The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)

Nach unten 
+3
Vishous Shane
Kassandra Mayfield
Leon Redfield
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 11:19 pm

"Warum sollte ich einem verdammten Köter wie dir das sagen.Von mir wirst du nichts erfahren."knurrte sie sie an und ignorierte den Werwolf dann.Sie wollte in den Laden,von dem sie zuerst das schaufenster gemustert hatte.Sie wollte das Kleid haben und dieser Hund würde sie nicht davon abhalten es zu kaufen.Schließlich wollte sie ihrem Freund gefallen und dieses Kleid war einfach nur heiß.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 11:10 pm

Sie schaut die Vampiress verachtend an, besonders als diese sie so anzickt. Sie hat echt keine ahnung wer sie ist. Wie nennt die kleine Vampires sie? Hündchen? Und wie bitte sie soll sich entschuldigen? Halt deine Schnautze wenn du noch ein paar Tagen leben willst gehst du jetzt besser sonst kannst du deine Knochen schonmal durch nummerieren lassen Kapisch?Sie ist zwar so agressiv doch so schlimm ist sie garnicht, doch immoment regt sie sich so über Jake und auf und darüber das Vishous einen Ältesten getötet hatte und ein weitere von Jäger erledigt wurde, das sie am liebsten jeden Vampir sofort töten würde. Noch hatte sie ja keine ahnung, das die kleine hier mit dem Mörder des Ältesten zutun hatte.Oh die kleine will mir drohen? du hast wirklich keine Ahnung mit wem du es zutun ha....Nun kann sie an ihr den Geruch riechen. Einen Geruch den sie hätte besser tötn sollen als sie die gelegenheit hatte. Rede ist von Vishous ShaneWo finde ich Shane? Und jetzt keine weiteren zicken raus mit der sprache
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 11:00 pm

"Was willst du hündchen.Schließlich bist du in mich hinein gelaufen,als ich mir das Kleid angesehen habe."sie zeigte zum Beweiß auf das Schaufenster."An deiner stelle würde ich mich ganz schnell entschuldigen,kleiner Wolf."sagte sie finster und zog sich ihre sachen zurecht.Wenn sie zu Hause war würde sie gleich duschen gehen.Vishous musste von dem zusammen treffen nichts wissen.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 10:49 pm

Langsam schlendert Tascha durch Mystic Fals. Eigentlich wollte sie nie wieder an dieen ort zurück kommen. Zuviel war hier Passiert. Jake Niro und der rest der Ältesten. Waren das Zeit, bevor Niro die Fhede angezettelt hatte. Warum eigentlich? Zulange ist es her das sich überhaupt noch jemand drann erinnern kann. Doch heute ersteinmal einfach die Stadt ansehen um somit vorbereitungen für die letzte schlacht treffen. Ob Jake es wirklich machen wird? Man wird sehen. Unaufmerksam ist die Schönheit durch die Hauptstraße geschlendert das sie mit jemanden zusammen gestoßen war. Sie Blickt die Junge Frau an. Muss das sein? Eine Vampiress hätte der Tag doch so schön endne könnenVerzieh dich auf Vampire habe ich momentan keine lust also zisch ab
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 10:36 pm

Cassandra hatte einen Tag,nach dem heißen spiel mit Vishous, durchgeschlafen.Da er ihre Sachen zerissen hatte,musste sie sich neue besorgen.neben bei konnte sie auch sachen für die Wohnung besorgen.Die Details machen eine wohnliche wohnung aus.Sie würde ein kuschlieges liebesnest aus seiner wohnung machen.Er sagte ja sie durfte alles machen,damit sie sich wohlfühlte.Sie musste leise kichern,ehe sie durch die Hauptstraße ging und in die Schaufenster der geschäfte sah.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:50 pm

Der Vampir hatte kurz seinem Bruder nachgesehen ehe sich auch Elena zum Gehen wand. Er erwiederte kurz ihren Kuss und als sie verschwunden war drehte er sich auch um und verließ dann ebenfalls die Hauptstraße. Damon stellte wirklich immer wieder unter Beweis was Stefan getan hatte und er würde ihn auch niemals anders behandeln.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:43 pm

Sie solle auf sich aufpassen? Nun gut, Stefan hatte wohl recht, wenn sie sich das Erlebnis mit dem Autounfall und den Jägern ins Gedächnis rief. Sie nickte ob seiner Worte, ehe sie ihm hinterher blickte. Damon hasste seinen Bruder und wieder stellte er dies unter Beweis. "Ich melde mich." Sie hatte den Blick wieder ihrem Freund zugewandt, strich über siene Wange. "Bis heute Abend." Dann küsste sie ihn, ehe sie vopn ihm abließ und hinüber zum Stadtamt ging.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Neuer User
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.11

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:39 pm

Lächelt kurz als Elena meint es würde ihr gut gehen. Gehts ihr wirklich gut immerhin liebt sie Damon? Warum auch nicht? Er wäre schon zur stelle wenn Damon mal wieder mist baut, wie so oft. Doch Damons blick reicht schon das Stef nun weiß das er diesmal liber verschwindet. Elena pass auf dich aufEr schaut sie noch einmal kurz an ehe er zurück geht. War hier nicht irgendwo ne Bank wo er sich hinsetzen könnte fürn moment oder zwei?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:24 pm

Damon sah erneut kurz zu seinem Bruder welcher nun ein Stück näher gekommen war. Für ihn wäre es um einiges besser wenn Stefan wieder verschwinden würde, brachte er doch nichts als Ärger das hatte er zwar noch nicht aber Damon wusste es. Gut, in den letzten 145 Jahren hatte er seinem Bruder das Leben zur Hölle gemacht aber dieses Mal hatte Damon eine Stadt vor Stefan verlassen. Nun wandte er sich wieder Elena zu und nickte leicht. "Ja habe ich, ich komm später bei dir vorbei ruf mich an wenn du zu Hause bist."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:18 pm

"So, ein Streit sieht also anders auch?" Sie verschränkte die Arme vor der Brust, blickte Damon vorwurfsvoll an. "Vielleicht bei Vampiren." Sie wollte gerade noch etwas nachsetzen, als Stefan sie nach ihren heutigen Befinden fragte. Sie nickte, lächelte sanft. "Danke, mir geht es gut." Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Damon. "Ich muss leider gleich wieder los. Hast du heute Abend Zeit?"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Neuer User
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.11

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:13 pm

Er beobachtet die beiden ne weile. Doch wieso will Elena unbedingt Damon? Hat er sie vielleicht manipuliert we er es so oft tut bei Frauen? Nein dafür macht Elena einen zufitten eindruck. Aber was ist es den dann? Liebt sie ihn wirklich? Obwohl er von beiden etwas weit entfernt ist, höhrt er ihre Worte, als wenn er neben ihnen stehen würde. Um sich aber nichts anmerken zulassen, ging er auf Elena zuHallo Elena wie gehts dir?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:05 pm

"Das war doch kein Streit, wenn wir uns streiten dann sieht das ganz anders aus." Wenn die beiden Vampire sich stritten konnte es wirklich übel ausgehen. Doch er konnte ihr ja schlecht sagen dass der Streit wegen ihr war und dieses Mal nicht wegen Catherine, das würde sie wahrscheinlich nur verwirren. Kurz sah Damon zu seinem Bruder welcher nun wieder auf den Beinen stand.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:01 pm

Großer Gott, hatten sich die Salvatorbrüder etwa wieder einen ihrer kleinen Streits? Sie schüttelte den Kopf, ging trotzdem zu den beiden hinüber, blieb jedoch stehen, als Damon auf sie zukam. Ein Kuss folgte, welchen sie sogleich erwiederte, ehe sie ihn ein Stück zurück schob. "Streitet ihr euch wieder?" Ging es doch wahrscheinlich wieder um diese Katherine. Diese Frau spielte immernoch eine Rolle in deren Leben, das wusste Elena nur zu gut. "Ihr seit doch keine kleinen Kinder mehr, oder?" Sie zog eine wohlgeformte Augenbraue in die Höhe, der Blick pendelte zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Neuer User
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.11

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 10:57 pm

Endlich lässt Damon ihn in los. Schnell fast er sich an seinem Arm, welchen sein Bruder ihn eben am Rücken gedrückt hatte. Dann wendet er sich rum und hieft sich langsam auf. Er könnte Damon aufhalten doch diesen Weg mit Menschenblut zugehen kommt nicht in frage, da hilft nur Eisenkraut. Erst jetzt bemerkt auch Stef wie Elena sich genähert hatte doch den folgenden anblick gefiel ihm nicht. Was findet sie nur an seiner Art?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 10:48 pm

Zuerst bemerkte Damon Elena erst gar nicht sondern er war auf seinen Bruder fixiert. Dieser forderte es doch immer wieder heraus und irgendwann würde Damon seine Drohung doch noch wahr machen .. Als er jedoch kurz aufsah konnte er Elena erblicken und diesen Anblick wollte er ihr ersparen also ließ er Stefan los. Dann ging er zu Elena. Er küsste sie, die beiden hatten sich schon seit einigen Tagen nicht gesehen und er war froh dass sie sich jetzt mal wieder über den Weg gelaufen waren.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 10:42 pm

Schon wieder lag eine ganze Woche dazwischen, in der Elena ihren Vampirfreund nicht gesehen hatte. Caroline hatte sie zu sehr beansprucht, rückte das Gründerfest doch immer näher. Die ganzen Tage nur Ideen schöpfen, Spendenaktinen machen und Einkaufen, irgendwann würde das sie noch ins Grab bringen. Und auch jetzt war sie im Auftrag von Caroline unterwegs. Musste sie zur Verwaltung gehen, um dort irgendwelche Unterlagen über belanglose Dinge besorgen. So rückte sie die Riemen ihrer Handtasche zurrecht, schob sich eine hervorgefallene Haarsträhne zurück hinters Ohr und blieb stehen, als sie bekannte Gesichter sah. "Damon, Stefan!" Sie hob die Hand, winkte den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Neuer User
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.11

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 10:38 pm

Wie er das hasste, wenn Damon seine Stärke ausspielte[. Er wäre genau so Stark, doch hat er sich geschworen kein Menschenblut zutrinken. Er will nicht Mordennein aufkeinenfall. Er hilft lieber anderen doch dieses Problem mit Damon muss er hin bekommen. Irgendwie muss ihn doch dieses Kraut unterjubeln können, doch wie? Elena wäre da keine großehilfe oder?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 10:27 pm

Stefan wollte es also unbedingt herausfordern? Damon ging nur zu gerne der Bitte seines kleinen Bruders nach. Damon stand im nächsten Moment vor Stefan packte ihn am Arm, drehte ihm diesen auf den Rücken und drückte ihn dann auf den Asphalt der Straße. "Du willst unbedingt sterben oder?" Da Stefan kein Menschenblut trank hatte er Damon nichts entgegen zu setzen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Neuer User
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.11

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 10:21 pm

Damon ändert sich wohl nie. Schon wieder die selbe leier. Als kann er nur das sagen was ihm nocht wundern würde.Schon klar DamonSeit Jahren gibt er ihn die schuld an allem. Momentmal stimmt er hat schuld aber zum gewissen teil hat Damon ebenso schuld doch das will Damon nicht wissen. Im interessiert nur sich selbst.Wie oft hast du das jetzt schon gesagt aber nie durchgezogen Damon? Wir wissen beide das du nichts halten kannst
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 10:11 pm

Damon schleuderte seinen Bruder einige Meter auf die Straße und sein Vampirgesicht war immer noch zu sehen. "Weil ich mit ihr zusammen bin und wenn du das selbe wie damals machst bringe ich dich dieses Mal um das schwöre ich dir Stefan." Er ging einige Schritte auf Stefan zu und sein Gesicht wurde nun wieder normal. "Fordere es nicht heraus." Wenn Stefan ihn los werden wollte sollte er doch verschwinden, immerhin war Damon dieses Mal zuerst in der Stadt gewesen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Neuer User
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.11

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 10:05 pm

Sicher gefällt Damon es nicht, wie er ihn stehen lässt. Doch Damon sollte endlich kapieren das er hier unerwünscht ist, zumindest bei ihm. Doch nein Damon reagiert wie erwartet. Ein Satz spricht er und dann klebt Stef auch schon an der Laterne. Das ist neu sonst wäre es immer eine Wand gewesen aber naja jeder ändert mal seien VorliebenDamon Ohje Damon konnte er ncht soleicht täuschen doch glücklicher weise kann Damon nicht genau lesen was er denkt Und wenn schon was interessoert dich das?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 3:00 am

Damon hasste es wenn Stefan ihn so stehen ließ. So stand er im nächsten Moment vor diesem, packte ihn am Hals und drückte ihn gegen eine Straßenlampe. "Lass mich nicht so stehen." Damons Vampirgesicht kam zum Vorschein und da er Menschenblut trank war er um einiges stärker als seinen Bruder und konnte ihn mit Leichtigkeit gegen die Lampe drücken. Außerdem würde er Mystic Falls sicher so schnell nicht verlassen, sollte Stefan doch wieder gehen immerhin war er dieses Mal zuerst da gewesen und immerhin war jetzt Elena da und diese würde er nicht einfach so verlassen. "Ich kenne deine Gedanken, du denkst an Elena."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Neuer User
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.11

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 2:57 am

Er hasste diese spiele von seinem Bruder. Tag für tag Jahr für jahr muss Damon ihm das Leben zur Hölle machen als könne dieser nicht einfach fortgehen so schwer ist das nicht. Einfach ein Bein vor dem anderen und weg von Mystic Falls. Aber nein Damon ist ja anhänglich wien schoßhund.Damon lass mich in Ruhe und ich werde dich los das verspreche ich dir aber verzeih ich muss gehenEr wendet sich elegant um Damon herum und lässt diesen stehen. Dies wird ihm zwar nicht gefallen aber daran muss er sich gewöhnen das sein Bruder ihn loswerden will
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 2:46 am

Damon grinste erneut. "Schon immer kleiner Bruder, schon immer gehen deine Gedanken mich was an." Er liebte es einfach seinen Bruder zu necken, machte Damon ihm doch schon seit 145 Jahren das Leben zur Hölle warum sollte er dies nun ändern? Immerhin war es Stefans Schuld gewesen was damals geschehen war und das ließ Damon ihn jeden Tag ihres ewigen Lebens spüren. "Du wirst mich nie los, gewöhn dich dran." Damon wandte den Blick nicht von ihm ab, sein Bruder dachte doch sicher mehr als nur dass er ihn loswerden wollte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Neuer User
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.11

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 2:42 am

Jedesmal versucht Damon ihn zu Provozieren, einfach jedesmal und das Nervt gewaltig. Er wollte ein Bruderdings durchziehen? Damon etwas mit ihm unternehmen? Okay er wollte wissen woran er denkt. Wie gedacht muss er es nun gut verstecken das er in Elana verliebt ist. So denkt er nur daran einen Weg zufinden Damon los zuwerden.Seit wann gehen meine Gedanken dir was an?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Hauptstraße-
Gehe zu: