The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus von Catherine Pierce

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 8:14 pm

Die Vampiress lächelte leicht und sah den Ältesten an. Er war wirklich eine andere Liga als Damon, was ihr gefiel. Jake war stärker und unberechenbar und er war nicht so verweichlicht wie die Salvator Brüder. Erneut dachte sie darüber nach was für eine Zeitverschwendung es war auf Damon zu warten. "Das war, dass worauf du lust hattest?" Catherine grinste und sah sah Jake in die Augen. Das hätte er auch gleich sagen können, es war ja nicht so das sie bei ihm nein sagen würde.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 8:05 pm

Jake hatte auch nicht vor ihr Angst einzujagen, das wusste er schon dass dies bei Cathy nicht klappen würde. Wenn man es so sah bestand Jakes Leben nur aus Gefahr, erst einmal der Krieg zu den Werwölfen und dann auch noch die Vampirjäger die ihm ständig im Nacken hingen. Allerdings wollte er den ganzen Mist jetzt erstmal vergessen - zumindest für den Moment, da hatte er Besseres zu tun als sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Der Älteste zog Cathy dann leicht hoch und lag dann auch schon mit ihr auf dem Sofa. Er lag über ihr und sah ihr ins Gesicht wobei er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 7:56 pm

Sie lachte kurz auf. "Oh bitte mach dich nicht lächerlich, als ob ich davor Angst hätte." Catherine grinste wieder und wich noch immer nicht vor ihm zurück. Sie liebte nunmal die Gefahr und sie hatte nicht vor diese Vorliebe abzulegen. Ehe sie antworten konnte wurdesie auch schon von ihm geküsst. Sie hatte die Augen weit aufgerissen, dasie damit nicht gerade gerechnet hatte. Allerdings fing sie sich recht schnell wieder und erwiederte den Kuss, wieso auch immer wusste sie nicht. Catherine tat es einfach .. wie sie es immer machte, ohne zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 7:48 pm

Der Vampir legte nun den Kopf auch leicht schief und grinste dabei. "Bei mir sollte man nie zuviel Neugierde haben sonst könnte es nicht so schön ausgehen." Jake lehnte sich nun vor und zwischen den beiden würde wohl kaum noch ein Blatt Papier hindurch passen. "Weist du eigentlich das du ziemlich gefährlich lebst." Der Vampir grinste leicht, doch er würde ihr nichts antun - das war eine reine Feststellung was passieren könnte wenn er kein Interesse an ihr hätte. Jake wartete gar nicht mehr auf eine Reaktion von ihr sondern küsste sie, Cathy war eigentlich der einzigste Grund warum er noch hier war - andernfalls hätte er Mystic Falls schon lange wieder verlassen.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 7:32 pm

Catherine sah Jake weiterhin an und zuckte nicht mal mit der Wimper als er plötzlich vor ihr stand. Die Vampiress grinste noch immer. "Sicher das ich es nicht wissen will?" Sie legte ihren Kopf schief und musterte den Vampirältesten. "Ich bin nunmal von Natur aus neugierig, also ... ich höre." Ein diabolisches Lächeln zierte nun ihr Gesicht und ihre Augen blitzten kurz auf.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 7:20 pm

Cathy wusste doch immer etwas um ihm einen Konter zu geben - aber genau das fand er so interessant an ihr. "Du willst gar nicht wissen worauf ich Lust habe." Jake grinste und im nächsten Moment stand er vor ihr. Er beugte sich leicht nach vorne und stützte sich mit den Händen auf den Armlehnen des Sessels ab.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 7:15 pm

Catherine zog eine Augenbraue hoch, und blickte Jake an. "Könnte ich von dir auch behaupten." Sie zog ihre Jacke aus und ging zum Sessel. "Woher soll ich das wissen? Worauf hast du denn lust?" Die Vampiress sah Jake an und grinste.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 7:04 pm

Jake kam gemeinsam mit Cathy bei deren Haus an. Kurz blickte er sich um, es war ein schönes Haus und passte zu der Vampiress. Dann ging er mit ihr in das Haus und drinnen sah er sich noch einmal um. "Naja Geschmack ist nicht etwas das alle Leute haben." Der Älteste grinste leicht - das hatte er nur gesagt um sie ein wenig zu ärgern. Jake ließ sich auf dem Sofa nieder und sah zu Cathy. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 4:34 am

Catherine sah ihm nach und grinste. Sie drehte sich um und fing an aufzuräumen. "Nun brauch ich ein neues Fenster" sagte sie und verließ dann das Haus.
Sie hatte zu viel Kraft verschwendet, also wollte sie Jagen gehen.

Go -> Park
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 4:23 am

Der Vampir sah zu Cathy hoch als sie am Fenster stand. Er strich sich kurz durch die Haare damit die Glassplitter herausfielen. Sein Gesicht war inzwischen wieder normal und er hatte sich wieder ein wenig beruhigt. In der Gegenwart von dieser Frau hatte er doch immer extreme Gefühle entweder in die eine oder in die andere Richtung, entweder hatte er einen Hass auf sie oder er liebte sie. Es macht wohl keinen Sinn noch einmal mit ihr zu reden, würde es doch wieder in so einer Auseinandersetzung enden. Damon zog sich seine Jacke zurecht und entschloss sich dann nach Hause zu gehen. Das war nicht so gelaufen wie es geplant war, genauso wie alles andere im Moment in seinem Leben. Er lief einige Schritte den Weg entlang und dann war er auch schon verschwunden.

Go -> Haus der Salvatores
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 4:16 am

Catherine lachte, sie fand diese Situation nur zu lustig. "Oh Damon wie süß von dir" sagte sie mit lieblicher Stimme und ihr Gesicht wurde wieder normal. Sie sah ihn an und lächelte. "Und danke, ich bin gerne ein Miststück" fügte sie hinzu. "Ich habe dich nicht darum gebeten mich zu suchen" kaum hatte sie diesen Satz ausgesprochen riss sie sich in Sekunden schnelle los und warf ihn mit voller wucht von sich. Ihr Gesicht wurde wieder Monsterhaft und sie sprang auf und warf Damon durchs Fenster. Als sie ans Fenster trat grinste sie. "Danke für deinen Besuch Damon." Wieder lachte sie spöttig und ihr Blick spiegelte ihre ganze Grausamkeit und Wut wieder. Mit Cathy war nicht zu spaßen und für Damon wäre es besser wenn er jetzt ging. "Und verschone mich mit deiner Anwesenheit, Salvatore."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 4:08 am

Der Vampir sah Cathy an und er wusste genau wozu sie im Stande war, sie war nur dazu fähig das Leben anderer zu zerstören und andere ins Unglück zu stürzen. War es doch auch ihre Schuld dass er und Stefan sich nun hassten, das Pearl in der Gruft eingesperrt war und noch so vieles andere was sich in der Zeit angehäuft hatte. "Das einzigste Miststück bist du." Er drehte sich mit ihr um und drückte nun sie auf den Boden. "Ich weis ganz genau wozu du im Stande bist. Du kannst nur die Leben anderer ruinieren und sonst nichts." Damon zog sie ein Stück zu sich hoch. "Du hast noch nie deine Versprechen gehalten, ich im Gegensatz schon. Und ich verspreche dir wenn du irgendjemanden aus Elenas Umfeld etwas antust hast du bald einen Holzpflock in deinem toten Herzen." Wenn man die beiden so sah könnte man nicht meinen das sie jemals zusammen waren. "Und ich mache dieses Versprechen genauso wahr wie jenes dass ich dich für immer suchen würde."
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 3:52 am

Catherine fauchte kurz und fing dann an zu lachen. "Was soll ich der Kröte schon antun? Denkst du ich mach mir an dem Miststück die Finger schmutzig? Sicher nicht Damon, dafür habe ich andere die das erledigen." Cathy stieß ihn erneut von sich weg und drückte Damon auf den Boden. "Zwing mich nicht es wahr zu machen Damon du weißt auch wozu ich im Stande bin." Ich hatte Pearl verraten und ihre Tochter. Ich hatte Damons und Stefans Leben ruiniert und ich hatte keine Skrupel noch andere Leben zu zerstören. Cathy sah ihn immer noch wütend an. "Du bist nicht der einzige der seine Versprechen hält Damon," hauchte die Vampiresse und grinste fies. Sie hatte nie behauptet Elena was zu tun, aber ihre Freunde waren leichte Opfer, sie würden Catherine für Elena halten und das wäre ihr nur recht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 3:39 am

Nun war sie wieder die Catherine in die er sich einst verliebt hatte, aber dennoch würde er jetzt nicht so einfach gehen war es doch gerade zu spaßig. Im nächsten Moment packte Damon sie und drückte sie heftig gegen eine Wand. "Ich will auch nicht das du Angst vor mir hast aber wenn du ihr was tust dann sorge ich dafür dass du Angst hast, Catherine." Das war zwar nicht die Absicht seines Besuches gewesen aber sie hatte es ja darauf angelegt. Bei ihm war nun auch das Vampirgesicht zum Vorschein gekommen. Catherine war nicht soviel älter als er also konnte er sie töten wenn er es wollte und das würde er auch wenn sie Elena jemals anrühren würde. "Du weist wozu ich fähig bin, also fordere es nicht heraus."
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 3:29 am

Catherine grinste verächtlich und schubste Damon von sich weg. "Vor dir ... habe ich keine angst Damon Salvatore" Die Vampiresse war wütend und ihr Blick war hasserfüllt. "Die Kleine interessiert mich nicht die Bohne und was du sagst erst recht nicht und nun verschwinde." Ihr sonst so hübsches Gesicht glich nun dem eines Monsters, ihre Fangzähne waren zu sehen und ihre Augen waren schwarz, so wie die Adern die man an ihren Wangen direckt unter ihren Augen vernahm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 2:23 am

Damon sah sie an und grinste leicht, es war das selbe Grinsen das sie früher von ihm kannte. Böse, hinterlistig, gemein und einfach nur verschlagen. "Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst reiss ich dir deinen hübschen Kopf von deinem Körper." Und Cathy wusste genau dass er das machen würde wenn sie es darauf anlegen würde. Auch wenn er sie noch liebte so waren seine Gefühle für Elena doch stärker als die für Cathy. Damon strich ihr kurz über die Wange. "Also überleg dir ganz genau was du tust."
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 2:04 am

Catherine hörte ihm aufmerksam zu, sagte jedoch nichts. Als Damon dann vor ihr stand grinste sie. "Nein, von wollen kann keine Rede sein Damon. Ich würde lieber hier bleiben, nur das wäre nicht gut. Es könnte böse enden, für Elena" Ihre Augen funkelten böse und sie grinste fies. "Was ist dir lieber? Das ich hier bleibe oder ihr Leben?" Sie sah ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 8:58 pm

"Natürlich erwarte ich das nicht." Damon beobachtete sie einige Momente lang ehe er den Blick von ihr abwandte. Eine neue Catherine? Sicher nicht, Elena war ganz anders als Cathy das Einzigste was sie gemein hatten war das Aussehen. "Elena ist kein Ersatz für dich. Wenn ich einen Ersatz gehabt haben wollte hätte ich mir diesen bereits vor 145 Jahren gesucht und nicht darauf gewartet das du zurückkommst." Der Vampir erhob sich dann und stand im nächsten Moment vor Cathy. "Ich habe dich früher gebraucht und ich brauche dich auch noch heute. Aber du willst ja gehen."
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 8:49 pm

"Nunja, ich hab mich schließlich nicht in jemand anderen verguckt Damon. " Catherine sah ihn an. "Glaubst du ich will das es so endet? Mit nichten Damon aber was erwartest du? Soll ich vor Freude in die Luft springen und Blümchengirlanden aufhängen und ein Fest feiern? Bestimmt nicht." Sie sah ihn ernst an. "Ich bin zurück gekommen wegen dir Damon, nur wegen dir und nun werde ich wieder verschwinden, du hast ja jetzt eine neue Catherine" Sie lächelte noch immer Kaltherzig. "Du brauchst mich nicht mehr, so sieht es doch aus. Ihr seit zwar nicht zusammen aber es wird passieren und wenn es soweit ist will ich nicht in der Nähe sein, denn sonst passiert ein Unglück." Als er ihre böse Seite erwähnte lachte sie. "Ich weiß deswegen will ich diese Seite auch zurück haben."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 3:34 pm

Er nahm auf dem Sessel Platz und sah zu ihr hinüber. So kühl war ihr Verhältnis noch nie zueinander gewesen und so sollte ihr Wiedersehen nach 145 Jahren eigentlich nicht ablaufen. "Ich will nicht dass wir so auseinander gehen. Nach 145 Jahren sehen wir uns wieder und dann läuft alles gründlich schief." Wahrscheinlich würde Cathy die ganze Schuld auf ihn schieben weil er sich in Elena verliebt hatte, aber das war er ja schon von Stefan gewohnt dass er die ganze Schuld aufgelastet bekam. "Ich bin mit Elena nicht zusammen und die böse Seite hat dir sowieso schon immer besser gestanden." Doch ihre neue Seite war auch nicht gerade abstoßend, jedoch hatte ihm die alte Cathy immer besser gefallen.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 3:07 pm

Catherine sah ihn an und schloss die Tür nachdem Damon ihr Haus betreten hatte. Sie deutete aufs Wohnzimmer und betrat dieses sogleich. Als sie Sich auchs Sofa setzte deutete sie abermals wortlos auf den Sessel. "Was möchtest du denn noch klären Damon?" Cathy sah ihn fragend an. "Von meiner Seite aus ist alles klar, du hast Elena und ich ... nunja nennen wir es meine böse Seite." Catherine hatte ja nur sich selbst also war es nichtmal gelogen.
Sie musterte Damon mit wachsamen Blick und lächelte halbherzig.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 2:44 pm

Als sie die Tür erneut öffnete sah Damon sie einige Augenblicke lang an. Er überlegte kurz was er nun sagen sollte. "Genau das ist es Catherine, es ist eben nicht alles geklärt." Ohne auf eine Antwort von ihr zu warten ging er in ihr Haus hinein. Kurz sah er sich um ehe er sich wieder zu Cathy umdrehte. Aber wie sollte man die Sache schon soweit klären dass die beiden wieder normal miteinander auskamen - das würde wohl nicht passieren und das wusste auch Damon aber einen Versuch war es zumindest wert.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 3:19 am

Catherine stand erneut auf und ging zur Tür. Sie öffnete diese und sa Damon überrascht an. "Hast du noch etwas vergessen?" fragte sie mit erstickter Stimme. Sie konnte nicht so tun als würde es ihr nichts ausmachen, als würde er ihr nichts mehr bedeuten. Sie sah ihn fragend an und legte den Kopf schief.
"Ich dachte, es wäre alles geklärt"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 2:10 am

Damon gab sich dann einen Ruck und klingelte erneut, er wollte nochmal mit ihr reden um das alles zu klären aber er wusste nicht ob sie dazu auch bereit war. Er konnte das alles einfach nicht so stehen lassen, war ihre Vergangenheit doch mehr als nur eine Erinnerung die man einfach so ohne ein Zucken auslöschen konnte. Wahrscheinlich konnte er in Cathys Nähe auch nichtmehr so wie früher sein, auch wenn ihm dieses Leben manchmal fehlte so machte ihm dieses auch nichts aus. Außer dass er nun nichtmehr Cathy suchte hatte sich nicht viel verändert - so fand er es zumindest.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 2:01 am

Catherine sah sich jedes einzelne Stück des Inhaltes an und ihre Erinnerung an früher schmerzte. Sie verzog das Gesicht und räumte die Dinge dann wieder ein. Sie wollte wieder wie früher sein, aber das ging nicht wenn Damon in der nähe war. Sie musste wieder verschwinden, das war keine Lösung, aber ein Anfang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Catherine Pierce   Haus von Catherine Pierce - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Catherine Pierce
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loona's Haus
» Haus der Salvatores
» Haus der Gilberts
» Das Haus der Jägerin
» Jaydens Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Häuser der Charas-
Gehe zu: