The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jake`s Apartment

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyDo Jan 06, 2011 12:54 am

Cathy ginste. "Sind sie das?" Sie öffnete die Tür und verließ das Apartment. "Mal sehen vielleicht mach ich das ja" Ihre Stimme war kalt und monoton. Sie schloss die Tür hinter sich und verließ das Haus. Sie überlegte kurz wohin sie nun gehen sollte, die Nacht war immehin noch lang.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 6:47 pm

Jake grinste auf ihre Aussage hin. "Achja? Meine Spielchen sind aber gefährlicher als deine, glaub mir." Dann ging Jake in die Küche und holte sich dort ein Bier aus dem Kühlschrank. "Du kannst jederzeit wieder vorbeikommen wenn dir mal wieder langweilig ist." Er lehnte sich an den Türrahmen und sah zu Cathy hinüber.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 6:43 pm

Catherine grinste. Mit dieser Entscheidung hatte sie gerechnet. Sie richtete sich auf und ging zum Sessel, sie griff nach ihrer Jacke und sah Jake an. "Du spielst genauso gerne wie ich." Sie zog sich ihre Jacke an und grinste, ehe sie sich abwand und zur Tür ging. Sie sah jedem an ob er log oder nicht und Jake hatte gerade gelogen als er behauptete er würde nicht gerne Spielchen spielen.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 6:34 pm

Er fragte sich nun ob sie wirklich eine Entscheidung über diese Sache wollte, wenn er wollte könnte er sie umbringen aber das würde ja keinen Spaß machen zumindest nicht für lange. "Wie wärs mit keinem von beiden." Jake lehnte sich ein Stück vor und sah Cathy grinsend an. "Vielleicht solltest du gehen, ich muss noch was erledigen." Nun erhob Jake sich vom Sofa und sah zu der Vampiress. "Ich spiele nicht gerne Spielchen Catherine." Auch wenn das glatt gelogen war.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 6:22 pm

"Ja was immer du willst. Küss mich oder töte mich die Entscheidung liegt bei dir." Eigentlich wollte die Vampiress wollte den Spruch zwar für Damon aufheben aber das wäre verschwendung. Sie sah den Vampir an der nun über sie gebeugt war und grinste. "Und für was wirst du dich entscheiden?" Ihre Stimme klang kühl und gleichgültig, denn Angst hatte sie nicht vor seiner Entscheidung. Sie glaubte eh zu wissen wofür er sich entscheiden würde.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 5:09 pm

Er legte sie nun aufs Sofa zurück und beugte sich über sie. "Was immer ich will?" Jake grinste leicht. "Denkst du wirklich dass ist eine gute Idee?" Manchmal war es keine gute Idee dem Vampir eine freie Auswahl zu lassen, zumindest fand Jake dies. Er sah ihr in die Augen und lächelte leicht, Cathy war wirklich eine Schönheit und er war aus irgendeinem Grund froh dass sie heute Nacht her gekommen war.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 4:42 pm

"Na wenn das so ist." Catherine grinste und sah ihn weiter an. Sie war wirklich dumm gewesen sich nur an Damon zu halten. "Was immer du willst, ich bin ziemlich flexibel." Die Vampiress grinste erneut und zwinkerte leicht. Sie hoffte nur keinen Fehler zu begehen, nicht das es so endete wie mit Damon. Sie war zwar wieder ganz die Alte, dennoch schützte sie das nicht vor irgendwelchen Gefühlen, leider. Sie wollte es nicht darauf anlegen Spass mehr nicht, dass hatte sie sich geschworen.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 4:24 pm

"Ich will so einiges herausfinden." Jake grinste erneut als er nun Cathy ansah. Nun setzte Jake sich auf und sah Catherine einige Momente lang an. Er dachte immernoch darüber nach wie dumm Damon doch sein musste dass er sie eintauschte, wie konnte man den eine Vampiress gegen einen Menschen eintauschen? Jetzt war sie ja bei ihm und er hatte endlich keine Langeweile mehr, davon hatte er echt genug gehabt in letzter Zeit. "Und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 4:08 pm

Sie sah ihn durchdringend an. Sie hatte nicht vor diesem Vampir eine besondere Bedeutung zukommen zu lassen, wie das endete hatte sie ja vor 145 Jahren gemerkt. "Du willst das also herrausfinden?" Sie lächelte. Dann spielte sie das Spiel mit, was konnte es schon schaden? So hatte sie immerhin keine Langeweile mehr und sie musste nicht an diesen verweichtlichen Vampir denken der sie gegen einen Menschen ausgetauscht hatte.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 3:58 pm

So richtig wusste er das auch nicht und er zuckte mit dem Schultern. Manchmal sagte er etwas dessen Bedeutung er selbst nicht so genau wusste. "Keine Ahnung." Jake lächelte sie charmant an, er wusste wirklich nicht was er eben mit dieser Aussage gemeint hatte. "Vielleicht finden wir das noch raus." Er grinste leicht und strich ihr über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 3:51 pm

Catherine grinste, als er ihr die Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Sie dachte kurz nach und zog dann eine Augenbraue hoch als er sagte das es irgendwie schade wäre das die zwei sich nicht schon vorher begegnet wären. "Was hätte das gebracht?" Das fragte sie sich wirklich. Worauf wollte er bitte hinaus? Die Vampiress war sich unsicher was dieser Spruch zu bedeuten hatte.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 2:26 pm

Nach einigen Augenblicken löste Jake den Kuss, er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht welche vorgefallen war. Für ihn wurde es nach 1000 Jahren auch endlich mal Zeit Lucia loszulassen, es brachte nichts wenn man ewig jemanden nachtrauert, davon würde sie auch nicht zurückkommen. Jake wusste zwar nicht wie sie vorher war, doch so gefiel sie ihm doch - mit verweichlichten und langweiligen Vampiren konnte er sowieso nichts anfangen. Wenn er eine Frau hatte musste sie schon so sein wie er, bis auf Lucia sie war damals eine Ausnahme gewesen - sie hatte sein Herz mit ihrer sanften, einfühlsamen Seite erobert. "Irgendwie schade dass wir uns nicht schon vorher begegnet sind." Jake lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 3:46 am

Die Vampiress grinste und wollte etwas erwiedern aber da wurde sie schon von ihm geküsst. Catherine's Plan war eigentlich komplett anders gewesen, aber wo er recht hatte hatte er recht und sie erwiederte den Kuss. Sie hatte 145 Jahre für Damon verschwendet, damit wollte sie schluss machen. Gefühle hatte sie wohl kaum für diesen Vampir, selbst wenn eingestehn würde sie es sich nicht. Damon hatte sie zu sehr verletzt und das wollte sie nicht noch einmal mit sich machen lassen. Die letzten Tage waren der Horror, obwohl es doch etwas gutes gehabt hatte, sie war wieder die alte Catherine Pierce und das sollte so bleiben. Männer waren nur noch ihr Spielzeug mehr nicht. Jedenfalls dachte sie das, ob es so bleiben würde wusste sie nicht, denn vielleicht änderte dieser Vampir auch alles.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 3:38 am

"Das ist die richtige Einstellung Süße." Jake lächelte sie leicht an und legte einen Arm um sie. "Nach 145 Jahren braucht man mal was neues oder findest du nicht?" Der Vampir wartete gar nicht auf eine Antwort von Cathy ehe nun er sie küsste. Er mochte sie irgendwie, auch wenn er das sicher nicht so schnell zugeben würde das tat Jake nie er brauchte immer ewig bis er sich irgendwelche Gefühle einstand auch wenn er hier sicher noch nicht von Gefühlen sprechen konnte oder vielleicht doch? Nach so einem langen Schlaf war Jake sich bei einigen Dingen nicht mehr so sicher.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 3:30 am

Catherine grinste und sah ihn weiterhin an. "Ich verteile gerne diese Art von Antworten." Sie grinste erneut als er ihre Handgelenke umfasste. Sie legte den Kopf leicht schief. "Ich weiß nicht von wem du redest, wen soll ich bitte vergessen?" Sie verschwendete im Moment keinen Gedanken an Damon, wieso auch? Er war es nicht wert.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 3:18 am

Jake sah sie grinsend an. "Wenn ich doch nur immer solche Antworten bekommen würde." Ihm konnte es ja egal sein was zwischen Cathy und Damon lief, er hatte damit nichts zu tun. Er fand es idiotisch wenn man sich nur auf eine Person beschränkte, es gab doch so viele hier und warum sollte man sich dann nur mit einer Vergnügen? Jake umfasste ihr Handgelenk und zog Cathy nun so zu sich herunter damit sie nun leicht auf ihm lag. "Du solltest ihn einfach mal vergessen, zumindest für diese Nacht."
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 2:54 am

Sie war überrascht das er den Kuss erwiederte, und zugleich über sich selbst wie einfach es war ohne ein schlechtes Gewissen Damon gegenüber zu haben. Die Vampiress grinste innerlich und löste sich dann von Jake und sah ihn an. "Reicht die Antwort?" Sie grinste und hoffte wirklich es war ihm antwort genug das nicht nur Damon ihr leben bestimmte. Sicher sie hatte ihn geliebt, aber sie war so dumm gewesen, immerhin hätte sie jeden haben können.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 2:39 am

Jake wollte gerade etwas sagen als er schon die Lippen der Vampiress auf seinen spürte, er könnte sie jetzt ganz leicht umbringen wenn er wollte doch dass würde ihm ja wieder den Spaß verderben. Jetzt hatte er wenigstens mal eine Ablenkung zu dieser ständigen Langeweile die ihn plagte seit er hier in Mystic Falls war ... Er erwiederte ihren Kuss und er dachte in diesem Moment nur wie dumm Damon sein musste dass er diese Frau eintauschte. Sie war verdammt hübsch, nicht gerade auf den Mund gefallen und auch noch eine Vampiress, diese Dinge reichten Jake schon vollkommen bei einer Frau aus.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 2:33 am

Cathy war überrascht als er ihr eine Hand in ihr genick legte und sie etwas zu sich zog. Als sie sich wieder beruhit hatte grinste sie. "Kommt ganz auf die Situation an." Catherine sah ihn einen Moment lang an und küsste ihn einfach. Wenn er sie deswegen umbringen wollte, bitte konnte er gerne tun aber sie bezweifelte das er etwas dagegen hatte. Die Vampiress war von sich selbst sehr überzeugt. Sie wusste das sie hübsch war, intelligent und das sie von den meisten Männern immer das bekam was sie wollte. Allerdings waren diese Männer meistens Menschen und dienten zum vergnügen und dann als Snack.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 2:23 am

Als sie auf ihn zukam und sich über ihn beugte sah Jake ihr ebenfalls in die Augen. "Ist ja deine Sache und es interessiert mich eigentlich auch nicht." Jake hob eine Hand, legte sie Cathy ins Genick und zog sie ein Stück zu sich herunter. "145 Jahre, wie kann man nur 145 Jahre verschwenden um eine Person zu suchen." Für seine Frau hätte er damals sicher das selbe getan aber für reines Vergnügen, nagut vielleicht war es ja kein reines Vergnügen sonst wäre Cathy nicht zurückgekommen und Damon hätte sie nicht gesucht. "Und was für Themen hast du sonst noch so?"
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 2:15 am

Catherine grinste und stand auf. "Nein ich hätte ihn nicht ausgetauscht, denn er wäre an meiner Seite wirklich nicht weich geworden, dafür hätte ich gesorgt." Cathy ging auf Jake zu und beugte sich leicht über ihn und sah ihm in die Augen. "Wenn es nur Vergnügen gewesen wäre, hätte er mich nicht 145 Jahre gesucht. Aber ja ich habe noch andere Thema als diesen Vampir" Die Vampiress war weder wütend noch sonst irgendwas, die Worte von Jake trafen sie nicht im geringsten.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 2:07 am

"Ach, dann hättest du ihn früher oder später auch ausgetauscht so wie er dich. Allerdings wäre er in deiner Nähe sicher nicht weicher geworden oder?" Jake wusste dass ihr das sicher nicht gefallen würde wenn er so etwas sagte aber das konnte ihm egal sein, er sagte immer was er dachte. "Hast du eigentlich auch noch ein anderes Thema als diesen Vampir. Du musst echt verrückt nach ihm sein." Wenn er zurückdachte dann fiel ihm ein dass es bei ihm und Lucia auch so gewesen war, aber er fand dass es was anderes war. Immerhin war es bei ihnen was anderes als reines Vergnügen, zumindest kam es ihm bei den beiden so vor als sei es nur Vergnügen gewesen aber vielleicht irrte er sich da auch.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 2:02 am

Catherin schmunzelte. "Nein, spass auf dieser Ebene nicht, allerdings auf einer anderen" Es kam ihr plötzlich die Idee Damon in naher Zukunft noch einmal aufzusuchen. Es könnte ja nicht schaden ihm einen Besuch abzustatten. Catherine musterte Jake erneut. "Außerdem, wird es Zeit für eine Veränderung, Damon wird mir langsam zu weich." Sie seufzte und rollte mit den Augen. "Er trifft sich mit Menschen und benimmt sich wie einer, außerdem beschützt er meine Beute, das ist Krank." Die Vampiress verzog das Gesicht angewiedert und sah kurz zur Seite.
Nach oben Nach unten
Jake Warren
Neuer User
Jake Warren


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 34

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 1:54 am

Jake öffnete nun die Augen wieder und sah an die Decke. Langsam senkte er den Blick wieder als er ihn wieder Cathy zuwand. Er vertrieb sich auch immer die Langeweile mit gewissen Dingen, aber naja die Personen sind ja echt langweilig geworden und verstanden keinen Spaß mehr - so kam es Jake zumindest vor. "Ach habt ihr keinen Spaß mehr zusammen, wie schade." Jake grinste leicht und er fand es doch recht amüsant wie sie der Vergangenheit anscheinend noch nachhing, wohlmöglich könnte sie es nie vergessen allerdings war es bei ihm mit Lucia auch nicht anders.
Nach oben Nach unten
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment EmptyMi Jan 05, 2011 1:45 am

Catherine lachte und sah Jake an. "Angst? sicher nicht. Sollte ich etwa?" Catherine war wohl die letzte die Angst davor hatte das was passiert. Früher hatte se sich damit die langeweile vertriegen umgenau zu sein bis vor 145 Jahren. "Ja ich leide unter chronischer Langeweile, früher hatte ich dagegen eine gute Therapie, Damon hatsie mir allerdings gründlich verdorben." Ja Damon und Stefan Salvatore die ungleichen Brüder. Cathy seufzte und rollte mit den Augen als sie an früher dachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jake`s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Jake`s Apartment   Jake`s Apartment Empty

Nach oben Nach unten
 
Jake`s Apartment
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Häuser der Charas-
Gehe zu: