The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)

Nach unten 
+3
Vishous Shane
Kassandra Mayfield
Leon Redfield
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyFr Feb 25, 2011 5:54 pm

Schuhe? Ohnein darauf hat die Wölfin keine Lust. Doch als Cassy dann einfach losgeht folgt sie ihr.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyFr Feb 25, 2011 5:36 pm

"Ich weiß ja nicht wozu du lust hast aber ich werde jetzt neue schuhe kaufen gehen und dann allerlei sachen zum Putzen."meinte sie und steuerte das nächste Schuhgeschäft an.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyFr Feb 25, 2011 5:33 pm

Sie bleibt stehen und lehnt sich an eine Mauer. Ihre Arme verschränkt sie vor ihren schönen Brüsten.Ahja ist ja ziemlich langweilig gut stehlen sollte sie auch nicht immerhin sollte sie nochnichtmal in diese Stadt sein jede aufmerksamkeit wäre eigentlich nicht gut.Okay was nun?
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyFr Feb 25, 2011 5:28 pm

"Ich für meinen Teil habe meine alte erziehung nicht vergessen.Ausserdem muss ich keine weiteren Straftaten auf meiner noch fast weißen weste haben.Und was mein Freund macht ist mir egal solange er es nicht mit anderen frauen tut."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyFr Feb 25, 2011 5:22 pm

Tascha schreite langsam die Straße entlang. Aufgrund ihrer Schönen Figur und den neuen Sachen ist sie richtlich Amüsiert das die männer ihr Nachkucken. Cassy folgt ihr. Warum hast du gezahlt? denkst du dein Freund würde etwas zahlen?
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyFr Feb 25, 2011 5:13 pm

"Ich komm ja gleich."Cassy holte nur ihre Sachen und bezahlte die neue Kleidung.Aber auch nur ihre.Dann kam sie zu Tascha nach draußen.Obwohl sie das schwarze Kleid nicht so sehr mochte konnte die damit ihren Liebsten überraschen."Hetz einen doch nicht so.Shoppen braucht nunmal seine Zeit."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyFr Feb 25, 2011 5:10 pm

Sie lächelt Cassy an und macht sich dann wieder hinaus auf die Straße und das Ohne zu zahlen. Warum sollte sie auch? Als wenn der erkäufer ne chance gegen sie hätte.Nun Komm Cassy will hier nicht übernachten
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyFr Feb 25, 2011 4:47 pm

"Nun ich hätte eher etwas dunkel blaues dazu genommen."sagte sie grinsend und nahm sich eine enganliegende dunkelblaue Bluse und einen schwarzen Faltenrock und ging damit in die Umkleide.Fertig umgezogen kam sie dann wieder zu Tascha."Das steht mir besser als das Kleid."sie fühlte sich auch sichtlich wohler darin.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyFr Feb 25, 2011 4:43 pm

Tascha kann nur über die Vampiress da Lachen. Sie wollte das Tascha mitkommt, so muss sie auch dessen Meinung erwarten.Steht dir aber sehr gut kleineLächelnd geht sie auf Cassy zu und blick ihr in die AugenSteht dir wirklich gut und glaub mir du gewöhnst dich dran aber gut deine SacheNun Wendet sich Tascha um und greift blitzschnell beim Vorbeigehen eine Enganliegende Lederhose sowie eine rote Bluse und darüber eien Offnene dünne Lederjacke. Mit diesen Sachen verschindet sie in die umkleide und schlüpft in die Sachen.Das wird lustigSpricht sie hatte aber vergessen das Cassy sie ja höhren kann. Nachdem sie angezogen ist geht sie aus der umkleide und blickt cassy anSiehst mir steht das bestens
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyFr Feb 25, 2011 4:37 pm

"Das ist aber nicht mein Stil."meinte Cassy nur schmollend und ging mit dem Kleid in die Umkleidekabine.Nach ein paar Minuten kam sie dann raus und verzog das Gesicht."Das ist viel zu kurz und vorallem um die Hüften zu eng."jammerte sie.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyDi Feb 22, 2011 9:39 pm

*fängt an zulach und geht bestimmend auf die Vampirin zu. Die Werwölfin wird fast verrückt bei dem Anblick der Vampiress. weshalb wieso sie sich zu einem Frauenkörper hingezogen fühlt ist schleierhaft. Doch Cassys Körper den will sie einfach haben doch wieso sie ist das was sie normal gerne tötet ein Vampir. Doch Cassy könnte sie kein haarkrümmen. Wie soll sie das nur Nirolas beibringen? Er wird Cassy töten nein das muss verhindert werden. Tascha blickt Cassy immer noch mit einem Lachen anIch lebe deutlich länger als du und somit habe ich einen besser ausgeprägten geschmacksinn als du also hopp jetzt anprobieren
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyDi Feb 15, 2011 10:21 pm

"Ich weiß ja nicht.Dir würde das besser stehen.Ich bin dafür zu fett.im gegensatz zu dir."meinte sie und musterte tascha genau."Ja dir würde das besser stehen.Ich bleibe lieber bei diesem zwei teiler."Sie zeigte auf ein schwarzes Top und einen schwarzen Minirock.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyDi Feb 15, 2011 10:12 pm

Unauffällig musstert Tascha den Körper der Vampiress. Wenn sie nur mit spielen würde damit sie an Vishous rankommt. Da kommt ihr ein Gedanke. Nachdem Cassy zuende gesprochen hat fängt sie anInteressant du Cassy du bist echt süß und normal interessieren mich Frauenkörpernicht aber deiner Sie zeigt auf ein Schönes Schwarzekleid, welche grademal über die Hüften gehen. Das wäre das passende um einen Vampir wie vishous aus der fassung zubringenDas wird dir sicher sehr stehen
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyDi Feb 15, 2011 10:05 pm

"Mein Name ist Cassandra Black-Rose,werde aber oft Cat oder Cassy genannt.Am anfang war er ein Arsch,aber danach total süß.Er ist richtig lieb zu mir und ganz sanft.Nur manchmal etwas brummig,soweit ich das mitbekommen habe.Ich kenne ihn ja auch erst seit gestern.Durch ihn lerne ich mehr über meine eigene Rasse.Weißt du,seit ich an meinem 17 ein Vampir geworden bin,habe ich das Anwesen meiner Familie nicht verlassen.Ich habe vor einer Woche erst meine Heimat Japan und das Anwesen verlassen."Heute war sie echt gesprächig und das auch noch bei einer Fremden.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyDi Feb 15, 2011 9:58 pm

Tascha willigt ein, als Cassy ihr den Vorschlagmachte in das geschäft zugehen und ihr beim Shoppen zuhelfen. Doch vorher nimmt die Wölfin die Straße in Augenschein. Zum glück hat keiner mitbekommen wie sie diese Vampirs bedroht hatte.Ich bin Natascha genannt Tascha und bin wie gesagt eine Älteste und nun stelle dich vor. Und sag mal wie kommt es das du dich in Vishous verliebt hast? Er ist doch ein Arsch? Eigentlich kennt sie Vishous nur flüchtig. Nachdem Vishous der Ältesten getötet hatte kam Sie zu spät um Vishous noch zu töten das einzigste was sie von ihrem Sterben Werwolf erfahren hatte ist der Name und wo sie ihn finden kann.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyDi Feb 15, 2011 9:51 pm

"Wir sollten hier nicht darüber reden.Es sind zu viele Menschen hier.Lass uns in das Geschäft hinter mir gehen.Wenn du mich schon lebend brauchst,dann kannst du mir auch beim shoppen helfen."meinte Cassy und stand langsam auf."Ein paar Tipps von einer Frau wären sehr hilfreich."Wenn sie nicht irgendwo gegen gedrückt wurde,konnte sie auch mal ganz nett sein.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyDi Feb 15, 2011 9:43 pm

Ein freches grinsen breitet sich im zarten gesicht der Werwölfin. Sie liebt es ihre stärke zu demonstrieren, vorallem an Vampiren. Doch etwas ist bei der hier anders. Tascha will sie besitzen sie beschützen. Doch wieso will sie einen Vampir beschützen?Du hast recht du hast mir nichts getan aber ich bezweifle das du ihn kennst Jake Warren der Vampir Älteste dem hast du zuverdanken das ich dich so behandle und dein freund wird mich noch richtig kennen lernen Nocheinmal nun aber mit voller wucht rammt sie ihr knie in den Magen von Cassy und lässt sie dann los und zuboden sinken.Irgendwie mag och dich eigentlich wollte ich dir nur zeigen das du keine bedrohung von mir zu erwarten hast aber nein du musst mir ja deinen Mut ziegenSie kniet sich runter zu der Vampires und streichelt ihr über die wangeSei bloß froh das ich dich lebend brauche
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyDi Feb 15, 2011 9:34 pm

"Ich habe dir nichts getan,also lass mich in Ruhe."grummelte sie unter schmerzen.Wie sie es doch hasste so an eine Wand gedrückt zu werden."Warum machst du das,nur um an meinen Freund ranzukommen?"wollte sie dann wissen."Was bringt dir das?SWagen werde ich dir sowieso nichts."Sie wollte doch nur in ruhe shoppen gehen mehr auch nicht.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyDi Feb 15, 2011 9:28 pm

Hebt eine Braue, als die Vampiress sie so anzickt. Anscheinend hat sie immernoch nicht begriffen das es nicht ratsam ist Sie zu beleidigen. Am liebsten hätte Tascha ihr jetzt das Genick gebrochen doch das würde hier in der Straße zuviel aufmerksamkeit erregen und so wird sie auch nicht an Vishous rankommenDu kapierst es nicht oder? Du wirst gegen mir nur dein leben lassenum Ihr nun zuzeigen das Tascha sie nicht gehen lasen wird drückt die Werwolf dame ihr Knie in den Magen der Vampires. Es ist schon gemein seine Überlegenheit so auszunutzen doch gegen Vampire ist ihr jedes mittel recht
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyMo Feb 14, 2011 12:06 am

Sie riss ihren Kopf zur Seite."Was soll das du Köter.Was fällt dir ein mich einfach zu küssen?"Jetzt war sie echt sauer."Lass mich los oder ich reiß dich in Stücke."sagte sie dann knurrend.Sie konnte Tascha schon jetzt nicht leiden.Cassy wollte weg von Tascha.In dieser Stadt konnte man noch nichtmal in ruhe einkaufen gehen.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptyMo Feb 14, 2011 12:00 am

Als sie die Lippen der Vampires spürt hat sie ein komisches gefühl. Gut sie will dadurch nur an Vishous rankommen, da dieser sich garantiert auf die Suche nach ihr machen würde. Tascha lösst den Kuss, doch wegdrücken lässt sie sich nicht. Als sie die Tränen der Vampiress bemerkt streichelt sie ihr über die wangeHabe ich es doch richtig bemerkt du bist mit shane zusammen habe ich recht? Aber egal wenn er dich verlassen sollte kümmer ich mich um ihn Sie legt erneut die Lippen auf die der Vampiress
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptySo Feb 13, 2011 11:56 pm

Geschockt weiteten sich Cassys Augen.Warum küsst diese Werwölfin sie.Ihr erster gedanke war das sie Tascha wegsto0en muss.Was würde Vishous nur sagen wenn er das erfährt würde er sie verstoßen?Sie wusste es nicht.Tränen der verzweiflung flossen über ihre wangen,während sie Tascha wegstoßen wollte.Sie wollte nicht am ersten Tag ihrer Beziehung mit Vishous untreu sein.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptySo Feb 13, 2011 11:49 pm

Tascha lächelt finster, als cassy sich nun gegen sie wehrt. Doch der unterschied zwischen den beidne war zu gravierend, das cassy garkeine chance hat. Wie will sie auch eine Älteste töten?Dieser Müsste dann ja echt den gegner unterschätzen,doch tascha wird es nicht tun. Elegant weicht Tascha jeden einelnen schlag ab. Cassy wird sich vollkommen verausgaben. Gegen eine solche gegnerin hatte sie sicher noch nie gekämpft, doch Tascha will der kleinen nichts antun. Grade als Cassy einen weiteren schlag ihrer Küste ansetzt tritt Tasche mit einer drehung zu seite und drückt die Vampires mit einem Ruck an die Wand. Du bist mutig und hübsch kleine Vampiress. Igrendetwas war grade komisch bei der werwölfin. Ihr verlangen dieser Vampires die knochenzubrechen um an Vishous ranzukommen war verflogen. Tascha beigt sich zu der kleinen um und legt dan sanft ihre schönen vollen lippen auf die der Vampires. Was Niro wohl tun wird wenn es rauskommt das sie eine Vampires geküsst hat?
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptySo Feb 13, 2011 11:36 pm

Cassy schlug dann schnell zu.Immer wieder ziehlte sie auf die Halsschlagader der Wölfin.Da sie mit den Aisiatischen Kampfkünsten vertraut war,wusste sie auch wo die empfindlichen Akkupressurpunkte sind.Auf die sie ziehlte sie nun mit ihren schlägen.Die schmerzen ihr ihrer Magengegend ignorierte sie gekonnt.Sie war schlimmeres gewohnt.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) EmptySo Feb 13, 2011 11:27 pm

Diese Vampiress war schon ne nummer für sich. Gut sie sah schön aus und hatte Mut. Doch ist sie sich im klaren was dieser Mut sie kosten wird? Da wird sie mehr brauchen als nur ein Kleid wenn tascha mit ihr fertig ist. Die Vampiress drehte sich weg um in den Laden zugehen, doch schon packte tasche sie an der schulter, wirbelt sie herum und dies hat zufolge das nun das Knie der Werwölfin in ihren Magen es sich bequem macht.Wenn du überleben willst sagst du mir lieber was ich wissen will du hast keine chance und wehren würde ich mich an deiner stellle nichtAbgesehen das sie sehr Schön war hatte sie auch noch die Passende stimme, die selbst im wütenden zustand wie jetzt noch ziemlich erotisch klingt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)   Hauptstraße (An Tagen ohne Feste) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstraße (An Tagen ohne Feste)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Hauptstraße-
Gehe zu: