The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Wald...

Nach unten 
+3
Elena Gilbert
Leon Redfield
Damon Salvatore
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Loona Baker
Neuer User
Loona Baker


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySo Feb 27, 2011 2:40 pm

Sie war zu Fuß in den Wald gegangen.Sie wollte nicht das man ihr Auto hier sieht.Sie lief durch den Wald bis sie plötzlich Schritte hörte.Sie ging in diese Richtung und sah den gut trainierten Jungen[Das perfekte Opfer]
Sie saugte gerne Jungs aus, die auf den ersten Blick stärker wirkten.Sie ging langsam auf ihn zu.Sie sah ihn verführerisch an und er reagierte darauf.Sie stellte sich vor ihn und warf ihn gegen einen Baum.Sie ging langsam auf ihn zu und Biss in seinen Hals.Als er langsam schwächer wurde ließ sie ihn fallen.Sie ließ ihn weiterbluten.
Sie hob ihn hoch und brach ihm das Genick.Sie zerfetzte seine Kleidung und kratze ihm die Haut auf.[Perfekt!]
Sie wischte sich das Blut vom Mund und ging wieder nach Hause.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 3:53 am

Es tat gut sich zu entschuldigen bei ihr aber warum? Wahrschenlich aus einem Grund den die beiden erst richtig kapieren müssen Ihre Gefühle zueinander. Lass es gut sein? Sie wendet sich aus seinem Griff und tritt ins Sonnen licht wo sie nun unerreichbar für ihn ist. Die tränen von ihr welche vom Sonnenlicht glänzen kann er gut erkennen und dieshat zufolge das bei dem sonst so harten krierger ebenso welche vom gesicht laufen. Er singt auf die Knie am rande des Schattens.aus dem verheulten augen kan er erkennen wie sie nun die lichtung verlässt bis sie garnicht mehr zu sehen ist. Sie hat hn einfach alleine gelassen. Dabei hat er sich entschuldigt. Ob die beiden sich jemals wieder sehen ist ungewiss. Das nächste treffen wird nicht einfach für keinen von beiden. Er wäre fast gestorben und Zoey wäre dran schuld gewesen. Das ist auch der grund warum sie nicht bleiben konnte. Ihre Gefühle zu ihm und dann die erkenntniss das sie ihn getötet hätte das konnte sie nicht ertragen. Vishous zieht sich kriechen weter zruückin die Schatten bis die Finsterniss ihn verschlungen hat dort hart er mit tränen im Geischt aus bis es Nacht wird und das dauert noch ein paar stunden.
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 3:44 am

Sollte er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst. Sicher war dieser Ort noch nicht so weit entfernt von ihr, dass sie in Ruhe leben konnte. Sie hob eine Hand, wischte sich die Tränen fort. Zu dumm, dass sie ihn wirklich mochte, wenngleich sie es nicht zeigen durfte. Doch plötzlich griff er nach ihrer Hand, sodass sie stehen blieb. Sie drehte sich nicht um, lauschte seinen Worten und nickte nach einer Pause. "Okay..." Wieder rollte eine Träne über ihre Wangen. "Lass es gut sein." Die Stimme zitterte, ehe sie seine Hand losließ und einfach weiterging. Doch drehte sie sich um, die Tränen glänzten in der Sonne, bevor sie die Lichtung velrieß...
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 3:38 am

Er schaut sie an, als sie sich wendet und nun gehen wollte. Seine worten waren wirklich nicht fair. Obwohl sie sich immer wieder bekriegen heisst das nicht das sie ihn mit abscht diese fähigkeit geraubt hatte. Sollte er sich etwa entschuldigen? Wie er das hasste doch es musste sein aber wie soll er es anstellen?Langsam richtet er sich auf bis sie fast schon den fleck mit der sonne erreicht hatte. Sie stand schon im Sonnenlicht, als er ihre Hand erreicht welche noch im schatten baumelte.warte geh nicht lass mich nicht alleine du kannst sicher nichts dafür was passiert ist und ch tue es nicht oft bis nie also nim mir meine worte nicht krum es ist nur der schreck gewesen vor deinen Augen fast zusterben danke das du mich daraus gehohlt hastEigentlich war es garnicht so schwer sich bei ihr zuentschuldigen
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 3:32 am

Sie verstand es nicht. Wie konnten sich seine Wunden so schnell heilen? Hatte es was mit ihr zu tun? Sie wusste es nciht, würde sicher auch von ihm keine Antwort auf diese Frage bekommen. Als er den Abstand von ihr suchte, blickte sie ihn wehleidig an. Der letzte Satz gab ihr den Rest, sie erhob sich entschlossen. "Pass auf, dass du nicht verbrennst!" Sollte er sie doch hassen, sollte es ihr nur recht sein. Sie würde gehen, würde er sie nicht aufhalten. Wählte sie den Weg besonnen aus. Sie blickte nicht einmal zurück...
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 3:28 am

Noch immer ist er das sprechens nicht mächtig, die sonne hatte mehr beschödigt als nur seine Haut. Der schmerz zeht sich weiter und weiter durch den sich rasch erhohlenden körper. Die wunden waren nun alle verheilt und der Schmerz verzog sich nun auch langsam. Jetzt bemerlt er wie seine schwester sich um ihn gekümmert hatte und das sie völlig verwirrt ihn anschaut.Jetzt weiß ich wie sich Fisch füllt beim Grillen. Was hast du getan? Was hast du mit mir gemacht warum kann ich nicht in die Sonne?Erst jetzt kommt die einsicht das ihm garnichts mehr weh tut udn die wunden verheilt waren.Was verdammt nochmal st hier los? Seit wann heile ch den so schnell? Es kann nur was mit ihr zu tun haben so versucht er von ihr fort zukommen. Doch passt er nicht auf und der Sonnenstrahl, welcher sich durch die Blätter geschmuggelt hatten verletzen ihn an der HandAutsch verdammt nochmal ich hasse dich
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 3:20 am

Gott, was hatte sie bloß getan? Immer wieder wiederholte sie seinen Namen, strich ihm das Haar aus dem verbrannten Gesicht. "Wach auf..." Es war nur ein Flüstern, hegte sie keine Hoffnung, ehe seine Lider flackerten und er schwach die Augen öffnete. Sogleich zuckte sie ob seines Aufschreis zusammen. "Ruhig!" Sie legte eine Hand auf seine Wange, welche schon zu heilen begann. Verwirrt zog sie den Arm zurück. "Wie...?" So schnell heilten nicht einmal ihre Wunden. "Wie kann das möglich sein?"
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 3:16 am

Wie konnte das Passieren? Wie konnte sie mit nur einen Biss ihn so verletzen? War das etwas das ergebnis ihrer verbotenen gefühle zueinenader? Er sah sich schon tot doch dann erloschen die Flammen und er verlor das bewusst sein. Sein ganzer körper ist übersäht von den Wunden der flammen die ihn eben noch umgeben hatten. Ob er überhaupt noch einmal aufwacht? Tief ist er nun gesunken in seiner Bewusstlosigkeit. Schwarz alles um ihn herum ist schwarz. Doch dann ene Stimme ? Ja eine Stimme sein Name ein weg zurück ins Leben. Er öffnet langsam die augen und in diesem Moment schreit er auf. Die schmerzen druch dringen seinen verbrannten körper. Es gibt keine möglichkeit zu reden zu sehr tut es weh. Aber aufgrund das er ein Geborener Vampir ist heilen die Wunden schnell. Doch bisschen zu schnell ob sie das bemerkt?
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 3:09 am

Verdammt, sie würde diesen Tag wahrscheinlich nciht überleben, nie hatte sie ihren Bruder so wütend gesehen. Schneller als sie reagieren konnte, musste sie auch shcon den nächsten Schlag einstecken. Doch was dann geschah konnte sie kaum glauben. Ob der gleißend hellen Sonne fing ihr Bruder Feuer. Loderne Flammen betteten seinen Körper in sich. Nur zwei Worte fielen. Der Biss? Sie schüttelte den Kopf. Was hatte sie getan? Sie musste handeln, trat auf ihren bruder zu und schubste ihn zurück in die Schatten. Dabei verbrannte sie sich die Hände. Sofort zog sie diese zurück, schüttelte sie. Der Schmerz durchzog ihren Körper. Es war interessant und zugleich kratzte dieses Ereignis an ihren Gefühlen. Hatte sie ihn wirklich verletzt? Tödlich? Rasch ging sie zu ihm, kniete sich neben ihn und beugte sich über ihn. "Vishous?"
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 3:04 am

Se taumelt zurück und ist völlig angeschlagen von seinem Knieschlag, sie tritt nun in die Baumfreie Lichtung auf der die Sonne nur so strahlt. Als Vishous sich gesammelt hatte um seinen angriff auf seine Schwester zu vollenden prescht er auch schon los. Du wrst sterbenWenn das mal nicht zuvorschnell war. Er kam bei ihr an und verpasste ihr einen knallharten schlag doch was nun geschah würde sie nur amüsieren. Die Haut ihres Bruders fing an zu qualmen und keine zweisekunden später stand ihr Bruder in Flammen. War das etwas das ende eines Kriegers? Hat die Liebe zu seiner Schwester soweit geführt das sie sich in einem ihrer streitereien ums Lebenkommt? Er hat keine chance sich von alleine ind den rettenden Wald zu bringenDer bissMehr kommt nicht über den Lippen als er vor schmerzen schrie.
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 2:58 am

Ja, sie spürte das heiße Blut in ihren Adern, wie es ihren Fluss durchströmte, ehe er sie von sich stieß. Hatte er noch so viel Kraft ja? Sie blickte sich um, taumelte rückwärts auf die Lichtung, ehe ein bekannter Schmerz ihren Körper heimsuchte. Wieder hatte er ihr das Knie in den Bauch gerammt, sie sog lautstark die Luft ein. Abermals taumelte sie zurück, bevor sie in der Sonne stehen blieb. Sie stüzte die Arme auf ihre Knie, versuchte ihren Magen zu regenerieren, während ihr Bruder immer näher kam. Was würde er mit ihr machen? Sie hätte keine Chance. Das war vielleicht auch der Grund, warum sie sich aufrichtete und die Arme ausbreitete. "Fang an!"
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 2:54 am

Er beobachtet sie doch was nun kommt damit hatte er nicht gerechnet sonst hätte er sich doch gegen sie gewehrt. Er konnte nur noch sehen wie sie vor wut bebte als er dann den harten baum in seinen rücken spürrte. worte sind noch zu nernehmen und dann ein weitere schmerz an seinem Hals. Was tat sie? Nein das war nicht ihr ernst oder ? Sie biss ihn. Was beide bis jetzt noch nicht ahnten war das sie ihn damit bestrafte mit dem biss. Sie hatte ih n vorrübergehend die fähigkeit genommen in die sonne zukönnen. Als er wieder zu sich kommt klebt sie immer noch an seinem Halz und er drückt und zerrt sie von sich weg.Du verdammtes MiststückSie hatte es geschafft ihren Bruder so richtg sauer zu machen. Wie ein Blitz zischt er vom Baum weg rammt ihr das knie in den Bauch und hohlt zu einem weiteren tritt aus. Es war einfach nicht zuglauben das die beiden sich so sehr hassten aber denoch sich beide liebten wobei das letzte keiner von beiden wohl zugeben will obwohl se es ja eh wssen von dem anderen.Nur weil du paar minuten eher geboren bist heisst es nicht das du die stärkere bist du verdammtes Miststück das beste ist ich bringe dich jetzt um dann habe ich meine ruhe.Nun macht er sich bereit sie mit einer welle von Angriffen zu attakieren
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 2:41 am

Sie erwiederte nichts auf seine Ausdrücke, würde es ihn ohnenhin nur ermutigen. Ein amüsiertes Kopfschütteln reichte, um ihm zu zeigen, auf welches Niveau er gerade gesunken ist. Doch der letzte Satz klang irgendwie beleidigend. "Jetzt reichts." Sie ging auf ihn zu, die Wut flammte in den Augen auf. Sie packte seine Kehle, drückte ihn gegen eine Baum und schnürte ihm die Luft ab. Die Augenfarbe schien sich verändert zu haben, fast schwarz war die Iris. "Leck mich, Bruderherz." Sie riss seinen Kopf zurück, ehe sie die Zähne in seinen Hals bohrte...
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 2:36 am

Er brauchte kurz doch dann wie von einem Blitzgetroffen, erlangt er die kraft über seinen Körper wieder und er steht ebenfals aufHalt deine Schnautze miststück und damit du nicht vergisst ich bin ebenfals hier geboren.Verschwindne soll er? Das kann sie haben doch nicht jetzt und auch nicht in den nächsten paar monaten vorher muss er hier was erledigen doch das geht seiner schwester nichts anDein spiel? Du kannst nicht gewinnen den ich bin immer dein gegenspieler egal was du tust mich wirst du nicht los also halte endlich mal deine voreingenomme Fresse sonst muss ich sie dir mal stopfen
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 2:30 am

Was redete er denn da? Sie schüttelte ungläubig den Kopf. "Mysthic Falls ist meine Heimatstadt. Ich bin nicht wegen einem Bastart zurückgekehrt." Doch hatte er so viel Kraft, um sie von sich zu schieben, ehe sie ins Gras fiel. Sofort rappelte sie sich wieder auf, stand auf beiden Beinen, ihm überlegen. "Verschwinde aus dieser Stadt! Das ist mein Spiel." Und diesmal durchquerte er nicht ihre Pläne. Das würde sie nicht zulassen.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 2:19 am

Sie hatte es ausgenutzt, das er erstarrte doch diesen zustand behählt er immernoch an, obwohl sie nun die ist die oben sitz. Sie müsste ihn loslassen sich von ihm entfernen damit er seinen Körper wieder unterkontrolle hat. Du gehöhrst hier nicht her und das weisst du du bist nur hier weil ich hier bin und ich bin hier weil du hier bist....Irgendwie muss er diese Starre doch loswerden. Langsam versucht er seinen Körper zudrehen. Nur schwer gelingt es ihm und Zoey fällt neben ihn ins gras. doch aufstehen kann er nicht.
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 2:14 am

Sie musste sich schnell etwas überlegen, wurde ihr die Lage zu bremslig. Ihr Bruder ließ ihr keine Chance, sich zu wehren, sie würde sich etwas anderes einfallen lassen müssen. Doch plötzlich schien er zu erstarren. Diese Chance musste sie nutzen. Sofort legte sie eine Hand an sein rechtes Knie und die andere in seinen Nacken, ehe sie, ohne zu zögern, sich drehte, Druck auf den Händen aufbaute und somit die Seiten wechselte. Nun saß sie auf ihn, hielt seine Hände fest und beugte sich über ihn. "Ich bin hier, weil ich hier hingehöre."
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 2:11 am

NUn sitzt er auf sie und gab ihr ohne es eigentlch zuwollen keine bewegungsfreiheit um sich gegen ihn zu wehren ob das schicksal war oder enfach nur Glück? Doch darn sie loszulassen denkt er nichtNein Seine Augen und der dazugehöhrige Blick vollkommen leer. Noch leerer als vorhin. Sein Körper erbebt als er jetzt erst bemerkt das er auf seiner Schwester sitzt. Das war zuviel um zurückzuhalten was er empfindet. Dies hat jedoch zufolge das er sich nicht bewegen kann. Ob sie jetzt doch noch ne möglichkeit findet sich gegen ihren zur Statur gewordenen bruder von sich zubekommenScheiße
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 2:06 am

Verdammt, warum musste es so weh tun? Warum hatte sie sich dazu herabgelassen, irgendein Wort mit ihm zu wechseln, hätte sie doch ahnen müssen, auf was dies hinauslief. War es doch immer dasselbe. Während ihre Gedanken kreisten, hatte sich ihr Bruder schon wieder etwas neues in den Kopf gesetzt, hörte sie seine Worte kaum, ehe sie zu Boden gezogen wurde. Er drückte sie ins Gras, sie konnte sich nicht wehren. "Lass mich los!" Es klang vorwurfsvoll, jedoch nicht ergebend. "Was willst du, heh?"
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 1:55 am

Nach ihrer kleinen bewegung, wollte sie einfach gehen? Wie vom Blitzgetroffen richtet er sich auf und schaut ihr kurz nach ehe er den Mund aufmachtDu bist feige hast vor deinem kleinen bruder Angst Er sprintet ihr hinterher und drückt sie zu Boden. Es war wieder eine Aktion die sie nicht hat ahnen können. Doch warum hat er sie nicht gehen lassen? Ganz Klar wegen den gefühlen die verboten sind. Sein kleines verkomendes Herz raste vor wut als sie einfach sogehen wollte, deshalb die aktion sie zu boden zubefördern
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 1:49 am

Sie registrierte, dass er auf sie zukam, wollte ihm jedoch nicht weichen. Wäre sie ihm sonst unterlegen und würde ihm das Gefühl geben, alles mit ihr zu machen. Selbst als seine Hand ihre Wange berührte, zuckte sie nicht einmal mit der Wimper. "Es muss grausam sein, selbst von der Hölle wieder ausgespuckt worden zu sein. " Das würde ihr letzter Satz bleiben, sie drehte sich um. Heute wollte sie ihren ach so geliebten Bruder nicht mehr sehen, wenngleich es ihr das Herz zerriss. Doch durfte sie diese Gefühle niemals zulassen...
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 12:09 am

Er geht auf sie zu bis er sie erreicht hatte und legt eine Hand auf ihre WangeJa stimmt es hat mich nicht zu interessieren doch tut es das Er lässt sie wieder los und setzt sich einfach auf den Boden und schaut in den Himmel. Es war eigentlich wie immer erst zoffen das lieb haben dann zoffen und so weiter und soweiter. Das alles nur weil beide gefühle haben die keiner zulassen darf und das wissen beide genau Warum schmeichelst du mir dauernd mit Bastard? Kleines Miestvieh du
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptySa Jan 29, 2011 12:04 am

Ob seiner Worte schüttelte sie den Kopf, presste die Lippen aufeinander. Noch immer schmerzte der Schlag, ihr wurde schlecht. Sie war naiv genug zu glauben, es hätte sich nichts verändert. Als er die Verschränkung der Arme löste, zuckte sie leicht zusammen. Hatte sie Angst? Nein, sie schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht deine Süße." Sie wich weitere Schritte zurück, spürte, wie sich ihr der Magen umdrehte. Sie hob den Blick, wich seinem nicht aus. Klar funkelte das giftige Grün. "Es hat dich nicht zu interessieren, warum ich hier bin, Bastard!"
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptyFr Jan 28, 2011 11:58 pm

Seine Weißen Augen funkelten als er sein Knie langsam zurückzog und sie sich in seine Sachen vergrub. Der schlag hatte gessen. So schnell wird sie ihn nun nicht wieder dumm kommen oder? Naklar wird sie das nur nicht in den nächsten Paar stunden. Doch als sie wieder Luft zum sprechen hat sagt sie Stinkender Bastard. Hallo? Bastard ja aber stinken? Das mit dem Bastard stimmt schon aber stinken tue ich nicht also nimm das mit dem stinken zurück.Die verschränkung der Arme lösst er nun und sein Blick wird etwas freundlicher aber seine Augen sind immer noch weiß als wäre nichts dadrin. als wäre sein Körper eine leblose Hülle eine Kampfmaschiene. Seine beiden Meister hatten da wohl alles richtig gemacht und dafür mit ihren Leben gezahlt aber Zoey kennt die geschichte ja. Also was ist los süße? Weshalb bist du hier?
Nach oben Nach unten
Zoey Shane
Neuer User
Zoey Shane


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 30

Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... EmptyFr Jan 28, 2011 11:52 pm

Ein triumphierendes Lächeln zierte die Lippen der jungen Lamia. Der Schlag hatte gesessen, rote Flecken zeichneten ihren Handabdruck. Doch schien er es diesmal nicht auf sich sitzen zu lassen. Er stellte Fragen, überschlugen sich die Worte fast, ehe sie einen dumpfen Schmerz in der Magengegend verspürte. Ihre Hand griff in seine Sachen, hielt sie sich an ihm fest, hätte beinahe das Gleichgewicht verloren. Kurz schnappte sie nach Luft, ehe sie sich fing, ihn losließ und einige Schritte rückwärts taumelte. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. War er doch sonst nie gewalttätig ihr gegenüber. Sie schüttelte abwertend den Kopf. "Stinkender Bastard!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald... Empty
BeitragThema: Re: Der Wald...   Der Wald... Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Der Wald-
Gehe zu: