The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die große Wiese

Nach unten 
+6
Leon Redfield
Catherine Pierce
Vishous Shane
Elena Gilbert
Victoria Delany
Damon Salvatore
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySo Feb 27, 2011 2:18 pm

Damon lief durch den Park und suchte nach einem geeigneten Opfer, er hatte tierischen Hunger und so blickte er sich um wie ein lauernder Tiger der nur im Gebüsch auf seine Beute wartete. Er lief einige Meter entlang bis er dann auch schon eine junge Frau sah. [Perfekt] Damon näherte sich der Frau und ehe jemand etwas mitbekam war er mit ihr hinter einem Baum verschwunden und dort bohrte er ihr seine Zähne in den Hals. Er ließ dann nach einigen Momenten von ihr ab und dann manipulierte er sie sodass sie sich an nichts erinnern konnte. Die Frau verließ dann eilig den Park während Damon noch hinter dem Baum wartete.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySa Jan 22, 2011 3:22 am

Catherine nickte. "Gut, wie du willst." Sie folgte ihm und sah sich ab und zu um, irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl, es war ihr so als wäre ein Salvatore in der Nähe. Die Vampiress hatte keine Lust einen dieser Versager über den Weg zu laufen also beschleunigte sie ihren Gang. Das Geräusch ihrer High Heels halte dumpf vom Boden wieder, aber sie achtete nicht wirklich darauf. Cathy ging mit Jake zusammen den Weg entlang und gerade Wegs zu ihrem Haus.


GO -> Haus von Catherine Pierce
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySa Jan 22, 2011 3:08 am

Jake mochte ihre direkte Art, auch wenn sie keinerlei Respekt hatte - dies interessierte ihn nicht, immerhin machte er ja bei einigen eine Ausnahme und Catherine gehörte definitiv dazu. "Ich denke ich entscheide mich für das Zweite, das hört sich doch am interessantesten an." Erneut grinste der Vampir ehe er sich kurz umblickte und dann in Richtung des Weges begab welcher nun aus dem Park herausführte.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySa Jan 22, 2011 3:00 am

Catherine grinste als der Vampir den Bluttropfen wegleckte. "Ich weiß, war eine kleine unachtsamkeit von mir" Die Vampiress nahm etwas abstand und blickte zur Seite. Sie schloss die Augen und blickte dann erneut Jake an. Cathy war ungeduldig und hatte nich vor sich hier länger die beine in den Bauch zu stehen. "Also, was ist jetzt? willst du zu den nervigen Vampiren, mit zu mir oder weiter hier dumm rum stehen?." Sie grinste und es war ihr egal wie er es auffasste, normalerweise sollte man einem Ältesten ja mit Respekt begegnen aber Cathy hatte keinerlei Respekt.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySa Jan 22, 2011 2:46 am

Jake betrachtete kurz den Blutstropfen welcher aus der kleinen Wunde auf ihrer Lippe floss. Dann streckte er seinen Kopf ein kleines Stück vor und leckte den Blutstropfen ab. "Vampirzähne sind schon scharf und man sollte sich nicht selbst beissen Süße." Jake grinste wieder leicht verschlagen, am Anfang seines Vampirdaseins war ihm dies auch ein paar Mal passiert aber man musste ja nicht alles von sich preisgeben.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySa Jan 22, 2011 2:36 am

Catherine biss sich auf die Unterlippe um ein lachen zu unterdrücken, jedoch hatte sie vergessen das ihre Fangzähne noch nicht zurückgewichen waren. Sie zuckte nicht zusammen dennoch merkte sie den kleinen Fehler sofort da die Wunde brannte. Ein kleiner Blutrinsal floss aus der Wunde richtung Kinn. Unbeirrt erlangte sie die Fassung wieder gund lächelte "Gut zu wissen, das sie nicht überall anwesend sind, ich hasse es wenn mich jemand beobachtet."
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySa Jan 22, 2011 2:30 am

Jake grinste nun verschlagen. "Ach weist du, die verfolgen mich nicht überall hin. Immerhin wollen die nicht alles sehen was ich so anstelle." Das konnte man nun verstehen wie man wollte. Er wusste genau welche Wirkung er auf andere hatte und diese Karte spielte er immer aus wenn er Lust dazu hatte. Jake hatte auch keine Probleme damit jemanden Respekt beizubringen wenn ihm dieser nicht entgegengebracht wurde - doch er machte da bei manch hübschen Vampiressen auch eine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySa Jan 22, 2011 2:26 am

Erneut grinste die Vampiress und zuckte nicht mal mit der Wimper als der Vampir sich ihr noch mehr nährte. Sie hatte keine Angst vor ihm, egal wie stark er auch war, sie fand ihn mehr anziehnd als abschreckend und das war wohl ein Fehler. "Ist das so ja? Schade ich wollte dir gerade anbieten mit zu mir zukommen aber für deine Fledermäuschen hab ich keinen Platz" Catherine sah Jake noch immer in die Augen und war gespannt auf seine reaktion.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySa Jan 22, 2011 2:19 am

"Nein auf diesen Nichtsnutz wollte ich nicht anspielen. Und auch besser so wenn du dich nicht mit diesen beiden Brüdern abgibst, da kann man ja nur verblöden." Jake lehnte sich noch ein Stück vor sodass zwischen den beiden kaum ein Blatt Papier hindurch passte. "Glaub mir wenn das funktionieren würde hätte ichs schon gemacht. Die laufen mir nach wie Hunde und das geht mir auf die Nerven. Aber ich brauch jeden von diesen Idioten, leider." Wenn er es könnte würde er die ganze Sache alleine durchziehen - aber übernehmen musste man sich ja auch nicht und alles alleine machen wollte er auch nicht.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySa Jan 22, 2011 2:08 am

"Ohh die bösen mikrigen Vampire ärgern ihren Boss?" Catherine tat empört und grinste dann wieder. "Wen sollte ich treffen wollen? außer meinen Opfern, die ich gerade verschwinden ließ" Damon hatte sie ewig nicht mehr gesehen, genauso wenig wie Stefan oder anderen niveaulosen Deppen die dachten sie könnten es mit ihr aufnehmen. "Wenn du auf Salvator hinaus willst muss ich dich enttäuschen, mit ihm habe ich schon ewig nichts mehr zu tun." Cathy musterte den Vampir erneut und ihr grinsen verschwand. Dieser Vampir hatte eine enorme anziehungskraft aber das würde sie niemals zugeben, sie verabscheute das Gefühl von zuneigung und der gleichen, sie war eine Einzelgängerin geworden und das wollte sie auch bleiben. "Warum tauchst du nicht unter wenn dich deine Fledermäuse nerven? die Stadt ist doch groß genug, oder haben die dir nen Peilsender eingepflanzt?"
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySa Jan 22, 2011 2:00 am

"Keine Ahnung auf jeden Fall brauch ich mal Abstand von diesen nervigen Vampiren bei mir zu Hause." Das war echt furchtbar, jede Sekunde gingen sie ihm damit auf die Nerven dass er die anderen Ältesten endlich erwecken musste, doch aus welchem Grund sollte er das tun? Dann würde nur ein Krieg zwischen den Vampiren und Werwölfen entstehen und diese Stadt würde nicht mehr lange so stehen sondern wäre bald nur noch ein einziger Trümmerhaufen. "Hätte ja sein können dass du noch jemanden treffen willst oder so." Das Grinsen auf seinem Gesicht wurde ein wenig frecher - man könnte dies als Anspielung auffassen, oder auch nicht.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySa Jan 22, 2011 1:52 am

"Dachte ich mir schon fast, Jake" Cathy grinste und fixierte seine Augen ebenfalls. Sie unterdrückte die Freude wie immer, sie unterdrückte all ihre Gefühle um nicht verwundbar zu sein. "Nichts, was sollte ich schon vor haben?" Ihre Stimme klang kühl als sie das sagte, trotzdem grinste sie. "Und was mit mit dir?"
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySa Jan 22, 2011 1:40 am

"Ist wohl der selbe Grund aus dem du auch hier bist." Das frische Blut konnte er riechen welches sie gerade zu sich genommen hatte. Jake stieß sich von dem Baum ab und stand nun direkt vor Cathy. "Und was hast du heute noch so vor?" Mit seinen Augen fixierte er ihre und er überspielte immernoch noch gekonnt die Freude sie wieder zu sehen - das konnte er einfach prima.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySa Jan 22, 2011 1:36 am

"Allerdings .. nur hätte ich mit dem erfreulichen Anblick nicht gerechnet." In Cathys Stimme klang sarkasmus und hohn mit, damit sie sich nicht veraten konnte das sie sich wirklich freute ihn zu sehen. Sie blickte sich um und dann blickte sie den Vampir wieder an. Sie grinste und stüzte eine Hand in die Hüfte. "Und was verschlägt dich in den Park? auf der Jagd oder wie?"
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySa Jan 22, 2011 1:25 am

Jake lehnte sich nun an den Baum an und verschränkte die Arme vor der Brust als er Cathy erblickte. Das Grinsen auf seinem Gesicht wich nicht als er die Vampiress erblickte - es war ein erfreulicher Anblick doch dies würde er sich nicht anmerken lassen. "Tja, damit muss man rechnen wenn man raus geht." Jakes Blick ruhte auf ihr und kurz musterte er sie ehe sein Blick wieder auf ihrem Gesicht hing.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySa Jan 22, 2011 1:15 am

Catherine suchte sich erneut ein Opfer dem sie erneut das Genick brach und es dann aussaugte. Dieses Spiel ging noch einige Male so ehe sie sich auf den Heimweg machte. Sie ging den Weg entlang und erblickte Jake. Sie grinste diabolisch und schritt elegant auf ihn zu. "Wen man nicht so alles antrifft" Cathy grinste und musterte den Vampirältesten.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySa Jan 22, 2011 12:41 am

Jake hatte sich entschlossen heute mal wieder in den Park zu gehen und dort sich ein Opfer zu suchen. Immerhin hatte er seit einigen Tagen nichts mehr getrunken da er sich um diesen blöden Wiedererweckungskram kümmern musste. Dieser ganze Mist blieb ja an ihm hängen weil die anderen ja nichts auf die Reihe bekamen. Nach einigen Schritten hatte er eine junge Frau gefunden die er hinter einen Baum zog und bis auf den letzten Tropfen aussaugte. Jake trat dann wieder hinter dem Baum hervor und wischte sich das Blut vom Mund ab, nun zierte wieder ein Grinsen sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySa Jan 22, 2011 12:08 am

Catherine ging durch den Park, auf der Suche nach etwas Essbarem. Sie hatte zwei Tage ohne Nahrung gelebt und ihr Haus nach dem Abend in der Bar nicht mehr verlassen. Sie war ausgehungert und die Adern unter ihren Augen waren nicht zu übersehen. Das Gesicht der Vampiress war nun nicht mehr hübsch und ansehnlich, ihre Zähne schnellten hervor und sie zog ein Opfer an sich und brach ihm das Genick ehe sie ihm das Blut aus den Adern saugte. Sie ließ die Leiche verschwinden und wischte sich das Blut weg. Cathy grinste und sah sich erneut nach einem Opfer um. Hatte sie erstmal Blut geleckt hörte sie so schnell nicht wieder auf.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Neuer User
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.11

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySo Jan 16, 2011 11:36 pm

Sie wollte nun gehen, weil sie dachte ihm im stolz gekränkt zuhaben? Naja soll sie doch wenn sie schon so alt ist und dann nicht sehen kann wenn jemand schauspielert dann soll sie gehen egal wohin. Somit ist für Stef immoment auch das verlangen zu diser Frau verloren. Er sagt kein wort mehr und lässt sie einfach an ihm vorbei gehen. Doch als sie neben ihm war nimmt er ihren Duft nocheinmal Kräftig zusich ehe er sich dann auch aus diesem Park verabschiedet.
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySo Jan 16, 2011 11:24 pm

Na holla, hatte man den kleinen Vampir tatsächlich eben verbal angegriffen und an seinem Stolz gekratzt? Sollte es ihr doch egal sein, weshalb sie wohl leicht die Schultern hob. "War nett mit dir zu reden, Salvatore." Sie nickte ihm zu, trat an ihm vorbei. Sollte sie doch längst schon in der Stadt sein, der Termin verzögerte sich um einige Zeit, welche sie hier verquatschte. Sie sollte sich wirklich beeilen...
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Neuer User
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.11

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySo Jan 16, 2011 11:22 pm

Beobachtet die Vampiress genaustens, doch viel mehr ist er hingerissen von Ihrer Schönheit. Als sie die 145 wiederhohlt und spricht das es langweilig wäre spielt er gespielt den eingeschnappten.Entschuldigung das meine Schöpferin nicht eher auf die idee kam mich zuwandeln, wobei das sicher von ihr so nicht geplant wa damals aber egal meine geschichte geht kaum jemanden was an und ich rede uahc nicht gerne drüber
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptySo Jan 16, 2011 10:30 pm

Soso, stimmte es also, das Damon sein Bruder war. Die Geschichte um Katherine kannte sie bereits, war ihr diese Frau doch schnon mehr als einmal über den Weg gelaufen. "145 Jahre..." Ein honigsüßes Lachen glitt über die vollen Lippen. "Wie langweilig." Dann hatte er ja kaum etwas erlebt. Ob seiner Frage nickte sie. "Eine geborene Vampiress." Doch mehr brauchte er über sie nicht zu wissen, hatte sie doch nicht geplant, länger hier in dieser Stadt zu verweilen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Neuer User
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.11

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptyDo Jan 13, 2011 10:38 pm

Er kann ncht anders als diese schöne frau anzusehen. Ihre worte nimmt er sich in sich auf und versucht sie zu antworten, doch es klappt ncht das einzgest was über seine Lippen kommt ist ein hmMehr ncht da sie ihn fragte wie lange er schon vampir sein dachte er drüber nach wie lange den jetzt wirlich.Also ich müsste jetzt 145 jahre lang einer sein und du bist eine Geborene Vamoiress? Ich mag zwar nur gewandelt sein aber im gegensatz zu meinem Bruder gebrauche ich mein verstand
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptyDo Jan 13, 2011 10:27 pm

Sie lernte viel über ihn, nur wenn sie ihn anblickte. Er konnte sein wahres ich nicht im Zaum halten. Das war wirklich interessant. Sie nickte, ließ seine Hand los. "Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Mister Salvatore." Sie ging in die Knie, machte einen leichten Knicks, ehe sie ihn wieder anblickte. "Wie lange bist du schon ein Vampir?" Neugierde, der Grund, warum Frauen immer länger lebten, als Männer. "Es dürfte noch nciht lange sein, vielleicht 100, höchsten 200 Jahre...
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Neuer User
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.11

Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptyDo Jan 13, 2011 10:22 pm

Er sagt nicht mehr, sondern schaut sie nur an.Besonders als sie anfängt ihn zu umkreisen. Weso können frauen ihn nur so verrpückt machen? Darüber denkt er sekunde für sekunde nach bis sie ihren Namen ausspricht.Freut mich ZoeyLächelnt nimmt er ihre Hand entgegen. Doch ihr verfürisches Lächeln sorgt dafür das für kuzen Moment seine Vampir züge zum vorscheinkommen. Normalerweise it er ja eher der wichei typ aber bei ihr will er am liebsten Damon nacheifern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Park-
Gehe zu: