The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bar von Mystic Falls

Nach unten 
+3
Elena Gilbert
Victoria Delany
Damon Salvatore
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Bar von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 5 EmptyFr Dez 24, 2010 2:50 pm

Sie hob lächelnd eine Augenbraue..."Nun da mein Leibwächter uns folgen wird würde ich sagen wir gehen in den Park... Es tut mir leid aber er wird mich auf Schritt und Tritt folgen. Raymond kann es sich nicht leisten das mir etwas passiert."Sie stand auf und nahm ihren Mantel, zog ihn über und winkte ab."Nein, heute das erste mal gesehen, aber ich kenne mich mit der Rasse aus, schliesslich ist mein Freund selbst ein Vampir."Was wohl auch hieß das sie wusste wie ein Vampir sein konnte... ja ihr Leben hatte sich ziemlich gewendet seitdem sie den Job damals angenommen hatte, aber es war auch viel gutes dabei herrumgekommen. Victoria trank ihren Cocktail aus und zahlte ehe sie den Mantel anzog und ihn ansah."Ich sage nur schon Michael bescheid... "
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 5 EmptyFr Dez 24, 2010 2:29 pm

[Hm, sie hat einen Freund. Naja aber das ist kein Hindernis das nicht unüberwindbar ist.] "Was willst du denn sehen? Es gibt den Park, mein Haus das auch sehr nett eingerichtet ist." Erneut musste er Grinsen, das konnte er sich einfach nicht verkneifen. "Hast du viel mit Vampiren zu tun? Der eben sah ja so aus als würde er dich gut kennen." Das war das erste Mal das er bei der ersten Begegnung darüber reden konnte, sie wusste sicher schon dass er auch ein Vampir war.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Bar von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 5 EmptyFr Dez 24, 2010 2:17 pm

Victoria lächelte nur und winkte ab."Hier wird es nichts geben was es in New Orleans nicht irgendwo auch gibt. Aber warum nicht, bis Sonnenuntergang hätte ich zeit. Danach wird mein Freund aus seinem Schlaf erwachen und dann sollte ich nicht in der gegenwart eines anderen Mannes sein den er nicht kennt."Ohja, Charles konnte verdammt eifersüchtig werden, selbst auf die eigenen Freunde war er anfangs eifersüchtig... aber das konnte sie ihm abgewöhnen."dann erzählt mal... was wollt ihr mir zeigen?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 5 EmptyFr Dez 24, 2010 2:08 pm

Wenn man ihn wegen seinem Herz fragen würde, dann würde derjenige nicht lange leben denn Damon mied dieses Thema sogut es nur ging. Catherine hatte ihn ziemlich übel hintergangen, doch er liebte sie immernoch und er wusste nicht was er machen würde wenn sie plötzlich wieder vor ihm stehen würde. Kurz war er in die Vergangenheit abgeschweift als er sich wieder der Frau gegenüber zuwandte. "Schade dass du nur kurz hier bist, hier gibt es viel zu sehen." Bei seinen Worten war ein Grinsen auf den Lippen zu sehen das gleichzeitig verführerisch war aber wer ihn kannte wusste dass es auch ganz schlimme Dinge herbeiführen konnte. "Ja ich wohne in meinem Haus das etwas abgelegen im Wald liegt." Und zum Glück allein - dachte er sich dazu, denn sein nerviger kleiner Bruder war noch nicht wieder in Mystic Falls und Damon hoffte dass er am besten gar nicht kam.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Bar von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 5 EmptyFr Dez 24, 2010 2:02 pm

Sie sah den Mann mit hochgehobener Augenbraue an... von ihm hatte sie noch nie gehört. "Mein Name ist Victoria Delany... aber Victoria reicht." Er sah gut aus, doch Victorias Herz war nicht mehr zu erobern, das war schon lange vergeben. "Nun da habt ihr wohl recht, ich bin nur heute hier weil ich einen Auftrag hatte. Normalerweise wohne ich in New Orleans." Der Ort dürfte ihm was sagen, das Mekka für Vampire... die Hochburg aller Blutsauger und sie arbeitete persönlich für den Prinz der Vampire... Raymond. Ihr Blick ging kurz zur Tür als diese geöffnet wurde, ihre Leibwache für dne Tag stand immernoch draussen und würde auf sie warten. Ja als Medium für Vampire wurde man leicht zum Opfer von Vampirgegnern. "Dann gehe ich davon aus ihr wohnt in dieser Gegend?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 5 EmptyFr Dez 24, 2010 1:56 pm

Damon setzte sich gegenüber von der Frau auf den Stuhl und stellte das Glas auf den Tisch. "Ich bin Damon Salvatore und wie soll ich dich nennen?" [Gott wie lange war ich denn weg dass jetzt überall solche Schönheiten rumlaufen.] Der Vampir zog seine Lederjacke aus und hing sie über den Stuhl hinter sich. "Du bist wohl noch nicht lange hier weil ich dich noch nie gesehen habe." Kurz blickte sich Damon noch einmal in der Bar um - der Vampir von eben kam ihm bekannt vor, aber darüber nachgrübeln wollte er jetzt nicht woher er ihn kannte.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Bar von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 5 EmptyFr Dez 24, 2010 1:50 pm

Wollte sich grade erheben als der Mann von der Bar zu ihr kam. Er stunk nach Whiskey und die Flüssigkeit in dem Glas schien dies zu bestätigen welche allerdings schneller weg war als sie schauen konnte. "Ja... der ist noch frei." Schliesslich würde der Kunde von eben nicht wiederkommen und wenn doch nicht um mit ihr zu reden, naja ausser vielleicht nochmal dankesworte. Victoria zog den Mantel aus und darunter hatte sie ein schwarzes, enganliegendes Shirt an. Anscheinend würde sie doch noch etwas länger hier bleiben und bestellte einen Cocktail. Wenn sie schon in einer Bar war dann konnte sie auch noch einen Drink nehmen."Und mit wem habe ich das vergnügen?" Fragte sie dann doch, er schien auf sie aufmerksam geworden zu sein. Mist, sie hatte gewusst das dieser Ort nicht der richtige zum Arbeiten gewesen war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 5 EmptyFr Dez 24, 2010 1:36 pm

Damon kam nicht darum die junge Frau anzublicken die wirklich nicht schlecht aussah. Sie hatte wohl irgendwelche Fähigkeiten was unschwer zu erkennen war da sie 20 Minuten lang sozusagen weg war. Langsam erhob Damon sich und kippte dabei leicht nach rechts. Doch er fasste sich schnell wieder, zupfte seine Lederjacke zurecht und ging dann zu der jungen Frau. "Ist der Platz neben dir noch frei." In der Hand hatte er ein neues Glas das wieder gefüllt war, und es dauerte nicht lange da war dieses auch auf ex geleert.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Bar von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 5 EmptyFr Dez 24, 2010 1:25 pm

Eine junge Frau betrat die Bar, allerdings sah sie nicht so aus als ob sie hier etwas trinken wollte. Eine lange schwarze Hose schmückte den Unterleib und ein Mantel verdeckte den Rest. Lange musste sie dort nicht ausharren als ein junger Vampir zu ihr kam, er schien ziemlich aufgelöst zu sein und bat sie sofort an den Tisch in der Nähe des saufenden Vampirs. Anders würde Victoria dieses herunterkippen nicht bezeichnen. "Miss Delany, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Familienschmuck wurde gestohlen und... naja ich habe gehört ihr könntet mir helfen." Erst bestellte sie sich ein Wasser und nickte dann. Aus ihrem Mund kam eine freundliche,sympathische Stimme. "Natürlich... ich werde ihnen helfen. Haben sie ein Bild davon oder wenigstens noch ein Teil?" Der Vampir gab ihr eine Kette und als Victoria sie in die Hand nahm schien sie in Trance zu fallen. Der Blick wurde leer und der Körper vollkommen starr. So saß sie etwa 20 Minuten da ehe sie wieder aufwachte. Sie schrieb eine Adresse auf ein Blatt Papier und lächelte. "Dort finden sie ihn..." Der Vampir schien überglücklich zu sein, bezahlte sie und lief aus der Bar. Victoria lächelte nur und nahm einen Schluck wasser... wieder etwas verdient.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 5 EmptyFr Dez 24, 2010 1:19 pm

Es war mittem am Tag als der Vampir in der Bar saß und dort einen Whiskey nach dem anderen runterkippte. Wenn man ihn fragen würde warum er mitten am Tag soviel trank dann würde die Antwort wohl lauten dass er Catherine gesehen hatte, oder zumindest ein Mädchen dass ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht - Elena, er musste unbedingt mehr über sie herausfinden. Nachdem er das nächste Glas geleert hatte blickte er sich mal in der Bar um, besonders viel war hier ja noch nicht los aber es waren ja nicht alle Vampire denen es egal sein konnte was und wieviel sie in sich reinkippten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 5 EmptyFr Dez 24, 2010 12:46 pm

Wollt ihr euch besaufen, flirten oder einfach nur feiern? Hier ist der richtige Ort dafür^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bar von Mystic Falls - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar von Mystic Falls
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Stadtfest von Mystic Falls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Bar in Mystic Falls-
Gehe zu: