The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Wald...

Nach unten 
+3
Elena Gilbert
Leon Redfield
Damon Salvatore
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 11:44 pm

Plötzlich als er sich ganz zu ihr umdrehen wollte, donnerte es durch den Wald une keien sekunde später tat seine Wange weh. Sie hatte es wirklich gewagt ihn zu schlagen. Gut das tat sie ja eigentlich jedesmal wenn sie sich sehen. Doch offenbar hatte er eine Wunde stelle bei ihr gerieben.Wieso sollte ich nicht? Wo ist er den? Hast ihn wohl um den vestand gebracht das er sich umgebracht hat? und neidisch bin ch nicht dadürch habe ich meinen Weg gefunden Meinen Weg als Vampir ein Kriger eine Bestie ohne manieren.Doch das sie ihn geschlagen hatte lässt er nicht mehr durch gehen. Normal würde er nie die Hand gegen sie erheben und das weiß sie auch genau doch absofort ist es anders. Sie konnte nicht mal damit rechnen als er plötzlich sein Knie n ihren magen bohrteDie Zeiten haben sich geändert schwesterchen zar nicht ganz aber ich lasse mich nicht mehr von dir rumkomandieren.Damit wich er zwar vom eigentlichen thema ab, doch was solls
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 11:38 pm

Ein finsteres Lachen verließ die junge Kehlee, während sie eifrig nickte. Ja, sie wusste genau, das er kein gentlemen war, das war zu viel verlangt. Und trotzdem durfte er mit seinen Erzählungen beginnen. Sie hatte noch imemr die Arme verschränkt, lauschte seinen Worten. Hatte sich ja nicht viel verändert. Doch als er ihren Ehemann erwähnte, holte sie aus und schlug mit der flachen Hand zu. "Rede nicht so über ihn." Immerhin hatte er sie aus dieser verarmten Familie und der erbärmlichen Situation herausgegholt. "Du bist doch nur neidisch."
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 11:31 pm

Er schaut sie nun ernst an.Du weisst genau das ich kein Gentlemen bin Aber denoch nimmt er eine etwas elegantere Stellung ein wobei er mit dem körper seitwärts zu ihr steht aber dne kopf zu ihr gedreht. Seine Miene wurde kein bsschen netter.Mord verderben brachten mich hier her. Das weisst du auch und nun tue nicht so als wüsstes du nicht das ich Ein Krieger bin ein Mörder also nun zu dir was willst du hier? Dachte du wärst bei deinem reichen ehemann oder hat der bereits die schnautze voll von dir und deiner malerei?
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 12:08 am

Kaum einen kleinen Schritt wich sie zurück, als ihr Bruder sich von dem Baum abstieß, an dem er eben noch lässig gelehnt stand. Ihr Blick folgte ihm, sie ließ ihn nicht aus den Augen. Was sie hier in Mysthic Falls machte? Ein leises Lachen glitt über die vollen Lippen. "Dasselbe könnte ich dich auch fragen..." Sie drehte den Oberkörper, nur kurz berührten ihre Haarspitzen seinen Arm, ehe sie sich gänzlich ihm zugewandt hatte. "Also, Gentlemen before..."
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 12:05 am

Stößt sich ab um sich genau vor seinem schwestechen zu stellen. Die Arme werden aber weiter verschränkt, aus sicherheitsgründne nicht seine schwester anzufassen. Das wäre dann mehr als nur eine qual. Ui du hast die beiden Brüder gefunden was kümmert mich das eigentlch?Sagte sie jetzt elender Bruder? seit wann hat sie ihn den so lieb?Jaja schwesterchen habe dich auch lieb miststück Er geht nun an ihr vorbei , doch bleibt er neben ihr stehenNun gib zu was verhoffst du dir hier in Mystic Falls?
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 12:00 am

Wie herzzerreißend das ganze hier doch. Das war das kleine Brüderchen nur hier her gekommen, um nach ihren Wohlbefinden zu fragen, na wie sollte sie denn das finden? Der Sarkasmus in seiner Stimme war kaum zu überhören, musste sie nun wirklich nicht darauf antworten. Sie hob eine Hand, strich sich die schwarzen Locken aus dem Gesicht. "Die Salvatorbrüder...Ein reizendes Argument." Sie begann langsam auf und ab zu laufen, ignorierte den beißenden Schmerz in ihrem Herzen. "Allerdings habe ich das längst, also ist das nur halb so interessant, wie die Neuigkeit, dass mein elender Bruder in der Stadt ist."
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 11:43 pm

Schaut seiner schwester nun direkt in die Augen. Es ist zwar eine qual aber er muss esdoch irgendwie unterdrücken nicht über sie herzufallen. Vielleicht sollte er sich mal ne Freundin suchen um sich von der hier ihm gegen über ablenken kann? Wer will schon einen Kreger als Freund? Gibt da nicht vieleAber Natürlich Zoey ich habe dne weiten weg nur gemacht um dich das zufragenEigentlich könnte er sie auch gut hassen aber das klappt genau so wie mit ihr zuleben.Also was willst du hier? Willst die Salvatorbrüder finden?
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 11:38 pm

Was es sie kümmerte? Sie wollte ihn einfach nicht in ihrer Nähe haben, das würde ihrem image schaden. Vielleicht würde sie es so ausdrücken, wenn sie sich auf sien Niveau herunter lassen würde und ihm antworten würde. "Tzzz...." Stattdessen schüttelte sie amüsiert über seine Worte den Kopf. Dieser Junge hatte sich nicht verändert, war noch imemr der kleine nervige Bruder. Sie machte eine abwertende Bewegung, überspielte die schreienden Gefühle in ihrem Herzen. "Bist du nur hier, um mich das zu fragen?"
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 11:31 pm

Er schließt wieder die Augen, als wolle er sie nicht sehen. Doch der Grund war offentsichtlich doch nur sie und er kennen den Grund weshalb er eben die Augen geschlossen hat.Was kümmert dich das das ich wieder hier bin? Aber was treibst du doch hier rum? Hasst du keinen Macker mehr? Oder deine geliebten Gemilde? Neue Kunstwerke die sich mal lohnen anzuschauen? Eher nicht Er richtet sich auf doch bleibt er angelehnt an dem Baum und die Arme bleiben ebenfals verschränkt. Die augen werden nur langsam geöffnet und dann auf seine Schwester gerichtet. Wie immer sieht sie verdammt gut aus.
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 11:19 pm

Na hoppla, beinahe wäre das junge Ding auf einem mit Moos bewachsenen Stein ausgerutscht. Doch konnte sie das Gewicht abfangen, das Gleichgewicht halten. Leise stieß sie die Luft aus, ein heisernes Lachen folgte ob ihrer Dummheit. Sie sollte sich wohl besser konzentrieren, da vernahm sie schon jene bekannte Stimme. Kurz hob sie den Blick, musterte den Jüngling, neigte verwirrt das Köpfchen. Ein Trugbild? Ein freches Grinsen huschte über ihre Lippen, während sie sich ihrem ach so verhassten Bruder langsam näherte. "So, hat dich die Landesliebe wieder hier her verschlagen, Bruderherz..." Die Ironie in ihrer Stimme war kaum zu überhören.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 11:15 pm

Mehr und mehr taucht er in seine Gedanken Welt ab. Vor seinem Geistigen Auge erscheinen sene beiden Lehrmeister. Beide schauen ihn nur ernst an und ehe er sich mit beden unterhalten kann wird Vishous, durch knacken von gehölz, aus dieser hohenkonzentration gerissen. Wenn er diese Konzentration nur im kampf hätte, dann wäre er unschlagbar aber man kann nicht alles haben. Langsam öffnet er die Augen und blickt in die richtung aus der der unruhstifter immer näher kommt. Erst wollte er auf diese Person losstürmen, doch dann traute er seinen Augen nicht. Kann das sein? War sie es? Nein doch sie war es Zoey. Verdammt was will die hier? Verzieh dich Das waren harte worte von ihm doch meint er die garnicht so wie er die ausgesprochen hatte. Immgegenteil nur die Gefühle darf er nicht zulassen er ist ein Lamina und dazu auch noch ein Krieger.
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 11:02 pm

Dieses Land war nicht mehr das, was es einmal war. Sie kannte noch die weiten Wälder und Kornfelder, welche im Sommer zu Gold erblühten, ehe Bauern sie ernteten. Ein leiser Seufzer glitt über das zarte Lippenfleisch, als sie die Lichtung betrat, sah, was von alle dem aus ihrer Kindheit noch übrig war. Die Menschen hatten der Landschaft rappiede zugesetzt. Ein kurzes Kopfschütteln, ehe sie den Blick schweifen ließ. Die rechte Hand legte sich auf das Moos eines alten Baumes, während sie über einen umgestürzten Stamm lief. Wenigstens existierten noch Bäume...
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 10:57 pm

Langsam schlendert Vishous durch den Wald. Hier in diesem Wald, war ein guter ort um nachzudenken. Vorallem ist es ein guter Ort an seine beiden Lehrmeister zugedenken, die Heute vor einigen Jahren Starben. Hätte er nur früher eingreifen können. Sich selbst hassen kann er nicht. Warum auch? Immerhin hatte er die beiden Gerächt. Er sucht sich einen kleines Pflecken wo er sich an einem Baum anlehnt die Arme vor der Brust verschränkt und die Augen schließt. Nach und Nach beruhigt sich sein Körper und er kann seine Gedanken Sotieren und an seine Lehrmeister Gedenken. Doch noch ahnte er nicht das jemand bestimmtes in dieser Stadt sich befindet.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 1:07 am

Er schaut Jake an. Wenn blicken töten könnten, dann wäre Jake jetzt tot. Das die kleien Hexe fort ist kümmert ihn nicht, was wohl auch besser ist. Aber eines hofft er sich das sie Leon sucht und ihn in sicherheit bringt. Er selbst kann nicht auf Leon aufpassen geschweige den ihm was beibringen." Man Jake diese nummer bringst du jetzt seit über 100 jahren und so langsam bin ich stolz drauf das ich deine klene Frau hingerichtet habe" Niro geht langsam auf seinem Bruder zu und blickt diesen ernst an" Du willst den absoluten Krieg haben oder? Gut den bekommst du`" Oh ja er wusste nur das einer in L.A sich versteckt und die anderen beiden Irgendwo in europa. Doch wo? Keine Ahnung aber das muss er jetzt unbedingt herrausfinden." Doch ich schwöre dir Jake diesen Krieg wird keiner von uns beiden über leben wenn überhaupt welche von uns ältesten am leben bleiben aber eines verat mir mal ausser macht was willst du noch abgesehen rache an mir?"
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 12:07 am

"Ich will das du genauso leidest wie ich. Die anderen Ältesten sollen mir helfen deine Rasse endlich auszurotten und somit die Vampire als mächtigste Rasse hervorheben." Doch jetzt fiel ihm ein was Shysa eben gesagt hatte, das niemand diesen Kampf gewinnen konnte - irgendwie war Jake dies auch klar doch er wollte nicht aufgeben und irgendwann würde er seine Rache bekommen und seinen Bruder dafür büßen lassen was er ihm angetan hatte. "Die anderen Ältesten werden dich nicht töten, dass ist meine Aufgabe. Sie werden nur die anderen Werwölfe in Stücke reissen und du weist nicht mal wo die anderen Werwolfältesten sind habe ich Recht?" Jake musste grinsen und dieses Grinsen verhieß nichts Gutes.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 12:01 am

Sie kam sich überflüssig vor, niemand achtete auf ihre Worte. Sie konnten den Kampf nicht gewinnen, niemand würde ihn gewinnen. Nicht die Werwölfe, nicht die Vampire, nicht die Hexen. Ebenso wenig die Menschen. Jeder wird seinen Sold zahlen müssen und niemand würde die Summe zusammenbekommen. Die Vision war vorüber, sie würde gehen. Wollte sie Bonnie aufsuchen, hatte sie ein dringendes Gespräch. Langsam richtete sich die Hexe auf, rieb sie über die Hüfte, die noch immer schmerzte, ehe sie den Blick pendeln ließ. Niemand würde bemerken, dass sie einfach gegangen war und so entfernte sie sich langsam...
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 11:57 pm

Ebenso wenig wie Jake sich für die schmerzen der kleinen interessiert, interessiert Niro sich für ihr. Für ihn gibt es nur eines die Vampir aufhalten bei ihrem vorhaben die Wölfe zu töten. " Jake du weisst genau so gut wie ich das keiner von uns beiden gewinnen kann"Doch was macht er jetzt mit den Ältesten? Wenn die Leon in die finger bekommen ist der kleine tot recht wäre es ja aber auch nur wenn Jake ihn tötet. Verdammt wo sind die Werwolfältesten wenn man die mal braucht? Verdammt seine Schulter ist noch nicht auskorriert. Was helfen würde, wäre noch einmal jakes blut doch dieser wird sich weigern seinen Bruder helfen wieder zukräften zukommen" Jake wieso willst du den Kampf aubreiten wenn du sie erweckst wird die welt nicht mehr das sein was sie noch ist. Überall werden kämpfe stadtfinden aber du snnst ja nur auf Rache"
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 11:46 pm

Jake knurrte leicht und sah Niro grinsend an. "Ich könnte dich jederzeit bezwingen, bist du doch nichts als ein sabbernder stinkender zu groß geratener Köter." Er benötigte die anderen Vampirältesten da er nicht alle Werwölfe alleine töten konnte, immerhin waren diese immernoch in der Überzahl. Als die kleine Hexe aufschrie blickte Jake zu dieser aber es interessierte ihn nicht groß dass sie anscheinend Schmerzen hatte - warum sollte es ihn auch interessieren? "Ich warne dich nur vor, dein Sohn wird von den Ältesten in Stücke gerissen und das weist du genauso gut wie ich Niro."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 11:40 pm

Richtig. Der langfidriege Krieg der beiden Rassen: Werwolf gegen Vampire. Solange sie lebte konnte sie zurückdenken. Die Hexen spielten keine Rolle in diesem Kampf, doch wählten sie eine Seite. Je nach dem, wer sich ihre Gunst erkauft hatte, dem standen sie bei. Ob es nun Werwolf, Mensch oder Vampir war, war nebensächlich. Diese Fhede der Rassen brachte den Einklang auseinander, forderte die Hexen heraus, gegen sich selbst zu kämpfen.
Plötzlich schrie Shysa auf und ging in die Knie. Sie schien eine Vision zu haben und diese nicht ganz verkraften zu können, jetzt, wo sie verletzt war.
"Keiner wird gewinnen...."
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 11:36 pm

Schaut in Jakes richtung wendet sich aber dann der kleinen Hexe zu. Sie ist jetzt grade ziemlich fehl am platz. Wenn Jake angreifen sollte dann würde Niro keine zeit haben sie zu beschützen und er sieht auch nicht ein warum er das machen sollte? Doch nun spricht Jake worte die Niro nicht einfach ignorieren kann. Was hat der vor? Das kann nicht sein ernst sein verdammt aussgerechnet jetzt wo er nicht weiß wo die letzten drei werwölfe sind. Ja gut der eine ist in L.A aber die ander beiden. " Jake willst du zulassen das die anderen mich töten? Oder hast du angst das du alleine nucht gegen mich gewinnen kannst?"
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 11:14 pm

Jake hatte den ganzen Tag lang alles vorbeitet was er für die Erweckung der anderen beiden Ältesten benötigen wird. Es waren viele Dinge die er beachten musste, damit diese Wiedererweckung nicht wieder schief ging so wie die Letzte. Damals hatte es ja nu bei ihm geklappt und die anderen beiden schliefen jetzt immernoch, doch er brauchte dessen Hilfe um die Werwölfe endgültig auszurotten. Kurz blickte der Vampir zu Niro hinüber. "Das sagt derjenige der ein stinkender Köter ist, dass ich nicht lache." Der Vampir sah nun zu der Hexe hinüber die er letztens ziemlich unsanft von sich wegbefördert hatte, kurz grinste er ehe er sich wieder Niro zuwand. "Du solltest deinem Sohn schleunigst einiges beibringen denn ich werde bald die anderen Ältesten aufwecken."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 1:11 am

Leon war sein Sohn? Gott, ihre Befürchtungen waren eingetroffen und sie hatte sich völlig daneben benommen, wie konnte man nur so dumm sein? Beinahe hätte sie den Korb fallen gelassen, den sie mitgenommen hatte, um die Kräuter dort hineinzulegen. Dann fiel ihre Aufmerksamkeit auf Jake. Ja, ihn kannte sie, hatte man Respekt vor ihm. Keine Angst - Respekt. Und doch trat man eine Schritt näher an den Wolf heran. "Man nennt mich Shysa." Mehr brauchte er nicht wissen, musste nicht wissen, dass sie eigentlich aus dem adligen Geschlecht stammte, hatte sie es nichtmal Leon erzählt. Die Hexe zog die Lippen kraus. "Silber..." Sie konnte es förmlich riechen.
Nach oben Nach unten
Leon Redfield
Neuer User
Leon Redfield


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.12.10

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 12:48 am

Höhrte schritte näher kommen und dann diese Aura. Nein keine Aura es war Hass hass auf den Werwolf. Logisch oder? Doch bevor Jake hier ist kümmert er sich noch eben um die kleine hier.Leon ist mein Sohn und ja wir sehen uns ziemlich ähnlich aber genau das wird Leon noch zum verhängnis wenn der Blutsauger da hinten seine kleinen Freunde aufweckt.Er konnte zwar kämpfen aber Jake würde gewinnen und wer weiß=? vielleicht bringt der es ja wirklich fertig ihn doch zu töten. Niro dreht sich leicht zu Jake hinüberJa Jake ich habe dich auch Lieb aber glaub nicht das ich dich jetzt umarme dafür musst du erstmal gründlich DuschenJake ist jetzt wieder uninteresannt. Niro ist diesmal nicht sowild aufs kämpfen wir beim letztenmal. Immerhin muss die Schulter erst wieder heilen. Das Silber und dann noch der knallharte sturz auf dem Felsen.Wie heisst du kleine?
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 12:41 am

Der Vampir ging in den Wald um dort ein wenig zu entspannen, hatte ihm der Kampf mit Niro letztens doch ganz schön zugesetzt. Doch im Gegensatz zu Niro hatte er sich wieder vollständig geheilt da er einigen Menschen das Blut bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt hatte. Er musste nicht auf den Vollmond warten so wie sein Bruder. Nach einigen Metern blieb er stehen als er zwei Personen auf einer Lichtung stehen sah. Als er näher hinsah konnte er erkennen dass es sich um Niro und Shysa handelten. Sein Bruder und die kleine Hexe die immer bei Leon war, der jetzt alles wusste. Jake ging weiter und blieb mit etwas Abstand zu den beiden stehen, er verschränkte die Arme und sah sie an. "Niro, ich habe mir schon gedacht dass ich dich Bastard hier wieder treffen würde." Kurz sah er zu Shysa, über diese konnte er nicht viel sagen er hatte sie ja erst einmal getroffen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 12:35 am

Van Redfield? Moment mal, den Namen hatte sie doch irgendwo schon einmal gehört. "Leon..:" Waren die beiden etwa verwandt? Es musste so sein, sonst würden sie sich nicht so ähnlich sehen. "Sind sie...?" Nein, sie traute sich nicht die Frage zu stellen. Denn sollte dieser Niro, oder wie immer er auch hieß, der Vater ihres Leons sein, dann wäre er der älteste Werwolf. Sie schüttelte rasch den Kopf, um auf andere Gedanken zu kommen. "Sie sehen ihm wirklich ähnlich." Ein leichtes Lächeln umspielte die weiblichen Züge, während sie ihn weiterhin musterte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Der Wald-
Gehe zu: