The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die große Wiese

Nach unten 
+6
Leon Redfield
Catherine Pierce
Vishous Shane
Elena Gilbert
Victoria Delany
Damon Salvatore
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 10:11 pm

Mh, er war nicht schlecht, doch hatte leider ein wenig daneben gegriffen, was die Bezeichnung der Rasse anging. Weshalb sie wohl sanft en Kopf schüttelte. "Kein Vampir." Sie lächelte verführerisch, begann Stefan langsam zu umkreisen. "Du bist wirklich gut. Doch nicht zu gut." Sie hob die Hand, fuhr sich durch die dunklen Locken. "Man nennt mich Zoey." Dann streckte sie ihm die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Neuer User
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.11

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 10:05 pm

Wie er es hasste, das Frauen ihn so leicht kontrollieren konnten. Diese frau auich. Sie tat nicht sie ist einfach nur anwesend aber er uist verrückt, aber kann sich zum glück beherschen.Ich habe nicht nur mit denen zu tun ich bin einer von Ihnen un dnun sag nicht das kann nicht ich kann merken das ich auch zu den Vamoiren gehöhrt. Gut ich spüre es nur schwach aber ihr seid eine
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 9:52 pm

Nanu? Hatte sie etwas falsches gesagt, oder warum wandte er sich plötzlich von ihr ab? Gut, ihr sollte es doch egal sein, kannte sie diesen jungen Mann doch nicht. "Salvatore...? Sind sie verwand mit denen, die diese Stadt hier gegründet haben?" Sie war gerade dabei, den MP3-Player in ihre Tasche zu stecken, als sie aufblickte. Er hatte ihr noch imemr den Rücken zugekehrt, wollte anscheinend nicht mit ihr reden...
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Neuer User
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.11

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 9:31 pm

Sie blieb stehen und wendet sich ihm zu. Er wäre beinahe umgefallen, ihre schönheit, einfach unbeschreiblich. Genauso ist Katherine auch gewesen und elena doch beide sind Tabu. Und bei ihr hier? Gut sie scheint neu zusein aber denoch ach was weiß er den? Er lässt sich einfach zuschnell den Kopf verdrehen. Genau das weiß Damon sicher auch. Als sie nun spricht wendet er sich einfach um warum? Er weiß es nicht ohne se nun anzusehen spricht erIch sagte das mein Name Stefan Salvator seid und fragte noch dazu ob du neu hier seihst
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 10:19 pm

Gut, mit einem Salvatore hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Hatte sie sich doch die Namen der Gründerliste dieser idyllischen Stadt durchgelesen und war gleich über zwei Salvatores gestolpert. Nun gut, würde sie es wohl auf sich zukommen lassen. Doch zuerst einmal zog sie die Kopfhörer aus ihren Ohren und schüttelte etwas verwirrt den Kopf. "Entschuldigung, hast du was gesagt?" Natürlich hatte sie alles verstanden, wusste sie doch, dass er ein Vampir war, konnte sie es deutlich spüren. Doch würde er nie ahnen, dass sie auch einer war. Denn im Gegensatz zu seiner Rasse konnte man einen Lamia nicht erkennen. Ein sanftes Lächeln umspielte die zierlichen Züge ihres Gesichtes, während sie die Musik leiser stellte. Fragend blickte sie Stefan an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Neuer User
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.11

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 9:35 pm

Folgte er der Fremden doch wie diese überdie wiese lief. er konnte garnicht anders als wäre sie ein fluch und er es müsse, ihr nachlaufen zu wie ein treuloser Pudel. Plötzlich dreht sie sich um und hat ihn bemerkt. Was nun? So tun als wäre er zufällig hinter ihr hergelaufen ? Langsam setzt er nun seinen Weg fort und geht auf ihr zu. Anders als sein Bruder hatte er ja anstand und so Stellt er sich vorHallo mein name ist Stefan Salvatore ihr seid neu hier oder?
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 9:30 pm

Gut, hatte sie sich diesen Ort doch eingeprägt, vielleicht könnte sie dies als neues Motive in ihrer Bilderreihe wählen. Wenn ihr nicht doch etwas anderes auffiel. Nun gut, würde sie wohl erstmal zum Stadtrat gehen, hatte sie doch einen Termin ausgemacht. Sie legte den Kopf in den Nacken, schüttelte das lange schwarze Haar, ehe sie sich umdrehte, um die Wiese und somit den Park zu verlassen. da fiel ihr ein Sahneschnittchen ins Auge. Na hoppla, hatte sie ihn wohl übersehen...
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Neuer User
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.11

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 9:24 pm

Er bemerkt, wie die anderen Leute, diese Fremde Person anschauen, doch ihn störrt es nicht das die Fremde ein Kleid trägt. Soll doch jeder das Tragen was man will oder? Natürlich höhrt er auch, wie sie die Musik lauter macht. Sie wirkt so geheimnisvoll und st auch noch schön. Sie erinnert ihn an Katherine, sie war ja auch Schön und gehenisvoll. Doch wo bleibt wohl Damon? Der hat doch sicher schon rausgefunden das sich eine Neue person in der stadtaufhählt, welche sehr Schön und ahnmuttig ist
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 9:17 pm

Vielleicht gab es viele Gründe, warum sie sich lieber nicht in Virginia aufhalten sollte, doch es würde wohl ewig dauern, sie alle aufzuzählen und dann noch eine halbwegs erklärbare Begründung dafür zu geben. Nur kurz ließ sie den Blick schweifen, doch fand man nicht interessantes. Sie schaltete die Musik lauter, wollte sie doch nicht das Gemurmel der Leute hören, welche sie komisch anblickte. Was ist denn so schlimm daran, ein Kleid zu tragen? Sie blickte an sich herunter. Nungut, vielleicht sollte sie sich dem Lifestile der Stadt anpassen, ehe sie große Töne spuckte. Würde sie wohl heute Nachmittag noch einen kleinen Abstecher in die EInkaufshallen machen, bevor sie sich einen Platz zum Wohnen aussuchte. Stefan bemerkte sie vorerst nicht.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Neuer User
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.11

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 9:08 pm

Wütend über Damon, seinem Bruder, versucht sich Stefan im Park wieder auf andere Gedanken zubringen. Tag für Tag woche für woche muss Damon ihm ja zeigen das er der Stärkere ist. Aber Blut von Menschen trinken, kommt ihm nicht in Frage, da würde er sich lieber von Damon umbringen lassen. Langsam und nicht anmerkend das er auf jemandne Sauer ist schreitet er durch den Park, bs er die große Wiese erreicht. Wer ist das? Fragt Stef sich, als er vor sich eien Wunderschöne Frau entdeckt.
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 8:59 pm

Jaja, lang war es her, seit sie wieder nach Virginia gekommen war, um sich in der Stadt Mysthic Falls niederzulassen. Kannte sie dieses idyllische Örtchen nicht, musste sie nach ihrer Anwesenheit in der früheren Kolonie erbaut worden sein. Ein rauher Windhauch schiebt sie weiter auf die große Wiese, sie hob eine Hand, um den Kopfhörer zurrecht zu schieben, das Haar zurück hinters Ohr zu streichen. Wenigstens brannte die Sonne nicht so doll auf ihrer Haut, war es doch damals gewöhnungsbedürftig gewesen. Ein leiser Seufzer glitt über das zarte Lippenfleisch, während sie langsam einen Fuß vor den anderen setzte, sich einfach treiben ließ...
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 11:08 pm

Sie wusste selbst das sie mehr herausfinden muss.Aber wo bekam sie die richtigen Informationen.Von Jake sicher nicht,so wie er au ihre Fragen reagiert hat.Langsam stand sie auf und strich ihre Sachen glatt.Dann machte sie sich auf den Weg zur Bibliothek.Vielleicht fand sie dort ein paar Bücher die ihr weiterhelfen.Einen anderen Vampir fragen wäre keine gute Idee,das würde nur in einem Kampf enden.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 10:49 pm

"Ich habe 1000 Jahre lang geschlafen und weis mehr wie du." Durch seine Diener hatte er alles erfahren was er wissen musste, zumindest vonn dem was in den 1000 Jahren seines Schlafes geschehen war. "Dann solltest du dich vielleicht mal schlau machen und mehr über deine eigene Rasse herausfinden." Langsam erhob der Vampir sich. "Ich muss nun los, bis dann." Dann drehte Jake sich um und verschwand dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 10:21 pm

"Und wie? Mag sein das ich in meinem alter so einiges wissen sollte aber dem ist nicht so.Ich weiß so gut wie nichts über unsere eigene Art." gab sie beschämt zu."Die meiste Zeit meines Lebens hab ich allein im Anwesen meiner Familie verbracht.Seit mich dieser Fremde einfach an meinem 17. Geburtstag verwandelt hat."sagte sie leise und blickte weg.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 10:10 pm

"Gibt es sicher, du hast sie wahrscheinlich nur noch nicht gesehen. Sie sind Feiglinge und zeigen sich selten." Nagut Vampire zeigten sich auch selten, doch sie hatten keine Angst vor ihrer wahren Natur so wie die Werwölfe die immer Angst hatten sich zu verwandeln, zumindest gab es da so einige. "In deinem Alter solltest du aber schon so einiges wissen. Also wenn du einem Werwolf begegnest tu mir den Gefallen und bring ihn um."
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 9:58 pm

"Ah ich verstehe...naja in Japan haben wir sowas nicht."meinte sie nur und drehte sich wieder von ihm weg.Es gab so viel was sie noch nicht wusste über ihre art.orgen sollte sie sich einen Internet fähigen Computer besorgen und Nachforschungen machen.Schon so lange ist sie ein Vampir und sie wusste so gut wie garnichts.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 9:48 pm

Jake verdrehte genervt die Augen, er hasste es wenn ihn jemand so viel fragte und meistens gab er auch nie irgendwelche Antworten. Sollte sie sich doch selbst informieren und nicht ihn mit Fragen löchern. "Werwölfe sind stinkende nervende zu groß geratene Köter." Das war seine Ansicht und nichts würde daran etwas ändern, immerhin war sein Bruder ein Werwolf und dieser hatte seine Familie getötet, dies war auch der Grund für die Fehde zwischen Vampire und Werwölfe.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 9:27 pm

"Werwölfe?" fragte sie verwundert."Ich habe noch nie einen Werwolf gesehen.Dabei bin ich schon fast 170 Jahre ein Vampir."sagte sie und drehte sich zu ihm."Wie sind Werwölfe denn so?"sie sah ihn neugierig an als sie ihn das fragte."Sind die so wie in den Filmen und Büchern?"wollte sie wissen.Wenn sie etwas interessierte wollte sie alles Wissen.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 9:09 pm

Der Vampir lachte leicht. "Die kommen nicht in diese unbedeutende und kleine Stadt. Ich werde mit den anderen Vampirältesten diese Stadt verlassen." Jake ließ sich nun auch wieder ins Gras zurückfallen und gähnte leicht. "Und das Machtverhältnis wäre keineswegs gestört weil die Werwölfe genauso ihre Ältesten erwecken." Und diese waren immer noch in der Mehrzahl, sie hatten immernoch einen Ältesten mehr als die Vampire.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 9:03 pm

"Warum willst du sie erwecken.So viele mächtige Vampire in einer Stadt wäre doch nicht gut.Das Machtverhältnis wäre gestört." meinte sie und lies sich rückwärts ins Gras fallen. "Es sind eh schon zu viele Vampire und Vampirjäger in der Stadt."sie schloss ihre Augen.Eine leichte Brinse strich über die Wiese und verwehte ihr langes Haar.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 2:57 am

"Ja, ich will sie erwecken." Und lange würde es auch nicht mehr dauern bis er dies machen würde. Dann würde endlich nicht mehr die ganze Arbeit nur an ihm hängen, das ging ihm solangsam tierisch auf die Nerven. Jake setzte sich nun auf und sah kurz zu der Vampiress hinüber ehe er wieder in den Himmel blickte. Allerdings wenn er die anderen Ältesten erwecken würde, müsste er die Stadt verlassen und das wollte er eigentlich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 2:49 am

"Ja das stimmt.Respekt ist aber nicht mehr selbstverständlich sondern muss sich verdient werden.Aber es gibt immernoch Leute die Respekt vor dem alter haben."sie musste kichern.Sie selbst hatte keinen Respekt vor dem alter aber sie wusste wie sie sich zu verhalten hat."Ich hab gehört das man andere Ältisten erwecken will.Stimmt das?"wollte sie dann wissen.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 2:31 am

"Das ist mir egal. Heutzutage hat sowieso keiner Respekt mehr vor einem anderen." Es interessierte ihn auch nicht mehr ob andere Vampire Respekt vor ihm hatten, wenn sie ihm zu frech kamen würde er sie einfach töten auch wenn sie von seiner eigenen Rasse waren. Doch Jake hatte sehr selten bis jetzt einen Vampir getötet, brauchte er doch jeden von ihnen im Kampf gegen die Werwölfe. "Mein Name ist Jake." Jake war nicht nur einer der Vampirältesten, er war sogar der Älteste aller Vampire doch von den heutigen Vampiren wusste dass niemand da er 1000 Jahre lang geschlafen hatte und die Namen der Ältesten irgendwann in Vergessenheit geraten waren.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 2:14 am

"Oh dann muss ich wohl etwas mehr Respekt zeigen."meinte sie grinsend.Als wenn sie ihm überhaupt schon Respekt entgegen gebracht hatte."Naja wie dem auch sei.Mein name ist Cassandra."sie versuchte ein wenig mit ihm zu flirten.Er gefiel ihr und sie ging als Mensch schon gern mit älteren aus.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 8:41 pm

Jake schloss seine Augen und versuchte seine Gedanken irgendwie zu ordnen. Immerhin gab es jetzt noch jede Menge zu tun bis er die anderen beiden Ältesten wiedererwecken konnte. "Ich bin ein Vampirältester." Er wusste nicht ob ihr dies etwas sagen würde aber nunja das konnte ihm ja auch egal sein. Der Vampir war ungefähr 2500 Jahre alt, so wie er es ungefähr einschätzen konnte. Doch nach dem er 1000 Jahre lang geschlafen hatte konnte er sein wahres Alter nicht mehr genau bestimmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Wiese
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Park-
Gehe zu: