The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Grabsteine

Nach unten 
+2
Catherine Pierce
Damon Salvatore
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 9:42 pm

"Ich weiß nicht was du machen sollst Damon" antwortete Sie und sah ihn an. Sie lächelte aber das lächeln wich einer überraschten Miene als Damon die Kette hervor holte und sie ihr um den Hals legte. Sie griff an ihren Hals und tastete die Kette ab, dabei schloss sie die Augen und erneut huschte ein Lächeln über ihre Lippen. "Du hast sie 145 Jahre aufbewahrt um sie mir wieder zugeben?" Sie schlug die Augen auf und sah ihn an, man könnte meinen sie sah dankbar aus. "Du bist immer für eine Überraschung gut nicht wahr Damon?" Catherine war ihm sehr dankbar auch wenn sie es nie zugeben würde. Sie blickte in seine Augen wie sie es früher immer getan hatte, aber dieses Mal war es anders. Es war nichts mehr wie früher, Catherine hatte sich verändert und das wohl nicht gerade zum schlechteren, auch wenn ihr das nicht gefiel.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 1:27 pm

Die Augen der Vampiress konnten einen echt um den Verstand bringen und das war auch bei ihm den Fall, auch wenn er nach außen cool und lässig wirkte. "Und was machen wir jetzt?" Diese Frage stellte man eigentlich jemanden den man vielleicht ein paar Tage nicht gesehen aber nach 145 Jahren? Jetzt kam es ihm so vor als ob die Zeit einfach so verflogen wäre. Als er in Catherines Gesicht blickte musste er auch an Elena denken, dem Vampir ging es nun genauso wie es bei Catherine damals war - doch er wollte es nicht so machen wie sie, doch entscheiden konnte er sich auch nicht. Dann fiel ihm wieder etwas ein, Damon kramte in seiner Hosentasche und holte eine wunderschöne Halskette heraus welche Catherine damals verloren hatte als man sie als Vampir entlarvt hatte. "Die habe ich die ganze Zeit behalten, in der Hoffnung dass ich dich nochmal wiedersehe." Und er hätte diese Kette auch niemals weggeworfen dafür war sie ihm viel zu wertvoll. Damon öffnete den Verschluss der Kette und legte sie Catherine um den Hals. "Jetzt ist sie wieder da wo sie hingehört." Er lächelte sie an und sein Lächeln war genauso charmant und verführerisch wie sie es von ihm kannte.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 1:16 pm

Sie grinste und sah in seine Augen. "Nein, es ist alles bestens" sagte Catherine und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass sie wütend über sich selbst war. Egal was Sie auch versuchte, sie konnte sich nicht zusammen reißen, wenn Damon in der nähe war. Das war vielleicht auch der GRund weshalb sie weggelaufen war, vor ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 2:44 am

Als sie sich erneut von ihm löste sah er sie etwas verwundert an. "Stimmt was nicht?" Er konnte es zwar noch nicht richtig glauben dass Catherine nach so vielen Jahren wieder da war - aber er war sich sicher dass es diesmal kein Traum war. Damon würde sie nun auch nichtmehr weggehen lassen, dafür hatte er zulange darauf gewartet sie wieder zu sehen. Seine kristallblauen Augen blickten direkt in ihre und er versuchte daraus schlau zu werden was mit ihr los war.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 2:31 am

Sie versuchte mit allerkrat die Gefühle für Damon zu unterdrücken aber es gelang ihr nicht sehr gut. Catherine wurde wütend auf sich selbst und löste sich von Damon. Sie versuchte ihre Fassung wieder zu erlangen aber sie scheiterte kläglich. In den 145 Jahren hatte sie sich geschworen nie wieder etwas für Damon zu empfinden und nun das, sie hatte ihren Vorsatz gebrochen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 2:13 am

Die Worte freuten den Vampir auch wenn er es sich nicht anmerken ließ. Als sie ihn küsste erwiederte er ihren Kuss und dabei legte er seine Hände an ihre Wangen. Er konnte gar nicht beschreiben wie er diese Frau vermisst hatte, jeder Tag den er ohne sie verbringen musste war eine Qual. Auch Damon konnte seine Gefühle wunderbar unterdrücken doch wenn Catherine bei ihm war gelang ihm das nur sehr schlecht. Er würde jede Person töten die sich den beiden in den Weg stellte, wenn Catherine es wollte - er würde sogar liebendgern seinen Bruder töten, wenn er ihn irgendwann mal finden würde. Denn diesen hatte er auch seit knapp 20 Jahren nichtmehr gesehen. Seit er ihm das letzte Mal das Leben schwer gemacht hatte war Stefan unauffindbar und das konnte Damon auch recht sein, so konnte er ihm keinen Strich durch die Rechnung bei Catherine machen.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 2:06 am

Sie grinste und legte eine Hand auf seine Wange. "Was immer du willst Damon, ich gehöre ganz dir" flüsterte sie. "Ich glaube dir das du mich gesucht hast Damon, ich glaube dir jedes einzelne Wort." Sie nährte sich ihm noch mehr und küsste ihn dann. Auch wenn sie es nie zugeben würde, sie hatte Gefühle für Damon Salvatore. Catherine hatte aber gelernt alle Gefühle zu unterdrücken und sollte es mal nicht klappen so zog sie diese Gefühle ins lächerliche. Sie war ein Biest und das wollte sie auch bleiben, jedoch war es bei Damon anders, er war wie sie und das machte das ganze noch interessanter für sie.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 1:50 am

Er wusste genau wie gut Catherine lügen und schauspielern konnte aber dennoch konnte er nicht anders als ihr jedes Wort zu glauben. "Ich kann ja auch nichts dafür wenn du ständig irgendwo anders bist. Jedes mal wenn ich irgendwo angekommen war, warst du schon wieder weg." Und das ging ihm nach 145 Jahren tierisch auf die Nerven. Irgendwie hatte er gehofft dass sie hier her zurückkommen würde und hoffentlich genau dann wenn er wieder hier war. "Ich hoffe mal du bleibst hier. Sonst wird es ziemlich langweilig ohne dich." Damon grinste erneut und die Wut zuvor wegen seinem Bruder hatte er schon wieder vergessen. In Catherines Gegenwart konnte er nicht wütend oder sauer sein, egal was sie jemals anstellen würde.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 1:41 am

Die Vampirin sah ihn an und lächelte. "Damon, ich habe Stefan nie so geliebt wie dich." Sie liebte es mit den Gefühlen der Salvators zu spielen. "Und ich hatte gehofft das du mich suchen und finden würdest, ich wollte mit dir wo anders ein neues Leben anfangen aber ... du kamst nicht und so gab ich die Hoffung auf dich jemals wieder zu sehen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 1:33 am

Damon verdrehte die Augen als sie den Namen seines Bruders erwähnte und man konnte es ihm deutlich ansehen dass er es nichtmehr hören konnte. Als er erfahren hatte dass sie auch etwas mit Stefan hatte konnte er seinen Bruder nichtmehr leiden immerhin hatte er ihm seine große Liebe weggenommen. "Mich interessiert mein Bruder nicht. Es ist mir egal wo er sich herumtreibt und ob er überhaupt noch lebt." Er hasste diese Namen solangsam schon und könnte jedes mal ausflippen wenn er ihn hörte. Er wusste auch das Stefan Catherine nur geliebt hatte wegen deren Vampirmanipulation im Gegensatz zu ihm der sie immer und ohne jegliche Manipulation geliebt hatte, aber sie wusste das anscheinend nicht.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 1:14 am

Die Vampiresse grinste aber ehe sie etwas sagen konnte wurde sie von dem Vampir auch schon geküsst. Trotz ihres kühlen und abweisenden Auftretens erwiederte sie den Kuss. Immerhin war sie die Schöpferin dieses Vampires und sie hätte ihn nicht zu dem gemacht was er jetzt war wenn sie keine Gefühle für ihn gehegt hätte. Nach kurzer Zeit löste sie sich von ihm und sah ihn an. "Ich war überall und niergends Damon, zuletzt in habe ich mich in New York länger aufgehalten" sagte sie Wahrheitsgemäß. "Wo ist Stefan" fragte sie dann und legte den Kopf leicht schief. Stefan Salvatore war der jenige den sie zuerst verwandelt hatte und mit dem sie längere Zeit zusammen war, ehe Damon zurück gekehrt war. Zu der Zeit waren beide Brüder noch Menschen und hatten keine Ahnung davon das dieses Weib ein Vampir war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 12:53 am

Er musste bei ihrer letzten Aussage grinsen. "Da hast du wohl recht meine Schöne. An dich kommt niemand heran." Auch wenn er es vor sonst niemanden zugeben würde so war diese Frau die Einzigste die ihn aus dem Konzept bringen konnte. Der Vampir fand das 145 Jahre wirklich eine viel zu lange Zeit war in welcher die beiden getrennt voneinander waren. "Wo hast du dich überhaupt solange rumgetrieben?" Damon konnte einfach nicht wiederstehen und musste Catherine küssen, es war einfach zu lange hergewesen seit er das letzte Mal ihre Lippen auf seinen gespürt hatte.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptySo Dez 26, 2010 12:33 am

"Ach ist das so? Jäger, tzz Damon du solltest wissen das Jäger immer noch so leicht zu durchschauen sind wie früher. Sie sind leicht aus dem Konzept zu bringen" Sie grinste und das grinsen verschwand wieder. "Ach jemand sieht aus wie ich? Ich bezweifel das sie an meine Schönheit nur annähernt rankommt" sagte die Vampiresse und verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 4:22 pm

Beobachtete Catherine und er war froh dass sie wieder hier war - allerdings ließ er sich das äußerlich nicht anmerken. "Der selbe Grund warum du auch wieder hier bist. Allerdings sind hier mehr Vampirjäger als früher." Dies könnte ein wirkliches Problem werden - er hatte schon gestern eine Begegnung mit einem Jäger und als er diesen tötete hatte ihn Elena gesehen wodurch es unmöglich für ihn war sein Geheimnis noch zu verbergen. "In dieser Stadt ist ein Mädchen dass genauso aussieht wie du." Er wusste nicht ob Catherine Elena schon gesehen hatte aber sie fand es sicher interessant das noch eine mit diesem blendenden Aussehen hier herumlief.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 1:46 pm

Sie sah ihn an als er ihren Kopf hob. "Du hast also 145 Jahre nach mir gesucht? Wie niedlich du doch bist Damon" sagte sie und grinste. "Und ja ich bin seit gestern wieder hier, ich hatte Sehnsucht nacht den naiven Menschen die sich hier tummeln." Catherine lehnte sich gegen einen Grabstein. "Und was suchst du hier Damon?" fragte sie ihn und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 2:33 am

Damon sah die Vampiress ungläubig an, er wusste dass sie das traurige verletzte Mädchen nur spielte - sogut kannte er sie nun wirklich. "Ja, vor ein paar Tagen bin ich wieder her gekommen und wie man unschwer erkennen kann du genauso." Der Vampir stellte sich vor Catherine und hob dann ihren Kopf leicht an und blickte ihr in die Augen. "Ich habe die ganzen 145 Jahre nach dir gesucht und ich habe dich ganz sicher nicht vergessen. Wie könnte man so jemanden wie dich vergessen?" Kurz zuvor hatte er erst Elena kennen gelernt, die das genaue Ebenbild von Catherine war - wenn er nicht wusste dass sie zwei Personen waren könnte man meinen sie wären ein und die selbe Person.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptySa Dez 25, 2010 2:24 am

Die Vampiresse, ging weiter und stoppte dann, denn sie vernahm den Geruch eines Vampires. Sie zog die Mundwinkel hoch als sie den Geruch erkannte. "Damon Salvatore" sagte sie mit Engelsstimme. "Du bist zurück in Mystic Falls?" Die Vampiresse musterte den gutaussehenden Vampir und lächelte. Ihr lächeln war falsch wie ihr Charakter, Sie war durch und durch böse, aber das wusste Damon Salvatore, denn durch Catherine wurde er zu dem was er heute ist, ein Vampir.
Catherine grinste immer noch. "Du hast nicht nach mir gesucht Damon, du hast mich vergessen ... nicht wahr?" Sie heuchelte traurigkeit und sah ihn wehleidig an. "Du hast mich vergessen und das obwohl du mich doch angeblich geliebt hast" Sie schlug die Augen nieder und verzog das Gesicht. Sie täuschte eine traurige Miene vor, denn schauspielern konnte sie gut.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 11:14 pm

Es war der Tag nach der Gründerparade als Damon sich auf den Weg zum Friedhof machte. Er hoffte hier ein Opfer zu finden, auch wenn er eigentlich im Augenblick kein Blut brauchte aber er hatte Lust darauf jemanden bis auf den letzten Tropfen auszusaugen. Als er den Friedhof betrat blieb er wie angewurzelt stehen, denn er spürte die Anwesenheit eine ihm sehr bekannte Person - Catherine, sie war wirklich wieder hier in Mystic Falls. Damon lief weiter und blickte sich ungläubig um, hatte er sich geirrt oder war sie wirklich wieder da?
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 10:57 pm

Die junge schlanke Frau betrat den Friedhof und sah sich um. Ihre Augen bewegten sich schnell und doch bekam sie alles mit, jedes Detail, nichts blieb ihr verborgen. Sie grinste zynisch und ging langsam zwischen den Grabsteinen hindurch. Sie wirkte normal, aber das war sie nicht. Ihr Gebiss besaß Fangzähne und ihre Augen waren schwarz, ja sie war durstig und das schon sehr lange.
Sie schlich umher und suchte ein Opfer und wurde schon bald fündig. Diese Stadt hat sich nicht verändert seit ich hier abgehauen bin, naive Menschen dachte Sie und warf den leblosen Körper bei seite. Ihre Fangzähne verschwanden und ihre augen wurden wieder normal.
Sie schlich zurück zum Tor des Friedhofs und ein Lächeln umrahmte ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 EmptyFr Dez 24, 2010 3:23 am

Ärgert die Toten nicht ... sie sind vielleicht gar nicht tot ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Grabsteine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Grabsteine
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Friedhof-
Gehe zu: