The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Grabsteine

Nach unten 
+2
Catherine Pierce
Damon Salvatore
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptyDi Jan 25, 2011 10:44 pm

Wie er es liebte andere so richtig auf de Palme zubringen? Vorallem Leute die Stärker sind als er? Gut Vish ist zwar ein vollkommendes Arschloch, doch das macht er mit seinem talentierten Kamof wieder weg. Kurz schaut er auf seinem handy und erschreckt fast, das es schon so spät ist.Sorry weichei aber ich habe noch etwas vor und nein dich will ich nicht mithaben also man sieht sichdas was Jake da zuletzt von sich gab interessiert ihn nicht, da er es genau weiß das er sich eigentlich nicht mit Jake und des restlichen Ältesten anlegen sollte, doch tat er es weil er Hunrig auf dem Harten Kampf ist. Mittlerweile hat er nun Jake dort stehen lassen und machte sich auf in die Stadt,
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptySo Jan 23, 2011 8:14 pm

Jake sah zu dem Vampir hinüber - er war gut keine Frage aber so gut war er auch nicht, aus diesem Griff hätte sich jeder ohne Probleme befreien können. "Jetzt denkst du du wärst was besonderes?" Er hob eine Augenbraue und verschränkte die Arme vor der Brust. "Und du kannst mich nicht besiegen, du hast nicht einmal soviel Kraft wie ich in einem Finger habe also würde ich an deiner Stelle die Klappe nicht soweit aufreissen." Also wenn dieser Idiot sich immer so verbal verhielt war es kein Wunder dass niemand ihn leiden konnte, nagut dies war ihm wohl egal aber wenn er sich weiterhin so verhielt könnte er riesige Schwierigkeiten mit dem Ältesten kriegen und das wollte er sicher nicht. "Hoffentlich killt dich einer von den anderen Ältesten, damit ich mir deine Visage nicht mehr ansehen und deine ätzende Stimme nicht mehr anhören muss."
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptySo Jan 23, 2011 8:04 pm

Natoll warum muss er den auch so eine große Klappe haben? Warum soll er aber auch kleinlaut sein? Wenn schon, das Jake ihn locker besiegen könnte und das grade beweisst doch was hat Jake davon seine eigene Armee jetzt zuschrumpfen wenn er ihn töten würde? Einen Kämpfer wie Vishous hat er kaum noch in seinen reihen oder? Viele Vampire haben zugroße Angst als das sie sich gegen die Wölfe auflehnen würdenJaja Papa hast du deine Predigt zuende? Wenn ja dann gehe runter von mir ich bin nicht Schwul Selbst in dieser Lage wo er jeden moment draufgehen könnte, beweisst er das Vishous vor niemanden respeckt hat. Hallo Jake jetzt tue mal nicht so als wärt ihr wichser unbesiegbar.Mit einen Ruck befreit er sch in dem er seinen Körper dreht und den überraschungsmoment nutzte. Jetzt wo er wieder aufstehen kann tut er dasWenn du so Mächtig wärst dann wäre dir das nicht passiert also schnautzeEr wischt sich den dreck von seiner Hose sowie vom Shirt.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptySo Jan 23, 2011 7:47 pm

Die letzte Beleidgung war zu viel und so stand Jake im nächsten Moment hinter ihm - packte Vishous rechten Arm und drückte ihn mit einer unglaublichen Kraft auf den Boden. Er zog seinen einen Arm auf den Rücken und hielt ihn mit festem Griff auf dem Boden fest. Egal wie stark er war, gegen Jake hatte er keine Chance - er hatte vielleicht gegen normale Vampire und normale Werwölfe eine Chance doch das wars auch schon. Jake drückte ihm sein Knie in den Rücken und grinste leicht. "Leg dich nicht mit Leuten an gegen die du keine Chance hast. Es ist mir egal ob du Respekt hast oder dich nicht unterordnest. Allerdings solltest du mich nicht beleidigen." Denn sowas konnte der Älteste gar nicht ab haben. Vishous konnte vielleicht auch einen Ältesten besiegen, doch nur wenn dieser ihn unterschätzte und unaufmerksam war - doch das war bei Jake beides nicht der Fall. "Schön für dich das du ein geborener Vampir bist, doch ich bin das auch und gegen die Werwolfältesten hast du nur eine Chance wenn sie unaufmerksam sind und das sind sie jetzt nicht mehr." Wie konnte dieser Vampir nur so dumm sein? Er unterschätzte die Ältesten wirklich bei Weitem, sie waren ja nicht ohne Grund die Ältesten und Stärksten ihrer Rasse und dafür auch bekannt.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptySo Jan 23, 2011 7:34 pm

Schaut Jake ernst an. So bemerkt er das Jake es nicht mehr lange toleriert das er ihn nicht als Ältesten Akzeptiert und so ist Vishous nun mal. Keiner kann ihn dazubringen sich unterzuordnen nicht mal Jake und wenn das sein Tot sein sollte. Jake die letzten beiden Ältesten sind zwar stark aber denoch kann ein Geborener Vampir es mit ihnen aufnehmen sonst wäre ich nicht mehr am Leben oder?Und höhre auf mir zu drohen erkläre mir lieber deinen Plan du weichei
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptySo Jan 23, 2011 7:29 pm

Jake konnte sich ein lachen einfach nicht verkneifen. "Du schaffst die nicht alleine. Sie sind aufmerksamer als zuvor und Niro wird ihnen alles genaustens erzählen wenn er sie aufweckt." Dieser Vampir dachte wirklich er hätte eine Chance gegen Jake, was man an seiner Redensart hörte. "Flasche? Interessant, doch du solltest mal darüber nach denken wer von uns beiden der Vampirälteste ist. Außerdem könnte ihr dir, wenn ich es wollte mit einer Bewegung den Kopf abreissen." Irgendwann würde Vishous noch den Bogen überspannen und das würde ihm zum Verhängnis werden.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptySo Jan 23, 2011 7:15 pm

Ja erst einmal die Töten die er selbser schaffen kann und um Gegen Niro zubestehen braucht er schon Jakes hilfe, doch dieser wird eher Vish den Kopf abschlagen als ihm als Partner im Kampf zu AkzeptierenLass mir mal die anderen Ältesten die beiden werde ich wohl schaffen aber Niro den müssen wir gemeinsam besiegen auch wenn mir das nicht passt dich flasche als parnter zuakzeptieren.Langsam geht er auf Jake zuWillst du die überhaupt beenden?
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptySo Jan 23, 2011 7:10 pm

"Was ich vorhabe um die Fehde zu beenden? Zuerst einmal werde ich jeden der restlichen Werwolfältesten töten." Obwohl bei Niro könnte dies schwieriger werden - die beiden waren einfach gleichstark und einen Kampf könnte wohl niemand der beiden gewinnen. Doch er wusste selbst auch nicht wie er die Fehde beenden sollte - auch wenn die Ältesten tot waren würden die anderen Angehörigen der Rasse sich gegenseitig bekriegen. "Ich denke man kann diese Fehde niemals ganz beenden, dazu dauert sie schon zu lange an."
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptySo Jan 23, 2011 6:59 pm

Das kann doch nicht sein das Jake nicht weiß wo sich die Wölfe aufhalten oder? Mystic Falls ist doch grade nicht das was man eine Großstadt nennt wo kann man sich hier den groß verstecken? Also Niro ist ein feigling wenn man ihn nur selten sieht? Ahja einen Sohn alsoJake konnte ja nicht wissen das Niro nen zweten sohn hat. Wie auch? Niro kam nie mit der sprache herraus und hählt den klenen wolf unterverschluss wie ein gefangenerMir ist schon klar das ich gegen Niro den Kürzeren ziehen würde aber so ganz kampflos werde ich ihn nicht gewinnen lassen aber was anderes was hast du vor um die fehde zu beenden?
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptySo Jan 23, 2011 6:47 pm

Auf die Frage von Vishous hin zuckte er leicht mit den Schultern. "Keine Ahnung wo Niro sich aufhält. Und ja er hat Kinder und zwar einen Sohn der sich auch hier irgendwo in der Stadt aufhält." Doch wo Leon sich aufhielt wusste Jake genauso wenig. Es würde ihm nur zugut in den Kram passen wenn der Vampir Leon umbringen würde. Immerhin hatte er Niro nur gesagt dass er ihm nichts antun würde, was seine Leute taten war da wieder eine andere Sache. "Er heißt Leon aber wo der ist weis ich auch nicht. Du solltest Niro aus dem Weg gehen er zerreist dich in der Luft in tausend Teile."
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptySo Jan 23, 2011 6:42 pm

Verschränkt die Arme vor der Brust und schaut Jake mit einer gewissenkampflust an, welche nicht mal ein Ältester unterschätzen sollte. Nur weil er wahrscheinlcih nicht stark genug ist Jake zu oder Niro besiegen kann er ihnen jedoch auch einiges anschaden zufügen. Gut Respekt bekommst du nicht von mir habe eh nicht genug davon Jetzt wo Jake es akzeptierte ihn als einen Kämpfer in seinen reihen zustellen lächelt Vishous finsterNiro Redfield ist also dein Bruder? Wo befindet sich den dein Bruderherz? Und hat er noch kinder? Wenn dann muss man ihn richtig fertig machen indem ihn alles genommen wird
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptySo Jan 23, 2011 5:56 pm

Der Vampir blieb stehen und drehte sich wieder zu Vishous um. "Richtig ich bin Jake und auf deinen Respekt kann ich verzichten." Auch wenn es Jake missfiel, dennoch war es ihm egal ob ihm jemand Respekt entgegenbrachte - allerdings musste man dann auch mit den Konsequenzen rechnen welche die Respektlosigkeit mit sich zog. "Jemanden wie dich kann ich gut gebrauchen. Leute die mir in den Arsch kriechen habe ich genug, aber so jemand wie du kann doch ganz nützlich sein." Er wollte auch nicht dass er sich unterordnete, was hatte er davon? Willenlose Idioten die jeden Befehl ausführten hatte er wirklich genug. "Gegen meinen Bruder würdest du nicht einmal fünf Sekunden durchhalten."
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptySo Jan 23, 2011 11:46 am

Es gefällt ihm wie Jake spricht, dese Arte so ähnlich wie seine aber momentmal wenn er das jetzt richtig verstanden hat ist Jake der Älteste Vampir? Ach was solls. Nur weil er der Mächtigste aller Vampire ist Ordnet er sich nicht unter ihm Auch ein Vampir Ältester kann sterben durch die Hand eines normalen Vampirs. Womöglich hatte er auch nur eine Chance weil er ein Geborener Vampir ist und so stärker als ein Gewandelter und durch wahrschinlich den wichtigsten Punkt sein Gegner hatte ihn unterschätzt.Du Bist also Jake Warren? Der Vampirälteste? Ach was solls ich zolle niemenden meinen Respekt aber denoch auch wenn ich mch nicht unterordnen werde lasse mch an deiner Seite Kämpfen obwohl du meine stärke nicht benötigst aber durch dich kann ich an die restlichen zweiältesten kommen die ich töten kann nur diesen Niro muss ich dir wohl oder übelst lassen
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptyFr Jan 21, 2011 4:04 pm

Jake konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Du bist witzig. Alerdings wenn du keinen Kopf mehr hast wirst du es dir wohl überlegen wie du mit dem ältesten Vampir geredet hast." Er stieß sich von dem Baum ab und ging an dem Vampir vorbei. "Frag mich anständig und ich geb dir auch eine Antwort, vielleicht." Jake grinste leicht und ging den Weg entlang welcher wieder aus dem Friedhof herausführte.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptyFr Jan 21, 2011 4:00 pm

Es gefällt ihm nicht, wie der Vampir da nun mit hm redet. Gut er ist zwar ein Geborener Vampir und somit gehört er zu den stärksten aber die Ältesten waren nun mal immernoch die stärkeren welche er nur mit list besiegen kann, sowie er den Werwolfältesten getötet hatte. Aber dies war jetzt nich von belangen. De ar von dem Vampir kommt ihn bekannt vor genau wie er selbst Du bist ein Vampir und ich reden mit meinesgleichen genau so wie mit jedem dieser drecksköter und wie mit jedme menschen du bist nichts besonders auch wenn du einer der Ältesten sein solltes wäre mir das scheiß egal also halt deine schnautze und beantworte meine frage
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptyFr Jan 21, 2011 3:52 pm

Der Vampir hatte also einen Werwolfältesten getötet? Jake überlegte ob er dieser Aussage Glauben schenken sollte. Gut vielleicht war es so, aber Jake konnte dies auch egal sein - er musste sich um die anderen kümmern, oder besser gesagt um seinen Bruder denn der war der Einzigste der nicht von den anderen Ältesten getötet werden konnte und wohl von ihm auch nicht immerhin waren die beiden gleichstark und das ging Jake gegen den Strich. "Du solltest aufpassen wie du mit mir sprichst. Nur weil du einen Werwolfältesten wohl durch Zufall getötet hast, kannst du dir nicht das Recht herausnehmen mit mir zu sprechen wie du willst." Jake war manchmal wirklich arrogant und herablassend - doch dies interessierte ihn nicht, so war er schon immer gewesen.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptyFr Jan 21, 2011 3:46 pm

Oh ho der Feine Vampir hat ne ablehnung gegen ihn wie soll es auch anders sein? Immerhn ist er ein Fremder und man merkt kaum das er einen der Fähgsten Vampire ist die es gibt. Vishous könnte nach den 5 Ältesten der 6 stärkste sein doch wissen tut er es nicht da er eh keinen der Ältesten kennt. Abgesehen von denen hier doch dies weiß er immoment ja auch noch nichtOh entschuldigung ich habe nicht gewusst das Madam schlechte Laune hat aber jedenfals ich will einen weiteren Töten. Einer steht schon auf meiner liste der Toten eine andere wurde bereits von einem Vampir ältesten getötet so gibt es noch 3 die es zu töten gilt
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptyFr Jan 21, 2011 3:38 pm

Beobachtete den anderen Vampir einige Momente lang und für Jake war er ein unwichtiger Vampir in einem Netz aus vielen. Als dieser ihn dann allerdings ansprach verdrehte Jake genervt die Augen - sowas gibts doch nicht, da will man einmal seine Ruhe haben. Immerhin würde er bald genug Stress haben wenn die anderen Ältesten wieder wach waren. "Warum sollte ich das einem Nichtsnutz wie dir sagen?" Jake hob eine Augenbraue und beobachtete den fremden Vampir genau - er unterschätzte nie jemanden, auch wenn er wusste dass er der älteste und stärkste Vampir war.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptyFr Jan 21, 2011 3:29 pm

Der Kriger schreitet gelassen zwischen den Grabsteinen entlang, bis er sich auf dem Weg befindet, auf welchem der andere Vampir sich vefindet. Der Typ strahlt eine Kälte aus eine gelassenheit, die genau so ist wie bei ihm. Doch etwas hat er noch ansich aber dieses etwas kann er nicht herrausfinden. Ach scheiß doch drauf. V beobachtet den fremdne nur beiläufig, nur keien aufmerksamkeit erregen. Doch er muss den Vampir etwas fragen.Hey gibt es hier einen oder meherer Werwolfälteste?
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptyFr Jan 21, 2011 3:14 pm

Jake hatte den Blick leicht auf den Boden gerichtet ehe er bemerkte dass sich jemand anderes nun auf dem Friedhof befand. Der Kopf wurde leicht gehoben und er ließ den Blick umher schweifen wobei ihm ein junger Kerl in sein Blickfeld fiel. Schnell war ihm klar dass dieser Typ ein Vampir war, allerdings interessierte ihn dies nicht weiter. Nun lehnte er sich an einem Baum an, verschränkte die Arme vor der Brust und er versank schnell wieder in seinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptyFr Jan 21, 2011 3:09 pm

Vampire, Werwölfe und eine Fehde, die ein krigerherz Höher steigen lassen. Als er vor Monaten den Werwolfältesten getötet hatte, erfuhr er die ganze Geschichte und so musste er einfach nach Mystick Fals kommen. Doch Vishous ist nicht nur ein Krieger sondern auch ein Mörder und so hat er auf dem Weg hier her einige auf den Gewissen. Zivilisten Werwölfe und zwei Vampire mussten sterben. Leid tut es ihm nur für die Vampire aber früher oder später wären sie eh gestorben. Nun endlich ereicht er Mysticfals doch eher an einem Ort auf welchen man egentlich nie eine Stadt betretten würde. Er befndet sch nun auf dem Friedhof und das mitten in den Grabsteinen. Doch vor hm war jemand ein Vampir. Er hatte zwar von Jake gehöhrt aber kene Ahnung wie dieser aussah do hählt Vishous ihn für einen Normalen Vampir.HmMehr kommt nicht über die schmalen Lippen des Kriegers.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptyFr Jan 21, 2011 2:58 pm

Es war schon einige Tage her seitdem Jake mal wieder draußen gewesen war. Zuhause hatte er nun alles zusammen was er brauchte um die anderen Ältesten wieder zu erwecken. Doch im Moment machte er sich einige Gedanken darüber ob es sogut war die Ältesten zu erwecken, denn wenn Niro die anderen erwecken würde - würde diese Stadt nicht mehr lange stehen. Der Vampir ging über den Friedhof und war dabei in Gedanken versunken - dann gab es da auch noch Cathy die ihm seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Kopf ging. Eigentlich wollte er so etwas nicht mehr zulassen aber diese Vampiress sah einfach verdammt gut aus und dazu war sie auch noch genauso wie er sich eine Vampiress vorstellte.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptyDo Dez 30, 2010 9:11 pm

Er bleib stehen, als Syhsa sprach das er schon immer ein Werwolf gewesen sei. das kann doch garnicht sein oder doch? Warum hat er sich den nie verwandelt? Warum hat sie den dann immer behauptet sie haben ihn ausversehen mit dem azuber getroffen. Doch was war das dann für ein Zauber gewesen? Oder hat sie mit diesem Fehlschuss etwa seien Werwolf gene geweckt? Er versteht alles nicht und winkt nur noch in die richtung in die Person die er sehr Liebt. Das war alles jetzt zuviel für ihn und so Verlässt er den Friedhof und ebenso verlässt er nun Mystik Fals. Hier hählt ihn vorerst nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptyDo Dez 30, 2010 9:02 pm

Shysa spürte den Schmerz, der ihre Glieder durchzog. Irgendetwas musste gebrochen sein, doch konnte sie sich aufrappeln und stand nun endlich wieder auf den eigenen Füßen. Bonnie stüzte sie, als sie sah, wie der Werwolf sich regte. Doch nach seinen Worten schüttelte sie den Kopf. "Du warst schon immer ein Werwolf, Leon. "Irgendwann musste sie ihm die Wahrheit sagen, wollte einen Schritt auf ihn zugehen, doch sackte sie in Bonnies Armen zusammen.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine EmptyDo Dez 30, 2010 8:55 pm

Jake hatte sich langsam wieder aufgerichtet und zu der Hexe geschaut. Ein kurzes leises Knurren war von ihm zu hören ehe er sich umdrehte. "Ich tue vieles was ich nicht hätte tun sollen." Kurz sah er zu Shysa ehe er in der Dunkelheit verschwand. In der Gegenwart von Werwölfen konnte er sich einfach nicht unter Kontrolle halten. Dieser Werwolf konnte wirklich nichts dafür was die Ältesten der Werwölfe getan hatten, aber dennoch würde Jake jeden Werwolf dafür verantwortlich machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Grabsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Grabsteine   Die Grabsteine Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Grabsteine
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Friedhof-
Gehe zu: