The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vishous 3-Zimmerwohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyMo Feb 07, 2011 1:16 am

Hat die AUgen geschlossen, als sie ihre fänge in seineVehne versegt hatte. Schmerzen verursachte sie nicht im gegenteil, dieses gefühl ist einfach unbeschreiblich. Als sie sich löst, kann er erst einmal garnichts sagen. Er legt seine hand auf die kleine wunde und lässt sie verheilen. Ein kleiner vorteil wenn man ein Geborener Vampir und zugleich auch Krieger ist. Ich räume nicht auf ich will das du aufräumst und alles so herrichtest wie du es haben willst ich will das du es gemütlich hast mir ist alles recht solange du dich wohl füllst ich will jetzt erst einmal wirklich schlafen
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyMo Feb 07, 2011 1:12 am

"Ich will nur ein wenig naschen."kichterte sie und trank ein paar schlücke von seinem Blut."Lecker."schnurrte sie und leckte über die wunde."So ich sollte jetzt mal weiter aufräumen genauso wie du."meinte sie grinsend und wollte sich von ihm lösen.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyMo Feb 07, 2011 1:01 am

Schaut sie an und lächelt immernoch so sanft an, doch schiebt er sie von sich weg, als sie versuchen wollte an seinem Halz ranzukommenHey nicht so stürmisch oder musst du schon wieder was trinken? er lässt sie nun wieder an sich ran kommen damit sie nun in ruhe trinken kann. Es ist einfach für einen krieger das beste was ihm geschene kann wenn er einen Weiblichen Vampir hat der nur noch von ihm ernährt wird und er sich an ihr laben kann, doch solche besonderen bündnisse gibt es nur noch sehr selten
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyMo Feb 07, 2011 12:56 am

"Ich verspreche nur noch von dir zu trinken.Ich will eigentlich von niemanden ausser mehr trinken.Dein Blut schmeckt einfach zu einzigartig."gab sie schnurrend zu und leckte über seine Halsschlag ader."Ich kann und will auch nicht widerstehen."meinte sie und knabberte seinen Hals etwas an.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyMo Feb 07, 2011 12:46 am

Legt die Arme ums sie, als sie zu ihm hinüber kam um ihn einen Kuss zugeben. Wie er es liebt ihren schönen warmen Körper mit seinen Händne zu streichel. Ein sanftes Lächeln, was selten bei diesem Krieger zusehen ist, breitet sich aus, als sie ihm gesteht wie sehr sie ihm liebt.Das höhrt sich gut an, dann will ich eines von dir das du mir immer von dir trinken lässt und du nur noch von mir trinkst ich schwäre dir dann das nur noch du meine Blutquelle sein wirst
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptySo Feb 06, 2011 8:36 pm

"Natürlich liebe ich dich.Wenn ich es nicht tun würde,wäre ich nicht hier."sagte sie und ging wieder zu ihm um ihm einen Kuss zu geben."Es ist mir auch egal wie lange wir uns kennen.Das einzige was zählt ist,das wir uns kennen."
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptySo Feb 06, 2011 10:40 am

Schaut sie an und lächelt leicht finster, dann richtet er sich auf und geht hinüber zum Fenster. Ob er es versuchen soll? Vielleicht klappt es ja und er kann wieder hinaus? Wenn ja dann kann er endlich seine Schwester aufsuchen. Vorsichtig schiebt er die Vorhänge zur Seite. Die Sonnenstrahlen knallen ihn direkt auf die Brust, doch nichts geschieht.Endlich es ist vorbei Er wendet sich zu seiner Freundin um Cassy liebst du mich wirklich? Ich muss es wissen wie viel bedeute ich dir? Ich weiß wir kennen uns nicht sehr lange
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyDo Feb 03, 2011 10:41 pm

Sie sah ihn schmollend und auch beleidigt an,da sie vom bett gefallen war."Gemeinheit..."grummelte sie gespielt und stand auf.Mit einem sexyhüftschwung verließ sie den Raum und ging ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyDo Feb 03, 2011 10:33 pm

*schubst sie von sich runter, als sie an sein Blut möchte. So leicht soll sie es nicht haben, wobei er es liebt, wenn sie sich von ihm ernährt. Soll es für sie auch keinen mehr geben ausser ihm von dem sie blut bekommt. so leicht mache ich es dir nicht
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyDo Feb 03, 2011 10:29 pm

Wie hypnotisiert erwiderte sie seine küsse.Nach einer weile machte sie sich wieder an seinem Hals zu schaffen.Sie leckte seine Halsschlagader nach."Dein Blut riecht so süß,das es scher ist zu widerstehen."schnurrte sie in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyDo Feb 03, 2011 10:23 pm

Sie wusste ja nicht, was sie da anrichtete. Seine Anspannung in seiner Hose, will nur noch raus, doch er weiß genau das es imoment nicht das sinvollste ist. So dreht er sich mit ihr und legt sich auf ihr. Wild und fordernd fängt er an sie zu küssen
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyDo Feb 03, 2011 10:20 pm

"Das werde ich jetzt noch nicht mit dir tun.Schließlich kenne ich dich nur ein paar Stunden."meinte sie grinsend und setzte sich dann auf.Aus Spaß lies sie ihre Hüfte kreisen,nur um ihn ein wenig zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyDo Feb 03, 2011 10:13 pm

Seine Augen funkeln auf, als sie erwähnt das sie eine Mordlustige Bestie sein. Das wäre doch perfekt. Lässt sie an sich rankommen drückt sie aber von sich als sie sich an seinem Halz zu schaffen machte. Er hebt sie auf seinen schoß so das sie nun spürren kann was er wirklich im schilde führt solange er nicht in die sonne kann
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyDo Feb 03, 2011 10:09 pm

"Ich bin bereits eine Mordlustige Bestie."meinte sie leise und kuschelte sich wieder eng an ihn.Sanft legte sie ihre Lippen an seinen Hals und knabberte etwas an diesem."Ich habe kurz nach meiner Wandlung,meine ganze Familie in Japan umgebracht."
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyDo Feb 03, 2011 10:03 pm

Schaut sie nicht mehr an, als sie ihn in die seite knuffte. Du mich erziehen? Eher mach ich dich zur einer Mordlustigen Bestie als das du mir vorher benehmen und ordnung eintrichtern kannstSie würde es vielleicht doch schaffen er ist völlig hin und hergerissen nach ihr.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyMo Jan 31, 2011 10:37 pm

Grummelnd knuffte sie ihn nach dem kuss."Ich muss hier echt mal andere seiten aufziehen und dich neu erziehen."lachte sie und setzte sich auf.Wo war sie hier nur gelandet? Sie musste ja verrückt sein,verrückt nach ihm.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyMo Jan 31, 2011 10:31 pm

Schaut seine süße an und egt sanft seine Lippen auf die Ihre. Gekonnt hat er vom thema abgelenkt wobei er ihr so zeigen wollte, das er sie nur ärgern wollte. Doch als sie sich mehr an ihn rankuchelt, erbebt sein ganzer Körper. Was war nur los wenn sie ihn berührte?
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyMo Jan 31, 2011 10:28 pm

"Wehe ihr passiert was."meinte sie halb drohend,hal schnurrend.Sie war total entspannt."Ich will nicht das meinem liebling was passiert."sagte sie und schmiegte sich an ihn."Ich hab schon eine kleine Katze im Tierheim gesehen."sie sah ihn mit unschuldigen augen an."Tu ihr bitte nichts.Sie hat doch schon ein bein verloren."
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyMo Jan 31, 2011 10:17 pm

Bemerkt wie sie ins Zimmer kommt und rollt sich leicht zur Seite, damit sie sich mit ins Bett legen kann.Der katze wird mehr als nur ein haar gekrümmt wenn mich das ding berührt.Er hat nichts gegentiere, er wollte sie eigentlich nur bisschen provozieren. Als sie sich mit ins Bett gelegt hatte, fängt er an sie bisschen zustreichel doch mehr wird er auch nicht machen, immerhin kennen sie sich kaum
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyMo Jan 31, 2011 12:38 am

Kurze Zeit später kam sie ins Schlafzimmer und setzte sich einfach auf ihn drauf."Der Katze wird kein Haar gekrümmt sonst gibt es ärger."meinte sie.Das sie schon zu spät war für die Schule störte sie nicht.Sie würde heute lieber mit ihm spielen."Will der kleine junge spielen?"fragte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyMo Jan 31, 2011 12:30 am

Okay dann kan er ja eine neue Sportart erfinden KatzenballNe Katze gut dann bringe ich ihr fliegen beiEr genießt ihren Kuss doch knurrt er, als sie sich abwendet um weiter aufzuräumenHast du mir zugehöhrt? Anscheinend nichtSauer verzieht er sich wieder ins schlafzimmer, wo er erneut unter die decke kriecht
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyMo Jan 31, 2011 12:25 am

"Ja eine Katze und mir kommt kein Dienstmädchen ins Haus.Die würde hier keinen Tag überleben."meinte sie grinsend und gab ihm einen Kuss."Und jetzt lass mich hier weiter machen.Mich macht der ganze Schmutz noch ganz verrückt."
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyMo Jan 31, 2011 12:19 am

Vishous gefiel es irgendwie nicht, das sie lieber aufräumte, als sich ein wenig mit ihm zuvergnügen.Cassy ich liebe dich und deshalb will ich nicht das du meinen schmutz wegräumst rufe an besten ein Dienstmädchen an welche jeden Tag vorbei kommen soll.was ihn wiederum gefällt, ist ihre wärme an seinem Körper. Er würde sie niemehr loslassen, doch sie wendet sich ab um um seine Wäsche zubeseitigen.Ne katze?
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyMo Jan 31, 2011 12:14 am

"Ich bin mir sicher.Hier kann ich meinen Putzfimmel ausleben."kicherte sie und schmiegte sich an ihn."Und wenn hier alles sauber ist dann besorg ich uns noch einen schwarzen Kater."meinte sie dann und löste sich von ihm um die Wäsche die sie in der Hand hatte auf den großen Berg zu werfen.
Nach oben Nach unten
Vishous Shane
Neuer User
Vishous Shane


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 36

Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung EmptyMo Jan 31, 2011 12:09 am

Vishous verkrümmelt sich tief unter die Decke, doch schlafen kann er nicht. die ganze zeit muss er an cassy denken. welche alleine seine Wohnung aufräumt. Langsam klettert er empor aus dem Bett und geht hinüber zum kleider schrenk. Nun zieht er sich eine Trainigshose an. Nun waren nur noch seine Füße und sein Muskolöser Oberkörper frei zusehen. Eher gelangweilt geht vishous auf cassy zu um diese dann in den Arm zunehmen.Du bist dir sicher das du mit einem kerl wie mich zusammen leben willst?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vishous 3-Zimmerwohnung Empty
BeitragThema: Re: Vishous 3-Zimmerwohnung   Vishous 3-Zimmerwohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Vishous 3-Zimmerwohnung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vishous Shane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Häuser der Charas-
Gehe zu: