The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vishous 3-Zimmerwohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 9:23 pm

"Ich bringe hier erstmal Ordnung in die Wohnung,dann geh ich duschen und mich für die Schule fertig.Auf dem heimweg geh ich mal ordentliches Putzzeug besorgen."meinte sie und räumte weiter auf.Sie schien es nicht zu stören das Chaos zu beseitigen.Schon als junges Mädchen hatte sie einen Putzfimmel.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 12:41 am

Toll jetzt kann ich in zwei räume flur und schlafzimmer. Naja wenigstens kann ich jetzt mal ne runde schlafen entweder du legst dich mit mir ins bett räumst auf oder du legst dich aufs sofa um dich auszuruhen.Er ist kein guter gastgeber geschweige ein guter Aufräumer. Soll sie aufräumen wenn es ihr nichts ausmacht er hingegen tut das was er sagte er zieht sich komplett aus, bis auf die boxershorts und verzieht sich unter die decke. Mitabsicht komplett, fals die sonne doch irgendwie durch das fenster scheinen sollte
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 12:34 am

"Warte mal."Zum glück lag im Wohnzimmer eine Decke die groß genug war um das Fenster zu verdecken.Sie machte es auf Kipp und stopfte ein ende der Decke in die Lücke und machte das Fenster wieder zu.So war es nun recht dunkel im Raum."So sollte es gehen."meinte sie und fing wieder an die Sachen einzusammeln.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 12:29 am

Er geht zurück und wirft die Ratten ausm Fenster. Und da bemerkt er, das die sone nun gefährlich hoch stand für ihn. Raus konnte er jetzt nicht mehr. Er greift nach oben um die schalosie runter zulassen ach halt er hat ja garkeine, war die ja nie von nöten. Natoll. Bevor die Strahlen der sonne in seine Wohnung kommen schreitet er zurück in den Flur der einzigste raum in der wohnung, wo keine Strahlen hinkamen zumindest nicht weit genug um ihn dort gefährlich zuwerden.Lass es liegen du bist nicht hier um meine Putzfrau zuspielen wobei besorg mir bitte ein Kissen ausm schlafzimmer Ich werde wohl den ganzen Tag in diesem Flur beiben müssen
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 12:23 am

"Schmeiß die Viecher raus.Ich hasse alle Tiere ausser Katzen."sie schüttelte sich und fing an die schmutzige Wäsche zusammen zu suchen."Ich hoffe du hast eine funktionierende Waschmaschine und genug Waschmittel.Wenn nicht mach ich heute blau und geh einkaufen.Das hat ja sonst alles keinen sinn hier mal ordnung zu schaffen"meinte sie und sammelte weiter seine Klamotten ein.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 12:15 am

Lächelt sie zarghaft an, als er dann die wohnungstür öffnet und Cassi hineinführt. Ohje er hatte ganz vergessen wie schlimm das Chaos eigentlich war. da lagen leere Bierflaschen, Ne wodka flasche steht aufm tisch und jede menge dreck auf boden. Nicht zuvergessen die schmutzige wäsche die hier überall herrum strolcht. Und läuft da nicht eine Ratte? Ohman erst jetzt wo sie bei ihm ist bemerlt er wie schlampig er doch seiEntschuldigung das es hier aussieht wie in Japan nach der AtombombeOhje was hatte er da gesagt?Entschuldigung für den komentar tur mir leid ist so rausgerutscht.Ehe sie drauf antworten kann macht er sich auf den weg die Ratte zufangen wobei er mit ganzen 4 Ratten zurück in den Flur kommt.Willst du haustiere?
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 12:09 am

"Weil ich den körper einer 17 jährigen habe.Und ich gehe auch gerne in die Schule.Die meiste zeit meines Lebens hab ich im Anwesen meiner Familie verbracht ohne nach draußen zu gehen.Ich habe auch noch andere sachen zum anziehen in meiner Tasche."sie deutete auf die eben genannte."Und einfach so krank machen am 4.Tag kommt nicht so gut."meinte sie und sah sich etwas um."Ausserdem seh ich in meiner Schuluniform doch richtig unschuldig aus oder?"
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 10:51 pm

Es fällt ihm immer schwerer nicht auf sie loszustürmen und ihre Kehle sich vorzunehmen. Der Gedanke daran wie das Warme zarte Blut in seiner Kehle hinunterläuft macht ihn Rasend. Langsam geht er auf sie zu. Wie lange hatte er schon nicht mehr getrunken? Ein paar Tage schon deshalb hat er sich auch komm noch unter kontrolle. Das ausgerechnet vor seiner Cousine die von all dem noch garnichts weiß.Du störrst nicht wirklich es macht mich nur Rasend das ich dich nicht anfassen darf. Es macht mich Rasend dran zu denken wie dein Warmes Blut mir die Kehle herrunterläuft und mich stärktEr steht nun genau vor ihr beide arme auf dem sessel so plaziert das sie nur noch entkommen konnte wenn sie ihn in die weichteile tritt. So wie er sie kennt würde es ihr sogar noch spaß machen.Die Bücher Filme sie alle entsprechen nicht ganz die Wahrheit. Vampire Werwölfe Hexen Dämonen die gibt es wirklich und seit ein Paar Jahren bin ich auch ein Vampir.Um es ihr zubeweisen zeigt er ihr das Vampir gesicht, wie seine Fänge sich ausbreiten Ich will dir nicht weh tun und du solltes wissen das ich schon seit jahren ein Auge auf dich geworfen haben weil du so bist wie ich und nun .... Stehe ich als Vampir vor dir
Nach oben Nach unten
Kassandra Mayfield
Neuer User
Kassandra Mayfield


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 10:36 pm

Nun konnte sie doch ein kleines Zusammenzucken nicht unterdrücken als das Sofa leiden mußte. Herrje, das Teil mußte ja ziemlich alt sein. Hoffentlich fiel der Sessel nicht just im nächsten Moment unter ihr auseinander. Dennoch schaute sie ihn fragend an, verstand sie nicht ganz was er da eigentlich sprach.
"Wenn ich dich so störe, warum hast mich hierher eingeladen? Ich kann auch gern meine Sache wieder einpacken und ins nächste Hotel ziehen. So ist das nun nicht." meinte sie ein wenig zickig und sah ihm nach wie er aufstand und in der Küche verstand. Sie rannte keinem Mann hinterher, selbst ihrem Cousin nicht. Aber was meinte er damit, daß er nicht mehr das war, was sie glaubte? Sie verstand es nicht. Eine feingeschwungene Braue schob sich elegant empor.
"Wer kennt den nicht? Geschichten, Filme, Bücher und und und. Das Thema des Vampirismus ist längst ausgequetscht und förmlich zu Geld gemacht. Was fragst du mich sowas? Willst du mir einen neuen Vampir-Film im Kino empfehlen? Sry, Cousin, aber stehe auf sowas nicht." meinte sie salopp und leerte ihr Glas in einem Zug. Miststück, uh. Er schien ja wahrlich reizbar heute, daß er zu solchen Kosenamen griff. Aber sei es drum. Sowas konnte sie gewiss nicht provozieren, man hatte ihr schon gänzlich andere Namen an den Kopf geworfen. Die meisten kamen von gehörnten Ehefrauen und Freundinnen. Hatte es sie berührt? Nein, eher nicht. Schließlich hatte sie doch ihren Spaß gehabt, auch wenn das Ende immer ein wenig schmutzig gewesen war.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 10:17 pm

Er beobachtet seine Cousine weiter, doch mit jeder sekunde steigt der wahnsn in ihm. NUn witter er auch ihr schönes warmes Blut, schmeckt es wie es hm die Kehle runter läuft. Er greift tiefer in das alte Weiche Sofa, die Stärke die er als Vampir besitz verhilft ihn dazu das er nun ein kleines Stück aus dem Sofa herrausreisst.Ja du störst mich du kleines Biest ich bin schon lange nicht mehr das was du glaubst das seie ich.Langsam steht er auf und geht in die Küche. Hoffentlich folgt sie ihm nun nicht. Doch das wird sie sooder so tun. Das hier ist doch ne Bruchbude läuft hier nicht mal eben eine Ratte vorbei? Nein Natürlichj nicht er muss weiter leiden. Er dreht sich um und blickt hnüber zu seiner cousine. Miststück? Kennst du Graf Dracula?
Nach oben Nach unten
Kassandra Mayfield
Neuer User
Kassandra Mayfield


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 9:59 pm

Ein klitzekleines Lächeln bildete sich in ihren Mundwinkel und gänzlich unschuldig blickte sie ihn an. Soso, sein Ruf hatte ihn London verlassen lassen um in diesem Kaff zu stranden. Dabei kannte sie das bei Kenan gar nicht, daß er Ruhe so sehr schätzte. Aber man veränderte sich halt. Wobei sie das von sich nicht unbedingt behaupten würde. Wieder nahm sie einen Schluck und schlug die Beine wieder übereinander, während sie eher Kenan ansah als diese uninteressante Talkshow im Fernseher.
"Was hast du denn, Cousin? Stört dich etwas?" fragte sie ganz unschuldig und zog leicht eine Braue hoch. Ach, sie hatte doch immer wieder Spaß daran Kenan an den Rande des Wahnsinns zu bringen. Wann war das je anders gewesen? Nun, in den letzten Jahren hatten sie sich vielleicht ein oder zweimal im Jahr gesehen, war sie viel zu sehr mit arbeiten und reisen beschäftigt gewesen.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 9:43 pm

Der Fernseher ist mittlerweile uninteresannt für ihn geworden. Für ihn ist es grade wichtiger sich im Griff zuhalten. Bevor er über seien eigene cousine herfällt. Abgesehen das sie Verdammt Heiß ist ist da ja noch etwas was ihm interessiert. Ihr Blut, welches durch dem ernormen Wein genuss sehr süß und schmackhaft ist. Doch sie weiß ja nicht mal das er ein Vampir ist. Wann er es ihr wohl sagen sollte?Das ist ne gute frage. Ist eher zufall das ich hier hergekommen bin. Ich bin mittlerweile in London kein unbeschriebenes Blatt mehr. Vor allem als ich da mt Frauen geschlafen habe mit denen ich es besser nich getan hätte dieses Kaff hier lag einfach auf dem Weg und ich finde es schön ruhig hier ist mal eine vernünftige abwechslung und nun höhre auf mich verrückt zumachen weil sonst hast du ein Problem.Spricht er als sie sich so freizügig Wein von der Lippe leckte. Krampfhaft krallt er sich in das Sofa.
Nach oben Nach unten
Kassandra Mayfield
Neuer User
Kassandra Mayfield


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 9:27 pm

Ach, sie war es gewöhnt, daß die Männer sie begafften und es gefiel ihr. Aber sie ließ eben das nie durchblicken. So warf sie Kenan nur einen halben Blick zu und erhob sich um in die Küche zu gehen. Stirnrunzelnd starrte sie in den leeren Kühlschrank.
"Sag mal, was isst du eigentlich? Hier ist ja noch nicht mal ein Ei drinnen." meinte sie in den Kühlschrank und bückte sich um einen Blick in das Gemüsefach zuwerfen. Das einzige was im Kühlschrank war, war Bier und eine ungeöffnete Flasche Wein, der sie im Supermarkt noch nicht mal eines Blickes bewürdigt hätte. Aber nun gut, dann mußte sie eben damit sich begnügen. Plopp, und die Flasche ward geöffnet. Die Suche nach einem Weinglas war vergeblich. So mußte ein normales Glas herhalten und sie bereute es fast mit Kenan mitgegangen zu sein. Ein Schluck und sie mußte doch gestehen, daß der Wein nicht ganz so schlecht war. So ging sie zurück ins Zimmer und ließ sich wieder in den Sessel sinken.
"Verrätst du mir, was du in solch einem Kaff machst. Sind die Frauen hier leichter zu haben als in London, oder wie?" fragte sie ein wenig neugierig und nippte an ihrem Wein. Sorgsam leckte sie sich einen Tropfen von der Oberlippen, wohl wissend wie aufreizend das sein konnte.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 9:10 pm

Weiter und weiter aber nichts was sich lohnen würde. Normalerweise würde er jetzt den Kasten ausmachen und hinausgehen. Draußen wäre sicher jetzt fangbare Beute unterwegs. Doch würde er die Frauen elt heute mit seiner abwesendheit beglücken. Von Oben war nun Wasser zuhöhren. Kassi wollte wohl Duschen und sich dann garantiert dieses Kaff anschauen. Als Kassi sich dann herrab begibt kann er kaum das Auge von seiner Schönen Heißen Cousine lassen. Ohja sie wusste wie man Männer verrückt macht und ihn verrückt zumachen war ja früher schon ihr lieblings spiel. wenn du was trinken willst musst du im Kühlschrank schauen glaub Wein steht da auch noch. Und du musst Morgen mal einkaufen gehen.Er wendet den Blick von ihr und schaut wieder in den Fernseher. Oh ne Talk-Show. Irgendson Kerl denkt er wäre ein Frauen Held was Kenan sicht amüsiert.
Nach oben Nach unten
Kassandra Mayfield
Neuer User
Kassandra Mayfield


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 8:58 pm

Da stand sie nun mitten im Flur, sprichwörtlich stehengelassen von ihrem ach so charmanten Cousin. Nein, nur keine Szene machen und die Wut unterdrücken. So stapfte sie in das ihr zugewiesene Zimmer und war zufrieden wie schön groß es war, auch wenn es an Qualität ein wenig mangelte. Aber immerhin besser als ein Hotel. Das Bett lud zum Schlafen und, nun ja, Spielen ein. Sündig groß und nach einem kleinen Test mit den Händen angenehm weich. Hart wuchtete sie den Koffer aufs Bett, klappte ihn auf und markierte mit all ihren Dingen gleich das Zimmer als ihres. So, ihr Reich. Zufrieden sah sie sich um, gestattete sich ohne fremde Augen den Stolz ein wenig abzulegen. Doch die Busfahrt war anstrengend gewesen und Kassie ließ es sich nicht nehmen sich für einige Stunden hinzulegen.
Als sie erwachte war es schon dunkel und sie tastete in der Dunkelheit nach dem Lichtschalter. Seufzend rieb sie sich den Schlaf aus den Augen und sprang in dem kleinen angrenzenden Bad unter die Dusche. Am Ende stieg sie in knapp sitzenden Jeans, einer seidenen weißen Bluse und bequemen Turnschuhen die Treppe hinab, das weißblonde Haar noch feucht. Kenan fand sie im Wohnzimmer vor dem Fernseher, ein Bier in der Hand und er sah gänzlich mehr nach Prolet aus, als nach dem was er eigentlich war. Wahrscheinlich besaß er nicht eine Flasche Wein in diesem Haus. Nein, bestimmt nicht. Wortlos ließ sie sich in einen Sessel fallen und schlug die langen Beine übereinander. Das Fernsehprogram war wirklich nicht gerade das tollste.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 8:14 pm

Nach dem er seine Zimmer Tür mit knall geschlossen hatte, öffnet er diese langsam und geht hinunter ins Wohnzimmer. Er setzt sich auf das alte Sofa, legt die Füße auf den Tisch und zappt sich ein wenig durch die programme. Was wohl sein cousinchen so treibt? Sicher ist sie irgendwo draußen und vergnügt sich mit einem Kerl. Hoffentlich bringt sie keiner dieser verlausten typen mit hier her. Wäre ja noch schöner das sie ihr Hobby mit nachhause bringt. Aber ncht in seinem Frisch erbeutetem Haus. Er richtet sich auf und geht in die Küche wo er sich eine Flasche bier herraushohlt und dann setzt er sich wieder vor den flimmerkasten. Doch etwas nteresanntes kommt nicht.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 EmptySo Dez 26, 2010 4:15 pm

Eine kleine 3 Zimmer wohnung


Zuletzt von Vishous Shane am Fr Jan 28, 2011 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vishous 3-Zimmerwohnung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vishous Shane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Häuser der Charas-
Gehe zu: