The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Salvatores

Nach unten 
+2
Elena Gilbert
Damon Salvatore
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 10:52 pm

Sie hatte gehofft, es würde niemand aufmachen, dann würde sie einfach wieder verschwinden. Doch als sie gerade diesen Gedanken hegte, öffnete sich auch shcon die schwere Tür. "Ich..." Ja, warum sie hier war? "Ich wollte sehen wir es dir geht." Er blickte sie beinahe verwundert an. Ihr Blick fiel auf sein Wishkeyglas, sie musste lächeln. Dann bat er sie herein. Zögernd überschritt sie die Schwelle, trat in den Flur und schaute sich staunend um. "Und ich will mehr über die Sache von vorhin erfahren..." So drehte sie sich zu ihm um und wartete.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 10:46 pm

Damon hatte zwar die Wagengeräusche gehört aber zuerst wollte er nicht nachsehen, als es allerdings dann der Tür klopfte ging er zu dieser. Er hatte ein Glas mit Whiskey in der Hand und öffnete dann die Tür. Als er dann sah wer davor stand konnte er seinen Augen nicht trauen. "Elena, ich hätte nicht gedacht das du hier her kommst." Er hatte nicht daran geglaubt das Elena je wieder etwas mit ihm zu tun haben wollte. "Komm doch rein." Damon ging ein Stück zur Seite sodass sie eintreten konnte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 10:39 pm

Es ließ ihr keine Ruhe. Sie würde sein Haus aufsuchen und erfragen, wie es ihm ginge. Machte sie sich die ganze Nacht Sorgen. Zum Glück war heute Samstag, keine Schule. Und doch müsse sie heute Abend noch zu Bonny. Irgendetwas ließ das Mädchen nicht los, am liebsten würde sie gleich mit Elena sprechen, doch sie wollte zuerst Damon besuchen. So fuhr sie die EInfahrt hinauf zum Anwesen der Salvatore und blieb vor dem Haus stehen. Sie schaltete den Motor ab und stieg aus. Niemand war bisher zu sehen. Sie fasste all ihren Mut zusammen und klopfte an der Tür...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 9:40 pm

Damon hatte kein einziges Mal aufgesehen als die anderen Vampire da waren. Irgendwie war er froh dass der Freund von Victoria nicht tot war. Nachdem die Vampire verschwunden waren vergingen noch einige Stunden ehe Damon sich erhob, das Gefäß nahm und zurück zu seinem Haus lief.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 9:36 pm

Atmete tief ein, denn da kamen sie, Raymond an der Spitze der eigentlich noch am besten aussauh, dann Sven der sich wohl kaum unter Menschen trauen konnte. Ein wahrer Vampir mit weißen Augen, und sonstigen unnormalem Aussehen. Und Babba.... Elvis, aber er wusste nicht mehr das er es einmal gewesen war. Der Prinz kam zu Victoria die nur demütig den Kopf nach vorne neigte. Sagen musste sie nichts, denn er wusste es eh schon lange, doch er schickte die zwei nur Richtung des Hauses wo er Charles begraben hatte."Er hat ihn nicht getötet... er wird wieder gesund. Aber dein Verdienst ist das nicht."Allein seine Stimme war...ängstigend und Victoria sah auf, Charles lebte noch? Doch dann rammte er ihr die Hand in die Brust, man hörte Knochen knacken und dann sah man eine blaue Aura aus ihr hervorsteigen. Catherine... er fasste sie in ein Gefäß und gab es dann Damon, ehe er Victoria heilte und leicht seufzte. Er nahm die Bewusstlose auf den ARm und sah den fremden Vampiren an."Es wäre in deinem Interesse das hier alles zu vergessen... Setzte einer Frau die Seele ein und ich gebe dir noch einen guten Tipp... lass dich nie in New Orleans blicken... wir machen sonst kurzen Prozess mit Vampirmördern."Kurz ließ er seine Macht aufflammen und sie war sogar für einen Uralten Vampir sehr mächtig. Danach kamen die anderen mit Charles und sie verschwanden im Wald.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 9:16 pm

Damon lehnte sich an den Baumstamm und ließ sich an diesem herunterrutschen. Er begreifte erst jetzt was er getan hatte, er hatte das Leben von Vic wirklich zerstört - was hatte es ihm denn gebracht? Catherine würde er trotzdem nichtmehr bekommen. Damon legte seine Arme auf seine Knie und dann seinen Kopf auf seine Arme. "Sollen sie doch...." Mehr konnte er nichtmehr sagen und Vic`s Frage konnte er auch nicht beantworten warum er es getan hatte. Er spürte auch das die anderen Vampire sich näherten, sie waren sicher nicht erfreut darüber dass er einen von ihnen getötet hatte.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 9:06 pm

Erschrack als sie die Stimme von Damon hörte... Charles war also wirklich tot. "Warum hast du mein Leben zerstört?"fragte sie mit tränenreicher Stimme. Hatte es nicht gereicht das er seine große Liebe verloren hatte? Musste er auch noch ihre töten?"Warum?... warum... mehr will ich gar nicht wissen."Sie legte den Kopf wieder auf ihre Knie und schluchzte leise... sie spürte die anderen kommen, Sven, Babba und Raymond... alle würden kommen."Du solltest hier verschwinden... Raymond wird bald da sein und wenn du dann noch hier bist wirst du genauso getötet."Das "wie ich" erwähnte sie nun nicht, aber sie erhob sich und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Ja... jetzt konnte sie den Schmerz von Damon verstehen....
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 7:48 pm

Damon nahm die Leiche des Vampirs und zerrte sie in den Wald welcher um sein Haus war. Irgendwo suchte er einen Platz aus und dort hob er ein Loch aus und vergrub den Vampir darin. Nachdem er fertig war ging er wieder zurück zum Haus - allerdings fiel ihm dann Victoria wieder ein welche noch irgendwo hier herumirren musste. Damon blickte sich kurz um allerdings konnte er sie nicht sehen also lief er einige Meter, nach einigen Minuten hatte er den Baum erreicht hinter welchem Vic saß. "Victoria...." Er wusste nicht was er sagen sollte - was sollte man in so einer Situation auch schon sagen?
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 7:14 pm

Versteckte sich einige hundert Meter weiter hinter einem Baum, sie saß auf dem Boden, den Kopf auf den angezogenen KNien und dann dieses ziehen in ihrem Herzen. Charles war tot... ihre große Liebe dahingerafft weil sie ihm die Wahrheit gesagt hatte. Sie hatte Charles auf dem Gewissen, wie sollte sie das Raymond beibringen? Er würde sie töten lassen... oder schlimmer noch, er würde sie immer wieder aussaugen lassen, sich regenerieren und wieder fast leer trinken."Warum nur? Warum!?"Schrie sie die Dunkelheit an, und irgendwas schien zu antworten, etwas knurrendes, bösartiges... es fing an... sie würden Victoria suchen und zurück nach New Orleans bringen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 7:10 pm

Es entbrannte zwischen den beiden Vampiren ein heftiger Kampf, er dauerte einige Minuten und er endete damit das Damon Charles erneut einen Pflock in die Brust rammte aber dieses Mal verfehlte er dessen Herz nicht. Damon sah auf den sterbenden Vampir hinunter und ging ein paar Schritte zurück - erst jetzt kam er wieder wirklich zur Besinnung, Victoria hatte recht sie war nicht Catherine und würde es wohl auch nie sein. Der Vampir hatte einige Verletzungen davongetragen aber er hatte den Kampf für sich entschieden auch wenn es ihm wohl nichts brachte.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 7:05 pm

Victoria weinte, dicke Tränen liefen die Wangen hinab und sie sah die beiden an, Charles keuchte auf, aber die Wunde schloß sich schnell wieder, so konnte er sich drehen und mit der Faust ins Gesicht schlagen. Auch erwürde für seine Liebe sterben."Damon hör auf! Ich bin nicht Catherine und ich werde es niemals sein! Ich binVictoria... auch wenn ihre Seele in mir schlummert. Begreiff das doch, ich bin nicht sie!"Sie schrie ihn fast an zur Vernunft zu kommen, wer sagte denn das sie ihn lieben konnte in diesem Körper? Sie war langsam aber sicher verzweifelt und wollte einfach... weg... sie wollte laufen und das alles nicht mehr mit ansehen. Dann drehte sie sich rum und tat genau das... sie lief weg so schnell sie konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 6:57 pm

"Ich gebe Catherine nicht wegen dir auf." Damon stand im nächsten Augenblick hinter Charles und hatte ihm den Pflock aus der Hand gerissen. Diesen rammte er ihm dann in den Rücken - allerdings verfehlte er das Herz. [Verdammt.] Er würde alles daran setzen diesen Vampir zu töten um Catherine wieder zu bekommen. Dies war ein Kampf auf Leben und Tod und genauso um die Liebe - vielleicht würde es ihm sein Leben kosten, aber wenn er Catherine nicht wieder haben konnte hatte sein Leben für ihn sowieso keinen Sinn mehr.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 6:52 pm

War froh das er es endlich eingesehen hatte doch dann schrie sie auf, Damon überwältigte Charles und Victoria stand wie versteinert da. Nein, das durfte er nicht tun... NEIN! Doch Charles war alt und hier ging es auch um seine Liebe. Er packte seinen ARm beim Fallen und drückte den Pflog weg."Vergiss es kleiner... Victoria gehört mir und sonst niemandem"Und damit drückte er Damon weg, nein niemand würde sich zwischen die beiden stellen und Sie? Sie wusste nicht was sie tun sollte? Ihr inneres war hin und her gerissen, Vic wollte Charles nicht verlieren und Cat wollte Damon nicht ins tiefste Unglück stürzen.So hört doch auf, alle beide!Schrie sie die beiden an... doch keiner würde auf sie hören.... einer würde heute Nacht sterben, nru wer?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 6:46 pm

Langsam erhob der Vampir sich und sah zu Vic. "Dann ist es wohl so." Er hatte über ihren letzten Satz nachgedacht - wenn er diesen Vampir töten würde könnte er Catherine wieder kriegen. Ehe die beiden sich versehen konnte hatte Damon einen Holzpflock in der Hand und dann riss er Charles zu Boden und hielt den Pflock über dessen Herz. Er wusste nicht wie alt dieser Vampir war aber wenn es um Catherine ging konnte Damon ungeahnte Kräfte entwickeln.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 6:40 pm

Lächelte matt und schloß wieder die Augen."Ich konnte dich nicht sterben lassen Darling."Doch dann schrie sie auf als er die Kugel aus ihrer Schulter holte. Charles biss sich sofort das Handgelenk auf und ließ sein Blut über die Wunde tropfen so das sie sich sofort schloß. Der Schmerz verebbte auch und sie sah die beiden nur an."Entschuldige Charles, die Seele von seiner Erschafferin hätte es nicht zugelassen das du ihn verletzt... und nun würde ich mich gerne ausruhen...."Sie rieb sich ihre Schulter und sah dann die Finger von Damon an... reichte es endlich das er verstand das er seine Frau nie wieder kriegen würde?"Sie hat sich sicherlich sehr geliebt... aber sie ist vor 25 Jahren gestorben... als ich auf die Welt kam... du solltest mit ihr abschliessen... denn ich kann nicht zu dir kommen solange Charles lebt."Das sie nun vielleicht etwas sehr dummes gesagt hatte war ihr noch nicht bewusst.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 6:23 pm

Wenn Victoria nicht dazwischen gegangen wäre hätten die Kugeln ihn sicher getroffen da er immernoch geschockt war und sicher nicht ausgewichen wäre. Doch als sie zu Boden ging sah er zu ihr herunter. "Warum hast du das gemacht?" Damon kniete sich neben sie und sah auf die Wunde. "Beiss die Zähne zusammen." Ohne ihrem Freund auch nur den Hauch einer Beachtung zu schenken machte er sich daran vorsichtig die Kugel aus ihrer Schulter zu holen. Es würde sicher nicht ohne Schmerzen für beide gehen und er spürte das Brennen an seinen Finger als er die Kugel langsam aus der Wunde zog.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 6:16 pm

Sie wollte grade etwas sagen als sie merkte das Charles austickte. Er schien nicht zu begreiffen das er gar nicht Vicky wollte sondern die Seele in ihr. Er ließ seine Fänge länger werden und zog blitzschnell einen Revolver mit Silberkugeln und schoß auf Damon... doch dann schien etwas in Victoria zu erwachen, denn in dem Bruchteil einer Sekunde Stand sie vor dem Fremden und fing die Kugel ab. Ein dumpes Geräusch entstand als sie in der Schulter getroffen wurde und zu Boden fiel. Charles war wohl genauso entsetzt wie geschockt, aber Damon würde es wahrscheinlich nicht anders gehen."Victoria!"schrie er auf und kniete sich sofort zu ihr und sah sich die Wunde an, die Silberkugel steckte noch in ihr und ohne sich die Hand zu verbrennen würde er sie da auch nicht rauskriegen."Bist du verrückt? Seitwann springst du mir in die Schußlinie? Er ist nur ein Fremder."Er verstand nicht warum sie das getan hatte und strich ihr sanft durchs Gesicht und sie selbst wusste es auch nicht aber der Schmerz nahm ihr jeden Atem und so konnte sie auch nichts mehr sagen. Es tat einfach nur weh und Vicky schloß schmerzerfüllt die Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 6:08 pm

"Ich habe dich 145 Jahre lang gesucht, das soll jetzt das Ende sein? Das ist alles nach dem du weggegangen bist. Ich habe dich wirklich geliebt, auch ohne die Manipulation." Damon war gleichzeitig enttäuscht und froh darüber dass sie ihn hörte, aber was sie sagte gefiel ihm nicht wirklich. Den anderen Vampir ignorierte er , er bekam keinerlei Beachtung von Damon geschenkt. "Wie soll ich dich einfach loslassen? Denkst du wirklich es ist so einfach?" Catherine war die erste Frau die er wirklich von ganzem Herzen liebte und er wollte sie einfach nicht aufgeben. Er könnte sie niemals vergessen, sie war seine Erschafferin und seine große Liebe.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 6:01 pm

Sie hörte seine Worte und blieb wirklich stehen, doch Charles knurrte nun wirklich bei seinen Worten und drehte sich zu dem Kerl um."Was ist dein Problem? Sie hat dir eben gesagt sie kann dir nicht helfen... belass es dabei!"Victoria aber blieb stehen und drehte sich sehr langsam um und sah dann Damon an. Ein lächeln kam auf ihre Lippen wie es nur hätte von Catherine kommen können."bitte... Damon, du musst los lassen... Catherine ist tot. Wäre es denn wirklich das selbe? könntest du mich, Victoria, lieben nur weil irhe Seele in mir ist?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 5:51 pm

Damon blieb so stehen und dachte nach was er jetzt machen sollte, dann drehte er sich um und auch wenn man ihn jetzt für eine Idioten hielt konnte er nicht anders. "Catherine wenn du mich hören kannst dann gib mir bitte ein Zeichen. Ich kann dich nicht loslassen dafür liebe ich dich zu sehr." Er hoffte dass Catherine ihn hörte und das sie ihm auch eine Antwort gab. Er konnte schon damit rechnen dass dies dem eifersüchtigen Vampir sicher nicht gefallen würde - wenn es ihn schon störte dass Vic eigentlich nur hier war um ihrem Beruf nachzugehen.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 5:45 pm

Hörte seine WOrte doch sie konnte es nicht ändern, währenddessen klopfte es an der Tür und das junge Medium seufzte."Bitte lass mich gehen... ich kann verstehen das du enttäuscht bist aber ich kann es nicht ändern... wir kennen uns nicht auch wenn ich dich sehr sympathisch finde... aber vielleicht ist es auch nur das alte Gefühl deiner Erschafferin. ICh kann und will Charles nicht verlassen Damon... bitte zwing mich nicht dazu dir weh zu tun um hier raus zu kommen.""Victoria? Liebling, ist alles in Ordnung bei dir?"Sie sah erschrocken zur Tür und ging an ihm vorbei und öffnete diese. Ihr Gesicht strahlte und sie umarmte Charles sofort und küsste ihn."Alles in Ordnung... wir können gehen. Und es tut mir leid euch nicht helfen zu können... lebt wohl."Charles nahm sie in den ARm und sah den Vampir an, ein leichtes Knurren kam über seine Lippen und dann wollte er mit ihr gehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 5:36 pm

"Ich kann das nicht so stehen lassen. Ich suche sie schon seit 145 Jahren und jetzt soll ich sie einfach so aufgeben? Verstehst du das denn nicht?" Er versuchte mit allen Mitteln sie aufzuhalten, aber was brachte es wenn sie Catherine nicht rausholen konnte. Allerdings wenn das ein Abschied sein sollte - dann würde das heißen dass Catherine nichts mehr von ihm wollte und dies zeriss ihm fast das Herz. Vampire konnten zwar ihre Gefühle abschalten, aber im Moment konnte er es nicht.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 5:31 pm

Erschreckte nicht als er vor ihr stand, ihre Vampire taten das dauernd, irgendwann gewöhnte man sich daran. Doch seine Worte taten selbst ihrem Herzen weh und sie sah Damon mit traurigen Augen an."LEider nein, sonst hätte ich es gerne getan, aber ohne die Seele kann ich nicht mehr leben... sie wurde in mir wiedergeboren und vielleicht zeigt sie mir irgendwann eure vergangenheit aber sie tat es bs jetzt nicht... vielleicht sollte das auch einfach nur ein Abschied sein. Aber ich muss nun gehen... es wird..."Dunkel... und als der letzte Sonnenstrahl untergegangen war erschien vor dem Haus ein Mann, modisch gekleidet, längere blonde Haare und blaue Augen, eindeutig ein Vampir und mit einem Aussehen das seines gleichen suchte. Victoria spürte das Charles gekommen war und seufzte leise."Bitte... lasst mich durch bevor Charles uns so sieht, er... er ist wirklich sehr eifersüchtig. Ich will nicht das euch etwas passiert."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 5:26 pm

Im nächsten Augenblick stand Damon vor Vic und sah diese an. "Kannst du sie nicht irgendwie aus dir rausholen und in einen anderen Körper stecken." Wenn er sich selbst hören konnte würde er sich wohl eine scheuern aber er wollte Catherine unbedingt wieder haben. Sie war alles in seinem Leben und er wollte sie nicht einfach so aufgeben. Vielleicht wäre es besser für ihn wenn er Catherine vergessen würde, aber er konnte es nicht er konnte sie einfach nicht loslassen sie bedeutete ihm einfach zu viel. "Bitte du darfst nicht einfach wieder verschwinden."
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 EmptyFr Dez 24, 2010 5:13 pm

Victoria seufzte leise und kniete sich vor ihn, was sollte sie ihm nun sagen? Das diese Cathrine in ihr steckte? Zumindestens ihre Seeleß"Du spürst es oder? Du bist nicht ohne Grund grade zu mir gekommen... sie hat dich vielleicht angezogen."Und damit stand sie wieder auf und ging an dem Sessel vorbei Richtung Ausgang."Es tut mir leid... leb wohl."Es war vielleicht nur eine Qual für ihn zu wissen das die Seele noch da ist, aber der Körper an einen anderen gebunden war. UNd sie würde Charles sicherlich nicht aufgeben... niemals. Denn dafür liebte sie ihn zu sehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Salvatores - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Salvatores   Haus der Salvatores - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Salvatores
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Gilberts
» Das Haus der Jägerin
» Jaydens Haus
» Loona's Haus
» Haus von Catherine Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Häuser der Charas-
Gehe zu: