The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bar von Mystic Falls

Nach unten 
+3
Elena Gilbert
Victoria Delany
Damon Salvatore
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 11:46 pm

Damon hatte mit der Leiche hinter der Bar gewartet - weglaufen konnte er ja nicht, bei dem Gedanken musste Damon grinsen. Wär doch witzig wenn er aufstehen würde und so rumtorkeln würde wie ein Zombie. Achja, er musste immer die Drecksarbeit machen - das ging ihm auch auf die Nerven. Ok, oft erledigt das auch Stefan weil er es einfach liegen ließ aber jetzt blieb ihm ja nichts anderes übrig. Als Bonnie kam nahm er dieser seine Jacke ab und zog sie an, aus dieser holte er seine Schlüssel und sah zu ihr. "Bleib du hier ich komm gleich wieder." Dann ging er zum Parkplatz und holte seinen Wagen her, er stieg aus und nahm die Leiche und legte sie in seinen Kofferraum und dort eine Decke darüber.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 11:42 pm

Bonnie nickte, sollte es als Dankeschön reichen. Der Schock hatte ihr die Kehle zugeschnürt, sie schluckte mehrere Male. Als Damon dann ihrer Bitte nachging, schien sie fast erleichtert zu sein, beobachtete ihn, wie er die Leiche aus dem Fenster schaffte und dann den Autoschlüssel erwähnte. Bonnie reagierte sofort. "Ich geh ihn holen." Dann hob sie ihre Handtasche auf und verließ rasch die Toiletten. In der Bar suchte sie nach Damons Jacke, fand sie sogleich neben dem Tresen auf einem Barhocker liegen, griff nach dieser im Vorbeigehen, ehe sie aus der Tür verschwand.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 11:38 pm

Er sah zu Bonnie und ging dann einen Schritt auf sie zu. "Lass das in Zukunft oder du kannst sehen wer dir nächstes Mal den Arsch rettet." Dann ging er zu dem Toten und hob ihn hoch, dann sah er ein Fenster und öffnete dieses. Vorne konnte er schlecht raus ohne das jemand die Leiche sah. Damon sah kurz aus dem Fenster ehe er nach draußen kletterte und dann die Leiche hinter sich aus dem Fenster zog. Was man nicht alles tat. Draußen blickte er sich noch einmal um ehe er seinen Autoschlüssel suchte. "Super jetzt hab ich den auch noch drin vergessen." Der Schlüssel war in seiner Jacke welche noch drinnen hing.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 11:32 pm

"Warte." Bonnie hatte sich längst aufgerichtet, blickte den Vampir an, ehe sie den Blick senkte. "Ich danke dir..." Man merkte, wie schwer diese Worte über ihre Lippen kamen. Dann jedoch blickte sie zu dem toten Jungen. "Könntest du vielleicht..." Nein, sie traute sich nicht, ihn zu fragen, ob er ihn wegschaffen könnte, ohne das jemand etwas merkte. Stattdessen schüttelte sie den Kopf. Nicht nachdem sie Damon das angetan hatte...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 11:27 pm

Damon richtete sich nun langsam wieder auf und sah zu dem Kerl. "Eigenes Pech." Als dieser dann allerdings Catherine erwähnte konnte man Damon deutlich im Gesicht ansehen dass er geschockt war. "Diese ... das gibts doch nicht ..." Er nahm den blutverschmierten Pflock und sah dann kurz zu Bonnie ehe er sich umdrehte und die Toilette verlassen wollte. Das diese Vampiress einfach nicht wieder verschwinden konnte - hat man den nie seine Ruhe?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 11:21 pm

Der Vampir nutze die Chance und zog sich, den Schmerz unterdrückend, den Pflock langsam aus den Rippen. Ein leises Knurren entwich seiner Kehle, ehe das Holz auf die Fliesen fiel und gen Damon rollte. Doch die Wunden verheilten nicht. Wahr er kein Vampir, wie Bonnie es vermutet hatte? Und auch der pfeifende Ton zeigte keine Reaktion. Nein. Sofort ging sie an dem am Boden liegenden Damon vorbei und kniete sich vor den Jungen. "Was bist du?" Blut lief ihm aus dem Mund, er hustete, während er eine Hand auf Bonnies Schulter legte. Leicht hob er den Kopf. "Sag Katherine, ich habe es nicht geschafft..." Dann schlossen sich seine Lider und die Hand fiel ungehalten auf die kalten Fliesen...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 11:17 pm

"Ahh ..." Damon ließ den Vampir los und sackte auf die Knie, während er sich den Kopf hielt. Super da hilft man dieser blöden Hexe und das sowas - das hat man davon wenn man anderen half. Der Vampir sah zu Bonnie. "Was soll das?" Er verzog vor Schmerzen das Gesicht - warum musste sie auch eine Hexe sein und dazu noch die Nachfahrin von Emily? Heute war echt nicht sein Tag.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 11:12 pm

Ein herzhaftes Lachen glitt über die Lippen des Vampirs, ehe ihm Damon einen hölzernen Pflock in die Rippen stieß. Ein lauter Schrei entfuhr seiner Kehle, während er Damons Handgelenk umschloss. Leicht sackte der Körper zusammen, war zu schwach, um gegen den Salvatorbruder anzukommen. Bonnie schüttelte den Kopf. "Hör auf Damon." Starr ruhte der Blick auf ihm, während ein pfeifender Ton in seinem Kopf erklang. "Lass ihn in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 11:02 pm

Hatte den Kopf leicht zur Seite bewegt sodass die Spucke des Vampirs an ihm vorbeiflog. "Das ihr es euch immer selbst schwer machen müsst." Damon zog einen Holzpflock hervor und rammte dem Vampir diesen knapp neben dem Herz in die Brust. Dann drehte er den Pflock leicht herum sodass der Vampir furchtbare Schmerzen bekam. "Vielleicht überleg ich es mir ob ich dich leben lasse wenn du mir sagst was du von Elena willst."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 10:57 pm

Bonnie trat zwei Schritte zurück, ehe sie die kalten Fliesen im Rücken spürte. Ein Meter noch, dann wäre sie verschwunden. Doch war das zu riskant. Und trotzdem glitt ihre Hand langsam zur Klinke.
Der Vampir schnappte nach Luft, während Damon ihn wieder auf die Beine zog.
"Nichts wirst du von mir erfahren, Salvatore!" Dann spuckte er ihm ins Gesicht. Es machte ihm nicht aus, zu wissen, dass er sterben würde. Doch dann würde Damon nie erfahren, was er von Elena wollte...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 12:38 am

Er grinste leicht. "Ach denkst du?" Damon zog den Vampir wieder auf die Beine. "Was willst du von ihr? Du solltest mir besser eine Antwort geben, ich bin nicht gerade gut drauf." Und da sollte man ihn besser nicht reizen - das kannte Stefan nur zu gut. Nun wurde sein Vampirgesicht sichtbar. "Du hast keine Chance gegen mich also sag mir was ich wissen wil."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 12:34 am

Sie biss die Zähne zusammen, der Schmerz ließ nicht nach. "Ich weiß es nicht!" Doch ehe der Vampir diese Worte überhaupt gehört haben könnte, wurde er weggerissen. Bonnie konnte sich gerade noch an einem Waschbecken festhalten, um nicht gänzlich das Gleichgewicht zu verlieren und beobachtete Damon im Umgang mit dem Vampir, der nun am Boden lag. Zitternt pendelte ihr Blick zwischen den Kreaturen hin und her. "Das geht dich einen feuchten an!"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 12:26 am

Er beobachtete die Szene einige Momente lang ehe er im nächsten Moment hinter dem Vampir stand und diesen am Hals packte. Dann zog er ihn von Bonnie weg und drückte ihn mit aller Kraft mit dem Gesicht gegen eine Wand, eine Hand drehte er ihn auf den Rücken. "Was willst du von Elena?" Kurz sah er zu Bonnie runter. "Alles in Ordnung?" Damon zog den Vampir dann von der Wand weg und drückte ihn dann mit dem Fuß auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 12:21 am

Sie hatte die Augen fest geschlossen, die Hände vor das Gesicht gehalten. Doch der Arm wurde ihr umgedreht, sie stieß einen Schrei aus. "Halt die Schnauze, blöden Hexending!" Der Vampir griff ihr in die schwarzen Haare, zog ihren Kopf ruckartig zurück. Sie presste die Lippen auseinander, während sie Damon im Spiegel erblicken konnte. Leicht schüttelte sie den Kopf. "Wo ist sie?" Er zog ihren Kopf noch weiter zurück, es knackte kurz. "Wo ist Elena?"


Zuletzt von Elena Gilbert am Do Jan 20, 2011 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 12:09 am

Der Vampir hatte die Anwesenheit eines anderen Vampirs gespürt doch dabei hatte er sich nichts gedacht. Dann erhob er sich und sah dem Barkeeper in die Augen. "Ich glaube das geht aufs Haus." Er grinste leicht und der Barkeeper wiederholte die Worte. Damon sah sich kurz um aber er konnte Bonnie nicht mehr sehen - allerdings hatte er sie auch nicht aus der Tür gehen sehen. Kurz grübelte er ehe er sich in Richtung der Toiletten begab. Er ging in die Männertoilette wo er den Vampir mit Bonnie sah, welcher diese festhielt. "Interessant..." Damon grinste leicht - er würde Bonnie helfen, aber nicht sofort er brauchte auch mal wieder ein wenig Spaß und dieser Vampir hatte sowieso keine Chance.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 12:04 am

Warum musste er ausgerechnet jetzt hier sein? Sie biss sich nachdenklich auf die Unterlippe, wurde das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden. Leicht neigte sie den Kopf, blickte über ihre Schulter. Sie beobachtete eine Szene, welche sich gerade vor dem tresen abspielte. Ehe Damon sie anblicken konnte, hatte sie sich schon wieder umgedreht. Sie schüttelte den Kopf, entschloss sich sofort zu gehen. Also nahm sie ihre Tasche. Doch vorher würde sie noch auf die Toilette gehen.
Sie konnte nciht schreien. Zu schnell war der Jungvampir, hatte ihr den Mund zugehalten und sie in die Männertoilette gezogen...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:56 pm

Nach einigen Minuten hatte Damon schon bestimmt 10 Gläser geleert, ein normaler Mensch würde jetzt wahrscheinlich nicht mehr auf dem Stuhl sitzen. Ein junger Mann kam zu ihm und tippte ihm auf die Schulter. "Entschuldigung, kann ich dich mal was fragen." Damon blickte den Kerl genervt an. "Verzieh dich und lass mir meine Ruhe." Der Mann drehte sich wieder um und ging von Damon weg wobei er den Kopf schüttelte. Der Vampir bestellte sich noch einen Drink und als er sich kurz umblickte konnte er Bonnie sehen wobei er leicht die Augen verdrehte und sich wieder umdrehte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:49 pm

Eigentlich war Bonnie hier in der Bar mit Caroline verabredet. Doch die Dame hat wohl besseres im Sinn, seitdem sie mit Matt zusammen war. Leise seufzte die Junghexe, nippte an ihrem Wasserglas, ehe sich ihr beinahe der Magen umdrehte, als sie sah, wer zur Tür hinein kam. Beinahe hätte sie sich an ihrem Schluck Wasser verschluckt, das Glas umgeworfen, doch konnte sie sich zusammenreißen. Jedoch wollte man nicht auf sich aufmerksam machen. Das letzte Treffen mit Damon hatte ihr gereicht. An ihrer Stelle hätte sie ihn dort bei den Jägern verrecken lassen. War es ihr doch egal, was aus dem Vampir wurde...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:45 pm

Nach einigen Minuten kam Damon in der Bar an. Er setzte sich auf einen Barhocker und bestellte sich einen doppelten Whiskey, jetzt wollte er sich einfach nur den Frust wegsaufen und diesen ganzen Mist mal hinter sich lassen. Doch es dauerte nicht lange und da war Elena schon wieder in seinen Gedanken - sie sah es also genau wie Stefan? Das verstand er auf einer Seite aber auf der anderen auch nicht, sie sah also ihren Freund als Bedrohung? Warum war sie dann überhaupt bei ihm und warum hatte sie ihn aus dem Kerker geholt? Als er seinen Drink bekam leerte er diesen auf ex und bestellte sich einen neuen.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyMi Jan 12, 2011 9:41 pm

Die Vampiress trank ihren Martini und bestellte sich danach einen Long Island Ice Tea. Sie stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab und rührte mit dem Strohhalm den Ice Tea um. Sie grinste und schloss die Augen, was würde sie nur für ein kleines bisschen Spass geben. Cathy hatte genug von dieser gähnenden Langeweile, sie wollte mal wieder etwas abwechslung in ihr verstaubtes Leben bringen. "Mal sehen, was haben wir denn hier für Potenzial?" Sie sah sich nach einem Opfer um aber nichts und niemand passte in ihr Beuteschema.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:48 pm

Catherine betrat die Bar und ließ ihren Blick durch die Räumlichkeiten schweifen. Sie lächelte leicht und setzte sich an einen Tisch. Ihr war langweilig, der kleine Streit mit Damon hatte nicht viel gebracht. Es war zwar amüsant gewesen aber mehr auch nicht. Sie seufzte und dann riss sie die Augen auf. "Welchen Liebhaber hatte er eigentlich gemeint?" Catherine dachte angestrengt nach aber sie hatte keine erklärung dafür. Sie winkte den Kellner zu sich und bestellte einen Martini
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 3:05 am

Cathy betrat die Bar und sah sich um. Es war kaum noch etwas los und sie seufzte innerlich. Insgeheim hatte sie gehofft jemanden zu treffen aber das war nicht der Fall. Sie setzte sich an einen Tisch und bestellte sich einen Gin Tonic. Ihr Blick schweifte durch die Bar und sie schien Gedankenverloren zu sein.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 4:39 am

"Ich hoffe das sie so denkt" sagte Catherine knapp und leerte ihren Drink. Nach dem Alkoholkonsum der letzten Tage hätte sie nun ein kleines Ein-Zimmer Apartment mit ruhiger Lage auf dem Friedhof bewohnen können, da sie allerdings ein Vampir war machte ihr der Alkohol nichts aus. Sie sah Jake an und nicke. "Ja vielleicht sieht man sich" antwortete sie und sah ihm kurz nach. Nach einigen Minuten und ein paar Drinks später verließ auch die Vamiresse die Bar und ging nach Hause.

Go -> Haus von Catherine Pierce
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 4:27 am

"Wenn sie damals deine Freundin war wird sie jetzt auch noch deine Freundin sein. Sie wird es dir sicher nicht übel nehmen dass du dich davor geschützt hast eingesperrt zu werde, so hätte jeder an deiner Stelle gehandelt." Jake bestellte sich noch einen Drink und als er diesen hingestellt bekam leerte ihn sofort auf ex. "Ich denke mal ich werde mich auf den Heimweg machen, wir sehen uns Cahterine." Dann stand er von dem Barhocker auf und ging Richtung Tür. Jake war nicht der Vampir für lange Gespräche, er hielt sie meistens kurz dann hatte er beim nächsten Mal noch etwas zu erzählen - wenn es dein ein nächstes Mal gab.

Go -> Jakes Apartment
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 4:23 am

Catherine lächelte. "Ja leider, dabei liebe ich das Spiel mit dem Feuer" ihre Augen leuchteten und ihr Lächeln verzog sich zu einem hämischen Grinsen. "Ja Sie sind Frei, jedoch habe ich Pearl noch nicht gesehen, ich denke sie wird mich verachten, dafür das ich sie im Stich gelassen habe." 145 Jahre war sie eingesperrt gewesen. Das konnte ich nicht wieder gut machen. Auch wenn ich böswartig war, Pearl war mir sehr lieb, ich mochte sie mit ihr konnte ich reden und lachen, wir verstanden uns gut. Aber das schlimmste war, ich trieb sie in die Arme von Gilbert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar von Mystic Falls
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtfest von Mystic Falls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Bar in Mystic Falls-
Gehe zu: