The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine kleine Lichtung...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 8:37 pm

Na toll ihr gedächnis ist ebenso gelöscht worden doch seines nicht zumndest konnte er seinens mit einem Blick auf ihr wieder elangen, doch bei ihr scheint es nicht zuwirken ein kuss vielleicht? Nein ihn schwant da was übels. Er muss sich diesen komischen Hexen stellen, doch wie dort hinkommen? Sie wird sicher keinen Fremden mit nehmen.Shysa du liebst mich doch aufgrund das du mich liebst wurden unsere gedächnise gelöscht, doch meines bekam ich wieder in dem in dich ebenangesehen habe ich will dich ncht verlieren also zeige mir wo der hexen rat ist von welchem du vorhin gesprochen hattes
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 8:32 pm

Was der rat wohl von ihr wollte? Sie konnte sich nicht an etwas erinnern, wa sihr eventuell erzürnen konnte. Immerhin wurden due Junghexen nicht jeden Tag in den Rat gerufen. Krampfhaft überlegte sie, was sie wohl falsch gemacht haben sollte, ehe sie eine Stimme vernahm. "Mh?" Fragend blickte sie sich um und entdeckte einen jungen Mann. Verwirrt wurde der Kopf geneigt, kannte er sie denn? "Ähm...Du scheinst mich mit jemanden zu verwechelns."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 8:26 pm

Wo konnte sie nur stecken? Er hat die ganze Haupstraße abgesucht aber nichts. Doch momentmal er ist ein werwolf warum nicht gebrauch von den Fähigkeiten machen? Er schnuppert kurz an das Bild von ihr und ja es klappt ihr geruch wird wahrgenommen . Nach und nach folgt er der Spur aus duft. Moment der Wald? Warum ist sie hier? Da Die Lichtung er beilt sich und siehe da da steht sie doch im begriff zu gehenSyhsa wo willst du hin? Bleibe bei mir ich liebe dich und du mich Ich kann mich wieder an alles erinner was ich beinahe vergessen habe und egal was irgendwelche Hexen wollen ich beschütze dich denoch
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 8:14 pm

Der Schmerz pochte in den Schläfen, während sie langsam die Augen öffnete. Sie hatte keinerlei Erinnerungen an das, was eben passiert war, schien alles vergessen zu haben. Plötzlich klingelte ihr Handy. Nanu? Besaß sie denn eines? Rasch durchkramte sie ihre Taschen, ehe sie ein neumodernen Telefon in den Händen hielt. Sie betätigte den grünen Hörer und lauschte. "Komm sofort in den Rat, Shysa. " Dann tutete es mehrere Male hintereinander. Der Anrufer schien ihr wohl nichts weiter sagen zu wollen. Sie solle also in den Rat kommen. Was sie wohl nun schon wieder mit ihr vorhatten? Nungut, schulterzuckend wurde diese Nachricht hingenommen und der Befehl befolgt. Sie müsse nur noch den Weg hiaus finden...
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 4:23 am

"Das ist das beste für ihn." Denn jetzt konnte Niro die Fähigkeiten seines Sohnes nicht mehr bannen dafür war es zu spät. Und Jake wollte auch nicht das ein Schwächling in seiner Blutlinie war, wenn Leon schon solches Blut in sich trug musst er es auch ausnutzen. "Ich freue mich auch, das nächste Mal werde ich dich in Stücke reissen." Jake sah kurz zu seinem Bruder als er sich auf die Stufen setzte. Man könnte fast meinen sie würde sich wieder verstehen aber der Vampir überspielte im Moment seine Gefühle nur. "Deine Entschuldigung kommt zu spät..." Dann drehte der Vampir sich um und ging in die Dunkelheit des Waldes hinein. "Fahr zur Hölle und bleib dort..." Einige Augenblicke später war er verschwunden...

Go -> Jake`s Apartment
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 4:11 am

Er stimmte Jake bei allem zu und ja er muss Leon alles beibringen aufgrund seines Blutes wird leon zu einem sehr starken werwolf werden und so zumindest gegen die normalen vampire sich schützen oder gegen JägerIch weiß und ich werde ihm alles beibringen und im übrigen freue ich mich wenn wir das nächstemal gegeneinander antrettenIrgendwie war es schon komisch das die beiden brüder sich jetzt verhielten als hätten sie sich grade eben nicht zutode geprügelt. Nun wo jake ihm am Haus abgesetzt hatte setzte sich Niro auf die stufen zum Haus.Jake danke das du mch hergebracht hast wir beide hassen uns zwar aber ich weiß das du denoch für mich da bist wenn ich wirklich hilfe brauche und ich sage es nur einmal tut mir leid das ich dich verrate habe und nun verpiss dich du Bastard
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 4:04 am

"Ihr seit noch in der Überzahl, doch das kann sich auch ganz schnell ändern." Wenn er auch ein Kind hätte würde er dieses wohl genauso beschützen wie Niro seinen Sohn schützte. Doch er könnte nicht immer schnell genug da sein um ihn zu beschützen. "Du musst ihm zeigen wie er seine Fähigkeiten kontrollieren kann, du kannst ihn nicht immer beschützen." Und selbst Niro würde das wissen und wenn er vernünftig war würde er einsehen dass es besser wäre wenn er seinem Sohn alles beibringen würde. Doch gegen die Ältesten könnte er sich dann immer noch nicht behaupten aber wenigstens verteidigen. ... Die Wunde an Jakes Schulter begann augenblicklich sich zu schließen als Niros Blut seine Kehle hinunterfloss - die beiden waren die einzigsten die sich töten konnten und genauso die einzigsten die sich gegenseitig retten konnten. Als Niro dann das alte Haus erwähnte nickte Jake kurz. "Ja das kenne ich noch." Dann sah er seinen Bruder an und verschwand gemeinsam mit diesem in der Dunkelheit des Waldes, Jake brachte ihn nach Hause.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 3:57 am

Danke Jake tut mir leid das du nie erfahren durftest was es bedeutet sein Kind zubeschützen. Doch wenn die anderen ihn anrühren bin ich da und töte sie und denk dran noch sind wir in der überzahlEr war schon verrückt in seinem zustand noch gegen Jake zukämpfen aber der Vampir weiß das Niro selbst jetzt gefährlich ist. Als Jake dann sich ins Handgelenk biss und ihn das ihm vor di Nase hielt biss sich Nero ebenfals in den Arm. Wie früher als sie noch ein unschlagbares team waren teilten sie sich jetzt das Blut. Da nur die beiden das Blut besitzen was den anderen sofort heilt und das noch ein Grund ist warum sie sich niemals töten würdenJake kennst du noch das alte Haus in dem wir damals gewohnt haben? Bring mich dort hin ich will dort wohnen
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 3:49 am

"Ich lasse deinen Bastard schon in Ruhe nur kann ich nichts garantieren wenn die anderen Ältesten ihn sehen und erfahren wer er ist." Jake ging zu seinem Bruder und sah diesen an, konnte er doch kaum noch richtig stehen und der Vampir hatte sich wenigstens ein bisschen erholt als er vorhin Niros Blut getrunken hatte. "Du kannst ja nicht einmal mehr richtig stehen und da willst du kämpfen?" Jake konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen. Aber selbst in diesem Zustand konnte sein Bruder noch ein verdammt gefährlicher Gegner sein. Nun biss er sich sein Handgelenk auf und hielt Niro dieses hin. "Mach und trink bevor du stirbst. Wäre ja öde wenn du an einer Verletzung sterben würdest."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 3:45 am

Sie waren beide Brüder und beide lieben diesen Kampf miteinandern auch nur weil sie sonst keinen gegner haben der es mt hnen aufnehmen kann Und so würden sie den anderen logscherweise nie töten.Lasse Leon einfach in ruhe sein Leben leben und wir beide setzen unseren kamopf hier und jetzt fortDas würde Jake garantiert nicht wollen und er weiß das die schmerzen ihn nun schwachsinn labbern lassenIch bin nicht auf dich angewiesen Jake also verpiss dich brauche dein Blut nicht doch kannst du meines haben
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 3:35 am

Insgeheim wusste Jake dass die beiden Brüder sich nie umbringen würden aber er wusste auch dass er ihm nie verzeihen konnte was er angerichtet hatte. Jedoch würde er seinen Bruder niemals umbringen oder sterben lassen, obwohl er ihn hasst so war er immernoch sein Bruder - der einzigste der noch von seiner Familie lebte. "Ich bin vielleicht durch das Blut sein Onkel aber mehr auch nicht. Und einen Onkel braucht niemand." Dann erhob sich Jake langsam und erneut durchfuhr der Schmerz seinen ganzen Körper. "Verdammt." Nun sah Jake zu seinem Bruder und diesem ging es wohl noch schlecht als ihm selbst, immerhin war dieser auf einem Felsen aufgeprallt und er selbst war auf dem Boden gelandet was zwar auch nicht gerade eine weiche Landung war aber besser als ein Felsen. "Du brauchst Blut und zwar meins."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 3:25 am

Schaut seinen einst so geliebten Bruder an. Mittlerweile kann man hm wirklich ansehen wie schlimm die schmerzen in seiner schulter und den gesamte Arm brennen. Niro würde Jake mit sicherheit genau so hassen nach diesem verrat aber sie sind brüder und somit würden sie nicht zulassen das irgendjemand den anderen killt Jake will der einzgste sen der Nior killt und anderes rum und smoit würden sie für ihren bruder da seinMir doch egal ob du mir verzeihst oder nicht doch lass Leon in ruhe er hat mit uns nicht zutun du bist nur sein onkel und dem solltes du ihn trotz alldem sein doch es ist deine Sache doch leon kan für meine tat nichts dafür und nein Leon bleibt hier er hat hier freund er ist hier aufgewaschsen sogar ohne al dem was zwischen uns ist Langsam geht er auf Jake zu wie besoffen schwänkt er hin und her. Die schmerzen breiten sich mehr und mehr aus anders wie bei Vampiren braucht er den vollmond um sich sofort heilen zukönnen oder das Blut eines Wesen was senem stammbaum teilt doch der einzigste ist Jake und der würde sich eher selbst töten als Niro zuhelfen oder?
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 3:15 am

Der Vampir setzte sich auf einen Stein und sah auf den Waldboden. Sein Arm brannte wie Feuer doch im Moment konnte er nur an den Verrat seines Bruders denken. Er wüsste nicht ob er Niro helfen würde wenn er in Gefahr wäre, aber wahrscheinlich schon denn er war immernoch sein Bruder egal was er alles angerichtet hatte. "Niro ich werde dir deinen Verrat niemals verzeihen... das kann und werde ich nicht, dafür ist zuviel passiert." Wenn Jake jemanden finden würde dessen Blut er trinken konnte wären seine Wunden schnell wieder verheilt, diesen Vorteil hatten Vampire vor Werwölfen. "Verschwinde von hier und nimm deinen Bastard am besten gleich mit." Das sollte heißen dass Jake Leon solange nichts antun würde bis sie sich zufällig über den Weg laufen würden, aber er würde ihn nicht suchen um ihn zu töten. "Du warst immer der Einzigste dem ich vertraut habe und das hast du schamlos ausgenutzt."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 3:05 am

Wenn er erhlich ist es tut ihm schon leid Jake verraten zuhaben. Sein Bruder. Jake wäre bereit gewesen zusammen mit seinem Bruder die Jäger ausser gefecht zusetzen aber nein Niro ging es falsch an und verursachte einen Krieg der jetzt niemals enden wird. Ein Vampir oder ein werwolf irgendwo wird immer einer aus seinem versteck kommen und versuchen die rasse wieder zu neuen leben zuerwecken.Wirst du Leon zunahe kommen ist mr egal wo wir uns befinden selbst wenn ich die halbe menschheit ausrotten werde du gehörst mir kapiert?Er meint zwar ganze zeit das er Jake töten würde doch wenn jake etwas zustoßen würde, dann würde er jake zuhilfe kommen egal wie weit ihr streit bis dahin ausgeartet ist. Nun richtet sich der wolf auf und versucht sich an einem Baum abzustützen. Sein Arm ist nun völlig bewegungsunfähig und das wird eine zeitlang dauern bis dieser wieder zubenutzen ist
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 2:58 am

"Wie konntest du sowas überhaupt machen? Nur um deine Rasse zu schützen verräts du deinen eigenen Bruder. Du hättest dir denken können dass die Jäger einen Großangriff starten wenn sie die Möglichkeit haben alle Ältesten der Vampire zu vernichten." Nun konnte Jake seinen Schmerzen nichtmehr standhalten und er ging erneut zu Boden. "Ich hätte dir geholfen gegen die Jäger und das weist du. Aber anstatt mich um Hilfe zu bitten verräts du mich und tötest meine Familie." Niro hatte recht, was geschehen war konnte man nichtmehr rückgängig machen und Jake würde es machen wenn er es könnte. "Das gleiche gilt für mich. Ich werde jeden Werwolf töten der einen Vampir angreift."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 2:50 am

Er konnte ja damals nicht ahnen das sie schwanger war, dann hätte er sie doch nicht regelrecht zusammen geschlagen damals wollte er auch nur zu Jake die fehde beenden bevor sie so ausartete wie sie jetzt ist aber egal was damals gelaufen ist keiner von beiden kannes rückgänig machen Töte mich ich bin der den du verabscheust die anderen haben nichts mit uns zutun ich bin der der seine Rasse schützen wollte eigentlich habe ich die jäger auch nur zu euch geschickt weil ich wusste das ihr gewinnen würdet nur wir waren geschwächt wir hätten sofort verloren aber woher sollte ich wissen das diese verdammten Jäger sich dadraußen gesammelt hatten udn einen großanschlag geplannt hatten? Aber egal es ist geschen und ich werde jeden einzelnen Vampir ausrotten der auch nur einen werwolf anpackt und mit dir fange ich anDer letzte angriff doch ob der überhaupt ankommt keine ahnung er setzt alles in den angriff doch kurz vor her ziehen ihn seine schmerzen zubodenVerdammt

Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 2:41 am

Jake hatte sich nun auch wieder langsam aufgerappelt als er nun zu Niro hinübersah. Er hielt sich seine Schulter und der Werwolf hatte wohl genauso höllische Schmerzen wie er selbst, nur würde nie einer der beiden freiweillig aufgeben. "Mein Kind hatte auch nichts damit zu tun Niro." Jake brüllte seinen Wiedersacher regelrecht an, kam doch jetzt der ganze Schmerz heraus. Er durfte nie sein Kind kennen lernen, es durfte nie spielen oder sonst irgendetwas machen weil es nie leben durfte. Wenn er noch weinen könnte würde er es jetzt sicher tun, so groß war der Schmerz der sich über 1000 Jahre angestaut hatte. "Du warst wie mein Bruder und jetzt ist das Einzigste was ich will dich und deine ganze verdammte Rasse auslöschen."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 2:35 am

So war das ganze nicht geplant das silber in seiner schulte schmertzte höllisch vorallem als er am ende des abhangs gegen einen Fels knallte. Vor schmerz nahm er wieder normale gestallt an. Sein kampfwille war noch da aber die schmerzen machten es ihn nicht möglich aufzustehen. Aber er muss hoch er muss es beenden. Seine rechte schulter kann er garnicht mehr benutzen so schlimm war die knall gegen den Fels. Doch auch jake hat zukämpfen mit seiner verletzungDu wirst ihn in ruhe lassen er hat nichts mit uns zutun diese fehde haben wir beid everursacht und wir benden sie aucher steht nun doch wieder und versucht auf jake loszugehen aber klappen wird es mit nur einer Hand nicht
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 2:31 am

Jake würde sich niemals umstimmen lassen, dafür hasste er diesen Werwolf viel zu sehr und diese Fehde würde sowieso nie beendet werden - dies war Jake von Anfang an bewusst. Als sich Niro nun verwandelte machte Jake sich bereit um sich zu verteidigen. Als Niro jedoch stolperte und Jake mit sich riss konnte er nichtmehr ausweichen und so stürzten sie beide den Abhang hinunter. Der Vampir prallte am Ende des Abhangs heftig auf den Boden und zu seinem Glück auch noch direkt auf seine verletzte Schulter. Er wälzte sich auf dem Boden leicht hin und her und hielt sich dabei die Schulter die nun höllisch schmerzte.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 2:22 am

Stößt sich ab als Jake nicht mit sich reden lässt. Er will und wird ihn töten es sei den Niro gibt sein leben freiwillig doch Jake wird mit sicherheit denoch Leon ausfindig machen wollen nur um es zubenden und wenn Niro Leon sterben dann werden die restlchen werwölfe ebenfals das zeitliche segnen das kann und wird er nicht zulassen. Er verwandelt sich und nähert sich Jake langsam. Keiner von beiden ist eigentlich noch in der lage zukämpfen aber er muss Leon vor Jake schützen Leon ist das einzigste was er schütz. Selbst wenn Jake einen ältesten töten würde, würd es Niro kalt lassen. Ohne jetzt noch groß zu zögern prescht er auf Jake zu doch gerät er ins strauchel und so lässt es sich nicht vermeden das beide den abhang ruinterfallen und das würde bedeuten das die fehde niemals mehr gerettet werden kann.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 2:16 am

"Das ist mir egal ob dus gewusst hast oder nicht. Du hast meine Frau und mein Kind getötet. Deine Frau hab ich dir schon genommen und dein Sohn wird ihr gemeinsam mit dir folgen." Nichts und niemand könnte Jake davon abhalten Leon nicht zu töten. Er war immerhin der Sohn von diesem Verräter und Mörder und das war schon Grund genug für Jake ihn zu töten. "Ich werde ihn töten wenn ich ihn finde, da kannst du noch so betteln dass ich ihn in Ruhe lasse." Jake stieß sich von dem Baum ab und sah zu Niro. "Heute werden wir es noch nicht beenden, aber bald und dann werden die anderen Ältesten auch anwesend sein."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 2:11 am

Knurrte als Jake davon spricht das er Leon dafür beüßen lassen will was er Jake angetan hatteMach mit mir was du willst aber lasse leon aus dem spiel er hat nichts mit der Sache ich habe schon aus gutem grund in Leon das gen versiegelt doch habe ich damit rechnen können das er freunde hat die diesen Zauber brechen können ich habe ja nicht geahnt da Lucia schwanger war, als sie mir in den weg gestellt hatte aber egal du höhrst mir ja sowieso nicht zu also werden wir den kampf weiterführen aber leon aus dem spiel lassen
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 1:49 am

Der Vampir knurrte leise, ja er wusste genau wieviele Ältesten noch von den Werwölfen übrig waren und umgekehrt wusste Niro dies genauso. "Du und dein Bastard von Sohn werdet dafür bezahlen. Er muss ausbaden was du angerichtet hast und ich werde ihn auf die grausamste Weise töten die du dir nur vorstellen kannst. Und ich werde dich zwingen dabei zu zu schauen." Damals war Jake zu spät gekommen umd Lucia zu retten, doch diesmal stand ihm nichts mehr im Weg, keine unnötigen Gefühle mehr oder Vampire die er beschützen musste. "Wenn wir uns das nächste Mal treffen werde ich die Sache zu Ende bringen und die restlichen Ältesten von euch auch töten." Allerdings würde er vorher noch die anderen zwei Vampirältesten wecken, immerhin schliefen diese noch.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 1:32 am

Ohja Niro weiß genau wieviel gestorben waren. Es war ja alles von ihm geplant gewesen. Das hatte er Jake ja vorrausgehabt doch Niro weiß genau das Jake eines tages den aufentahlt Ort der restlichen 3 ältesten rausfindne wird und dann wird die schlacht erst richtig beginnen. Mit niro gibt es 4 älteste und nir weiß genau wer der Mörder gewesen ist Jack. Mir kann es nicht egal sein ich muss immerhin wissen wer noch von euch bastarden am leben ist wir sind nur noch zu 4 aber das weisst du ja du hast sie ja getötet aus Rache weil ich deine Frau auf dem gewissen habe. Sie hatte selber schuld was stellt sie sich auch mir in den Weg, als wäre sie in der lage mich vor dir zuschützenEin gehässiger blick entweicht dem werwolf nun. Und die schmerzen zeigen mehr und mehr spuren. Die kugeln tuen ihren Zweck. Nur zudumm das Die werwölfe probleme haben den revolver so umzubauen das sie damit dieses Kraut was Vampire schwächt abfeuern können
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 EmptyFr Dez 31, 2010 1:22 am

Auch Jake lehnte sich nun an einen Baum und verschränkte die Arme. Dieser Kampf tobte nun schon seit tausenden Jahren und würde wohl niemals enden, vielleicht wollten es wirklich beide so. War es doch viel zu spannend und reizvoll wer ihn irgendwann für sich entscheiden konnte. "Das denkst du, nur weis ich genau wo und bei wem er ist." Jake grinste leicht, er wusste dass Leon immer bei dieser Hexe war da die beiden Gefühle füreinander hatten und sich gegenseitig nie aus den Augen ließen. "Das kann dir egal sein und du weist genau wer tot ist. Immerhin hast du sie getötet als sie bereits geschwächt war du mieser Feigling." Die Ältesten waren damals alle voneinander getrennt gewesen sonst hätte Jake Lucia geholfen und sein Leben für sie geopfert wenn es hätte sein müssen. Und der zweite Älteste der gefallen war, war Vergio gewesen - das war zwar nicht sein richtiger Name aber niemand wusste seinen richtigen Namen, er nannte sich immer selbst so, dieser Älteste wurde von den Jägern getötet da es einfach zu viele waren. "Wir sind noch zu dritt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Lichtung...
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerber für eine Partnerschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Der Wald-
Gehe zu: