The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Catherine Pierce

Nach unten 
AutorNachricht
Catherine Pierce
Neuer User
Catherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31
Ort : Fells Church / Mystic Falls

Catherine Pierce Empty
BeitragThema: Catherine Pierce   Catherine Pierce EmptyFr Dez 24, 2010 8:52 pm

Name:
Catherine Pierce

Spitzname:
Cath, Cathy

Alter:
Vom Aussehen 18 und in wirklichkeit so um die 200

Spezie:
Vampir

Wohnort:
Mal da Mal da

Beruf: -

Familie: -



AUSSEHEN
Catherine Pierce Kat-10


Haare:
braune lange gelockte Haare

Augen:
braune Augen

Statur:
ziemlich dünn und ziehrlich und etwas groß

Kleidung:
Modern um nicht aufzufallen

Besondere Merkmale:
Mein Ring, damit ich in der Sonne nicht verbrenne




Charakter:
relativ offen und kontaktfreudig. Aber auch zurückhaltend. Um ehrlich zu sein kenne ich meinen wahren Charakter selber nicht mehr. Ich verstelle mich schon so lange und immer wieder anders

Stärken:
mein Überzeugungsvermögen
allgemein meine Vampirkräfte
mein gutes Aussehen
ich bekomme alles was ich will

Schwächen:
Ich handle ohne zu denken
Die Salvatore Brüder

Vorlieben:
Menschenblut
töten

Abneigungen:
Zicken
Langeweile
Menschen





Vorgeschichte:
Ich wurde sehr jung verwandelt. Ich lag sozusagen im sterben und ein Vampir fand mich…durch den Duft den mein Blut verbreitet hat. Er biss mich und gab mir sein Blut. Und dann starb ich...so wurde ich zu dem was ich heute bin. Ich war immer schon sehr zurückhaltend. Aber als ich diese stärke und diese Sinne hatte, war all die Schwäche in mir verbannt. Ich fühlte mich stark und kostete das neue Leben aus. Ich traf auf Pearl, die zu meiner besten Freundin wurde. Mit ihr reiste ich durchs Land. Wir gaben uns immer als Waisen aus. Und so landeten wir im Jahr 1864 in Mystic Falls. Auf dem Anwesen von Giuseppe Salvatore. Ich kam an, und als ich Stefan sah. Dachte ich zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder an Liebe. Das das was ich all die Jahre getan hatte: Männer verführt und mit ihnen gespielt zu haben, falsch war. Das es doch noch Liebe gibt, auch für Vampire. Und so kam es. Wir wurden ein Paar, ich erzählte ihm von meinem Geheimniss und er liebte mich so wie ich war. Ich fühlte mich geborgen und dachte ans ewige Glück. Aber ich hatte falsch gedacht. Eines Tages kam Damon nach Hause. Er ist Stefans Bruder. Als ich ihn sah…war meine Spiellust neu entfacht. Vergessen war Liebe und Geborgenheit. Pff wer braucht sowas? Damon war…wie ich… nur in männlicher Form. Er verschlang die Frauen und ich die Männer, und dann wir beide uns gegenseitig. Stefan wusste das ich eine Affäre mit Damon hatte, trotzdem blieb er mein Freund. Ich dachte einfach das es interessant ist zwei Brüder gleichzeitig zu haben. Auch Damon erzählte ich alles über mich. Beiden Brüdern sagte ich das sie niemals mit ihrem Bruder darüber reden dürften. Und das taten sie nicht. Ich tauschte regelmäßig mit beiden Blut. Würde ihnen etwas zustoßen, hätte ich weiterspielen können. Aber es kam anders. Eines Nachts biss ich Stefan und mir stockte der Atem. Er hatte Eisenkraut in sich, sein Vater war auf Vampirjagd und vermutete eiinen in mir. Ich wurde weggekarrt und so erfuhr Damon das Stefan wusste was ich war, und anders herum. Und doch versuchten die beiden mich zu retten, vergeblich. Sie wurden erschossen, und ich wusste was das bedeutete…noch kurz vorher hatte ich ihnen von meinem Blut gegeben. Ich wurde zu einer Gruft gebracht und eingesperrt. Aber als die Türe sich nochmal öffnete und Pearl hereingebracht wurde, becirzte ich den Wärter und entkam. Seitdem streife ich herum. Suche nach Männern und spiele. Ich spiele wie vor den Salvatores. Aber mir wird langweilig. Und ich dachte mir das ich den beiden einen Besuch abstatte…wir hatten so viel Spaß *kicher* vielleicht folgt sogar eine Reunion von 1864, wer weiß das schon...
Nach oben Nach unten
 
Catherine Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Catherine Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Charakter :: Steckbriefe-
Gehe zu: