The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Highschool

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 8:49 pm

Jayden hatte sie kurz beobachtet und ihr dann nachgesehen als sie fortgegangen war. Er hatte vergessen wo er das Amulett gefunden hatte, es hatte ihm irgendeine Hexe gegeben als sie herausfand dass er nicht wie andere Vampire war. Er war sozusagen ein menschlicher Vampir und das war auch gut so, er könnte sich gar nicht vorstellen so wie andere zu sein die den Menschen nur Leid zufügten und sonst nichts. Nun verließ Jayden ebenfalls das Schuldgelände.

Go -> Jaydens Haus
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 8:42 pm

Buffy seufzte und sah ihn an. "Ich sagte doch gerade ich bringe dich nicht um. eißt du denn noch wo du es gefunden hast?" Sie sah ihn fragend, nein man könnte schon fast sagen flehend an. Die Jägerin wusste was es bedeuten würde wenn noch mehr solcher Amulette im Umlauf waren. Nicht jeder Vampir war wie Spike, Angel oder ... der da. Sie hatte seinen Namen vergessen. "Die Einstellung finde ich gut die hatte ich auch mal, nur bei mir hätte diese Einstellung fast meinen Tod bedeutet, solltest du drüber nachdenken. Es gibt Vampire die sind scharf darauf Tagsüber rumwandeln zu können. Du solltest auf dich aufpassen." Sie wendete sich dann ab und ging an der Straße blieb sie stehen und sah rüber in den Park. Die Jägerin schüttelte den Kopf und ging weiter.

GO -> Friedhof
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 8:30 pm

Als Buffy sich nun vor ihn stellte verdrehte er leicht genervt die Augen. "Ich weis es nicht, ich habe das Amulett durch Zufall gefunden und kenne mich da nicht aus." Jayden sah kurz auf ihre Hand als sie ihm diese reichte und dann sah er sie wieder an. "Bringst du mich jetzt um weil ich dir nicht weiterhelfen konnte?" Und das mit dem Vertrauen war so eine Sache bei Jayden, er vertraute generell niemanden und das hatte ihm bis jetzt immer gut weiter geholfen. "Ich vertraue niemanden."
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 8:22 pm

Buffy sah ihn verwirrt an. "Du verwendest ganz schön oft das Wort Ruhe weißt du das eigentlich?" Sie lächelte leicht und musterte ihn. Als er an ihr vorbei ging folgte sie ihm. "Warte doch mal kurz" Sie stellte sich vor ihm und sah ihn an. "Ich weiß du willst deine Ruhe haben, aber vielleicht könnte ich deine Hilfe gebrauchen. Weißt du ob es noch mehr solcher Amulette gibt? Ich kenne ja schon sehr viel aber sowas ist mir total neu." Buffy hatte kein Problem mehr damit Vampire, Dämonen oder Hexen um hilfe zu bitten, das war schon lange vorbei. "Es würde mir wirklich helfen und im gegenzug dafür lass ich dich in ruhe und töte dich auch nicht." Buffy sah ihn ernst an und hielt ihm die Hand hin. "Du kannst mir vertrauen ich halte meine versprechen, auch gegenüber Dämonen, Hexen und Vampiren" sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 8:11 pm

Jayden blieb vorsichtshalber im Schatten des Baumes stehen und sah zu Buffy hinüber. "Ich will nur meine Ruhe haben und mehr nicht. Ich habe auch nicht vor dich umzubringen solange du mir meine Ruhe lässt." Der Vampir nahm seine Tasche und sah zu Buffy. "Töte lieber Vampire die es verdient haben und nicht welche die nur ihre Ruhe haben wollen." Erst jetzt bemerkte er dass er ziemlich oft das Wort Ruhe benutzte. Diese wollte er wirklich und meistens zog er sich auch zurück um diese zu haben. "Am besten wärs gewesen wenn ich nicht hier her gekommen wäre." Er sah noch kurz Buffy an ehe er an dieser vorbeilief und das Schulgelände verlassen wollte.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 7:55 pm

Buffy schlug gengen einen Baumstamm und sah zu dem Vampir. "Und ich hatte nicht vor dich verbrennen zu lassen." Antwortete sie und sah ihn an wärend sie ihre Kleidung zurecht rückte und ihre Haare von Moos befreite. "Was willst du dann hier wenn du keinen ärger machen willst?" Die Frage hatte sie auch schon Spike und Angel gestellt und seitdem hatte sie keine Jagt mehr auf die zwei gemacht. "Du musst es mir schon sagen sonst muss ich dich wirklich Pfählen und ... das mache ich ungerne bei Vampiren die noch nicht versucht haben mich umzubringen."
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 7:35 pm

Der Vampir hatte nicht damit gerechnet dass sie ihm die Füße wegziehen würde und so landete er ziemlich unsanft im Gras. "Sagmal spinnst du?" Doch dann tat sie nochwas womit er keinesfalls gerechnet hatte, sie riss ihm das Armband vom Handgelenk und das würde bedeuten dass er in wenigen Sekunden verbrennen würde. Jayden warf Buffy von sich herunter und sprang dann in den Schatten des Baumes. Er hatte ihr während er sie heruntergeworfen hatte das Armband aus der Hand gerissen. "Lass mich einfach in Ruhe, ich bin nicht hier um Ärger zu machen."
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 6:37 pm

Buffy grinste. Als sie sich umsah merkte sie das keiner mehr draußen war. Der Vampir drückte ihr noch einen dummen Spruch und ging an ihr vorbei. Sie grinste zuckte die Schultern und legte ihn mit einem gekonnten Griff ins Gras. "Weist du was mich interessiert?" Sie riss ihm das Amulet vom Handgelenk und drückte ihn weiter auf den Boden. "Mich interessiert was du jetzt machst." Buffy sah ihn an und wartete auf eine Reaktion. Die Sonne kam langsam hinter einer Wolke hervor wenn er wirklich ein Vampir war müsste er jetzt reagieren, jedenfalls wenn er nicht sterben wollte. Buffy fand es eigentlich schade da er gut aussah, aber das würde die Jägerin niemals freiwillig zugben.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 6:31 pm

Jayden lächelte leicht, ja er konnte sein Vampirsein doch wirklich perfekt überspielen und so hielt er immernoch daran fest dass er nicht wusste wovon sie sprach. "Du scheinst wohl nicht ganz beisammen zu sein wenn du wirklich glaubst dass Vampire existieren." Er stecke seinen Block in seine Tasche und stand dann auf und sah Buffy an. "Ich kenne dich nicht woher auch? Und ich kenne auch keinen Spike und keinen Angel, du solltest echt mal zum Arzt gehen." Dann ging Jayden an ihr vorbei - er wusste nichts über eine Jägerin da er meistens zurückgezogen war und nicht viel Kontakt mit anderen Menschen oder Vampiren hatte.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 6:25 pm

Buffy lachte kurz wurde dann aber erst. "Keine Sorge ich gucke kein Fernsehn dazu habe ich garkeine Zeit, Vampire jagen ist schon Aktion genug für mich." Buffy war innerlich verwundert, anscheint kannte er nichtmal die Jägerin, was bitte war er für ein Vampir? "Mich wundert es eher gesagt das du mich nicht kennst, aber ich schwöre dir, kommst du auf dumme Ideen und versuchst hier jemanden das Blut auszusagen dann lernst du mich kennen und das nicht gerade von meiner lieben Seite." Buffy funkelte ihn böse an. "Hast du das verstanden? Wenn nicht schließ dich mit Spike oder Angel kurz die beiden wissen wie ich wirklich bin wenn mir ein Vampir quer kommt"
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 6:19 pm

Der Vampir bemerkte nicht einmal dass dieses Mädchen auf ihn zugekommen war, obwohl er sonst seine Umgebung eigentlich immer gut im Blick hatte um nicht selbst in Gefahr zu geraten. Als sie plötzlich vor ihm stand und ihn ansprach hob er den Blick und sah sie an. "Was? Wovon redest du?" Jayden konnte ziemlich gut schauspielern, aber er wusste auch nicht dass sie die Jägerin war. "Du solltest nicht soviel Fernseh schauen das verkorkst dein Gehirn." Normalerweise war Jayden eher zurückgezogen aber wenn man ihn so ansprach musste er sich ja wehren.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 6:15 pm

Buffy suchte die komplette Schule aber aber niergendwo war der vermeindliche Vampir zu sehen. Dann widmete sie sich dem Außengeläde. Nach einigem Suchen erblickte sie den Vampir und ging auf ihn zu. Als sie vor ihm Stand fiel ihr Blick auf das Amulet. Buffys Blick verfinsterte sich. Sie sah sich um und sah niemanden der sich in ihrer unmittelbaren Nähe aufhielt. "Was genau bezweckst du damit? Du solltest dich besser in deiner Gruft aufhalten so wie es für Vampire üblich ist." Buffy war nicht gerade sensibel in umgang mit Vampiren. "Du solltest dich besser in acht nehmen, ich habe schon mehr von deiner Rasse getötet als euch lieb ist."
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 6:04 pm

Als er geklingelt hatte, hatte Jayden seine Sachen zusamengepackt und war gemütlich aus dem Klassenzimmer gegangen. Kurz hatte er derjenigen nachgesehen die eben wie von einer Hummel gestochen aus dem Klassenraum gerannt war. Jayden machte sich dann auf den Weg auf den Weg nach draußen, er hatte jetzt eine Freistunde und so setzte er sich unter einen Baum, legte seine Tasche neben sich und blickte sich kurz um. Es war doch herrlich dass er auch am Tag nach draußen konnte, so konnte er wenigstens ein bisschen an seinem gestohlenen Leben teilnehmen. Der Vampir zog seinen Block aus der Tasche und zeichnete weiter. Das Amulett dass ihn vor dem Sonnenlicht schützte hatte er in einem Armband um sein rechtes Handgelenk welches man sah da er ein T-Shirt anhatte.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 5:56 pm

Als es klingelte stand Buffy auf und packte ihre Sachen zusammen. Sie wollte so schnell wie möglich in die Bibliothek, sie brauchte informationen über Vampire die sich auch am Tag bewegen konnten ohne zu sterben. Sie rannte aus der Klasse und lief zur Bibliothek. Dort angekommen verschnaufte sie kurz und ging zu den Büchern die sie dort versteckt hatte. "Da ist es ja" Sie nahm das Buch und blätterte darin rum. Sie riss die Augen auf und starte ungläubig in das Buch. "Ein Amulet?" Sie konnte das nicht glauben, es gab tatsächlich soetwas? das machte ihr die Arbeit noch schwerer. Sie schlug das Buch zu und versteckte es wieder. Sie verließ die Bibliothek und machte sich auf die Suche nach dem Neuen der in ihren Augen ein Vampir war.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 5:49 pm

Als sie irgendwas mit Vampiren erwähnten blickte Jayden leicht verwundert auf. Hatten sie da wirklich gerade Vampire erwähnt? Allerdings wurde sein Schock schnell wieder überwunden als sie dann etwas von Fledermäusen sagte. Er seufzte leise und zeichnete sein Bild fertig, er riss das Blatt vom Block ab und begann das nächste zu bemalen. Der Vampir merkte gar nicht wie schnell die Zeit verging, das bemerkte er nie wenn er zeichnete. Dies war schon immer so bei ihm gewesen, er hatte es sogar mal geschafft einen ganzen Tag lang zu zeichnen ohne dass er bemerkte dass es draußen dunkel wurde.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 5:41 pm

Buffy erklärte weiter. "Naja das wars." sagte sie und blickte den Lehrer an. "Danke Miss Summers." Der Lehrer schien etwas verwirrt zu sein. Buffy lächelte und ging zurück zu ihrem Platz. "Aber Miss Summers, Vampire gibt es nicht." sagte er und lachte. Buffy grinste und setzte sich auf ihren Platz. "Sicher gibt es Vampire, Sie als Biologielehrer sollten das wissen. Fledermäuse in Afrika." Er sah sie an und sein lachen verstummte. "Und soweit ich weiß haben wir gerade das Thema Fledermäuse oder?" Der Lehrer sah Buffy an und nickte kurz. Er konnte Buffy nicht leiden das wusste jeder, aber das machte ihr herzlich wenig aus.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 5:34 pm

Als Jayden bemerkt hatte dass Buffy aufgestanden war blickte er zu dieser als sie vorne stand und anscheinend versuchte gerade das Thema zu erklären. Für einen kurzen Augenblick hatte er aufgehört zu zeichnen ehe er sich wieder seinem Block zuwandte. Darauf war nun bereits schon einiges zu sehen, es war ein paradisischer Garten in dem einige Menschen waren und darunter auch ein Paar welches auf einer Bank saß und vor ihnen begann der Sonnenuntergang.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 5:29 pm

Der Lehrer redete und redete. Buffy seufzte und der Lehrer sah sie mit zusammengekniffenen Augen an. "Miss Summers wenn sie das besser erklären können als ich dann bitte schön." Buffy sah den Lehrer verwirrt an als dieser sich ans Pult setzte. "Ich bezweifel es" sagte sie und sah ihn an. "Bitte Miss Summers ich bestehe darauf." er funkelte Buffy an und diese erhob sich langsam von ihrem Platz und ging zur Tafel. "Sie sind sich sicher das ich ihren Unterricht ins lächerliche ziehen soll?" fragte sie und der Lehrer fing an sich Notizen zu machen. Buffy seufzte und fing an zu erklären.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 5:19 pm

Der Vampir holte seinen Block und einen Bleistift aus der Tasche. Anstatt im Unterricht aufzupassen zeichnete er lieber auf seinen Block, er hatte wirklich Talent dafür und er zeichnete schon für sein Leben gern. Wenn er gewusst hätte dass das Mädchen vor ihm die Jägerin war wäre er sicher nicht so ruhig geblieben. Doch er vergass beinahe alles um sich herum und bekam das Gerede des Lehrers nur noch beiläufig mit. Jayden blickte ab und zu mal nach vorne um wenigstens irgendwas mit zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 5:08 pm

Buffy musterte den neuen Schüler. Irgendwas sagte ihr das er nicht normal war, seitdem sie Jägerin war hatte sie einen Sinn dafür entwickelt was einen normalen Mensch von etwas anderem unterschied. Sie folgte ihm mit ihrem Blick sah sich aber nicht um. Buffy war nicht gerade der Typ der sich schnell mit jemanden anfreundete, im gegenteil sie hatte nur Freunde die man hätte an einer Hand abzählen können. Buffy war nicht gerade beliebt an dieser Schule und das war ihr sogar ganz recht so. Sie hatte kine verpflichtungen hier keine falschen Freunde, sie konnte also ihr Leben leben wie sie wollte. Das hieß, Vampire und Dämonen jagen.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 4:56 pm

Der Vampir lief langsam den Gang entlang und als es klingelte beschleunigte er seinen Schritt ein wenig. Er ging zum Direktor und holte dort seine Sachen ab und ihm wurde gesagt in welche Klasse er gehen sollte. Der Direktor ging dann mit ihm zu der Klasse, klopfte kurz und öffnete dann die Tür. Der Rektor lief mit Jayden ins Klassenzimmer und gab dem Lehrer den Zettel. "Das ist Jayden Carter und er ist ab heute in dieser Klasse." Dann drehte der Direktor sich auch schon zu Jayden. "Ich wünsche Ihnen viel Spaß in unserer Schule." "Den werde ich sicher haben." Jayden lächelte kurz. Dann verließ der Direktor das Klassenzimmer und schloss die Tür hinter sich. Der Lehrer sagte irgendwas zu Jayden und dieser setzte sich dann auf den freien Platz hinter Buffy.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 4:50 pm

Wie immer kam Buffy zu spät. Durch ihren Job als Jägerin war sie nachts unterwegs um Vampire zu töten. Sie rannte zur Schule und sprintete die Treppen hoch ehe sie mit dem Klingeln das Gebäude betrat. Sie holte kurz luft und grinste Wow mit dem Klingeln, neuer Rekord. Ihr grinsen verschwand schnell und sie ging zu ihrer Klasse. Sie betrat das Klassenzimmer und zu ihrem Leidwesen war der Lehrer schon anwesend. "Tut mir leid ich ... hatte einen kleinen Unfall" sagte sie und setzte sich auf ihren gewohnten Platz am Fenster. Sie sah zur Tafel und holte ihren Block und ihre Stifte aus ihrer Tasche.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Dez 31, 2010 4:45 pm

Heute war sein erster Tag in der Sunnydale High und irgendwie freute Jayden sich schon darauf. Hatte er sich doch ziemlich lange zurückgezogen und jetzt entschieden mal wieder ein wenig am Leben teilzunehmen. Mit langsamen Schritten kam er der Schule näher und vor dem Gebäude blieb er stehen und sah an diesem hoch. Kurz sah er in den Himmel wo die Sonne zu sehen war und dann ging er in die Schule. So würde nie jemand vermuten dass er ein Vampir und das dank dem Amulett dass er gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Die Highschool Empty
BeitragThema: Die Highschool   Die Highschool EmptyMi Dez 29, 2010 12:05 am

Viel Spaß beim lernen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Highschool
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Highschool....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Nebenplay :: Buffy im Bann der Dämonen :: Die Highschool-
Gehe zu: