The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine kleine Lichtung...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptyDo Jan 27, 2011 9:41 pm

Er würde sicher versuchen es ihr auszureden wenn er es wüsste - wusste er doch wie gefährlich die Vampiress war, vorallem da sie jetzt wieder so war wie früher oder vielleicht sogar noch schlimmer. Damon legte seine Arme um Elena und er war froh dass sie nach diesem Anblick überhaupt noch mit ihm sprach. Aber er war eben nicht Stefan der nur Tierblut trank - das fand er einfach furchtbar, es schmeckte richtig widerlich und Menschenblut schmeckte eben viel besser. "Ihr verabredet euch so spät im Wald?" Der Vampir sah sie etwas ungläubig an - er hatte in den letzten Tagen auch einige Nachforschungen hinsichtlich Elenas Ähnlichkeit zu Catherine gemacht, doch er hatte nicht besonders viel herausgefunden - zumindest nicht genug um es Elena zu sagen... "Hast du heute Abend noch was vor?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptyDo Jan 27, 2011 9:22 pm

Sie schluckte, verlor sich ein weiteres mal in den wunderschönen Augen des Vampirs, ihres Vampirs. Sie hätte sich an den Anblick gewöhnen sollen. "Ich war mit Caroline verabredet..." Dass sie auf der Spur nach Kahterines Vergangenheit war, verschwieg sie ihm. Musste er nicht alles wissen ,würde er es ihr nur wieder ausreden. Sie kuschelte sich enger an Damon, entschuldigte sich bei ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptyDo Jan 27, 2011 8:37 pm

Der Vampir war doch sichtlich verwundert als Elena ihn umarmte. Er verstand es wirklich nicht, sie war doch eben so geschockt gewesen - doch es war ja kein Geheimnis von was sich Vampire ernährten. Es war genauso für sie Nahrung wie für Menschen Brot oder sowas Nahrung war. "Elena ..." Damon sah ihr in die Augen und zum ersten Mal wusste er nicht was er sagen sollte - das war schon beinahe ein Weltwunder dass der Vampir einmal nicht wusste was er sagen sollte. "Warum bist du eigentlich hier?" Jetzt erst fiel ihm ein was für eine Uhrzeit war und dass dies nicht gerade ein Ort war an dem Menschen sich freiwillig begaben.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptyDo Jan 27, 2011 8:28 pm

"Nein." Sie würde nicht zu Stefan gehen, wenngleich Damon solch Dinge getan hatte. Doch in einem Punkt hatte er recht, sie wusste was er war. Und Vampire ernähren sich nunmal von menschlichen Blut. Sie schüttelte den Kopf, als Damon an ihr vorbei ging. Es tat weh, als er ihr den Rücken kehrte, sodass sie auf ihn zuging und ihn umarmte. "Du hast recht. Ich weiß was du bist..."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptyDo Jan 27, 2011 8:15 pm

Damon sah sie an und nun lief er auf sie zu, doch er ging dann an ihr vorbei. "Dann solltest du vielleicht zu Stefan gehen, anscheinend legst du auf dessen Gesellschaft wohl mehr Wert." Diese Stadt kotzte ihn von Tag zu Tag mehr an, wär er doch einfach nicht wieder zurück gekommen - aber nein er musste ja unbedingt herkommen. Dann hätte er nie Elena getroffen und sich auch nicht in sie verliebt. "Du weist was ich bin." Der Vampir blieb einige Schritte weiter stehen. Ja sie wusste was er war und hatte sich darauf eingelassen - er hätte sich schon denken können dass es so kommen würde.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptyDo Jan 27, 2011 8:10 pm

Sie unterdrückte das Gefühl der Angst, beobachtete, wie Damon die Frau hochzog, sich ins eigene Handgelenk biss und ihr sein Blut in den Mund tropfen ließ. Angewiedert sog Elena die Luft ein, ehe er etwas murmelte. Die Frau nickte, wandte sich von ihm ab und ging geradewegs auf Elena zu. Sie wollte was sagen, wurde beinahe umgerannt, wäre sie ihr nicht aus dem Weg gegangen. Dann sprach Damon sie an, sie zuckte regelrecht zusammen. "Das sollte ich nciht sehen?" Angewiedert von seinen Worte, seiner Tat schüttelte sie den Kopf. "Jetzt weiß ich, was Stefan meinte..."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptyMi Jan 26, 2011 12:13 am

Der Vampir blieb genauso stehen und als Elena hinter dem Baum hervorkam beobachtete er sie einige Augenblicke lang. Seit er wieder in der Stadt war hatte er nicht wirklich Glück gehabt - jetzt hatte sich für Elena wohl Stefans Meinung noch mehr bestätigt. Nun sah er wieder auf die Frau, beugte sich herunter und zog sie dann hoch. Damon biss sich das Handgelenk auf und ließ einige Tropfen seines Blutes in den Mund der Frau tropfen. Als sie dieses geschluckt hatte kam sie langsam wieder zu sich und der Vampir sah ihr direkt in die Augen. "Du gehst jetzt ins Krankenhaus und wenn dich jemand fragt was passiert ist, sagst du dass du von einem Tier angegriffen wurdest." Dafür war die Stadt ja bekannt, die Frau nickte kurz und lief dann den Weg entlang und dabei an Elena vorbei. Nun fiel sein Blick wieder auf Elena. "Elena ... das hättest du nicht sehen sollen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptyMi Jan 26, 2011 12:04 am

Zitternt hielt sie sich eine Hand vor dem Mund, konnte nicht glauben, was sie gerade mit eigenen Augen gesehen hatte. Schnell hob sich ihr Brustkorb, sie atmete stoßweise, der Magen rebellierte. Stefan hatte vollkommen Recht behalten, Damon war eine Bedrohung für diese Stadt und den Menschen, welche in ihr Leben. Als sein Blick auf sie fiel, versteckte sie sich hinter einen Baum, versuchte das rasende Herz zu beruhigen. Was würde er jetzt tun? Sie müsse der Frau helfen, sonst würde sie sterben. Sicher kannte sie die ausgesaugte Person, kannte sie doch fast alle in ihrer Geburtsstadt. Sie biss sich auf die Unterlippe, musste wohl allen Mut zusammen nehmen, ehe sie hinter dem baum hervortrat und auf Damon zuging. Hoffentlich sprach er sie jetzt nicht an...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptyDi Jan 25, 2011 11:58 pm

Nach einigen Momenten ließ der Vampir von der Frau ab und diese sackte in sich zusammen - sie war nicht tot, zumindest ein bisschen Blut war noch in ihrem Körper. Damon sah auf die reglose Frau herab und um seinen Mund war noch Blut welches er sich nun abwischte. Verdammt soweit wollte er sie gar nicht aussaugen, naja da hatte sie wohl Pech gehabt. Er wandte nun den Blick von ihr ab und sah sich kurz um als er jemanden etwas entfernt stehen sah. Zuerst konnte er sie nicht erkennen und dann sah er das es Elena war - ach ganz toll, es konnte echt nicht mehr besser werden. Der Vampir überlegte ob er zu ihr gehen sollte oder nicht - jedoch ihr Gesichtsausdruck sprach wohl eher dafür dass er nicht zu ihr gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptyDi Jan 25, 2011 11:54 pm

Eigentlich hatte sie Elena hier mit Caroline treffen wollen. Wollten sie gemeinsam nach den Überresten einer alten Kirche suchen, welche sie vielleicht in Verbindung mit Katherine brachte. Doch die gute Freundin hatte wohl besseres vor, hatte gerade abgesagt. Etwas enttäuscht beschloss Elena trotzdem nach den alten Ruinen zu suchen, interessierte sie sich doch, warum sie der finsteren Vampiress bis aufs Haar glich. Nur kurz blickte sie sich um, ehe sie auf die alte Karte in ihren Händen blickte, um so den weiteren Verlauf des Weges und die Wahl, welchen sie gehen sollte, zu ergründen. Beinahe wäre sie auf dem taufeuchten Moss aufgerutscht, konnte swich abfangen und erblickte etwas, was sie nie hätte sehen sollen. Ein Vampir, ihr Vampir, welcher einer hilflosen Frau das Blut aus den Adern sog. Sofort wurde ihr schlecht, sie würgte. Großer Gott...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptyDi Jan 25, 2011 11:45 pm

Damon war gerade im Wald unterwegs um sich ein Blutopfer zu suchen. Die letzten Tage waren nicht gerade gut gelaufen, Catherine hatte anscheinend etwas vor was Elena betrifft. Elena sah ihn genau wie Stefan auch als Bedrohung - ach es lief doch echt herrlich. Der Vampir hatte wohl in den letzten Tagen mehr Alkohol getrunken als manch ein Mensch in seinem ganzen Leben trank. Nach einigen Metern sah er eine Frau welche sich wohl verlaufen hatte - das war zu perfekt. Im nächsten Moment stand er vor ihr, hatte sie gepackt und ihr seine Zähne in den Hals gebohrt.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptyMo Jan 10, 2011 12:00 am

"Das weiß ich." Doch eine Anwärterin auf das Amt der Oberhexe hatte eine Schulpflicht. "Du musst vor und nach der Schule auf sie achten. Immerhin ist sie nun ein sehr begehrtes Mädchen, was ihren Tod angeht." Ja, nicht jeder hatte die Chance auf solch ein hohes Amt und schnell puppen sich die Neider heraus. Sie wird es noch schwer haben, denn sie sind nicht wohlgesinnt.Und auch die Schule wird nicht einfach werden... "Fang sie auf, wenn sie fällt."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptySa Jan 08, 2011 3:27 am

Schaut sie an und verschränkt wie Niro gerne die Arme vor der BrustWenn sie hie rzur schule geht was habe ich dann zutun? Ich kann sie doch schlecht hier herbegleiten mal ehrlich ich gehöhre eigentlich garnicht hier her bin ja auch nur hier weil ich sie wieder wollte
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptySa Jan 08, 2011 2:30 am

"Ich kann dir nur eine Sache über sie erzählen, den Rest muss sie dir schon selbst sagen." Sie blieb stehen, blickte ihm direkt in die Augen. "Shysa ist eine Anwärterin für das Amt der Oberhexe, dem Hexenrat." Wenngleich durch ihre Herkunft und ihrem Talent. Das Probejahr hatte sie ohne Zwischenfälle bestanden, die Auszeichnung hatte sie heute bekommen. "Shysa ist eine sehr talentierte Schülerin und wird ab dem nächsten Jahr wieder hier zur Schule gehen."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptySa Jan 08, 2011 2:21 am

Als er sah wie sein Bruder sene Freundin in den Arm nahm hätte er ihn am liebsten den Arm gebrochen, doch er weiß das er es tat um es für shysa ertäglicher zumachen. Nun war er alleine mit seiner Mutter doch die fing an herumzulaufenWie bitte mehr soll ich nicht machen? Hallo gehts noch das kann nicht dein ernst sein? Es muss da sicherlich etwas geben was du mir verheimlichst wenn es nicht meine AUfgaben sind hat es etwas mit ihr zutun Klär mich auf wer ist sie wirklich und keien ausreden
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptySa Jan 08, 2011 2:14 am

Shysa nickte und folgte Chaise. Dieser hatte auf sie gewartet, eine Arm um sie gelegt und den Raum verlassen. Nun waren Leon und Abigail allein. Sie blickte sich um, konnte jedoch niemanden ausmachen. Die Hexen zogen ihr eigentliches Leben dem Rat doch immer vor. Würde sie es doch nicht überraschen. "Und nun zu dir..." Sie begann durch den Raum zu laufen, war es doch einfacher für sie, all die Aufgaben zusammen zu bekommen. "Du kennst deine Aufgaben doch schon, hast sie Jahre lang vertreten." Da gab es also nciht mehr viel zu sagen.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptySa Jan 08, 2011 2:09 am

Bye brüderchen Spricht er zurverabscheidung als er sich dann seiner freundin zuwendet.Süße würdest du mich und meine mutter alleine lassen?Er hoffte das sie einverstanden ist und in den zertrümmerten raum auf ihn wartet. Mittlerweile gab er ihr noch einen schönen Kuss und wendet sich dan seiner Mutter zu.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptySa Jan 08, 2011 2:00 am

Chaise klatschte in die Hände, würde sich wohl aus dem Staub machen, wurde er hier nicht mehr gebraucht. Siene Mutter und er hatten erreicht, was sie wollten, hatten den Plan durchgezogen und die Hexen somit getäuscht. "Ich werde dann gehen." Er hob die Hand zum Gruß, ehe er sich von den dreien abwandte. Shysa wurde in Leons Arme gezogen, warum war es nciht immer so gewesen? Sie hatten sich nie getraut, ihre Liebe einander zu gestehen. Irgendwie witzig. Doch Abigail seufzte nur. "Das werde ich dir unter vier Augen sagen."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptySa Jan 08, 2011 1:56 am

Am liebsten hätte er seine mutter nie losgelasen, doch diese gin nach einem kuss auf die stirn ein schritt zurück. Sanft wendet er sich um und zieht Shysa in seine arme. Sie bekam nun wieder aufmerksamkeit von Ihm in dem er sie küsste. Ohne Shysa loszulasen wendet er den Blick zu seiner mutterHalloo Erde An Muttershif bekomme ich ne antwort was sind meien Aufgaben als ihr beschützer?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptySa Jan 08, 2011 1:50 am

Sie nickte. Und wenn sie es nciht konnte, so hatte ihr Shysa alles erzählt. Plötzlich trat Leon auf sie zu und umarmte sie. Sie schloss die Augen, ihr schien wirklich ein Stein vom Herzen gefallen zu sein und der Kloß in ihrer Kehle löste sich auf. "Gott, es war ein Fehler dich damals wegzugeben." Sie beantwortete seine Fragen nicht, war zu aufgeregt. Sie trat einen Schritt zurück und gab Leon einen Kuss auf die Stirn. "Ich habe dich nie aus den Augen gelassen." Ja, Chaise wusste, wie sehr sie Leon vermisste. Jeden Abend hat sie gebetet, dass er eines Tages darauf kam...
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptySa Jan 08, 2011 1:46 am

Êr hatte Shysa jetzt für sich doch wird sie es ihm verzeihen das er nun einwenig zeit mit seiner Mutter brauchte un dwollteEs war also gepant also hast du mich ständig beobachte oder nicht?Die letzten schritte überwindet er und dann nimmt er seine Mutter in den ArmenMutter ich bin also nun endgültig Shysa beschützer was habe ich da zubeachten als beschützer meine Aufgaben als freund kenne ich doch meien AUfgabe als beschützer was muss ich tun?er winkte shysa zu sich sie sollte nun immer an seiner seite sein nagut nicht immer aber wenigstens sooft wie möglich
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptySa Jan 08, 2011 1:38 am

"Okay, okay..." Auch wenn er seinen Bruder erst vor wenige Minuten kennengelernt hatte, so schätzte er ihn doch als sehr tempramentvoll ein. Jedoch mochte er das. Es brachte frischen Wind in den Alltag, nicht? Nungut, zurück zum Thema, angestrengt lauschte Chaise seinen Worten. Shysa zuckte zusammen, als Leon seine Mutter dazu aufforderte, stehen zu bleiben. Sofort wandte sich die Oberhexe ihm zu. Sie schien erleichtert ob der Worte Leons zu sein, man konnte es ihr ansehen. Doch als er Shysa erwähnte, lächelte sie. "Das war alles so geplant, Leon." Ja, sie wusste ob der Liebe der beiden bescheid, musste jedoch dem Kodex der Hexen befolgen. Denn waren es immerhin ihre Söhne. So hatte sie den Plan mit Chaise eingeführt und er hatte funktioniert.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptySa Jan 08, 2011 1:31 am

Chase halte dich da jetzt raus du hingegen bist mit deiner mutter und teilweise mit Vater aufgewachsen ich hatte nichts von beiden irgendwie wusste ich schon immer das die die sich für meine elter ausgegeben haben nicht meine wahren gewesen sindNun wendet er sich seiner Mutter zu welche sich wohl nicht traute ihn anzufassenMutter du bleibst gefälligst stehen klar? Langsam geht er auf sie zuIch gebe dir mein Wort ich hasse dich nicht wenn du mir versprichst das ich Shysa niewieder verliere und du dich wengstens jetzt ein bisschen um mich kümmerst
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptySa Jan 08, 2011 1:26 am

"Gib Mutter nicht die Schuld." Chaise legte seinem älteren Bruder eine Hand auf die Schulter. "Sie befolgt nur die Regeln dieses Zyklus`." Leicht neigte er den Kopf, das wirre schwarze Haar fiel ihm ins Gesicht. "Leon..." Zögernd streckte die Oberhexe eine Hand aus, wollte ihren Sohn berühren, doch traute sie sich nicht. "Du kannst mich zurrecht hassen. Genauso, wie dein Vater es tut." Sie nickte Shysa freundlich zu, ehe sie den Raum verlassen wollte.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... EmptySa Jan 08, 2011 1:21 am

Sie war endlich wieder da wo sie hingehöhrte in seinen Armen. Ihren Durft einatmen zukönnen wie eine erlösung doch nun musste er sie aus diesem Raum hier führen als zurück in den Großen Raum zu seinem bruder und seiner Mutter.Chase danken ?den Mistkerl? Hallo der kratztNatürlich wird er sich bei ihm bedanken ohne seinem bruder wäre sie immer noch ohne erinnerungen. So da standen sie jetzt Chase und seine MutterSüße entschuldige mich mal kurz sogenannte familienangelegenheitenNocheinmal küsst er Shysa und geht dann an ihr vorbei zu chaseDanke kleiner Bruder habe dir zudanken wenn du jetzt nicht gewesen wärst hätte ich sie nie wieder gesehen und nun zu dir Oberhexe oder sollte ich Mama sagen? er weiß garnicht soll er seine Mutter jetzt umarmen oder einfach nur hassen? Sie hatte ihn weggeben und dann wollte sie ihm auch noch shysa wegnehmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Lichtung... Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung...   Eine kleine Lichtung... Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Lichtung...
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerber für eine Partnerschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Der Wald-
Gehe zu: