The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Highschool....

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 3:57 am

Der Vampir war nach der letzten Unterrichtsstunde bereits vor Elena aus dem Gebäude gegangen. Dieser Matt ging ihm doch einfach tierisch auf die Nerven und anscheinend nicht nur ihm sondern auch Elena. Aber gut es waren ja ihre Freunde also musste sie wissen was sie zu ihnen sagte. Damon wartete vor der Schule in seinem Wagen auf Elena. Wie immer hatte er seine Sonnebrille auf und die Musik hatte er laut aufgedreht. Von Stefan war auch keine Spur mehr zu sehen was Damon nur zu gut in den Kram passte. Er hatte sich mit dem Fahrersitz leicht zurückgelehnt und hatte die Augen geschlossen. Der Vampir war doch irgendwie müde und das nicht durch die durchfeierten Nächte sondern eher durch diesen langweiligen Unterricht. Bevor Elena kam war er schon fast eingeschlafen - das selbst einen Vampir so etwas so sehr langweilen konnte hätte er nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 3:51 am

Die restlichen Unterrichtsstunden zogen sich hin und das Klingeln läutete den Schulschluss ein. Der Tag war noch nie so träge gewesen, nie hatte Elena einen solchen erlebt. Sie war müde, hatte die ganze Nacht kaum ein AUge zugemacht, Gedanken an dies und jenes verschwendet. Sie packte gerade ihre Bücher in ihr Schließfach, als Matt sich neben stand und sich an die Fächer lehnte. "Elena, schön, dich mal allein vorzufinden." Er blickte sich um, wollte sich vergewissern, das dieser Damon nicht in der Nähe war, konnte er ihn nicht ausstehen. "Was war das heute in Englisch?" Gott, wie es sie doch nervte. War es nciht Caroline, war es eben Matt. Leise stieß sie die Luft aus und schloss die Tür ihres Schließfachs nicht ganz leise. "Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, Matt." Dann verließ sie das Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 3:30 am

Als die beiden in den Klassenraum kamen konnte Damon den Blick Matt genau definieren. Achja er war es ja schon gewohnt von allen die Schuld zu bekommen, auch von seinem Bruder bekam er immer für alles die Schuld. Kurz sah er sich um ehe er sich auf irgendeinem freien Platz niederließ. Diese Stunde zog sich echt noch mehr als die Geschichtsstunde, davon verstand er wenigstens etwas. Als er sich nochmal im Saal umblickte konnte er seinen Bruder sehen. [Das darf doch wohl nicht war sein.] So wie auch in der letzten Stunde stützte Damon gelangweilt seinen Kopf auf und bekam das Gerede von dem Lehrer nur noch sehr bruchteilhaft mit.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 3:25 am

Würde sie seinen Worten Glauben schenken. Doch die Sorge lag gerade darin, zu spät zum Englischunterricht zu kommen, weshalb sie dieses Thema nicht breiter anfasste, sondern Damon einfach mit sich zog. Sie mussten ins zweite Stockwerk, es hatte bereits geklingelt. Dreimal klopfte sie an die Tür, ehe sie diese öffnete und eine Entschuldigung murmelte, bevor sie sich neben Matt niederließ. Als er Damon sah, schüttelte er den Kopf, war Elena doch noch nie zu spät gekommen...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 3:17 am

Damon sah nun Elena etwas genauer an und er konnte ihre Sorge erkennen dass er sie vielleicht nur wegen ihrem Aussehen liebte. Er ging zu ihr und nahm ihre Hand. "Hör zu Elena, ich liebe dich nicht nur wegen deinem Aussehen darüber brauchst du dir keine Sorgen machen." Denn wenn es so wäre hätte er auch bei Cathy bleiben können. Er wusste nicht was es war aber irgendetwas an Elena zog ihn geradezu magisch an und es lag nicht an ihrem Aussehen das wusste er. Dieses hatte ihn zwar auf sie aufmerksam gemacht aber es war nicht der Grund warum er sie liebte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 3:07 am

Die Fäden schienen sich zusammen zu ziehen und sie kam sich immer mehr als Störfaktor vor. Der Gedanke, das Damon sie nur wegen ihrem Aussehen liebte, wurde immer stärker. Sie war doch nur ein Mensch, würde Katherine niemals ersetzen können. Irgendwie breitete sich eine Leere in ihrem Herzen aus. Sollte sie nicht darüber nachdenken, zuviel hatte sie schon verloren, sie wollte die Zeit einfach mal genießen. Sie seufzte, hob den Kopf und entdeckte ihren Bruder. Schwänzte er also mal wieder die Schule. Was Jenna wohl davon halten mag? "Das habe ich bemerkt." Sie lächelte sanft, wandte sich von Damon ab und ging wieder in die Schule. In der Eingangstür blieb sie stehen und drehte sich zu dem Vampir um. "Nun komm." Der Unterricht würde gleich anfangen...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 3:00 am

Wenn Damon wüsste was Elena vorhatte würde er sie davon um jeden Preis abhalten, er wusste doch was Catherine von ihr hielt und dass sie Elena etwas antun wollte wenn sie ihr begegnen sollte. Ja die Liebe von ihm und Catherine hatte wirklich 145 Jahre angedauert, doch alles änderte sich irgendwann einmal. Vielleicht wäre alles anders gekommen wenn er Elena nicht im Einkaufszentrum getroffen hätte, doch ändern konnte man es nicht mehr und das wollte Damon auch gar nicht. "Ja das war mein Bruder und wie du gemerkt hast kommen wir nicht gerade gut miteinander aus." Was auch an Catherine lag, bevor die beiden etwas mit dieser Vampiress zu tun hatten verstanden sie sich super. Doch als sie beide erfuhren dass der jeweils andere ebenfalls etwas mit Cathy hatte verstritten sie sich und dieser Streit hatte sich bis heute nicht beigelegt.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 2:49 am

Sie versuchte der Diskusion der Brüder zu folgen. Es war ein hin und her an Worten, ein kleines Gefecht der Uneinigkeit und doch konnten sie nicht voneinander lassen. Imemr wieder schienen sie sich herauszufordern, schaukelten sich gegenseitig hoch. Sie versuchte zu verstehen, reimte sich aus den einzelnen Bruchstücken an Worten etwas zusammen. Es schien wirklich nur um diese eine Frau zu gehen. Als sie Damon so reden hörte, bekam sie ein schlechtes Gewissen. Hätte er sie nicht im Einkaufzentrum getroffen, wäre er jetzt wohl mit dieser Katherine zusammen. Hatte sie ihn ihr weggenommen? Immerhin liebten sie sich 145 Jahre, soweit sie das beurteilen konnte. Sie würde Katherine aufsuchen, hatte den Entschluss schon gefasst, als Stefan an ihr vorbei zurück in die Schule ging. Etwas verwudnert blickte sie Damon an. "Und das war dein Bruder?" Sie schienen kein gutes Verhältnis zu haben...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 2:43 am

Als die beiden draußen waren ging die Diskussion weiter. "Hör zu Stefan warum verschwindest du nicht einfach wieder." "Sag ich das nicht eigentlich immer zu dir?" Damon sah seinen Bruder an und schien leicht genervt zu sein. "Ach mach doch was du willst." Dann drehte er sich zu Elena um. "Nein Elena. Stefan und ich sind sowieso fertig." Irgendwie würde er seinen Bruder schon dazu bringen die Stadt wieder zu verlassen. "Damon ich wollte nur Catherine wiedersehen sonst nichts." Jetzt konnte Damon einfach nicht mehr anders und drehte sich erneut zu Stefan um. "Sie ist nicht wegen dir wieder hier. Sie wollte wieder mit mir zusammen sein allerdings liebe ich sie nicht mehr so wie früher weil ich Elena kennen gelernt habe." Stefan stand wie angewurzelt da, auch wenn er Catherine wohl nur durch die Manipulation richtig geliebt hatte wollte er sie doch wieder sehen. "Wann hast du aufgehört nach ihr zu suchen?" "Seit ich wieder hier bin. Ich habe seit 145 Jahren versucht sie wieder zu kriegen und jetzt wo ich sie haben könnte will ich sie nicht mehr." Das war alles schon sehr merkwürdig aber Stefan schien sich langsam wieder zu fangen. "Gut, ich habs verstanden." Stefan ging an den beiden vorbei wieder in die Schule.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 2:27 am

Nun verstand sie gar nichts mehr. War dieser jemand, dem sie nun gegenüberstand etwas Damons Bruder? Erwähnt hatte er ihn nur flüchtig, weshalb sie noch nicht viel über ihn weiß. Doch schien er aus dem selben Grund nach Mysthic Falls gekommen sein, wie Damon, bevor er sie kennengelernt hatte. Sie verstand nciht, wie eine einzige Frau solch eine Macht über die beiden haben konnte. Sie würde es wohl nie verstehen. Als Damon dann meinte, sie sollten nach Draußen gehen, nickte Elena und folgte den Beiden sogleich. Wusste sie doch nicht, was sie sagen sollte. Sie kam sich so falsch vor. Die Beiden hatten sicher viel zu bereden, vielleicht störte sie nur. "Vielleicht sollte ich euch allein lassen?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 2:19 am

"Warum bist du in Mystic Falls?" "Wohl aus dem selben Grund wie du." Damon sah genauso wie Stefan zu Elena. "Da mich mein Bruder sicher nicht vorgestellt hat. Ich bin Stefan Salvatore." Stefan reichte Elena seine Hand. "Stefan, was willst du hier?" "Ich wollte wissen was Catherine hier wollte nachdem sie seit 145 Jahren nicht mehr hier gewesen war." "Das kann dir doch egal sein." Sollte er seinem Bruder unter die Nase reiben dass Catherine nur wegen ihm zurück gekommen war? Naja vielleicht würde er dann wieder verschwinden aber da konnte Damon ja nie sicher sein. "Vielleicht wollte ich auch nur meinen Bruder besuchen." "Du kannst nicht sogut lügen wie ich kleiner Bruder." Damon grinste leicht. "Da hast du wohl recht." Stefan sah kurz nochmal zu Elena ehe er den Blick wieder Damon zuwandte. "Was hast du eigentlich mit unserem Haus angestellt? Das sieht ja furchtbar aus." "Kleiner Vorfall." Dann sah Damon Elena an. "Ich glaube wir sollten nach draußen gehen ehe uns noch jemand hier drinnen hört." Im nächsten Moment gingen die beiden Brüder auch schon aus dem Schulgebäude heraus.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 2:10 am

Probleme mit Bonie. Ja, vielleicht sollte sie es so nennen. Sie ging ihr gehörig aus dem Weg unn antwortete nciht auf ihre SMS. Schwach nickte Elena, wollte jetzt nciht mit ihm darüber reden, das mit Bonnie würde sich sicher legen. Dann jedoch war der Vampir plötzlich verschwunden. Erst als Elena sich umblickte, sah sie ihn vor jemanden stehen. "Damon." Leise sprach sie die Worte, sollte er seine Fähigkeiten doch nicht vor Menschen und schon gar nicht in der Schule demonstrieren. War es zu gefährlich. Glücklicherweise war niemand mehr auf dem Gang, würde es sicher in einigen Sekudnen klingeln. Glücklicherweise fiel ihr derzeitiger unterricht aus, weil der Leher nicht da war, so musste sie nicht hetzen. Doch etwas verwunderte sie, also trat sie näher, ehe sie neben Damon stehen blieb und Stefan musterte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 2:02 am

Er war in Gedanken versunken sodass er gar nicht erst mitbekam das Elena neben ihm stand. Musste er sich nun doch jetzt überlegen wie er seinen Bruder wieder loswerden konnte. Erst als Elena etwas sagte wurde er aus seinen Gedanken gerissen. "Ok und wohin jetzt?" Damon sah Elena an und nahm dann wieder die Sonnenbrille ab - irgendwie zog er diese immer auf wenn er nachdachte, so konnte doch niemand einen Blick auf seine Augen erhaschen. "Meinetwegen hast du Probleme mit Bonnie." Was ihm ja eigentlich egal sein konnte aber wie er bereits Matt gegenüber indirekt erwähnte war es nicht seine Absicht dass es Elena wegen ihm schlechter ging. Auch wenn er Elena ansah drifteten seine Gedanken doch wieder ab und als er dann den Flur entlang sah wo Elena eben gelaufen war traute er seinen Augen kaum. Das war doch Stefan der einige Meter entfernt lief. "Das glaub ich jetzt nicht." Im nächsten Moment stand er vor seinem Bruder, da sonst niemand auf dem Flur war konnte er seine Vampirfähigkeiten einsetzen. "Was machst du hier Stefan?" "Zur Schule gehen sieht man doch. Ich habe gehört Catherine soll wieder da sein." "Ja und du kannst gleich wieder verschwinden." "Wer ist eigentlich das Mädchen das eben bei dir war, sie sieht genauso aus wie Catherine."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 1:51 am

Elena sah den Freundinnen noch hinterher, ehe Bonnie sich umdrehte und zu ihr zurückkehrte. Hatte sie die Worte von Damon etwa doch gehört? "Heute Abend auf dem Friedhof." Die Worte waren nur geflüstert, bevor sie sich wieder von Elena abwandte, um Caroline zu folgen. Auf dem Friedhof? Was würde Bonnie dort wollen? Sie würde es wohl heute Abend erfahren. Als sie aufblickte, wäre sie beinah emit jemanden zusammen gelaufen. Kurz entschuldigte er sich bei Elena, während sie auf Damon zuging. Jedoch schien der Fremde ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ehe sie sich Damon zuwandte. "Lass uns gehen..."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 1:45 am

Damon sah Bonnie an, es war ja kein Wunder dass sie ihn nicht leiden konnte aber dafür konnte ja Elena nichts. "Bonnie, lass deine Wut auf mich nicht an Elena aus." Ohne auf eine Antwort zu warten ging er an ihr vorbei um einige Meter weiter weg um auf Elena zu warten. Er lehnte sich an eine Wand, setzte seine Sonnenbrille auf und verschränkte die Arme. Damon könnte locker ihrem Gespräch zuhören aber er ließ es, war es doch ein Privatgespräch und ging ihn nichts an. Er sah aus dem Fenster und dachte nach - hatte er doch vor kurzem erfahren dass sein nerviger Bruder da war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 1:31 am

"Bonnie!" Endlich blieb das Mädchen stehen, blickte sich nervös um, ehe sie Elena anblickte. "Was habe ich falsch gemacht?" Sie schüttelte den Kopf. "Elena, ich..." Doch als sie Damon sah, verstummte sie, zuckte leicht mit den Schultern, ehe Caroline neben ihr auftauchte. "Habe ich etwas verpasst?" Elena schwieg. "Oh, bevor ich es vergessen. Kommt ihr heute Abend zu meinem DVD-Abend?" Bonnie trat einen Schritt zurück, schien Elenes Antwort abzuwarten. "Sicher." Doch würde sie wohl die einzige bleiben, denn Bonnie würde nicht kommen. Caroline schien die Spannung zu bemerken und verabschiedete sich von Elena. Sie würden sich im nächsten Unterricht sehen...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 1:24 am

Damon hörte dem Lehrer zu und grinste leicht verschlagen. "Ich lese viel und glaube nicht alles was ich im ersten Buch lese." Er las in der Tat viele Bücher, wenn er Zeit und Lust dazu hatte. Doch über diese Stadt musste er nichts mehr lesen, war er doch mit dieser Stadt groß geworden. Als Alaric ihm nun die Hand reichte nahm er diese mit seiner eigenen und schüttelte sie leicht. "Mal sehen wie ich Zeit habe." Dann drehte er sich um und verließ den Klassenraum. Dieser Lehrer war ihm echt unheimlich, er wusste zwar nicht wieso aber er war es. Auf dem Flur ging er dann zu Elena und sah gerade noch wie Bonnie diese erneut komplett ignorierte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 1:04 am

Elena war schon vorgegangen, wollte unbedingt mit Bonnie reden, doch diese schien ihr erneut aus dem Weg gehen zu wollen. Alaric wartete, bis auch der letzte Schüler den Raum verließ, ehe er das Wort an Damon richtete. "Sie wissen recht viel über diese Stadt und ihrer Vergangenheit." Er streckte eine Hand aus. "Es würde mich freuen, wenn ich Sie öfter in meinen Unterricht begrüßen dürfte." War Damon doch eine Bereicherung, wenngleich Alaric das nie so ausdrücken würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 12:44 am

Als das Klingeln zu hören war, war Damon sichtlich erleichtert. "Na endlich." Viel hätte nichtmehr gefehlt und er wäre eingeschlafen, sowas war einfach nicht sein Ding und er würde sogar irgendeine Beschäftigung finden um diese Zeit zu überbrücken. Nachdem er aufgestanden war rief ihn dieser nervige Lehrer auch noch zu sich und Damon verdrehte genervt die Augen. "Muss das sein." Er stellte sich vor den Lehrer und verschränkte die Arme vor der Brust. "Was wollen sie?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 12:40 am

Elena versuchte rasch die Zeilen zu überfliegen und als sie die zahl gefudnen hatte, flüsterte Damon ihr diese ins Ohr. Sofort wiederholte sie seine Worte und Alaric nickte. "Gut." Er schrieb die Zahl an die Tafel, ehe er weitere Schüler nach Dingen fragte, die wohl im Text gestanden haben mussten. Jedoch hatte Elena ihn nicht gelesen. Zu sehr war sie in Gedanken versunken, machte sich Sorgen um ihre Freundin Bonnie, bemerkte gar nciht, dass Caroline schon seit einigen Minuten den Mund hielt. Dann erlöste das Klingelzeichen sie von dieser Stunde. Alaric schien noch irgendetwas zu sagen, doch Elena verstand es nicht. Dann rief er Damon zu sich, was sie noch mehr verwunderte...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 12:25 am

Damon hob irgendwann mal wieder den Kopf und verdrehte bei der Frage des Lehrers leicht die Augen verdreht - diese Frage war doch so einfach. "Es waren 26..." Flüsterte er Elena so leise zu dass es Alaric nicht mit bekam. Und Bonnie war ihm genauso egal wie er ihr war - aber man musste ja nicht mit jedem auskommen, was bei ihm nicht besonders selten vorkam er kam beinahe mit niemanden gut aus. Erst jetzt fiel Damon der Ring an Alarics Finger auf, wo hatte er diesen schonmal gesehen? Er sah kurz auf seinen eigenen ehe er nochmal den von Alaric betrachtete.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 12:22 am

Elena blickte Bonnie besorgt an, doch die schien ihren Blicken auszuweichen,m hatte sich hinter Caroline gesetzt, war neben Damon doch noch der einzige freie Platz. Also versuchte sie den Vampir zu ignorieren, auszublenden, wie es Elena bei Caroline tat. Sie konnte sich kaum konzentrieren, hatte diesen einen kurzen Absatz doch schon das dritte mal angefangen und doch kein Wort verstanden. "Elena, wie viele Leute waren in der Kirche?" Etwas verwirrt blickte sie auf. "Ähm..." Das stand sicher in diesem Absatz...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 12:04 am

[Nur das manche genau wissen was passiert ist weil sie dabei waren.] Damon sah kurz auf die Uhr und legte dann seinen Kopf auf seine Arme welche er auf der Bank liegen hatte. [Das überlebe ich nicht.] Er hatte zwar gemerkt dass Bonnie in den Raum gekommen war aber es war ihm egal, immerhin wollte diese Hexe ihn letztens erst abfackeln. Und diesen Unterrichtshorror durfte er sich jetzt den ganzen Tag reinziehen, wie hielt sein Bruder das nur immer aus? Ging dieser doch gerne in die Schule, Damon würde das nie verstehen und wollte es eigentlich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyDo Dez 30, 2010 12:00 am

"Es hießt, sie haben damals Vampire in die Kirche geasperrt und sie dann verbrannt." Elena blickte sofort zur Tür, in der Bonnie stand. Nur kurz hatte sie die Luft angehalten. Bonnie würde doch nicht...Doch die Freundin schüttelte den Kopf. "Das habe ich gelesen..." Alaric nickte und bedeutete Bonnie sich zu setzten. "Nochmal zu der Kirchensache. Es steht nirgendwo geschrieben, was damals wirklich passiert ist..." Er holte sein Buch aus der Tasche und blätterte darin herum. "Schlagt bitte die Seite 25 auf und les den ersten Absatz..."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... EmptyMi Dez 29, 2010 11:47 pm

"Nein möchte ich eigentlich nicht." Damon sah kurz Elena an und dann wieder den Lehrer. Konnte Damon doch nie seine Klappe halten. "Und ich glaube außer Ihnen interessiert das niemanden hier in diesem Raum." Der Vampir stützte sich auf seiner Hand ab. Damals war doch alles anders als dieser Typ da vorne erzählte, wusste Damon doch ganz genau was geschehen war jedoch konnte er es ja nicht so detailliert erzählen. Diese Schwachköpfe von Menschen glaubten doch alles was sie in Büchern lasen, aber es hatte ja nicht jeder das Vergnügen hautnah bei etwas dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Highschool.... Empty
BeitragThema: Re: Highschool....   Highschool.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Highschool....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Highschool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Die Highschool-
Gehe zu: