The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bar von Mystic Falls

Nach unten 
+3
Elena Gilbert
Victoria Delany
Damon Salvatore
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Loona Baker
Neuer User
Loona Baker


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySo Feb 27, 2011 2:53 am

"Auf wiedersehen"Sie lachte.Er hatte Charme.Sie bemerkte das die Bar fast leer war.Es war an der Zeit für sie zu gehen.Sie hoffte bald mehr aus dieser kleinen seltsamen Stadt zu kennen.Natülich wäre ihr ein Vampir am liebsten.Doch wie sollte sie herausfinden wer einer war?Sie bezahlte ihre Rechnung und fuhr nachhause.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySo Feb 27, 2011 2:49 am

Auf ihre Aussage hin musste Damon wieder grinsen. "Das war eigentlich auch immer meine Absicht aber im Moment habe ich mehr Aufregung als mir lieb ist." Es waren einfach zu viele Dinge die er machen und beachten musste. Er musste sich noch überlegen was er mit Catherine anstellte, doch sie war viel älter als er also auf einen Kampf mit ihr wollte er es sicher nicht anlegen, immerhin hatte sie auch noch diesen Jake bei sich. Damon würde am liebsten vor diesem ganzen Mist fliehen aber er konnte Elena nicht alleine zurücklassen, das wäre ihr Todesurteil. Und Stefan war ihm im Moment auch keine große Hilfe, aber das war er ja noch nie gewesen. "Ich glaube ich werde mich mal auf den Weg nach Hause machen. Da ist der Alkohol doch billiger als hier." Damon grinste leicht, bezahlte dann seine Rechnung und stand auf. "Vielleicht sieht man sich nochmal."
Nach oben Nach unten
Loona Baker
Neuer User
Loona Baker


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySo Feb 27, 2011 2:41 am

Sie sah auf die Uhr.[Es war schon spät]Er war anders?Das merkte sie sofort.Er musste das nicht extra erwähnen.
Warum war diese Stadt so seltsam.Wäre es wohl besser gewesen nicht hier her zu ziehen?
"Gegen den Strom schwimmen bringt einem keine Ruhe"Sie lächelte.Genau das war der Grund das sie sich gerne von Menschen fernhielt.Wenn man merkte das sie anders war gab es keine Ruhe mehr...Menschen mussten sterben.Sie hielt sich fern von allen.Doch Damon war ihr sympatisch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySo Feb 27, 2011 2:32 am

"Die meisten Menschen aber ich nicht. Manchmal möchte ich meine Ruhe haben, aber dies ist hier wohl auch nicht möglich." Der nächste Whiskey wurde geleert und Damon wandte nun der Fremden den Blick zu. Ob sie wohl ein Mensch war? Sicher nicht, er hatte so das Gefühl. Immerhin war hier sogut wie niemand mehr ein Mensch der neu in die Stadt kam. Damon grinste leicht. "Ich bin nicht wie alle anderen, ich schwimme immer gegen den Strom." Das war sogar mal die Wahrheit, Damon stellte sich immer quer, zumindest versuchte er dies doch ab und zu musste er sich auch einfügen und mal mit dem Strom schwimmen wie man so schön sagte. "Außerdem gibt es noch andere Gründe warum ich wieder hier bin, aber das würde zu lange dauern die alle aufzuzählen." Eigentlich gab es da nur zwei, Elena und Catherine.
Nach oben Nach unten
Loona Baker
Neuer User
Loona Baker


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySo Feb 27, 2011 2:27 am

Sie lächelte ihn an.Sie fand Kleinstädte auch langweilig, doch langweilig gefiel ihr besser als voll mit nervigen Menschen.Sie würde hier ihre Ruhe finden.Diese Stadt war sehr unauffällig. Sie hatte sich vorher über Mystic Falls informiert.
Hier gab es Tierangriffe.Sie war sich sicher das es hier Vampire gab.Denn so viele Tierangriffe waren nicht üblich für eine so kleine Stadt.Dies war die beste Tarnung."Na wenn sie es hier langweilig finden, warum sind sie dann zurückgekommen?Die meisten Menschen halten sich von einer Stadt fern wenn sie sie langweilig finden."
Menschen waren seltsame Geschöpfe.Allerdings waren sie zu köstlich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySo Feb 27, 2011 2:21 am

Damon hatte sich wieder auf dem Stuhl umgedreht. "Kleinstädte sind doch wohl eher langweilig." Er fand Mystic Falls damals schon langweilig und das hatte sich heute auch noch nicht geändert, doch inzwischen wurde es ziemlich bunt hier. Hier tauchten Vampirälteste auf und Werwölfe, da musste man wirklich aufpassen dass man nicht zwischen die Fronten geriet. Mit diesen Typen wollte Damon sich lieber nicht anlegen die würden ihn mit einer Hand in der Luft auseinandernehmen, das wusste auch, soweit überschätzte er sich nun auch nicht. "Hier hat man auch nicht immer seine Ruhe." Das hatte diese blöde Stadt in den letzten Tagen doch sehr unter Beweis gestellt. "Was mich hierher getrieben hat? Ich bin hier geboren und habe mich entschlossen wieder zurück zu kommen." Nach ein paar vielen Jahren, fügte er allerdings nur in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Loona Baker
Neuer User
Loona Baker


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySo Feb 27, 2011 2:16 am

Sie lächelte und setzte sich zu dem Fremden."Ach, ich finde Kleinstädte sehr interessant"Sie lachte."Nein..eigentlich fand ich einfach diese Stadt hat Charme.Hier kann man seine Ruhe haben.Das ist genau das was ich suche"Sie bestellte sich noch einen Bourbon.Sie nippte kurz daran und betrachtete den Mann genauer.Er hatte etwas an sich,was ich aussergewöhnlich machte.Er sah interessant aus."Und was hat sie hierher getrieben?"Sie fand das dieser Kerl nicht in eine solche Stadt passte.Sie konnte ihn sich besser in Hollywood vorstellen.[Er hatte Starappeal]
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySo Feb 27, 2011 2:08 am

Damon sah sie noch einmal kurz an und dann schlich sich auch schon sein typisches Grinsen in sein Gesicht. Die selbstsichere Maske war wieder aufgesetzt und nie könnte man vermuten dass er irgendwelche Sorgen hatte wenn man ihn nun sah. Als sie ihm ihre Hand reichte schüttelte er diese kurz. "Ich bin Damon." Sie war also heute erst hergezogen? Na das konnte doch interessant werden. "Du bist heute erst hergezogen? Was zieht schon jemanden in diese Stadt." Damon grinste wieder und bestellte sich noch einen Whiskey. "Willst du dich setzen?" Wie immer hatte er schnell zum du gewechselt.
Nach oben Nach unten
Loona Baker
Neuer User
Loona Baker


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySo Feb 27, 2011 2:02 am

Sie sah ihn an.er war wirklich hübsch.Doch sie glaubte ihm nicht, sie hatte ein Auge dafür ob es jemandem gut ginge oder nicht."Ja ich bin heute hierher gezogen"Sie reichte ihm die Hand."Mein Name ist Loona"In dieser Stadt schien jeder jeden zu kenne.Sie würde hier wohl auffallen.Das gefiel ihn nicht sonderlich.Sie zog nicht gern die Aufmerksamkeit auf sich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySo Feb 27, 2011 1:57 am

Damon erschrack leicht als ihm jemand auf die Schulter tippte. Langsam hob er den Kopf und er drehte sich dann um und sah die Frau an welche hinter ihm stand. "Ja alles bestens." Als er seinen Whiskey bekam leerte er diesen auf ex und sah die Fremde noch einmal kurz an. "Sie sind wohl neu in der Stadt weil ich sie hier noch nicht gesehen habe." Damon musterte sie für einen kurzen Moment, er kannte sie wirklich nicht und eigentlich kannte er alle in der Stadt immerhin war es seine Heimatstadt. Für einen kurzen Moment schweiften seine Gedanken zu Elena, was sie wohl gerade machte? Doch schnell war er wieder in der jetztigen Situation, in letzter Zeit waren hier doch viele Leute die er nicht kannte. Allein dieser Älteste mit dem Catherine sich abgab, mit dem legte er sich besser nicht mehr an.
Nach oben Nach unten
Loona Baker
Neuer User
Loona Baker


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySo Feb 27, 2011 1:50 am

Sie sah wie ein Kerl die Bar betrat.Er legte seinen Kopf aus die Arme.[Ging es ihm etwa nicht gut?]
Sie stellte sich hinter ihn und tippte ihm leicht auf die Schulter.
"Hey, geht es ihnen gut, Sir?"
Sie war normalerweise nicht so förmlich, dich sie wollte keinen schlechten Eindruck vermitteln.
Sie wollte es sich nicht gleich in dieser Stadt mit allen verscherzen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySo Feb 27, 2011 1:43 am

Damon hatte beschlossen mal wieder in die Bar zu gehen. In letzter Zeit war es doch recht ruhig gewesen und so hatte er nun etwas Zeit um mal wieder ein wenig abzuschalten. Der ganze Stress mit Catherine und Elena raubte ihm wirklich noch den letzten Nerv. So betrat er die Bar, blickte sich kurz um und setzte sich dann an den Tresen und bestellte sich einen doppelten Whiskey. Damon legte seinen Kopf auf seine Arme, schloss die Augen und seufzte leise. Vielleicht hatte er jetzt mal ein wenig seine Ruhe, Stefan ging ihm genauso auf die Nerven. Bei Catherine wusste er nicht was sie vorhatte und bei Elena musste er aufpassen dass ihr nichts zustieß. Die Fremde die an der Bar saß bemerkte er zuerst gar nicht.
Nach oben Nach unten
Loona Baker
Neuer User
Loona Baker


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySo Feb 27, 2011 1:20 am

Sie betrat die Bar.Sie war nicht sonderlich groß.Sie setzte sich an die Bar und bestellte sich einen Bourbon.
Dieses Getränk war Standard geworden.Sie hatte sicher 10 Flaschen in ihrem neuen Haus gebunkert.
Sie sah sich um.Es war ziemlich leer hier.Sie würde sich hier etwas länger hier aufhalten.Sie genoss die Musik und die Atmosphäre.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptyDi Jan 25, 2011 11:19 pm

"Sie hat mir letztens deutlich gesagt dass sie mich nie geliebt hat also warum sollte sie es dann stören dass ich mit Elena zusammen bin." Und ihre Aussage war wirklich deutlich, immerhin hatte sie ihn durch das Fenster aus ihrem Haus herausgeworfen. Er hatte die Vampiress auch schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen und das war wohl auch gut so - wenn die beiden sich sahen gifteten sie sich gegenseitig an. "Dann finde ich es eben selbst heraus, du warst ja noch nie eine große Hilfe." Damon ging zu seinem Wagen und stieg dann in diesen ein. Wenn man etwas erledigt haben wollte musste man es selbst machen.
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptyDi Jan 25, 2011 11:08 pm

"Ich weiß nicht, was sie vor hat, Damon.", giftete Zoey ihn nun an, als sie sich umgedreht hatte. Ja, sie war sichtlich genervt von seinem Verhalten, warum sich also noch mit ihm abgeben? Hatte er es doch nicht anders verdient. "Frag sie selbst..." Leicht zuckte die junge Lamia mit den Schultern. "Immerhin hat Elena dich ihr gestohlen..."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySa Jan 22, 2011 3:03 am

"Was? Moment warte mal." Damon stand im nächsten Moment schon vor Zoey und sah diese ziemlich ernst an. "Was hat Catherine vor?" Ganz toll jetzt konnte er sich damit auch noch herumschlagen, hatte er nicht schon genug zu tun? Es blieb einem doch echt nichts erspart. Dafür würde er wohl auch wieder von allen die Schuld bekommen sie wie bei allem anderen auch was in dieser Stadt geschah - naja an dem meisten war er auch beteiligt. "Zoey sag mir was du darüber weist." Andernfalls konnte er nicht besonders viel machen.
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySa Jan 22, 2011 2:58 am

Oh, ja richtig. Hätte sie beinahe vergessen, das Katherine gerade auf der Abstiegsskala in Sachen Liebe war. "Gut, dann erzähle ich dir nichts von ihrem Plan, die kleine Elena zu töten." Sie zuckte mit den Schultern, neigte leicht den Kopf. Ihr sollte es doch egal sein. Da dachte sie, auf guten Freund zu machen, nein! Da wird man gleich in die Ecke zurück geschoben. Würde sie halt wieder gehen. Sogleich wurde der Gedanke in die tat umgesetzt und sich von dem Vampir abgewandt. Hatte man hier ncihts mehr verloren...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySa Jan 22, 2011 2:50 am

Damon hatte Bonnie noch kurz nachgesehen ehe er sich wieder Zoey zugewand hatte. "Irgendwas muss man ja machen um sich die Zeit zu vertreiben." Und um den Frust von der Seele zu saufen - aber diesen Teil ließ er bewusst weg. Als sie dann allerdings ebenfalls Catherine erwähnte verdrehte er leicht genervt die Augen. "Ich kann diesen Namen bald nicht mehr hören. Mir gehts sonst wo vorbei was Catherine anstellt, am liebsten wärs mir wenn sie einfach abkratzen würde." Zoey würde das sicher nicht verstehen, immerhin wusste sie ja nicht was zwischen den beiden vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySa Jan 22, 2011 2:44 am

Bonnie nickte schwach, wollte nicht widerreden und ging weotlos an Zoey und Damon vorbei.
Nun wandte Zoey den Blick dem Vampir zu. So, sie hatte sich also nicht verändert? Ein bitteres Lachen entrann der jungen Kehle, während sie amüsiert den Kopf schüttelte.
"Da denke ich den Vampir schon kriegerisch gerüstet an seines Heeres Spitze zu sehen..." Sie stieß sich vom Wagen ab, ging langsam auf Damon zu, legte eine Hand in seinen Nacken. "Und find ihn...hier. Umringt von Junghexen, in einer Bar, sich vollsaufen lassend." Sie zog die Hand zurück, umkreiste ihn dicht, sodass die Körper sich berührten. "Du ruhst dich aus, Herzchen, während Katherine andere Pläne schmiedet..."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySa Jan 22, 2011 2:33 am

Damon konnte sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen als er Zoeys Stimme vernahm - lange war es her gewesen seitdem die beiden sich das letzte Mal gesehen hatten. "Zoey, welch ein reizender Anblick." Der Vampir grinste leicht und er nahm nun die Sonnenbrille wieder ab und musterte die Vampiress kurz. "Du hast dich nicht gerade verändert." Und ob er ihr was zu erzählen hatte? Nein sicher nicht, er wüsste nicht was es da zu erzählen gäbe sein Leben war doch nicht gerade spannend - eigentlich schon aber er musste ja nicht jedem alles auf die Nase binden.
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySa Jan 22, 2011 2:29 am

"Damon Salvatore..." Das junge Mädchen schüttelte den Kopf. Bonnies Blick fiel auf sie. "Wag es dir, kleine Hexe..." Zoey hob den Zeigefinger, Ironie lag in ihren Worten. "Du solltest jetzt Heim gehen, Herzchen." Die junge Lamia trat näher, lehnte sich gegen Damons Auto und verschränkte die Arme vor der Brust. "Damon hat mir sicher einiges zu erzählen..." Wenngleich sie den Blick nicht von der Hexe abwandte, so beobachtete sie Damon aus dem Augenwinkel heraus. Wusste sie doch nicht, was er tun würde, hatten sie sich lang nicht mehr gesehen...


Zuletzt von Zoey Shane am Sa Jan 22, 2011 2:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySa Jan 22, 2011 2:15 am

"Blut kriegst du so nicht weg." Immerhin hatte er seine Erfahrung damit, ach wenn er an Blut dachte bekam er schon wieder Durst - aber gut dieses Thema war nun Nebensache. "Du solltest nach Hause gehen und dich hinlegen." Es könnte ihm ja eigentlich egal sein wie es ihr ging aber immerhin war Bonnie Elenas beste Freundin und naja er hatte es sich mit ihr schon genug verscherzt - obwohl sie es ihm nicht gerade leicht machte ... Nun drehte er sich um und dabei kippte er leicht zur Seite. "Das war zu schnell." Vielleicht war das doch ein bisschen viel aber ein Mensch wäre bei so einer Menge Alkohol wohl schon an einer Alkoholvergiftung drauf gegangen. Er begab sich zum Wagen und zog aus seiner Jackentasche seine Sonnenbrille welche er in letzter Zeit immer an hatte egal ob Tag oder Nacht war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptySa Jan 22, 2011 2:09 am

Sie hätte es besser wissen müssen, hatte doch viel über Vampire gelesen, nachdem sie das erste Mal von Damons Existenz gehört hatte. Sie senkte den Blick, versuchte noch immer das Blut ani hren Sachen wegzuwischen, doch vergeblich. Damon war nicht besorgt um sie, er fragte wahrscheinlich nur aus reiner Neugier. Und trotzdem schüttelte Bonnie den Kopf, wenngleich jede Bewegung im Nacken zerrte. Das Knacken, als der Vampir ihren Kopf herumzog, war ja kaum zu überhören...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptyFr Jan 21, 2011 11:57 pm

Sie könnte noch sogut ihre Angst hinter einer Fassade verstecken - einem Vampir konnte man nichts vormachen. Er ging auf sie zu und sah sie an. "Denkst du wirklich du kannst Blut vor einem Vampir verstecken?" Ein kurzes Grinsen war auf seinen Lippen zu sehen welches aber schnell wieder wich. Obwohl er ordentlich Alkohol im Blut hatte wirkte er doch recht normal - zumindest konnte er es gut überspielen, das machte jahrelange Übung eben aus. "Du bist nicht verletzt oder?" Er könnte es auch ganz einfach herausfinden aber man konnte es ja erst mal auf die langweilige oder auch 'Stefan'-Art versuchen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls EmptyFr Jan 21, 2011 11:51 pm

Sie atmete tief durch, während Damon seinen Wagen holte. Wegen ihm starben Menschen in dieser Stadt. Bonnie hatte sich im Bezug darauf, dass der fremde ein Vampir war, geirrt, Katherine hatte ihn wohl manipuliert, ihn denken lassen, er könnte gegen Damon gewinnen. Sie hob eine Hand, strich sich eine schwarze Locken zurück hinters Haar und bemerkte jetzt erst das Blut an ihren Händen. "Großer Gott." Sie begann zu zittern, versuchte das Blut an ihren Sachen abzuwischen, doch es blieb... Als Damon kam, versteckte sie ihre Ängste hinter einer gut geübten Fassade, nickte ihm dankend zu und wollte sich von ihm abwenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bar von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Bar von Mystic Falls   Bar von Mystic Falls Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar von Mystic Falls
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtfest von Mystic Falls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Bar in Mystic Falls-
Gehe zu: