The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Gilberts

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptyMo Dez 27, 2010 10:36 pm

Rasch schloss Elena das Fenster, ehe sie zurück zur Tür ging und damit begann, die Scherben der Vase aufzuheben, als Jeremy ins Zimmer trat. "Was ist denn hier passiert?" Er blickte seine Schwester fragend an und deutete auf die Scherben in ihrer Hand. "Ich wollte neues Wasser reinmachen." Leicht zuckte sie mit den Schultern. "Sie ist mir aus der Hand gerutscht." Jeremy zog die Brauen zusammen, wollte nicht recht glauben, was Elena ihm erzählte. "Hast du gekokelt?" "Nein." Elena schüttelte den Kopf und schob ihren Bruder aus der Tür. Dann räumte sie die letzten Scherben in den Müll, ging duschen und legte sich ins Bett. Anschließend löschte sie das Licht...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptyMo Dez 27, 2010 10:31 pm

Damon sprang auf die Fensterbank und sah nochmal zu Elena. "Wir sehen uns." Er sprang aus dem Fenster und landete wie eine Katze auf den Füßen. Sein Rücken brannte noch ziemlich und er zog sich das Hemd über was noch mehr brannte. Die Jacke ließ er aus und beim nächsten Mülleimer warf er seine Lederjacke hinein, vorher hatte er allerdings seine Brille herausgeholt und diese auf die Nase gesetzt - die Brille hatte komischerweise nichts vom Feuer abbekommen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptyMo Dez 27, 2010 10:28 pm

Und genau das machte ihr Angst. Er hatte es ausgesprochen, hatte ihre Gedanken bestätigt. Er hatte sich schwer unter Kontrolle. Elena öffnete den Mund, wollte etwas sagen, doch kein Ton kam heraus. Stattdessen klopfte es an ihrer Zimmertür und die Stimme ihres Bruders erklang. "Elena? Bist du da?" Imemrhin roch es ziemlich verbrannt. Sofort blickte sie Damon an. Jeremy durfte ihn hier nicht sehen, war der Vampir ja nicht wie jeder andere Mensch durch die Tür gekommen, sondern hatte sich durch ihr Fenster Zutritt verschafft. "Du musst gehen", flüsterte sie und schob Damon zum Fenster zurück. "Elena!" Jeremy klopfte ein weiteres Mal an die Tür. "Geh"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptyMo Dez 27, 2010 4:28 pm

Damon hatte leicht geknurrt als Bonnie gelächelt hatte. Er sah ihr kurz nach ehe er seine verbrannten Sachen vom Boden aufhob und leicht seufzte. "Ganz toll..." Er betrachtete kurz seine Sachen und die könnte er wohl in den Müll werfen. Als ihn dann Elena fragte ob er schwer verletzt war schüttelte er leicht den Kopf. "Nein, es geht schon." Damon sah auf seine Hände bei denen die Wunden schon begannen zu heilen. Jetzt sah Damon sie wieder an und sah ihre Angst in ihren Augen - er hatte sich manchmal doch schwer unter Kontrolle. "Das braucht dir nicht leid zu tun, du kannst doch nichts dafür." Er ging zu Elenas Spiegel und sah sich dort die Wunde auf dem Rücken an. "Das hätte mich umbringen können." Dann drehte er sich wieder zu Elena um. "Tut mir leid dass du das eben sehen musstest, ich hab mich manchmal schwer unter Kontrolle."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptyMo Dez 27, 2010 4:17 pm

Es hatte funktioniert, denn der Vampir ließ Bonnie los. ungehalten fiel sie zu Boden, ein dumpfes Geräusch war zu hören. Elena schien nicht sehr erfreut darüber zu sein, Damon jetzt brennen zu sehen und doch schien es Bonnie ein Lächeln in das hübsche gesicht zu zaubern. Sollte er doch verbrennen, doch ihre Freundin war anderer Meinung. Sie interessierte sich kaum für Bonnie, schien sich mehr Sorgen um die Verbrennungen des Vampirs zu machen. "Damon, bist du schwer verletzt?" Bonnie rappelte sich hoch. "Lass dir das eine Lehre sein." Sie nickte Elena kurz zu, bevor sie ihre Tasche nahm und aus ihrem Zimmer ging. Sie würde sich später bei Elena melden. "Es tut mir so leid, Damon." Leicht berührte sie seinen Arm, wusste nicht, wie er jetzt reagieren würde. Hatte man doch Angst vor dem Vampir bekommen, nachdem, was eben geschehen war...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptyMo Dez 27, 2010 4:11 pm

"Und du spielst mit dem Tod." Und er könnte sie ohne Probleme jetzt umbringen, aber er würde es allein wegen Elena nicht machen. Als zuerst die Vase an ihm zerbrach machte ihm das nichts aus, doch wusste er nicht dass diese Hexe schon ihre ganzen Kräfte hatte und als sie seine Kleider in Feuer aufgehen ließ, ließ er sie los und er klopfte auf seine Klamotten um das Feuer wieder zu löschen doch dies verbrannte nur seine Hände. "Scheiße..." Als er jedoch merkte dass dies nicht besonders viel brachte zog er seine Lederjacke und sein Hemd aus da diese beiden Sachen brannten , seine Hosen hatte er mit Klopfen ausbekommen. Seine Jacke und sein Hemd hatte er auf den Boden geworfen und darauf getreten damit sie ausgingen. An den Händen und auf dem Rücken hatte er nun Brandwunden. "Weist du wieviel die Sachen gekostet haben." Geld spielte bei ihm eigentlich keine Rolle aber dennoch nervte es ihn dass sie es verbrannt hatte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptyMo Dez 27, 2010 4:01 pm

Elena wusste nicht was sie tun sollte´. Sie musste mit ansehen, wie Damon auf ihre Freundin losging, sie an die Wand presste und würgte. Bonnie schnappte nach Luft. "Du spielst mit dem offenen Feuer." Gepresst kamen die Worte über ihre Lippen, der Blick trüb. Doch sah sie nicht Damon an, sie fixierte eine Vase, die auf einer kleinen Komode vor dem Spiegel stand. Kurz darauf schwebte das Objekt in der Luft, ehe es mit hoher Geschwindigkeit auf Damon zuraste, an seinem Körper zerbrach. Vielleicht war dies sinnlos gewesen, doch waren seine Sachen nun nass und sie konnte einen weiteren Zauber anwenden. Denn sofort fingen seine klamotten Feuer. Spätestens jetzt würde er sie loslassen müssen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptyMo Dez 27, 2010 3:56 pm

"Ich lass mir von niemanden was sagen, erst recht nicht von einer Hexe." Damon drückte sie noch fester an die Wand und man sah deutlich dass seine Vampirzähne ein wenig länger wurden. "Wenn du deinen Zauber nochmal an mir anwendest bringe ich dich um kapiert." Er war beinahe das krasse Gegenteil zu eben wie er Elena gegenüber war. Aber er hasste es wenn jemand einen Zauber bei ihm anwandte und ihm etwas vorschreiben wollte. Er hörte Elena nicht sondern ihre Stimme drang nur ganz schwach an ihn heran - doch es reichte nicht um ihn aus diesem Zustand herauszuholen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptyMo Dez 27, 2010 3:50 pm

Elena versuchte ihrer Freundin diese Situation zu erklären, versuchte ihr deutllich zu machen, das sie Gefühle für den Vampir hatte, doch sie schien nicht zuzuhören. Bonnie achtete nicht auf Damon, nickte nur hin und wieder schweigend, doch verstand sie kaum ein Wort von dem, was Elena ihr gerade versuchte zu schildern. Plötzlich spürte die Hexe die Wand im Rücken, bekam kaum noch Luft. Eine Hand wurde auf Damons gelegt, spürte sie den Boden unter ihren Füßen nicht mehr. "Damon!" Nur schwach drangen Elenas Worte an ihr Ohr. "Lass sie in Ruhe, Vampir." Elena versuchte Damon davon abzuhalten, ihre Freundin weiter zu würgen, doch der Vampir schien wie in einer Starre versunken zu sein, hatte sein Augenmerk auf Bonnie gelegt. "Damon, lass sie in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptyMo Dez 27, 2010 3:42 pm

Damon hielt sich die ganze Zeit noch den Kopf und hatte Schmerzen bis Elena die Konzentration von Bonnie störte und der Zauber somit aufhörte. Als der Ton nichtmehr in seinem Kopf dröhnte erhob er sich langsam wieder und sah zu Bonnie. Mit diesem Vampir sollte man wirklich nicht spaßen und ehe sich Elena versehen konnte war er an ihr vorbei und hatte Bonnie am Hals gepackt. Er drückte die Hexe mit einer ungeheuren Kraft gegen eine Wand - man konnte ihm deutlich ansehen dass er wütend war. "Was sollte das du verdammte Hexe?" Damon wusste zwar dass sie ihm sofort wieder diese Schmerzen bereiten konnte aber dies störte ihn im Moment nicht, dafür war er viel zu wütend.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptyMo Dez 27, 2010 3:29 pm

Bonnie schien angespannt zu sein, hatte den Blick starr auf den Vampir gerichtet. Was geschieht da gerade? Schweigend sah Elena zu, wie Damon sie losließ, einen Schritt zurück ging und dann auf die Knie fiel. "Bonnie!" Doch ihre freundin reagierte nicht, ehe Elena sich vor sie stellte und sie an den Schultern zu schütteln begann. "Was passiert da gerade?" Etwas verwirrt blickte Bonnie Elena in die Augen. "Hat er dir etwas getan?" Ihr etwas getan? "Nein." Sie schien das völlig falsch zu verstehen. Doch Bonnie sah an Elena vorbei Damon an. "Er soll verschwinden."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptyMo Dez 27, 2010 3:22 pm

Nicht einmal Damon hatte das Klingeln gehört und auch nicht dass Bonnie die Treppen hochlief. Normalerweise bekam er alles mit doch im Moment drehten sich seine Gedanken nur um Elena. Jedoch als Bonnie in das Zimmer kam und zu ihnen sah blickte er zu dieser. Doch er ließ Elena erst los als er diesen unerträglichen Ton hörte. Damon ging einen Schritt zurück und sank auf die Knie. Er hielt sich die Ohren zu aber es half nichts der Ton war wirklich unerträglich für den Vampir. "Ahhh...." Wie konnte diese Hexe solche Kräfte haben? Es gab nur wenige Hexen die es schafften einen Vampir so in die Knie zu zwingen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptyMo Dez 27, 2010 3:16 pm

Vielleicht hatte Damon recht und es war gefährlich, ihn in ihrer Nähe zu haben. Und doch waren die Gefühle, welche sie für ihn hegte, stärker dennje. So schüttelte sie leicht den Kopf und schlang die Arme um den Vampir. Sie hörte das Klingeln unten an der Tür nicht und auch nicht, das Jenna diese öffnete. Kurz darauf trat Bonnie in ihr Zimmer, blickte von Damon zu Elena und wieder zurück. "Was hast du getan, Elena?" Sie fixierte den Vampir, nutze ihre Kräfte, ließ einen pfeifenden Ton in seinen Kopf ertönen. sollte er von Elena ablassen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptyMo Dez 27, 2010 3:12 pm

Nach einigen Augenblicken löste er den Kuss wieder und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Elena, es ist gefährlich wenn du in meiner Nähe bist das muss dir klar sein." Denn es würde viele geben die diese Karte nur zu gern gegen den Vampir ausspielen würden. Alleine wenn die Jäger es erfahren würden oder andere Vampire - obwohl er mit diesen eigentlich weniger Probleme hatte. Damon umarmte Elena und ihr Duft stieg ihm in die Nase und es war schon beinahe betörend so gut roch sie.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptyMo Dez 27, 2010 3:01 pm

Tausend Gedanken kreisten durch ihren Kopf und doch schenkte sie nur einem ihre Aufmerksamkeit: dem Vampir. Seine Berührungen brannten auf ihrer Haut, wenngleich er eisalt war. Sie legte eine Hand auf die seine, ehe seine Lippen erneut dir ihren berührten. Seit langem hatte sie sich nicht mehr so geborgen gefühlt und, wenn es auch eine falsche Entscheidung war, so bereute sie diese nicht. Leicht erwiederte Elena den Kuss, konnte noch nicht wirklich glauben, dass er hier war. sie lehnte sich in seine Arme und genoss diesen einen Moment...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptySo Dez 26, 2010 8:38 pm

Damon sah sie einige Momente lang an ehe er seine Hände auf ihre Wangen legte und sie dann erneut küsste. Die Lippen von Elena fühlten sich sanft und weich an und auch er wollte nichtmehr dass er aus ihrem Leben verschwand. Außer Catherine hatte es noch nie jemand so schnell geschafft dem Vampir den Kopf zu verdrehen, doch er wusste dass es nicht an Elenas Aussehen lag dass er sie so anziehend fand - es war etwas anderes das ihn einfach nicht losließ.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptySo Dez 26, 2010 8:32 pm

Ob sie es wirklich wollte? Vielleicht war es ihre Naivität. Doch sie wollte den Vampir nicht einfach gehen lassen, nachdem, was sie erlebt hatte und nachdem, was er ihr erzählt hatte. Also nickte sie. "Ich will nicht, dass du gehst, Damon." Würde sie es denn Bereuen? Sie konnte es jetzt noch nicht sagen. Doch eines wusste sie: Sie wollte den Vampir nicht missen, in ständig in ihrer Nähe haben. Hatte sie sich wirklich verliebt...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptySo Dez 26, 2010 8:23 pm

Als der Vampir Elenas Hand an seinem Arm spürte blieb er stehen, ach es wäre soviel einfacherer gewesen wenn sie gehen gelassen hätte. Er drehte sich wieder zu ihr um und sah ihr erneut in die Augen. "Willst du das wirklich?" Es musste ihr klar sein dass sie nie wieder ein normales Leben führen könnte wenn er bleiben würde. Warum hatte er sie auch im Einkaufszentrum gesehen - das war alles viel zu kompliziert für den Vampir der sonst immer ein leichtes Leben hatte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptySo Dez 26, 2010 8:19 pm

Salvatorbrüder? Wovon sprach er überhaupt? Sie verstand es nicht. Damon hatte eine Bruder? Sie scheinen nicht gerade ein gutes Verhältnis zu haben, was wohl an dieser Katherine liegen musste, soweit sie Damons Worten Glauben schenken sollte. Plötzlich spürte sie seine Lippen auf den ihren, seufzte leise. Doch viel zu kurz waren die Berührungen und so griff sie nach seinen Arm, als er gehen wollte. "Geh nicht." Ja, sie hatte doch wirklich in so kurzer Zeit Gefühle für ihn gehegt. Kann es denn sein? "Bitte bleib hier..."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptySo Dez 26, 2010 4:42 am

"Elena, es kommt nicht darauf an wie lange ich sie oder dich schon kenne. Es darum dass du es in der kurzen Zeit geschafft hast mich so aus der Fassung zu bringen und ich solangsam nichtmehr weis was ich machen soll." Wie lange er die beiden schon kannte spielte für Damon keinerlei Rolle, beide hatten sowohl ihre Vor- und auch Nachteile. "Catherine hat mich vor 145 Jahren hintergangen als sie auch mit meinem Bruder ein Verhältnis anfing." Und er wusste nicht ob er das je vergessen konnte - immerhin war Catherine der Grund warum die Salvatorebrüder sich nun hassten und aus dem Weg gingen ... Damon küsste Elena nun - selbst da gab es einen Unterschied zwischen den beiden Frauen. Doch er löste sich schnell wieder von Elena und ging einen Schritt zurück. "Wenn du willst das ich gehe dann gehe ich und du wirst mich nie wieder sehen." Denn dann würde er mit Catherine Mystic Falls für immer verlassen. Er drehte sich um und ging Richtung Fenster.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptySo Dez 26, 2010 4:32 am

Sie also das genaue gegenteil von ihrer Doppelgängerin, ja? Irgendwie glaubte sie ihm das nicht, würde es sich doch irgendwann herausstelle. Sie holte tief Luft, legte sich die Worte zurrecht, welche sie gleich verwenden würde. "Du kennst Katherine schon dein Leben lang." Was spielte sie da schon für eine Rolle. "Wenngleich Gefühle für dich vorhanden sind..." Sie schwieg einen Moment, was würde sie jetzt sagen. Dann schüttelte sie leicht den Kopf. "Nimm keine Rücksicht auf mich. Du kennst mich kaum." Auch wenn es weh tat, ihn gehen zu lassen...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptySo Dez 26, 2010 4:28 am

"Es liegt nicht daran weil du wie sie aussiehst, du bist das genaue Gegenteil von Catherine." Auf ihre Frage hin konnte er sich schon denken worauf sie anspielte - das machte die Entscheidung um einiges schwieriger, so eine hatte der Vampir noch nie treffen müssen und er würde sie so schnell auch nicht treffen können. "Als ich dich das erste Mal gesehen habe war es nur wegen deinem Aussehen, ich hab allerdings schnell festgestellt dass du ganz anders bist wie Catherine und genau das fasziniert mich." Doch genauso zog ihn Catherines direkte und forsche Art an was es nicht gerade leichter für ihn machte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptySo Dez 26, 2010 4:24 am

Was erzählte er da gerade? Katherine sah genauso aus wie sei? Leicht schüttelte sie den Kopf. Das konnte nicht sein. Und als er dann erwähnte, dass er Gefühle für sie hege, schlich sich ein unbehagliches Gefühl in ihre Magengegend. Da stellte sich ihr doch eine Frage. "Ist es, weil ich so aussehe, wie sie?" Oder mochte er sie, weil sie Elena war? Wenngleich er ihr diese Frage nicht beantworten würde, so konnte sie ihre Gefühle nicht leugnen. Sie blickte dem Vampir in die Augen, hob zögernd eine Hand, berührte nur kurz seine Wange, ehe sie den Arm zurück zog. "Ich..." Ja, was sollte sie jetzt sagen?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptySo Dez 26, 2010 4:20 am

Als die Lippen der beiden sich beinahe berührten erinnerte ihn das wieder an den Kuss mit Catherine. Er befand sich echt in einer Zwickmühle aus der er im Moment keinen Ausweg sah. "Ich erzähle dir das weil, erstens sie sieht genauso aus wie und zweitens weil ich glaube das ich Gefühle für dich habe." Damon hatte diese Worte noch nie geäußert nicht einmal Catherine gegenüber da die beiden Vampire sich immer stets bemühten ihre Gefühle zu unterdrücken. Wenn es bei Elena mit den Gefühlen nicht der Fall war hatte er eine leichte Entscheidung, dann würde er sich für Catherine entscheiden und wahrscheinlich mit dieser irgendwo ein neues Leben anfangen - ohne Stefan und weit weg von Elena.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts EmptySo Dez 26, 2010 4:14 am

Sie senkte den Blick, spürte Damons Atem auf ihrer Haut, die Körper berührten sich leicht. Es ging also nicht um den heutigen Nachmittag, doch worüber wollte er dann mit ihr reden? Sie wollte gerade die Stimme erheben, da begann er zu sprechen. Kurz schien er nach passenen Worten zu suchen ,ehe er von Katherine berichtete. Sicher war sie auch ein Vampir. "Warum erzählst du mir?" Sie hob den Kopf, ihre Lippen hätten beinahe die seinen berührt, doch ein winziges Lufthauch streifte ihn nur. "Was hat das mit mir zu tun?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Haus der Gilberts Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Gilberts
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Salvatores
» Das Haus der Jägerin
» Jaydens Haus
» Loona's Haus
» Haus von Catherine Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Häuser der Charas-
Gehe zu: