The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die große Wiese

Nach unten 
+6
Leon Redfield
Catherine Pierce
Vishous Shane
Elena Gilbert
Victoria Delany
Damon Salvatore
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 6 EmptySo Dez 26, 2010 12:03 am

"Mh...." Sie zog die Beine an ihren Köper, legte den Kopf darauf. Sie hätte wirklich nicht absagen sollen, immer wieder schoss ihr dieser Gedanke durch den Kopf. Villeicht sollte sie diesen Tag einfach nur genießen, sie könnte ja wieder nach Hause gehen oder gar Matt fragen, ob er Zeit hatte. Zu dumm. Die Handtasche stand neben ihr, doch das Handy klingelte nicht. Als sie zum Damon hinüber blickte, wandte sie den Blick sofort wieder ab. Musste sie ihm doch nicht beim Küssen zusehen. So löste sie ihre jetzige Position, ergriff die Handtasche und stand auf. Warum sollte sie noch länger hier verweilen? Fasste man den Gedanken, zum Friedhof zu gehen und das Grab ihrer Eltern zu besuchen...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 6 EmptySa Dez 25, 2010 11:59 pm

Damon gähnte leicht und sah seine Begleiterin an. "Wie wärs wenn du schonmal nach Hause gehst und ich komm gleich nach, dann können wir das von vorhin wiederholen." Der Vampir zog seinen Schlüssel aus der Hosentasche und gab ihn der Blondine in die Hand. Dann stand er gemeinsam mit ihr auf und ehe sie ging gab sie Damon einen leidenschaftlichen Kuss und dabei legte sie ihre Arme um seinen Hals. "Bis gleich Süßer." "Bis gleich." Dann verließ sie den Park. Damon zog seine Jacke zurecht und sah jetzt erst Elena welche auf einer Bank saß. Er lief zu dieser hinüber und dabei lief er an Victoria vorbei. "Hey Victoria, hör zu ich wusste nicht was los war und wahrscheinlich ist es dir auch egal was ich sage aber dennoch hätte ich nicht einfach versuchen sollen ihn umzubringen." Es war ihr wahrscheinlich egal aber dennoch sagte er es ihr auch wenn es wohl nichts änderte.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Die große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 6 EmptySa Dez 25, 2010 11:47 pm

Immer wieder blickte die junge Frau auf die Uhr, nahm die Sonnenbrille ab und zerbiss einen Bügel... nun konnte man die hellblauen Augen sehen die einen hübschen Kontrast zu ihrem Schwarzen Haar bildeten. Das Make-up war natürlich, nicht zu aufgedonnert und sie konnte das Blonde Naivchen nur bemitleiden... doch da war noch jemand, eine Frau die auf einer Bank saß und irgendwie... merkwürdig war. Sie schien etwas in ein Buch zu schreiben und Victoria setzte die Brille wieder auf das niemand sah das sie in Trance war. Projektion auf 20 meter das würde reichen. Nur einen Windhauch würde die Frau spüren während eine durchsichtige Abbildung von Victoria hinter ihr stand und in das Buch sah, es schnell aber wieder ließ.... ein Tagebuch, da hatte ihre Nase nun wirklich nichts drin zu suchen. Victoria erwachte aus der Starre und sah am anderen Ende des Parks Michael, ihren Leibwächter und auf der anderen Seite Steve... ihr zweiter Leibwächter. Raymond hatte Sicherheit angeordnet, grade nun wo ihre Seele noch so labil war, neu hatte sie sich zwar schon gebildet doch sie musste wachsen und so war sie ein leichtes Opfer... sie musste schmunzeln, leichtes Opfer... das war sie noch nie gewesen, nicht nur weil sie mit einer Schußwaffe umgehen konnte, auch der Nahkampf war ihr seit langem nicht mehr Fremd, doch sie unterschätzte nie die Macht eines Vampirs... das hatte sie einmal vor zwei Jahren getan und danach nie wieder. Wo blieb denn ihr Auftrag? Hatte er sie vergessen?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 6 EmptySa Dez 25, 2010 11:40 pm

Irgendwie war es schwer für Elena den Blick von Damon abzuwenden. Schwang da etwas ein Hauch von Eifersucht mit? Sie schüttelte den Kopf, schrieb sofort etwas in ihr Tagebuch, wenngleich es keinen Sinn ergeben würde. Doch es lenkte sie ab. Waren die letzten Tage doch längst nicht so aufregend gewesen, als dass sie etwas darüber schreiben könnte. Vielleicht hätte sie Bonnie und Caroline nicht absagen sollen, dann wäre sie jetzt mit in die Stadt gefahren und hätte mit den Freunden einen Einkaufsbummel gestartet. Doch darauf hatte sie keine Lust gehabt, was sie jetzt wohl bereute. Ein leiser Seufzer glitt über das zarte Lippenfleisch, während sie den Stift und das Tagebuch in die Tasche zurück schob. Würde ihr doch eh nichts einfallen...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 6 EmptySa Dez 25, 2010 11:36 pm

Damon bemerkte sowohl Victoria als auch Elena nicht. Er gab der Blondine einen Kuss und dabei biss er ihr mit einem Eckzahn in die Lippe sodass ein wenig Blut herausfloss welches er ableckte. "Du schmeckst echt gut." Damon grinste leicht und blickte sich nun erst im Park um, dabei fiel ihm Victoria zuerst in den Blick. "Das wars dann wohl mit dem Spaß." Doch eigentlich konnte ihm diese Frau egal sein, er widmete sich lieber dieser Schönheit vor sich - sie war eigentlich nichts besonderes immerhin hatte er schon hunderte solcher Frauen kennen gelernt und auch von diesen Blut getrunken ... "Siehst du diese Frau da drüben die ganze in schwarz gekleidet ist?" "Ja, was ist mit ihr?" "Naja ich hab ihren Freund fast gekillt und jetzt ist sie nicht besonders gut auf mich zu sprechen." "Das war aber nicht nett." "Liegt vielleicht daran dass ich nicht nett bin." Damon grinste leicht und legte sich dann ins Gras, die Frau beugte sich über ihn. "Und jetzt?" "Du darfst dir aussuchen was wir machen." "Echt? Dann will ich einfach nur hier mit dir liegen." "Ist ja langweilig."
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Die große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 6 EmptySa Dez 25, 2010 11:22 pm

Victoria war vor einiger Zeit schonmal hier gewesen und sie dachte mit Schrecken daran zurück, Charles und auch sie hatten überlebt, Raymonds Hilfe war noch rechtzeitig gekommen und so konnten die Vampire ohne Verluste zurückreisen, doch das Medium war zurückgekehrt, mehr wegen einem Auftrag als Damon wiederzusehen, doch wie es das Schicksal wollte traf sie im Park auf besagten Herren. Ihre Augen verengten sich, dieser Vampir hätte beinah ihr Leben zerstört und sie hatte nicht übel Lust ihm den Ringfinger abzuschneiden auf das er wie eine Fackel in der Sonne verbrennen würde. Doch die Sonnenbrille verdeckte ihre Augen, und so auch die Emotionen die in ihnen wiedergespiegelt wurden. Die schwarzen langen Haare reichten sogar als Zopf bis zu ihrer Hüfte, sie trug eine lange schwarze Hose, High-Heels und eine leichte Jacke unter der sich wie immer ein Tank-Top befand, alles in schwarz gehalten, nicht nur weil ihr laufend kalt war seit dem Seelenraub, nein... sie liebte die Farbe in letzter Zeit immer mehr. Der Hass flaute langsam ab und so konnte sie wieder aussicht nach ihrem Auftraggeber halten. Diesmal würde es schwerer werden, ein Vampir vermisste ein altes Artefakt, nicht nur das Victoria es finden sollte, sie sollte ihm auch sagen was man damit tun konnte."Na das kann ja lustig werden..."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Die große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 6 EmptySa Dez 25, 2010 11:15 pm

Schon lange saß sie im Park auf einer Bank, hatte ihr Tagebuch auf ihren Knien aufgeschlagen und überlegte, wie sie das Geschehene am besten formulieren könnte. Gedankenverloren spielte sie mit einer hervorgefallenen Haarsträhne, ließ ziellos den Blick schweifen. Irgendwie konnte sie sich nicht richtig konzentrieren, hatte gerade mal zwei Zeilen auf das Papier gebracht. Bonny war mit Caroline in der Stadt verabredet, hatte seit dem Vorfall vor einer Woche nicht mehr wirklich mit ihr gesprochen. Leise sog Elena die Luft ein und lehnte sich an die Bank. Heute würde ein schöner Tag werden, sie sollte keine Zeit daran verschwenden, Trübsal zu blasen. Kurz blickte sie sich um und entdeckte ein bekanntest Gesicht. Doch Damon war nicht allein...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 6 EmptySa Dez 25, 2010 11:08 pm

Es war bereits eine Woche her als Damon Elena das letzte Mal gesehen hatte und das war da wo er sein Buch abgeholt hatte und sich nicht gerade auf die höfliche Art Eintritt in ihr Haus verschaffen hatte. Die Sonne schien hell als er im Park war - und nicht alleine, eine hübsche Blondine war bei ihm. Die beiden saßen auf dem weichen Gras und Damon hatte seinen Spaß damit sie zu manipulieren, als er noch mit ihr zu Hause war hatte er auch ihr Blut getrunken und deshalb fühlte er sich einfach prächtig. "Sagmal Süße was machen wir zwei Hübschen jetzt?" "Ich weis nicht, was willst du denn machen?" "Naja die zwei schönsten Sachen haben wir ja bereits bei mir gemacht." Bei diesem Satz konnte er sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 6 EmptyFr Dez 24, 2010 3:59 pm

Damon überlegte kurz, ja er hatte jede Menge von Catherines Dingen aufgehoben - er hatte diese Frau wirklich geliebt, und es war immer so auch wenn er es nicht zugeben wollte. Er hoffte dass Victoria sie finden konnte vielleicht würde sie ja wieder mit ihm zusammen sein wollen. "Ok, wir werden sicher was finden was dir weiterhilft." Der Vampir sah zu Vics Leibwächter und dann zu Vic. "Kommst du?" Dann begab sich Damon in eine bestimmte Richtung die in ein abgelegenes Waldstück von Mystic Falls führte.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Die große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 6 EmptyFr Dez 24, 2010 3:52 pm

Lächelte einfach nur und ihr Bodyguard hatte sich etwas angespannt um sofort eingreifen zu können. "Na dann kommen wir doch der Sache schon näher, ich brauche etwas was ihr gehört hat und ich kann sie finden... egal wo sie sich aufhält." Allerdings musste sie dafür noch am Leben sein, also... auch vampire konnten ja sterben. Victoria blieb dann stehen und sah ihn an."Ich denke bei euch zuhause wird etwas sein das ich gebrauchen kann... Michael?"Sie winkte ihren Leibwächter bei und sah Damon an,s chliesslich musste er vorgehen damit sie wusste wo er wohnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 6 EmptyFr Dez 24, 2010 3:47 pm

Nun konnte der Vampir sich ein Lachen nicht verkneifen. "Ich beisse nur wenn mans drauf anlegt und ich vergewaltige niemanden." Das stimmte eiegentlich sogar, gut mit Manipulation aber das konnte man ja nicht wirklich zählen zumindest Damon zählte das nicht dazu. "Ehrlich gesagt brauch ich sogar Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Vampiress." Er suchte Catherine schon seit 145 Jahren und bis jetzt hatte er keinerlei Anhaltspunkt wo sie war.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Die große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 6 EmptyFr Dez 24, 2010 3:34 pm

Sie sah sich den RIng an und nickte, ja von sowas hatte sie mal gehört aber nie geglaubt das sowas half. Ihr okkultes WIssen war immens und wenn jemand eine Frage in der Richtung hatte, wandte man sich definitiv an sie. Aber man lernte ja nie aus.Das ist sehr interessant und lass dich von Michael nicht stören... er beschützt mich nur vor Vampirgegner... es gibt viele die euch nicht leiden können. Würde ich sterben... nunja wie sagte das Orkal, würde die Welt untergehen. Auch wenn ich das etwas hochgegriffen empfinde. Ich denke die Welt in New Orleans würde zusammenbrechen da ich immernoch Mensch und Vampir vereine... oder eher gesagt an einen Tisch bringe.Victoria schien verdammt wichtig für diesen Vampirprinzen zu sein, und Raymond durfte sich definitiv so nennen... er war über 1300 Jahre alt und bekleidete dieses Amt schon einige Jahrhunderte. Die hübsche Frau strich sich eine schwarze Strähne aus dem Gesicht und sah sich genau den Park an."Also was willst du von mir? Du bietest mir dein Haus zum anschauen an? ICh bitte dich..., willst du mich beissen? Mich vergewaltigen? Oder soll ich dir bei etwas helfen? ICh kann mit Geistern sprechen, mich in verschlossene Räume projektieren und allerhand sachen...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 6 EmptyFr Dez 24, 2010 3:19 pm

Damon nahm kurz die Sonnenbrille ab und sah sich einen Augenblick lang um ehe er wieder die Sonnenbrille aufsetzte und nun Victoria wieder ansah. "Das liegt an meinem Ring." Er zeigte ihr kurz seinen Ring welchen er von Catherine erhalten hatte. "Damit kann ich mich auch am Tag draußen aufhalten." Es hatten schon einige Vampire versucht an diesen Ring zu kommen - es gab nur wenige solcher Artefakte die die Vampire vor dem Sonnenlicht schützte. "Dein Leibwächter braucht keine Angst zu haben ich mache dir schon nichts." Zumindest jetzt noch nicht, es kam immer auf seinen Gegenüber an wie Damon sich verhielt.
Nach oben Nach unten
Victoria Delany
Neuer User
Victoria Delany


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 38
Ort : Nähe Koblenz

Die große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 6 EmptyFr Dez 24, 2010 3:09 pm

Sie war auf dem Weg in den Park, in einigen Schritten entfernung war Michael und würde ihn sicher im Auge behalten. Ein Vampir war immer gefährlich für Victoria und das am Tag... wenn er das Raymond erzählen würde."Du bist auch ein Vampir richtig? Wie kommt es das du tagsüber in der Gegend rumlaufen kannst?" Sie war nun auch zum Du gewechselt und sah Damon fragend an. Es war schon merkwürdig, es war das selbe Gefühl wie damals bei Charles, aber sie würde ihn sicher nicht verlassen, so viel wie die beiden schon durchgemacht hatten bis sie endlich zusammen gekommen waren.... Ausserdem liebte Vic ihren Vampir und Damon konnte ihm sicher nicht das Wasser reichen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 6 EmptyFr Dez 24, 2010 3:20 am

Für ein schönes Picknick oder was einem sonst so einfällt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Wiese
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Park-
Gehe zu: