The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Grabsteine

Nach unten 
+2
Catherine Pierce
Damon Salvatore
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 5:55 pm

Sicher hätten die fünf Ältesten es geschafft wenn sie alle zusammen gewesen wären, doch sie waren voneinander abgeschnitten und jeder musste alleine klar kommen. Das war dass was den Ältesten zum Verhängnis wurde, sie dachten sie könnten es alleine ohne die Hilfe der anderen schaffen und so hatten sie sich getrennt. Jedoch als die Jäger angriffen und sie wieder zusammen gehen wollten wurden sie von den Jägern mit Fallen und allen möglichen Mitteln auseinander gehalten. Er hatte bereits vor langem schon gespürt dass sie eine Hexe war umd das Glücksgefühl konnte er nicht gebrauchen, verbarg er doch seine Gefühle immer vor der Außenwelt um nicht schwach und verletzlich zu wirken. "Ach du meinst diesen frechen Salvatore.." Bei dem Gedanken musste er grinsen, konnte er doch immernoch das Blut von Damon schmecken welches seine Kehle hinuntergeflossen war. "Kennst du ihn?" Normalerweise hatte Jake auch keine Probleme mit anderen Vampiren, nur wenn sie ihm in die Quere kamen konnte es gefährlich werden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 5:48 pm

Nur hundert Jäger und fünf Älteste? Irgnedwie war Shysa enttäuscht, hatte sich die Ältesten doch reichlich stärker vorgestellt. Nunja, würde sie sich irgendwann selbst davon überzeugen. Ab und zu nickte sie, verstand, was er sagte. Doch irgendwie wirkte er bedrückt. Nein, sie mochte es nicht, wenn es jemanden in ihrer Nähe schlecht ging und so setzte sie ihre Kräfte ein. Sie ließ Wärme durch seinen Körper strömen, ein Glücksgefühl. Würde es sicher helfen, wenn er es zuließ. Spätestens jetzt würde er wissen, was sie war. "Die Sache mit Damon." Immerhin hatte er ihn angegriffen. "Es sollte keine Feindschaften unter euch Vampiren geben." Denn so konnten sie nicht gewinnen...
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 5:41 pm

"Natürlich sind sie leicht zu erkennen. Doch sie haben die Ältesten in großer Anzahl angegriffen, es waren beinahe 100 Jäger die die fünf Ältesten angegriffen haben. Wir konnten zwar mehr als die Hälfte töten aber zwei von uns waren zu unvorsichtig." Unter den zwei getöteten war auch seine damalige Frau gewesen, daher hatte es ihn besonders mit genommen. Seine Idee war es gewesen dass die Vampirältesten sich schlafen legen um nicht auch noch getötet werden. Jedoch hatten die Untertanen zu lange gewartet um die Ältesten wieder zu wecken, inzwischen waren die Vampire in der Unterzahl. "Und was soll ich ins Reine bringen?" So recht wusste Jake nicht was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 5:32 pm

Also, wenn die Ältesten alle getötet werden, so würden die Vampire nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sie ging die eben erfahrenen Dinge im Kopf durch, merkte sie sich. Es machte Sinn. Doch was wäre die Welt ohne Vampire? Es wäre langweilig und die Nacht nur halb so aufregend. "Jäger sind leicht zu erkennen..:" Gab es doch eine einfache Methode, welche sie als Hexe in und auswendig anwenden konnte. Ja, ein Erkennungszeichen. "Doch sind die Jäger wohl das kleinste Problem." Nun blickte sie Jake ernst an. "Ihr solltest erstmal mit euch selbst ins Reine kommen." Eine Anspielung auf sein Verhältnis zu Damon.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 5:27 pm

Jake schüttelte leicht den Kopf. "Nein, wir wissen nur dass es Vampirjäger waren und mehr nicht. Die Jäger denken wenn sie die Ältesten töten würden sie auch die anderen Vampire töten. Und ich befürchte dass sie damit recht haben, denn ohne die Führung der Ältesten werden die Vampire wohl scharenweise getötet." Jakes Blick wurde leicht betrübt bei der Aussage. Könnte er doch wirklich recht haben, dann würde allen Vampiren bald eine düstere Zeit bevorstehen. Denn die Diener hatten sich vorbereitet alle Ältesten zu wecken, doch es könnte gefährlich werden - jedoch könnte Jake gut Unterstützung gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 5:13 pm

Soso, fünf Älteste also. Diese Geschichte wurde von mal zu mal interessanter und sie zählte schon gar nicht mehr mit, wie oft dieses Wort schon wiederholt hatte. "Nur noch drei Älteste?" Na, da hatte doch jemand gründlich aufgeräumt und gehörigen Hass auf die dunkle Rasse. "Weißt du, wer die anderen Vampire getötet hat?" Immerhin war sie eine derjenigen, die den Vampiren keine Last. Als Hexe brauchten sie sie nicht zu fürchten, wenngleich sie ihre Fähigkeiten anwandte, sollte einer aus der Reihe tanzen. Sicher wusste Jake, was sie war, machte sie kein Geheimnis daraus...
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 5:04 pm

"Es gibt neben mir noch zwei andere Älteste. Ursprünglich waren wir fünf aber zwei wurden getötet." Und aus diesem Grund hatten die anderen drei sich schlafen gelegt um nicht auch getötet zu werden. "Meistens gibt es keine konkrete Aufgabe.Wir beschützen die Vampire wo es nur geht und versuchen zu verhindern dass sie von den Jägern getötet werden." Doch alle konnten sie nicht beschützen, waren sie doch alle in die Welt verstreut und die Ältesten konnten ja nicht überall sein. Als sie das Alter erwähnte musste er leicht lachen. "Ich habe 1000 Jahre lang geschlafen und insgesamt bin ich glaub ich über 2500 Jahre alt. So genau weis ich es nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 4:51 pm

So, die Ältesten schlafen also noch? Das war wirklich eine interessante Information. "Wie viele gibt es denn? Und was für Aufgaben haben sie, wenn sie nicht schlafen? Was für Aufgaben hast du?" Ja, sie wollte alles wissen. Zu neugierig war sie, als dass sie sich mit Kleinigkeiten zufrieden gab. Sie ließ den Blick schweifen, musterte den Vampir. "Du siehst gar nicht so alt aus." Richtig, Vampiren altern nicht. Wieder etwas, was die Junghexe beinahe unter den Tisch hat fallen lassen. "Wie alt bist du?" Sie schaute ihm tief in die Augen, versuchte sein Alter zu schätzen. "Vielleicht 800, 900?" Wusste sie doch nicht, wie lange er geschlafen hatte. "Und warum wurdest du geweckt?"
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 4:45 pm

"Ja richtig ich bin ein Ältester und über mich gibt es nicht viel zu erzählen." Immerhin hatte er tausend Jahre lang geschlafen und somit einiges verpasst. Aber nun gut was sollte man machen, die Untertanen haben eben so ewig lang gewartet da sie Angst hatten in Zeiten der Kriege könnten die Ältesten getötet werden. Immerhin waren schon zwei von den damals fünf Ältesten getötet worden. "Catherine? Ich habe nicht viel mit ihr zu tun." Er wollte ja nur den Kompass von ihr, auch wenn er sie recht interessant fand würde er das nie äußern um seine kühle Maske aufrecht zu erhalten. "Die Ältesten schlafen auch alle noch, außer mir eben. Es ist selten einen anzutreffen weil die Untertanen uns nur wecken wenn sich eine große Bedrohung nähert." Die Ältesten bekamen nicht viel von dem Leben mit, sie wurden nur geweckt wenn es dringend notwendig war. Doch Jake hatte nun festgelegt dass jedes Jahrhundert ein Ältester aufgeweckt wird und der Vorherige sich wieder schlafen legt, so konnte jeder über die Vampire wachen und sie schützen wenn es nötig war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 4:30 pm

Dieser Kerl war wirklich interessant, Damon hatte nicht zu viel versprochen. "Richtig. Du bist einer der Ältesten." Doch woher sie das wusste? Ein wenig lügen durfte sie doch, wenngleich sie das verabscheute. Doch war es angebracht. "Katherine hat mir von dir berichtet." Ja, früher waren sie gute Freunde gewesen, mehr Bekannte. Immerhin war sie mit Emely verwandt und somit brauchbar. "Ich bin noch nie einem Ältesten begegnet." Umso mehr wuchs das Interesse. "Erzähl mir von dir."
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 4:26 pm

Sein Blick war misstrauisch und er wusste nicht wirklich was diese Frau von ihm wollte. "Jake..." Als sie erwähnte dass sie etwas über ihn erfahren wollte wurde sein Blick noch misstrauischer und er hob eine Augenbraue. "Du willst etwas über mich erfahren? Da gibt es nicht viel." Dachte er doch er könnte hier vielleicht wichtige Informationen über diese Stadt herausfinden. Er hatte zwar durch das Blut von Damon schon so einiges erfahren aber eben nicht alles, immerhin durfte er ihn wegen Catherine nicht töten - warum auch immer, aber es konnte ihm ja egal sein. "Du weist wer ich bin, woher?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 4:20 pm

Vielleicht war es doch keine gute Idee gewesen, sich ohne jedlichen Schutz mit einem Vampir zu treffen, um dessen Macht sie nicht wusste. Dennoch sollte es dies wert sein. Sie holte gerade Luft, als auch schon Jake vor ihr stand. Beinahe wäre sie zusammengezuckt, hatte mal wieder die Fähigkeiten der Vampire vergessen. Sie waren schnell. "Ich bin Shysa." Sie streckte ihm die Hand entgegen, zog diese aber rasch wieder zurück, als sie den kühlen Blick erwiederte. "Ich bin neugierig." Sie lächelte aufrichtig. "Ich will etwas über dich erfahren..."
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 4:08 pm

Als Jake vorhin in der Bar gewesen war hatte ihm der Wirt eine Nachricht gegeben. Jemand wollte dass er zum Friedhof kam, allerdings stand kein Absender und auch kein Grund darauf. So begab sich Jake wenig später zum Friedhof um dort die Person zu treffen welche mit ihm sprechen wollte. Es dauerte nicht lange und schon stand Jake vor der Hexe und sah sie an. Irgendwie wusste er dass sie die Person war welche sich mit ihm treffen wollte. "Wer bist du und was willst du?" Jake hatte die Arme verschränkt und sah sie mit kühlem Blick an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptyDo Dez 30, 2010 4:02 pm

Shysa hatte sie nicht vorbereitet, das tat sie eher ungern. Denn dann wirkte sie verklemmt, vergaß einige Sachen. Nein, sie war eher der Typ, der alles auf sich zukommen ließ. Immerhin hatte sie es hier mit einem der Ältesten zu tun, wenn er denn erscheinen würde. Hatte sie in der Bar beim Wirt eine Nachricht hinterlassen. Sie hatte nur einen Ort und die Zeit genannt, mehr hatte er nicht erfahren. Etwas gelangweilt lehnte sich die Junghexe an einen Baum, mochte sie die Atmosphäre auf dem Friedhof nicht und doch hatte sie einen Ort gewählt, an dem sich Vampire gern aufhielten. Ein kalter Wind verwehte das haselnussbraune Haar, pfiff unheimlich durch die Baumkronen. Die Nacht war schon längst eingebrochen, würde er erscheinen?
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptyDi Dez 28, 2010 12:53 am

Die Vampiresse betrat den Friedhof und sah sich um. Weder Menschen noch Vampire waren hier.
"Verdammter mist" fluchte sie und drehte sich auf dem Absatz um. Ich brauche Blut und zwar schnell.
Sie verließ den Friedhof wieder. Sie ging zum Park um sich dort Nahrung zu suchen.

Go -> Park
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 11:45 pm

"Damon, ich sagte doch ich habe mich verändert. Ich hatte 145 Jahre Zeit um mir klar über meine Gefühle zu werden, ist es so schlimm für dich?" Sie sah auf den Boden und dann wieder zu ihm. "Gut führen wir es bei dir weiter, ich bezweifel zwar das, jemand hier vorbei kommt aber nunja" sagte sie und nickte.
"Trotzdem scheinst du mich wohl mehr geliebt zu haben als Stefan, immerhin hast du mich gesucht und meine Kette aufbewahrt, Stefan bin ich wohl egal gewesen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 11:39 pm

Das würde sicher nicht einfach werden wenn Catherine wieder so sein wollte wie früher - so war sie beinahe so wie Elena und dies machte es nur noch schwieriger für Damon. "Ich habe mich doch nicht verändert, ich bin noch genauso wie früher." Catherine würde das sicher nicht glauben aber sie wusste auch nicht was der Grund war warum Damon sich verändert hatte und er hoffte auch dass sie es so schnell nicht herausfinden würde. "Früher hast du anders über Stefan geredet." Er konnte sich noch genau daran erinnern, manchmal hatte er auch daran geglaubt das Catherine ihn mehr liebte als ihn. Damon blickte sich kurz um und sah dann Catherine wieder an. "Wie wärs wenn wir das Gespräch bei mir weiterführen würden?"
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 11:29 pm

"Ja ich will wieder wie früher sein Damon, ich will töten und meinen Spass haben" sagte sie und sah ihn ernst an.
"Ja scheint als hätte Stefan auf mich abgefärbt, allerdings wärst du mir lieber. Auch wenn du dich auch verändert hast." Ihr war es aufgefallen, er benahm sich anders als früher. Sie seufzte und sah ihn an. "Du warst mir generell lieber als Stefan, er war schon immer ein Weichei gewesen" fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 11:24 pm

Damon sah Catherine an und irgendwie konnte er ihre Worte verstehen allerdings merkte sie wohl nicht dass er sich auch verändert hatte, aber dies lag nur an Elena die er in dieser Stadt kennen gelernt hatte. Dieses Mädchen hatte sein ganzes Konzept aus der Bahn geworfen, er war auch nichtmehr der Vampir der er einmal war - allerdings nahm es ihn nicht so mit wie Catherine. "Du willst also wieder so wie früher sein? Denkst du wirklich das geht so einfach?" Allerdings war es bei ihm nicht so wie bei Catherine, er konnte immernoch aus Spaß töten und seine Spielchen die trieb er auch nur zu oft. "Anscheinend hat mein kleiner Bruder auf dich abgefärbt." Das konnte er sich einfach nicht verkneifen denn sie ähnelte nun ziemlich Stefan der sich auch immer so aufgeführt hatte.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 11:16 pm

"Was daran schlimm ist? Damon ich bin nicht mehr ich. Ich will wieder so sein wie früher, ich bin nun die Catherine die ich nie sein wollte, die zu der Pearl mich machen wollte. Ich bin ein Vampir der ... nett ist" Diese Vorstellung war ihr ein Horror einfach unvorstellbar war es damals für Sie gewesen so zu sein. Sie war wild, unzähmbar und verspielt gewesen und nun, ja nun war sie nichts mehr von alle dem. "Sicher treibe ich Spielchen aber nicht mehr wie früher, es ist mir auch zu wieder aber egal was ich auch versuche ich kann nicht mehr aus Spass töten."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 11:03 pm

Human? Catherine war ernsthaft human geworden? So etwas konnte sich Damon gar nicht vorstellen. Catherine war diejenige die Damon zeigte wieviel Spaß solche Spielchen machten. "Du und human? Das kann ich mir gar nicht vorstellen." Catherine hatte ihm gezeigt was es bedeutete ein Vampir zu sein und das Menschen nur zum Spielen da waren und für mehr nicht. "Was ist denn daran unbedingt so schlimm?" Für die Vampiress war es vielleicht schlimm aber Damon fand es gar nicht mal so übel dass sie sich verändert hatte auch wenn er sich in die damalige wilde, verspielte und unzähmbare Catherine verliebt hatte.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 10:54 pm

Sie sah ihn gezwungenermaßen an. "Euer Vater war ein Idiot" sagte sie und sah ihm in die Augen. "Siehst du, du hättest auch so gehandelt wie ich und stellst mir jetzt die Frage wieso ich gegangen bin?" Sie war leicht verwirrt und sah zur Seite. "Damon ich .. ich bin nicht mehr eiskalt, ich töte nur noch um zu überleben, nicht mehr aus Spass. Ich bin wohl Human geworden." Sagte sie dann und blickte in seine Augen. "Ich bin schwächer geworden, ruhiger und meine Spielchen langweilen mich"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 10:26 pm

Damon wusste nicht ob er ihr glauben sollte oder nicht. "Mein Vater ... derjenige der mich und Stefan getötet hat." Hätte ihr Vater sie nicht getötet wären die beiden nie zu einem Vampir geworden. Sein Vater war sowieso immer gegen Damon gewesen und hatte Stefan bevorzugt, dieser war sowieso immer der bessere von beiden. "Ich hätte wohl auch so wie du gehandelt." Damon strich ihr über die Wange und als sie auf den Boden blickte hob er ihren Kopf leicht an um ihr weiterhin in die Augen blicken zu können. "Was hat sich denn verändert." Er merkte zwar dass sie sich verändert hatte jedoch konnte er nicht sagen was es war.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 10:09 pm

Sie sah zur Seite und überlegte. "Ich weiß es nicht, ich kam her um zu Jagen und das habe ich getan einen weiteren Plan für diesen Tag hatte ich nicht" antwortete sie wahrheitsgemäß. Dann sah sie ihn an. "Damon ich musste hier weg, dein Vater war mir auf den Fersen, das ganze Dorf war darauf aus uns zu vernichten." sagte sie und sah ihn an. "Es war falsch das weiß ich aber was hättest du getan an meiner Stelle?" Sie sah auf den Boden. "Und ja ich habe mich verändert ich bin ... nicht mehr wie früher, leider aber ich bin auf dem besten Wege es wieder zu ändern"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 EmptySo Dez 26, 2010 9:59 pm

"Ich überlasse dir die Entscheidung was wir machen meine Schönheit." Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte sie an. Ja diese Kette hatte ihn immer daran glauben lassen dass er sie eines Tages wieder sehen würde. "Diese Kette hat mich immer daran glauben lassen das wir uns wiedersehen." Doch langsam fiel ihm wieder etwas ein und er wusste nicht ob er Catherine das fragen sollte aber für sich behalten wollte er sie auch nicht. "Warum bist du damals nicht wieder zu mir gekommen als du den Menschen entkommen warst?" Damon wollte eine Antwort auf diese Frage, jedoch konnte er sich schon denken dass sie irgendeine Ausrede erfinden würde - und er würde sie ihr sicher mal wieder glauben. "Catherine du hast dich verändert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Grabsteine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Grabsteine
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Friedhof-
Gehe zu: