The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jake`s Apartment

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 1:39 am

Erneut grinste der Vampir auf ihre Aussage hin. "Hm, Angst dass was passiert?" Jake legte sich aufs Sofa und nahm die Hände hinter den Kopf. Diese Stadt könnte doch recht interessant werden, vor allem da hier in letzter Zeit immer mehr Vampire aufkreuzten. Er sah zu Cathy hinüber und schloss dann die Augen. "Du hast wohl genauso Langeweile wie ich." Und Vampire hatten echt super Methoden um sich die Langeweile zu vertreiben, zumindest Jake hatte da so einige.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Jake`s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 1:31 am

Sie grinste und hörte ihm aufmerksam zu. Ihr Blick folgte ihm als er aufstand und in einen anderen Raum verschwand. Sie schlug kurz die Augen nieder und überlegte. Als sie ihre Augen wieder öffnete war Jake schon wieder im Raum und machte eine Bemerkung über die Möbel. Catherine grinste und setzte sich elegand in einen Sessel. "Also keine unmoralischen Angebote, seidenn die Situation verlangt es? gut zu wissen dann lege ich es nicht drauf an." Die Vampiress zog ihre Lederjacke dennoch aus und legte sie über die Lehne. Dann sah sie erneut zu Jake.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 1:24 am

"Ich weis noch nicht ob ich länger bleibe. Es kommt darauf an wann ich die anderen aufwecke." Dann würde er ganz sicher die Stadt verlassen, doch dazu hatte er jetzt noch keine Lust. Immerhin war er erst wieder erweckt worden und das musste er ja ausnutzen und ein wenig Spaß haben. "Und ich mache nie unmoralische Angebote, es sei denn die Situation verlangt es." Jake grinste leicht als er zu Cathy sah und dann stand er auf und ging zurück in die Küche wo er den Teller abstellte. Dann ging er wieder ins Wohnzimmer und sah zu Catherine. "Auf die Möbel darf man sich auch setzen." Der Vampir lächelte leicht und setzte sich wieder aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Jake`s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 1:19 am

Cathy sah ihn verwirrt an und fand ihre Fassung rect schnell wieder. "Solange du mir keine unmoralischen Angebote machst" sagte sie und lächelte noch immer. Elegant betrat sie das Apartment und sah sich um. Sie schloss die Tür hinter sich und betrat das Wohnzimmer und das Geräusch ihrer High Heels schallte leicht von den Wänden zurück. Im Wohnzimmer sah sie sich erneut um. "Eine teure Einrichtung für jemanden der nicht lange in dieser Stadt bleiben will." Ihr Blick schweifte durchs Zimmer und blieb dann auf Jake hängen.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 1:10 am

Jake beobachtete sie kurz und wie immer war sein Blick misstrauisch, aber von dieser Vampiress hatte er nichts zu befürchten das hatte er von sogut wie niemanden. "Willst du reinkommen?" Auch wenn Jake seit Lucias Tod geschlafen und er sich geschworen hatte nie wieder eine andere Frau haben zu wollen, kreuzte Cathy doch ziemlich häufig seinen Weg und sie sah wirklich nicht schlecht aus. Allerdings ließ Jake sich nie irgendetwas anmerken. Bevor er darauf wartete dass sie reinkam ging er wieder in die Wohnung und legte er sich aufs Sofa und nahm wieder seinen Teller.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Jake`s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 1:05 am

Catherine sah zur Tür und sah Jake überrascht an. Sie musterte ihn kurz und grinste. "Nettes Outfit" Sie sah ihn weiterhin an. "Ich hätte jetzt mit jedem gerechnet, nur nicht mit dir. Nein ich schätze du kannst mir wohl nicht helfen." Catherine lächelte noch immer und trat von der Wand weg. "Ich bin auch nur durch zufall hier, aber ich schätze ich geh wohl besser." Sie zwinkerte ihm zu ohne ihr lächeln zu verlieren. Er sah wirklich gut aus, sogar besser als Damon, jedenfalls in ihren Augen, aber das würde sie niemals zugeben.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 12:57 am

Er wollte es sich gerade wieder auf dem Sofa bequem machen als es an der Tür klopfte. "Wer ist denn jetzt das..." Der Vampir stellte den Teller auf seinen Couchtisch und begab sich dann zur Tür. Es interessierte ihn nicht dass er nur eine Hose anhatte, immerhin war es mitten in der Nacht, aber er fand es merkwürdig dass jemand um diese Zeit bei ihm klopfte da eigentlich niemand wusste dass er hier war ... Jake öffnete die Tür und vor dieser sah er Catherine welche an einer Wand anlehnte. "Kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Jake`s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 12:52 am

Catherine ging durch die Stadt und sah sich um. Ihr war extrem langweilig, nicht mal Damon war auffindbar. Sie seufzte und stand plötzlich vor einem Haus. "Wo kommt das denn her?" fragte sie sich selbst und betrat das Gebäude. Sie ging durchs Treppenhaus und blieb vor einer Tür stehen. Sie grinste, denn aus diesem Apartment kam kein Geruch von Blut. Catherine lehnte sich an die Wand und klopfte. Sie war gespannt wer oder was ihr öffnen würde, eines war klar ... ein Mensch würde es nicht sein.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 12:40 am

Jake saß gelangweilt auf seinem Sofa und überlegte was er nun tun sollte. In dieser Stadt war doch einfach nichts los und der Älteste wollte nach 1000 Jahren Schlaf endlich mal wieder etwas erleben. Nach einigen Augenblicken stand er auf und ging in die Küche zum Kühlschrank. Er brauchte ja eigentlich kein Essen aber naja er hatte ja sonst nichts zu tun. Der Vampir holte einige Sachen aus dem Kühlschrank und begann sich was zu Essen zu machen. Da er zu Hause war hatte er nur eine Hose an und sein Oberkörper war frei.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 4:19 am

Ein nettes Apartment das verdammt teuer war was man auch an der Einrichtung sieht....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jake`s Apartment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jake`s Apartment
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Häuser der Charas-
Gehe zu: