, hätte er dafür gesorgt dass er vorher geweckt worden wäre. In 1000 Jahren verpasste man einfach zu viel. Jake fuhr mit seiner Hand ihren schlanken Körper entlang und dabei wndte er den Blick von ihren Augen nicht ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Catherine Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loona's Haus
» Haus der Salvatores
» Haus der Gilberts
» Das Haus der Jägerin
» Jaydens Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Häuser der Charas-
Gehe zu: