The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bar von Mystic Falls

Nach unten 
+3
Elena Gilbert
Victoria Delany
Damon Salvatore
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 4:14 am

"Irgendwann geht jedes Spielchen mal ins Auge." Jake leerte erneut sein Glas und wandte seinen Blick vom Glas ab und wieder zu Cathy. "Ist ja logisch. Niemand möchte eingesperrt werde, aber anscheinend sind sie doch wieder frei. Immerhin hat dieser Salvatore doch die Hexen dazu gebracht die Gruft zu öffnen oder irre ich mich da?" Er wusste schon einiges, doch bei Weitem nicht alles. "Hm, ich weis es nicht genau aber ihr Körper hat das Blut nicht richtig aufgenommen und sich so nicht regeneriert so wie es bei mir der Fall war. Also schlafen sie noch weiter, ich denke ich werde bald die Erweckung versuchen." Wussten diese anderen Vampire doch einfach gar nichts und wenn man wollte das etwas getan wurde musste man es selbst erledigen.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 4:08 am

Cathy lächelte. "Wer wurde denn bitte abgelenkt?" sie sah Jake an "Nunja verpasst hast du hier nicht viel, außer die vAmpir jagt aber genau das war das beste an dieser Stadt. Ich liebte es mit den Jägern meine Spielchen zu treiben, nur dann ist es ins Auge gegangen." Catherine schlug die Augen nieder als sie an Pearl dachte. Ihre beste Freundin, die sie hatte im Stich gelassen. "Gilbert hat das Leben meiner Freundin zerstörrt und das ihrer Tochter. Deswegen habe ich die Stadt verlassen, ich hatte keine lust weggesperrt zu werden. Aber vorher wars lustig." Sie schlug die Augen wieder auf "Was genau ist schief gelaufen, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 3:59 am

Auch Jake blickte kurz zur Tür durch welche nun der Vampir und das Ebenbild von Catherine verschwanden. "Na endlich keine Ablenkung mehr." Dann sah er grinsend zu Catherine. "Das kann ich nicht beurteilen immerhin war ich hier zuvor noch nie gewesen." Er wusste nur dass hier die Vampirjagd sehr stark betrieben wurde und das alles nur wegen diesem Gilbert. "Ich glaube mal, ich weis es nicht genau wie lange es war. Können auch ein paar Jahre mehr sein. Es war ja eigentlich vorgesehen dass alle Ältesten erweckt werden, aber bei den anderen zwei ist was schief gelaufen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 3:52 am

Matt und Caroline waren also schon gegangen. Elena überlegte, wo sie ihre Jacke gelassen hatte, ehe ihr einfiel, dass sie sie im Auto hat liegen lassen. Nun gut, würde sie Damon folgen, der schon vorgegangen war. Ihr Blick schweifte durch die Bar und entdeckte Katherine. Für einen Moment schien es, als würde sie in den Spiegel blicken, doch konnte dies schier unmöglich sein. Ungläubig schüttelte sie den Kopf, hatte Damon recht behalten und es gab tatsächlich eine, die genauso aussah wie sie? Ein unbehagliches Gefühl schlich sich in ihre Magengegend und sie eilte zur Tür, um Damon nicht aus den augen zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 3:49 am

Catherine war leicht verwirrt. "Ähm ok, wenn du das sagst" sie trank erneut ihr Glas leer und sah zur Tür. Catherine lächelte fies. "Rache ist süß" murmelte sie vor sich hin und bestellte sich einen neuen Drink. "Diese Stadt ist langweilig geworden, vor 145 war hier mehr los" Sie wante sich wieder Jake zu. "Du hast also 1000 Jahre geschlafen?" das war für sie unvorstellbar.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 3:41 am

"Ich würde es eher als schlecht auffassen, denn immerhin wäre ich sonst schon wieder hier weg und würde mich immernoch langweilen." Oder er müsste noch ewig lange den Kompass suchen, dank Catherine hatte die Suche sich doch stark verkürzt. "Da stimme ich dir ebenfalls zu, aber nach 1000 Jahren weis man so ziemlich alles, zumindest das was meine nutzlosen Diener mir berichtet haben." Das Andere konnte er ja auch nicht wissen, wie denn auch? Immerhin war er im Tiefschlaf gewesen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 3:39 am

Damon blickte Matt und Caroline kurz hinterher und war froh das diese Fragerei nun zu Ende war - gott dieser Matt konnte einem echt tierisch auf die Nerven gehen und auf eine erneute Begegnung war der Vampir nicht gerade aus. "Lass mich mal raten, er ist dein Ex-Freund?" Er war gut darin Dinge zu erraten. Und nach einigen Augenblicken nahm er seine Jacke, zog sie an und holte dann die Sonnenbrille aus der Jackentasche welche er sich aufsetzte. "Wollen wir los?" Ohne auf eine Antwort von Elena zu warten ging Damon bereits zur Tür.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 3:35 am

Irgendwie hatte Matt den Eindruck, dem Vampir auf die Nerven zu gehen. Wusste er doch nicht, dass er damit sogar richtig lag. So nahm er seine Jacke. "Ich werde auch gehen." Ja, hatte man zu dieser uhrzeiot hier doch nichts mehr verloren. Immerhin war die Woche um und die Schule würde morgen wieder losgehen. "Soll ich euch nach Hause fahren?" Bei Caroline wusste er, dass sie nicht mit dem Auto hergekommen war, bei Elena war er sich nicht so sicher. Er schaute beide fragend an, ehe Caroline nickte. "Ich gehe mit Damon." Matt würde Elenas Entscheidung akzeptieren müssen. Also ging er mit Caroline, nachdem er sich bei allen verabscheidet hat.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 3:30 am

"Er hat sich in mein liebes Spiegelbild verguckt und es ist mir egal" Catherine grinste und trank von ihrem Drink. "Oh stimmt, wir wären uns nicht begegnet, soll ich das als gut oder schlecht auffassen?" Sie legte den Kopf schräg und sah ihn an. Ihr Lächeln war ironisch aber ihr Blick war ernst und interessiert.
"Das Leben bleibt spannender wenn man nicht alles wissen kann oder?" sie zwinkerte und nahm erneut einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 3:24 am

"Finde dich damit ab dass er dich ausgetauscht hat Süße dann gehts dir gleich viel besser." Auch Jake leerte sein Glas und bestellte sich einen neuen Drink. "Aber wenn du nicht her gekommen wärst wären wir uns nicht über den Weg gelaufen." Obwohl er nicht wusste ob das gut oder schlecht gewesen wäre, aber darüber wollte er jetzt nicht nachdenken. "Da hast du recht, aber ich würde schon gerne alles wissen. Aber wenn man alles weis kann man es nicht wieder verstecken."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 3:20 am

"Da wäre ich nicht von selbst drauf gekommen. Ich bin nicht nur an einem Ort aufgewachsen." Er konnte sich einfach prima irgendwelche Geschichten ausdenken um sein Leben als Vampir zu verbergen. Sein Blick wanderte nochmal kurz zu Catherine und diesem Typen, aber sonst schenkte er ihnen keine weitere Beachtung mehr - warum sollte er auch? Als Matt Elena die Haarsträhne aus dem Gesicht strich könnte man fast meinen er würde eifersüchtig drein schauen aber das legte sich schnell wieder. "Ich denke mal ich werde auch gleich gehen." Damon war nicht so der Typ für nettes Beisammensein, da streifte er lieber durch die Gegend und suchte sich ein Opfer.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 3:13 am

Catherine zischte "Ja sie sieht aus wie ich, sie ist der Grund weshalb Damon mich fallen lässt we eine heiße Kartoffel" Sie trank den Drink in einem Zug leer. "Ich bin erst seit 6 Tagen wieder hier, ich hätte es mir auch sparen können." Sie sah kurz zu Elena und Damon rüber wante sich dann aber Jake zu. "Manchmal ist es vielleicht sogar besser Dinge im Dunkeln zu lassen meinst du nicht auch?" Sie grinste und bestellte sich noch einen Drink.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 3:05 am

Soso, er war also fortgezogen. "Ich bin hier aufgewachsen", sagte Matt sogleich und lehnte sich leicht gegen den Billiardtisch. Und das Spielen lag in seiner Natur. Kurz blickte er zur Tür, ein Kerl betrat die Bar, welchen er nciht kannte. In letzter Zeit waren viele in der Stadt, welche ernicht kannte. War Mysthic Falls jetzt das ultimative Reiseziel geworden? Leicht amüsiert schüttelte er den Kopf, ehe er sich Caroline und Elena zuwandte. "So, ihr habt euren Informationsaustausch also beendet..." Er streckte eine Hand aus und strich Elena eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Schön, dich wieder lachen zu sehen, Elena."
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 3:03 am

Nachdem er seinen Drink bekommen hatte trank er davon einen Schluck und sah dann Catherine an. "Dieses Mädchen dahinten sieht ja genauso aus sie wie du." Und anscheinend hatte Catherine etwas dagegen, aber ihm konnte das ja egal sein. "Bist du schon lange wieder in der Stadt?" Ihn interessierte sowohl Damon und Elena nicht, nur sollte der Vampir ihm nochmal in die Quere kommen würde er ihn töten das war sicher. "Nach so vielen Jahren versucht man soviel wie möglich herauszufinden, auch wenn manches sicher immer im Dunkeln liegen wird."
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 2:57 am

Auch Catherine erblickte Damon und Elena. Sofort war sie wieder wütend und fing an zu knurren. Sie hasste diese Weib. Cathy ging zur Bar und bestellte sich einen doppelten Whiskey. Sie sah dem Barkeeper in die Augen. "Der Drink geht aufs Haus, verstanden?" der Barkeeper wiederholte ihre Worte und gab ihr den Drink.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 2:52 am

Damon sah nun kurz Elena an und dann wieder Matt. "Ich komme ursprünglich von hier, meine Vorfahren waren bei der Gründung von Mystic Falls dabei. Aber meine Eltern sind sehr früh von hier weggezogen." Eigentlich war er es ja selbst gewesen der bei der Gründung dabeigewesen war aber naja das konnte er ja schlecht sagen. Und das mit den Eltern hatte er sich einfach dazugereimt, anders würden sie ihn ja kennen wenn er hier aufgewachsen wäre. "Ich bin wohl einfach ein Naturtalent." Damon hatte dieses Spiel von den besten Spielern gelernt, genauso wie eigentlich alle anderen Spiele die es gab auch - oder er hatte es einfach irgendwann so oft gespielt dass er es beherrschte. Als er sich nun kurz umblickte sah er Jake und sein Blick verfinsterte sich leicht - auf diesen Typen konnte er wirklich verzichten, immerhin hatte er ihn ein paar Tage zuvor beinahe umgebracht.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 2:47 am

Jake war Catherine zur Bar gefolgt und dort angekommen blickte er sich kurz um, sofort sah er Damon welchem er nur zu gerne das Leben komplett aussaugen würde - dieser Vampire war ihm einfach zu frech. Seinem Blick entging auch nicht Elena welche Catherine bis aufs Haar gleichte. Jake lief zur Bar und bestellte sich etwas zu Trinken.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 2:47 am

Matt musste einsehen, das Damon in diesem Spiel einfach die Oberhand behielt. "Woher kommst du?" Doch jetzt wollte er es wissen. Vielleicht war er viel herumgekommen, hatte das Billiardspielen so gelernt. Es interessierte ihn brennend. "Und wo hast du das gelernt?" Matt hörte Elena lachen und blickte auf. Die beiden Mädchen scheinen wohl fertig sein, hatte ihre Informationen ausgetauscht. "Hey." Matt nickte Elena zu. "Caroline kann echt nerven." Das Mädchen kicherte. "Und Elena muss man alles aus der Nase ziehen!"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 2:39 am

Beim nächsten Zug hatte er die schwarze Kugel auch schon versenkt. Als Matt jedoch so nah an ihn herantrat und ihm drohte wollte Damon ihm am liebsten den Kopf abreissen, doch er blieb - für seine Verhältnisse - noch relativ ruhig. "Übernimm dich da mal nicht." Diese Worte äußerte er ohne Matt anzusehen, sein Blick schweifte stattdessen kurz zu Elena und dann wieder zurück zu Matt. "Du hast verloren." Es machte ihm Spaß gegen Matt zu gewinnen doch nach noch einer Partie würde es ihn sicher langweilen. Die Menschen waren einfach keine Gegner in solchen Spielen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 2:34 am

Matt würde wohl schon wieder verlieren. Er hatte gerade mal drei Kugeln von seinen versenkt, Damon spielte schon um die Schwarze. Leise seufzte er, könnte den Vampir wohl niemals besiegen. Doch verlor er den Ehrgeiz nicht. Er trat nah an Damon ran. "Wenn du Elena verletzt, werde ich der Letzte sein, den du sehen wirst." Es war keine Drohung, vielleicht. Matt ließ Damon wieder seinen Freiraum. Hatte man nicht vor, sich mit ihm anzulegen. Kurz schweifte der Blick zu Caroline und Elena hinüber, die noch immer in ein Gespräch vertieft waren, wobei Elena etwas genervt wirkte. Ein leichtes lächeln umspielte seine Mundwinkel, ehe er sich wieder dem Spiel widmete.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 2:29 am

Auf Eltern sollte man nicht so großen Wert legen - so dachte Damon zumindest, immerhin hatte sein Vater ihn damals erschossen als er Catherine befreien wollte nur aus diesem Grund war er nun ein Vampir. Sogar Stefan hatte er erschossen, obwohl er diesen immer bevorzugte. "Schon klar das du dir Sorgen machst, brauchst du aber nicht." Immerhin hatte er nicht vor Elena zu verändern was aber in seiner Gegenwart anscheinend passierte. "Jeder braucht doch mal Zeit für sich, erst recht wenn man seine Eltern erst verloren hat." Wenn man ihn so reden hörte, könnte man meinen er würde den Verlust seiner Eltern betrauern aber so war es nicht.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 2:24 am

Hatte man da eben einen Wunden Punkt angesprochen oder war das auch eher ein Zufall gewesen? Matt hob abwehrend die Hände. "Ist ja gut, Alter." Hätte er doch nicht gedacht, dass Damon gleich so in die Luft gehen würde, wenngleich er nicht wusste, dass es noch schlimmer kommen könnte, je tiefer man das Loch bohrte. "Ich will damit nur sagen, dass sie sich seitdem verändert hat." Sie unternahm nur noch selten etwas mit ihren Freunden, Bonnie schien nicht mehr mit ihr zu reden. Vielleicht lag es auch an dem Unfall ihrer Eltern, war das auch noch nicht zu lange her. Zu Anfang hatte sie noch jeden Tag auf dem Friedhof verbracht, doch das hatte sich in der Zwischenzeit gelegt. Und darüber war Matt auch froh, hatte er sie seitdem eher selten Lachen sehen. "Sie ist ein wenig kompliziert. Sie hat gerade er ihre Eltern verloren, Damon."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 2:18 am

Er sah Matt nun an und dieser ging ihm solangsam echt auf die Nerven. "Aggressiv? Du kennst mich nicht also solltest du keine Vorurteile haben und es liegt wohl nicht allein an mir." Oder vielleicht doch? Das war eben seine Art und daran würde er auch nichts ändern. "Also bist du der Meinung dass es Elena wegen mir schlecht geht?" Damon fixierte Matt ebenfalls und dieser Typ nervte ihn wirklich aber er wollte sich nichts anmerken lassen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 2:07 am

Ein sauberer Anstoß, eine Kugel fiel, doch die weiße folgte. Er hatte wohl zu doll geschlagen. Nungut, würde Damon jetzt dran sein, also trat Matt einige Schritte zurück. "Seitdem sie dich kennt, ist sie ein wenig..." Nur kurz überlegte er, welches Wort am besten dazu passen würde. "...aggressiv." Leicht zuckte er mit den Schultern. "Ich kenne sie besser, als jeder andere." Immerhin waren sie zusammen im Kindergarten, in der Grundschule und auch jetzt wieder in der Highschool. "Ich weiß, ob es ihr gut geht oder schlecht." Er fixierte Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 2:03 am

Damon beobachtete Matt und wie er den Anstoß machte. Er konnte ihm ja schlecht sagen dass das vorhin an der Bar nicht Elena war sondern Catherine. Es würde die Menschen zu sehr verwirren wenn zwei Personen mit dem gleichen Aussehen in Mystic Falls herumlaufen würden und sie könnten sie auch nicht unterscheiden wenn sie sie beide sehen würden. "Und das soll an mir liegen dass sie sich anders verhält?" Damon hob eine Augenbraue und wollte es sich nicht anmerken dass die Fragen und Anmerkungen dieses Typen ihm gegen den Strich gingen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar von Mystic Falls
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtfest von Mystic Falls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Bar in Mystic Falls-
Gehe zu: