The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine kleine Lichtung...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 1:07 am

Ja, Leon war wieder ihr Beschützer dank Chaise, welcher sich gerade das Blut an der Hose abwischte. Doch eines war anders. Als er seine ersten Worte sprach, schüttelte sie entsetzt den Kopf. Es schien doch alles schief zu laufen. Doch schien das nur ein Scherz zu sein, denn kurz darauf hielt er sie iin seinen Armen, legte seine Lippen sanft auf die ihren. Sie konnte die Tränen nicht mehr zurück halten, hatte gedacht, den Wolf für immer zu verlieren. Sofort erw3iederte sie den Kuss, legte die Arme um ihn und drückte sich an ihn. Dann löste sie sich von ihm, blickte ihm tief in die Augen. "Du solltest Chaise danken..."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 1:03 am

Lange hählt er es nicht mehr aus. Von drinen keine geräusche zuhöhren er wurde fast verrückt.Ach was soll ich hier noch?spricht er zu sich selber und geht dann zur Tür die eindeutg als einundausgang dient. Doch grade als er den Griff packen wollte öffnete sich hinter ihm diese weiße Tür und sein name fiel. Und es war die Person die er erhofft hatte das sie ihn hohlen würde.Doch einen spaß musste er sich erlauben.so wendet er sich zu Shysa umWer seid Ihr kenne ch euch?Doch langsam geht er auf sie zu ein zufriedenes lächeln entwich ihm und dann wurden seine schritte doch schneller. Sie hatte sein herz und so konnte er ihr nichtmal ein streichspilen. Ja sie war es so schön wie ehund je freudig nimmt er sie in den Arm und sofort bekommt sie einen Kuss. Genau dort hatten sie aufgehöhrt als er und sie ihr gedächnis verloren hatten.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 12:52 am

"Wo ist er?" Shysa blickte sich rasch um, ließ den Blick schweifen. Chaise räusperte sich. "Hinter der weißen Tür." Er flüsterte es, doch war ihm klar, dass es jeder im Saal hören konnte. "Nun, Chaise..." Wusste er doch, dass der Vertrag nun nicht mehr rückgängig zu machen war. "Vielleicht war es die richtige Entscheidung..." Die Oberhexe lächelte sanft, gab ein Zeichen, dass die Hexen verschwinden konnten. War die Sitzung beendet.
Shysa lief rasch den langen Gang entlang, ehe sie an der Tür angekommen war. Noch ienmal blickte sie zurück, Chaise nickite aufmunternt. Dann öffnete sie die Tür.
"Leon!"
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 12:49 am

Er wurde nun richtig ungeduldig das war deutlich dran zumerken das er mit dem Fuss gegen die tür tratt. Noch war das tretten harmlos aber in wenigen sekunden würde sein Fuss die Tür durch brechen. Was aber das schlimmste an diesem warten war, war das er durch diese türen keine stimmen höhren konnte nur wenn man ihn jetzt rufen würde dann würde er es höhren. Sicher irgendein Zauber seiner Mutter. Wann würden sie ihn wohl reinrufen?tun sie das überhaupt? Wer sagt ihm nicht das die Hexen bereitz weg sind?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 12:45 am

Ja, Chaise kannte das Prinzip der Hexen schon. Denn wenn er mit seinem eigenen Blut unterschreiben würde, dann würde Shysa niemals mehr ihre Erinnerungen zurück erlangen. Auf dem Vertrag muss Leons Blut sein. Jaja, die Umwege kannte er dank seiner Mutter, hatte er doch oft genug gelauscht. "Nun denn..." Die Oberhexe trat auf Chaise zu und hielt ihm den Vertrag unter die Nase. Die Feder nahm er ihr sogleich aus der Hand, tauchte sie in Leons Blut und unterschrieb mit dem Hinternamen. Sofort verpuffte der Vertrag in ihren Händen und auch die Feder hinterließ ihren goldenen Staub. Ein Lächeln umspielte die Mundwinkel des Halblings. "Lass ihnen eine Chance, Mutter." Sofort öffnete Shysa die Augen. "Leon!"
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 12:38 am

Es dauert wieder ewig als chase eingetretten war. Der Raum war kurzund kleingehauen. Nichts mehr da zum kleinhauen was nun die Tür? Nein das wäre immoment nicht ratsam. Genau wie Niro kann er schlecht Geduldig sein. Doch grade als er seine Arme vor der Brust verschränken wollte, fiel ihm etwas auf. Sein Oberarm blutete zwar nicht stark aber ein guter kratzer.Chase du mistkerlIrgendwie hatte Leon nun ne ahnung was Chase vorhatte doch das ist belanglos er will nur Shysa wieder haben mit ihrern erinnerungen an ihm aber das scheint wohl nicht möglich zusen, den sonst würde man ihn nicht solange hier warten lassen-.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 12:34 am

"Chaise Redfield." Der junge Mann nickte, stand neben Shysa, die wohl noch immer etwas verwirrt war, über dass, was sie eben erfahren hatte. "Du wurdest auserwählt, das Schiksal der zukünftigen Oberhexe zu tragen." Chaise sollte ihr neuer Beschützer werden, sollte die Bürde übernehmen, welche Leon schon so lange trug. "Der Vertrag wurde aufgelöst." Die Oberhexe zog ein goldenes Stück Pergamentpapier aus dem Feuer, welches vor ihr brannte. "Unterschreibt die Vereinigung, Schwestern." Dann würde nur noch das Blut von Chaise fehlen, der Junge hatte einen Plan. Er würde den Job nicht übernehmen, war Leon doch dafür besser geeignet. Ja, hatte er ihn doch gekratzt, als Leon ihn gegen die Wand gepresst hatte. Sein Blut wird den Pakt verschließen. Er würde wieder Shysas Beschützer sein können...
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 12:25 am

Er sagte nichts mehr es ging einfach ncht mehr. Was war nur los on letzter Zeit? Soviel musste er erfahren und nun das hier. Sein Vater ein Werwolf und dazuauch noch der älteste seine Mutter eine Hexe sogar die oberhexe und dann auch noch sein Bruder der etwas verweichlte typ doch unterschätzen sollte man den trotzdem nicht. Leon raste nun aus keine zwei sekunden später ist der raum Kleinholz. Nach seiner Tat war er wieder ruhger seine wut ist veraucht zumindest fürs erste. Doch nun lehnte er sich an die Tür. Das ganze dadrin ging jetzt etwas zulange was war los dadrin?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 12:21 am

Na Gott sei Dank, endlich ließ Leon ihn los. Wenigstens hatte einer das ruhige Gemüt der Mutter geerbt. Und zu Leon würde dies sicher nciht passen. "Zu deiner ersten Frage, ja, ich bin dein Bruder." Kurz ließ er seine Glieder knacken, ehe er die nächste Frage beantworten würde. "Und zur deiner zweiten Frage, Jackpoint, du hast richtig geraten." Er klopfte ihm zweimal auf die Schulter, ehe er an ihm vorbei zur Tür schritt. "Wir sehen uns sicher gleich. " Dann hörte man seinen Namen im Raum erklingen, während er die Tür öffnete und in den Ratssaal schritt.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 12:14 am

Was labbert Chase da woher kennt er Niro? Wie jetzt? Überrascht schaut er Chase an als dieser sagte Vater. Verdammt was geht hier vor? Wenn chase Niro Vater nennt dann ist Chase etwa sein Bruder? Aber halt mal wenn chase hier herumlungert dann muss ene dieser Hexen seine mutter sein aber momentmal die Oberhexe. Er drückt chase einmal kräftig gegen die Wand lässt ihn dann aber los Niro ist mir egal wie es dem Köter geht. Du bist also mein bruder wenn ch deinen Wirten glauben schenken kann oder? Dann ist die Oberhexe deine Mutter also auch meine?Wie Niro könnte er jetzt diesen vorraum hier auseinander nehmen doch vor seinem Bruder wollte er nicht zur Bestie werden
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 12:05 am

Huch? Na damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Hatte er also doch die Gene seines Vaters geerbt, hätte er sich ja denken können, wenn er nach seiner Mutter kam. Leise seufzte er. "Niro? Hat sich der alte Zausel mal wieder blicken lassen?" Er spürte die Wand im Rücken, doch es machte ihm nichts aus. "Geht es Vater gut?" Ja, da schwang doch echte Sorge in den Worten mit, huh? "Ähm..." Chaise tippte auf Leons Arm, welcher ihn festhielt. "Würdest du mich bitte loslassen?"
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:57 pm

Ja nett von Ihnen oder? Aber gut ich habe meine erinnerungen wieder durch Shysa ich schätze mal wenn du hie rherrumläufst kennst du sie oder?Doch jetzt machte Chaise einen komischen eindruck als dieser seinen Namen erfuhr. Doch jetzt ging der komisch typ echt zuweit. Was fällt dem ein ihn zuumarmen? Ruckartig stößt er ihn wegJunge bist du schwul oder was?Was geht hie rnur ab? Seit er der Oberhexe gegen überstand war alles schon so merkwürdig. Es war als würde er die oberhexe kennen und diesen typen her anscheinend hat er irgendwas mt der Hexe und ihm zutun doch was?Er drückt nun den Jungen an die nächstbeste Wand.Los raus mit der sprache was geht hier vor und du scheinst mich oder men Vater zukennen nehme ich an?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:49 pm

"Hoppla!" Abwehrend hob er die Hände. Hatte er doch nicht geahnt, dass der Junge so reagieren würde. "Die Erinnerungen genommen, ja?" Auweia, das war wirklich hart und es war sicher nciht einfach alle wieder zurück zu bekommen. Da Leon wohl nciht seine Hand ergriff, zog er diese zurück und verschränkte die Arme vor der Brust, hörte sich an, was er zu sagen hatte. Doch als er den Namen erwähnte, erstarrte er. "Redfield?" Leise schluckte Chaise. "Dann bist du...?" Er lachte, trat näher und umarmte Leon kräftig. "Das du hier auftauchen würdest..."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:43 pm

Nachdem er nun rausgeschmissen wurde. Lehnte er sich an die Tür die hinter ihm geschlossen wurde.ö Plötzlich kam da etwas aus der dunkleren ecke. Eine Stimme gefolgtvon einer Person einer Männlichen person. Diese person war werwolf, das roch er sofort. Also gut was hatte ein werwolf hie rzusuchen? Spaß? Es ist purer ernst wenn die einen die erinnerungen nehmen wollen Nagut der wolf hier konnte nichts dafür und unterwerwolfe sollte man zusammenhalten vorallem weil Vampire schon genug wölfe killnTut mir leid du kannst nichts dafür was die dadrin mir angetan haben Freut mich ich Chaise ich bin Leon Redfield. du bist ein werwolf oder? Zumindest ansatz weise ein Halbling?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:33 pm

Das die Oberhexe den Kopf schüttelte, war wohl das letzte, was er zu sehen bekam, ehe die Türen geschlossen wurden."Ach, du auch?" Ein junger Mann trat an Leon heran. "Böse Viecher!" Mit einem Kopfnicken deutete er in die Richtung der Tür, welche in den Rat führte. "Sie gönnen einem wirklich auch gar nichts." Er schüttelte den Kopf, fuhr sich dann durch das wirre schwarze Haar, ehe er Leon die Hand entgegen streckte. "Ich bin Chaise."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:26 pm

Ich bin halt sohn des Köter da muss ja was von ihm abfärbenShysa van Állen? Sie war also Adelig? Also gut aber probejahr? Das sie Hexe ist hat sie ja berreits erzählt das sie aber Probezeit hatte hatte sie verschwiegen. Doch nun geschah etwas was dem werwolf nicht passte. Sie warfen ihn raus ohne seine Fragen zubeantworten? Die zwei Hexen die ihn rauswerfen sollten hatten nichts gegen ihn auszurichten doch liess er sich ersteinmal rauswerfen doch vorher entreisst er sich und blickt die Oberhexe ernst anIch warne euch wenn sie sich nicht erinnert wenn ihr mit eucher dingsdabumsda fertig seid bringe ich euch alle um
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:15 pm

"Wenngleich du mit deinem Vater nichts zu tun haben willst, so ähnelt ihr euch sehr." Das waren ihre Worte, ehe sie sich an Shysa wandte. Sie nahm ihre Hände in die ihren, blickte dem Mädchen tief in die Augen. "Shysa van Àllen..." Die Oberhexe strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Heute ist das Probejahr vorbei." Sie lächelte, ließ ihre Hände los und wandte sich an die Hexengemeinschaft. "Erhebt euch..." Sie gehorchten. "Und bringt den Welpen hinaus." Sofort flogen zwei Hexen aus den untersten Reihen auf Leon zu und zogen ihn zur Tür. "Lasst und beginnen, Schwestern."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:10 pm

rgendetwas stimmte doch mit dieser Frau nicht. Er ist der Sohn des Ältesten wieso sollte er dann nicht ne Hexetöten können?Ich werde es aber versuchen und dir folgen sicher nicht Sie kam näher doch was war das da in ihm? Diese Frau rgendwelche Magischenkräfte? Da sind wir bem nächsten Thema gib ihr das gedächnis zurück wenn ihr probleme mit meinem Vater habt dan regelt das mit dem nicht mit ihr und mir ich will nichts mt menem ALten zutun haben alöso los ihre erinnerungen sost werde ich sauer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:00 pm

Ja. Dieser Junge war eindeutig der Sohn von Niro. Witzig, wie ähnlich sich die beiden doch waren. Dabei hatte er nichts von ihr geerbt, seiner Mutter. Dennoch sollte sie vorsichtig im Umgang mit ihm sein. Denn so wie sein Vater war sicherlich auch Leon uneinschätzbar. Langsam setzte sie einen Fuß vor den anderen. "Du kannst mich nicht töten, Welpe." Die Geräusche der Absätze ihrer Schuhe hallten von den hohen Wänden wider. "Es sei denn, du willst mir folgen?" Sie zog eine wohlgeformte Augenbraue in die Höhe, ehe sie direkt vor ihm stand. "Wenn du mich tötest wird Shysa ihr Gedächnis nie wieder zurück erlangen."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 10:52 pm

Er schaut in die runde und schaut sich nun die Hexe an, welche anscheinend die Oberhexe oder soetwas wie die älteste ist. Er geht zwei schritte auf sie zuAlso soll ich dir den Kopf abschlagen damit Shysa ihr gedächnis wieder bekommt und sich an mich erinnert? Aber vorher will ich wissen weshalb ausgerechnet ch der sein sollte der Syhsa beschützen sollte?Wer war diese Hexe? Sie ist Jung wahrscheinlich in seinem Alter doch sie muss älter sein ansonsten könnte sie ja ncht diese Oberhexe seinAlso ich habe nicht ewig geduld ist das klar also raus mit der spracheLeon entwickelt sich mehr und mehr genau so wie Niro schon immer war
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 10:46 pm

"Der Hexenrat..." Und noch immer wusste Shysa nicht, was sie angestellt haben sollte. Den Mann neben sich kannte sie nicht, hatte nicht die leiseste Ahnung, was sie mit ihm verband. Wenngleich er von Liebe und solchen Unsinn redete. Eine Hexe mit langen, weißen Haaren erhob sich und klatschte in die Hände. "Shysa und Leon..." Sie schüttelte den Kopf und lehnte sich an die Tischkante. "Du solltest dich an mich wenden, Werwolfsjunge."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 8:58 pm

Der kuss war was besonders zwar nicht so wie es sich gehöhrte, doch es hat geholfen. Er hatte wie sie die Augen geschlossen, doch als jemand ihren Namen spricht öffnet er seien Augen Shysa tritt in diesen moment einen Schritt von ihn weg und die nutzt er kurz um sich umzuschauen.Gut ich bin hier so wenn muss ich mir hier vorknöpfen um ihre gedanken und unsere liebe wieder zubekommen?Nun ist der werwolf richtig sauer und der ganze werwolf n ihm ist nun erwacht und das wird nichts gute bedeuten wenn sich ncht bei drei jemand meldet und erklärt warum er ausgewählt wurde und sieLos sprecht verdammt nochmal ich will wissen wieso ausgerechnet ich? Hat es mit meinem Vater zu tun Niro der werwolfälteste?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 8:53 pm

Was redete er da? Der erste Kuss? Sie verstand nichts mehr, wollte einen Schritt zurück gehen, doch ihr Körper schien nicht mehr auf die Anweisungen ihrer selbst zu reagieren. Sanft legten sich seine Lippen auf die ihren, sie schloss die Augen. Sofort wurde es kälter und die Welt veränderte sich. Sie legte die Hände an seine Brust, löste den Kuss und fand sich im Hexenrat wieder, wo empörte Gesichter auf sie herabblickten. Rasch brachte sie einen Abstand zwischen sich und Leon. "Shysa..."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 8:50 pm

Sie höhrte nicht, kein wunder für sie ist er nur ein Kerl unter vielen und noch einer der für sie verrückt ist. Doch er muss sie dazubringen ihn mit zunehmen in diesen Rat ansonsten wird er früher oder später sicher erneut das gedächnis verlieren. Krampfhaft versucht er zuüberlegen. Doch als einzgstes was ihm einfällt sie zuüberzeigen ist ein Kuss. Tut mir leid das der erste kuss erzwungen werden muss aber für unser beider zukunft holft es nichtEr nutze nun erneut die werwolfskräfte und so kann sie sich diesmal nicht wehren und so legt er denoch sanft seine Lippen auf ihre zarten. Ob das jetzt hilft? Es muss einfach
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 8:46 pm

Mein Gott, er schien sie wirklich zu kennen. Doch durfte sie niemanden mit zum Hexenrat nehmen. "Verzeihung, wer warst du doch gleich?" Sie schüttelte unglaubwürdig den Kopf, kannte sie diesen Mann der vor ihr stand einfach nicht. Und er redete ständig davon, dass sie sich liebten. Wie sollte sie dass, wenn sie sich doch vorher noch nie begenget waren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Lichtung...
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerber für eine Partnerschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Der Wald-
Gehe zu: