The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Grabsteine

Nach unten 
+2
Catherine Pierce
Damon Salvatore
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 8:49 pm

Völlig erschöpft richtet er sich auf und öffnet erst dann die Augen. Huch wer war das den? Eine weitere person ist anwesend. Nacheinander schaut er bonnie Shysa und jake an bis er dann wieder aufrecht steht.Was habe ich getan? Nur weil Werwolfe ihn verraten haben hesst das noch lange nicht das ich genau so einer bin Langsam geht er aus Syhsa zuTut mir leid das ich nicht auf dich gehöhrt habe verezih mirBedrückt beinahe sein leben gelassen zuhaben und vollkommen im stolz gebrochen schreitet er über den Friedhosweg und hinunter in die Stadt
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 8:42 pm

Eeigentlich wollte sich Bonnie hier mit Elena treffen. Doch traf sie nicht auf ihre Freundin, sondern auf zwei streitende Kinder, welche nciht voneinander lassen konnte und eine Hexe, die wohl etwas überfordert mit dieser Situation war. Der pfeifende Ton brach ab, als sie sich dem Werwolf näherte, die Bisswunde untersuchte. "Das hättest du nicht tun sollen." Finster blickte sie nun Jake an. "Verschwinde von hier." Immer brachten diese Vampire Unheil und immer passierte etwas, wenn man sich in ihrer Nähe aufhielt. Shysa wollte etwas sagen, doch kein Ton kam aus ihrem Mund. Bonnie ließ den Blick schweifen, stoppte bei ihr. "Halte dich von ihm fern."
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 8:37 pm

Als Jake den Ton vernahm hielt er sich am Kopf und ging mit einem Schrei auf die Knie. Wie er doch Hexen hasste, sie konnten den stärksten Vampir in die Knie zwingen wenn sie es wollten. "Hör auf." Sein Gesicht wurde wieder normal und die Zähne wurden wieder kleiner, auch die Augen hatten sich wieder verändert. Sicher konnte dieser Werwolf nichts dafür was die anderen getan hatten aber dennoch gehörte er zu ihrer Rasse genauso wie Jake zur Rasse der Vampire gehörte und diese alle von den Werwölfen verantwortlich gemacht wurden - und Jake dazu auch noch weil er damals dabei gewesen war.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 8:29 pm

Schon peinlich wenn einer einem einfach so anheben kann. Plötzlich aber tat der Vampir etwas womit er garnicht gerechnet hatte, er biss ihn. Doch was nun folgte wollte er ganz und garnicht sehen. Die Wahrheit über die fede spielte sich ab und es passte ihm nicht. Jetzt muss er für etwas büßen was seine Vorfahren egetan hatten Fair ist das nicht. Der biss des Vamprs tat weh und ebenso die bilder so bleibt Leon regungslos am Boden liegen als der Vampir von ihm abliess. Und schwupp wurde er bewusstlos. Das ist der nachteil wenn man kaum ahnung hat vom kämpfen und vorallem sich zuverteidigen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 8:24 pm

Shysa konnte nicht schnell genug reagieren, da hatte sie schon keinen Boden mehr unter den Füßen. Sie spürte, wie der Körper segelte, verlor das Gleichgewicht und prallte gegen einen Grabstein. Kurz knackten die Glieder, ehe sie festen Boden unter den Handballen spürte.
Ein beißend heller Ton erklang, würde den Vampir und den Werwolf auf die Knie zwingen. Shysa blickte auf.
"Verhält sich so ein Ältester?" Bonnie? Die Hexe traute ihren Augen nicht, wollte sich aufrappeln, doch der Körper reagierte nicht. Hatte sie ihre Energie gespürt?
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 8:07 pm

Im nächsten Moment packte Jake Shysa und schleuderte sie mit einer einzigen Bewegung einige Meter weit weg. Dann packte er wieder den Werwolf und verbohrte im nächsten Moment seine Zähne in dessen Hals. Leon würde nun die ganze Wut und den Hass von Jake durch den Biss spüren können und er sah alles was die Werwölfe den Vampiren angetan hatten. Der Vampir würde ihn so nicht töten, das war unter seinem Niveau und so ließ er kurz darauf wieder von ihm ab. Jake leckte sich das Blut von den Lippen und sah den verletzten Werwolf an. "Es interessiert mich nicht ob es Unfall war. Du gehörst zu ihnen und musst dafür büßen."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 8:01 pm

Der Vampir scheint viel zuviel Hass auf Werwölfe zuhaben, als das er Ihren Worten Glauben würde. Doch er ist nunmal kein Werwolf der alten generation. Vielmehr st er einer der Werwölfe die Versuchen sollten diese fehde wieder hinzubekommen. Doch gegen so einen Starken Vampüir hat er schon,mal keien chance. Es braucht viel mehr kampfübung. Er muss lernen den Wolf zukontrolieren und so die wahre Stärke nutzen. Aber dies wird er nicht hnbekommen solange Jake ihm nicht die chance gibt das gut zumachen was die anderen Werwölfe ihn und anderen Vampir angetan hatteHöhre doch Ihren Worten ich bin nur durch ein Unfall zu einem Werwolf geworden aber wenn es dir soviel spaß macht andere zutöten und vor allem einen ihrer beschützer zu töten dann nur zu aber so wird die fede niemals enden die zwischen unseren Rassen entstanden ist
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 7:55 pm

Sie hasste es. Diese Wut, die in Jakes Augen loderte, sie konnte seine Gefühle verstehen. Und doch ließ sie nicht zu, dass er Leon ein Haar krümmte. "Ich sage es nicht noch einmal." Sie würde es tun und er würde ihr nichts entgegensetzen können. Sie konnte sich kaum in seinen Augen spiegeln, sie loderten vor aufkeimenden Gefühlen. "Jake, er gehört nicht zu ihnen." Immerhin war er eigentlich ein Mensch, hatte mit all dem nichts zu tun. Sie würde es tun, würde der Vampir wahrmachen, was er sagte. Töten? Das konnte man eine Hexe nicht so leicht, ebenso wenig wie einen Vampir seiner Klasse...
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 7:44 pm

Als sie Shysa dazwischen stellte knurrte Jake diese an, was fiel ihr ein sich zwischen ihn und den Werwolf zu stellen. "Mach das du weg kommst oder ich töte dich zuerst und dann den Werwolf." Der Vampir war bei der Geburt der Blutfehde dabei gewesen, waren es doch die Werwölfe die damit begonnen hatte. Nur sagten die Werwölfe es anders herum. Jake wusste genau warum es diese Blutfehde gab und er würde irgendwann dafür sorgen dass die Vampire diese gewinnen würden. "Ich war dabei als deine Rasse uns verraten hat und dafür müssen alle Werwölfe zahlen."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 7:39 pm

Macht keine Anstallten sich zu wehren, da er so oder so im klaren ist bei der kleinsten bewegung den Löffel abzugeben und warum? Nur weil er nicht höhren konnte. Sie ist nun mal seine Schwäche.Was die anderen Vampire und werwölfe miteinander aheben ist nicht mein Problem ich habe damit nichts zutun und nun lass mich in ruhewarum sie ihn wohl unbedingt so beschützt? Ist da etwa smehr als nur freundschaft? Oder will sie nur ihr spielzeug retten?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 7:35 pm

Warum hatte der Wolf auch nicht auf sie gehört? Sie hatte ihm doch gesagt, dass es gefährlich für ihn werden könnte, wenn er hier auftauchte. "Jake!" Die Glieder waren angespannt, sollte Leon doch nichts passiere. "Es reicht." Mensch, hatten sich die jungs kindisch. "Wenn ihr gegen die Jäger bestehen wollt, dann kommt jede Hilfe gelegen." Ja, selbst die Werwölfe waren stark und konnten kämpfen. Die Hexe schob sich zwischen die Männer, stand mit dem Rücken zu Leon und blickte dem Vampir in die Augen. "Lass ihn in Ruhe!" Immerhin hatte auch sie Fähigkeiten, den Vampir außer Gefecht zu setzten.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 7:31 pm

Jake ignorierte die Hexe vollkommen und sah weiter den Werwolf mit seinen blutroten Augen an. "Doch es geht mich etwas an. Du bist ein Werwolf und ein schwacher erbärmlicher noch dazu." Doch für ihn war fast jeder der unter seinem Alter war ein Schwächling. Die Vampirältesten und Werwolfältesten hatten doch stets irgendwelche Kämpfe auszutragen. "Eure Rasse ist minderwertig und hat kein Recht auf dieser Welt zu wandern." Er drückte ihn noch fester gegen den Baum und seine Wut stieg immer weiter an - gott wie er die Werwölfe hasste.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 7:25 pm

Das er keien chance hatte, war ihm ja schon klar gewesen, aber das der Vampir so leichtes spiel hatte überrascht ihn sehr. Eigentlich wollte er nur hier stehen und im notfal eingreifen, doch der Vampir hat da was gegen. Sicher geleitet von der alten fehde zwischen dne beiden Rasse.Geht dir garnichts an was ich hier zusuchen haben lass mich nur in ruhe Da kam auch schon Madam Hexe herbeigeeilt und sprach das er zu ihr gehöhre. Wie das klar ein werwolf unter den fittichen einer Hexe
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 7:19 pm

Shysa spütre eine bekannte Aura, die Anwesenheit Leons. Sie biss die Zähne zusammen, doch bevor sie vielleicht irgendetwas hätte sagen können, war der Vampir auch schon verschwunden. Sie ließ den Blick schweifen, konnte in der Dunkelheit kaum etwas erkennen. "Nocte videre." Sofort veränderte sich ihre Augenfarbe, hatte sie doch einen Zaber gesprochen. Jetzt konnte sie den Vampir erkennen und auch den Werwolf, der in seinen Fängen war. "Nein." Sofort eilte sie zu den beiden, stand neben dem Vampir und legte eine Hand auf seinen Arm. "Ist gut, er gehört zu mir."
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 7:13 pm

Als der Vampir die Anwesenheit eines Werwolfes wahrnahm blickte er sich um. Sofort verzog sich sein Gesicht zu seinem Vampirgesicht, seine Zähne wurden länger und die Augen blutrot. Jake knurrte leise und im nächsten Moment war er von Shysa verschwunden und stand vor dem Werwolf. Der Vampir packte ihn am Kragen. "Was machst du hier Werwolf?" Die blanken Zähne blitzten auf und er würde ihn töten - das war für Jake jetzt schon sicher. Hatten Werwölfe und Vampire doch eine tiefe Blutsfehde und niemand würde sie so schnell beenden können.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 7:06 pm

Langsam schleicht der Werwolf über den Friedhof. Eigentlich hatte er Ihr ja versprochen nicht herzukommen ihr die Zet zugeben diesen Jamke zu treffen. Doch er hatte ein ungutes gefühl bei diesem Jake. Vorallem macht er sich Sorgen um seine Heimliche Liebe. Egal ob sie nicht mehr mit ihm sprechen wird egal was die Konsiquenzen sind, er muss einfach in Ihrer nähe sein. Und da war sie auch schon und dieser Jake ebenso. Leon stellt sich angelehnt an einem Baum und beobachtet die beiden. Er weiß genau das es für ihn noch gefährlicher ist hier zu sein als für sie doch dies risiko muss er eingehen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 6:58 pm

Konsequenzen hin oder her. War es doch sie gewesen, die den Hass der beiden Brüder erweckt hatte. Damon hatte schon immer darunter gelitten. "Sie hat vieles zerstört." Und wenngleich Emely ihr hörig war, so war es Bonnie nicht. Die gute Bonnie, niemand ahnte etwas von ihrer Abstammung, sie würde sie wohl warnen müssen. Katherine hatte sich lange nciht mehr blicken lassen. "Sie ist eine perfekte Lügnerin." Ja, das war sie früher schon, als Pearl noch mit ihr befreundet war. "Ihre Intrigen waren so verstrickt wie ein Spinnennetz." Doch war es vorbei, hatte Damon sich von ihr losgesagt. "Du bist ihr nächstes Opfer." Leicht zuckte die Hexe mit den Schultern. "Wer mit dem Feuer spielt, kann sich hässliche Narben zuziehen."
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 6:53 pm

Viele Vampire hatten schon so einiges angerichtet und hatte er durch das Blut von Damon doch gesehen was Catherine alles getan hatte. Doch dies war nicht sein Problem, es ging ihn nichts an und interessierte den Ältesten auch nicht war es doch lange vor seiner Wiedererweckung geschehen. "Ja hat sie ich weis." Jake schloss die Augen und atmete einmal tief durch. Er hatte in seiner Zeit als er noch nicht schlief auch einige Fehler begangen, doch konnte er sie doch meist selbst wieder ausbügeln oder wenigstens überdecken. "Wieso Verhängnis? Es sieht nicht so aus als ob sie irgendwelche Konsequenzen zu tragen hat."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 6:45 pm

Nagut, ein Mann ein Wort, richtig? Ob der Kompass nun sicher war, oder eben nicht, es hatte sie nicht zu interessieren. Immerhin musste sie sich keine Sorgen machen, wenn er zum Einsatz gebracht wird, nicht? Ein leiser Seufzer glitt über das zarte Lippenfleisch, als er ihr nun eine Frage stellte. Schon wieder dieser Name, der ihr eine Gänsehaut bereitete. "Katherine..." Sie schwieg, versuchte sich die Worte passend zusammen zu suchen. "Sie hat damals viel angerichtet." Ja, war sie glücklicherweise nicht in ihrem Dienste, hatte sie Emely. Und doch war sie mit der Hexe verwandt, hatte die Informationen aus ersgter Hand erfahren. "Sie spielt mit den Gefühlen anderer und das wurde ihr wohl zum Verhängnis..."
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 6:40 pm

"Ja ist er. Auf jeden Fall ist er bei mir sicherer als bei Damon." Jake überlegte kurz und sah dann die Hexe noch kurz an ehe er den Blick kurz abwandte. Er würde den Kompass in ihr Versteck bringen um dort auf die Auferweckung der anderen Ältesten zu warten und dann gemeinsam entscheiden was mit dem Kompass geschehen soll. Doch wahrscheinlich würden sie den Kompass zerstören, was sollte man damit auch sonst anfangen? "Noch etwas? Jetzt habe ich noch eine Frage und zwar was hast du mit Catherine zu tun?" Merkte er doch das deren Name die Gesichtsmimik von Shysa veränderte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 6:30 pm

Katherine...Wenn sie den namen schon hörte, stellten sich bei ihr die nackenhaare auf, wusste sie doch, was damals zwischen ihr und den Salvatorbrüdern vorgefallen war. Immerhin spielte sie zu der Zeit eine wichtige Rolle in ihrem Leben, wenngleich Katherine kaum noch wusste, wer sie heute war. Ob sie noch etwas wissen wollte? "Der Kompass..." Ja, hatte sie doch davon gehört. "Ist er bei dir sicher?" Sie könnte ihn mit einem Zauber belegen, auf das die Vampire nicht zu Grunde gehen...
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 6:25 pm

"Was soll ich denn fragen? Bis jetzt hat mir Catherine ein paar Dinge erzählt und durch das Blut des Vampirs habe ich auch so einige Dinge über diese Stadt erfahren." Eigentlich wollte er ja nichts von ihr wissen, immerhin wollte sie sich mit ihm treffen und nicht umgekehrt. Jake ging einen Schritt zurück und musterte die Hexe noch einmal ganz genau, hatte er dies doch noch nicht gemacht. "Willst du noch etwas wissen?" Fiel dem Vampir doch keine Frage mehr ein und so könnte sie ihn noch etwas fragen wenn sie es denn wollte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 6:17 pm

Keine näheren Informationen für ihn? Hatte er doch gar nicht danach gefragt. "Wie kann ich das bitte, wenn du mich nicht fragst?" Die Gabe des Gedankenlesens war ihr leider nicht in die Wiege gelegt worden. immerhin hatte sie dieses Treffen arangiert, damit sie Informationen erhielt und nicht andersherum. Und eines stand fest: Damon würde sie niemals irgendjemanden unterwerfen. Darauf konnte der Älteste lange warten. "Also, was willst du wissen?" War das hier ein Kreuzverhör? Nun gut, ihre Fragen wurde ja auch beantwortet.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 6:13 pm

"Ich habe 1000 Jahre lang geschlafen tut mir leid wenn ich da nicht auf dem Laufenden bin." Obwohl seine Diener ihm sogut wie alles gesagt hatten so ließen sie doch die interessantesten Geschichten immer weg. So etwas mochte er nicht aber was sollte er machen, was anderes blieb ihm ja nicht übrig um an Informationen zu kommen. "Er ist nicht wie jeder andere. Habe ich doch schon genug kennen gelernt und mir gegenüber war keiner bisher so gewesen sondern unterwarf sich stets." Da er Damon nicht kannte wusste er nicht dass dieser wohl in dieser Hinsicht anders war. "Was soll ich schon machen, ich denke ich werde mich nun verabschieden. Hast du doch keine näheren Informationen für mich."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 6:04 pm

Ob sie ihn kannte? Leise lachte die junge Frau, schüttelte amüsiert den Kopf. "Die Salvatorbrüder kennt doch jeder." Waren sie doch in die Geschichte eingegangen. Immerhin war es deren Vater gewesen, welcher die Jagd auf die Vampire begonnen hatte. Na huch, er schien ihre Energie zurück zu weisen, benötigte sie also nicht. Nun gut, würde sie es hinnehmen. "Damon ist ein Vampir wie jeder andere, der meine Dienste in Anspruch nimmt." Hatte sie doch nur für ihn die Lauscher aufgespannt und hier und da Informationen erhalten. Das Hexennet funktionierte tadellos. Ein lautes Krähen riss sie aus den Gedanken, ein schwarzer Vogel verschwand in der Nacht. Hatte sie nur schemenhafte Umrisse erkennen können. "Was willst du jetzt tun?" In dieser Situation?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Grabsteine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Grabsteine
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Friedhof-
Gehe zu: