The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Buffy Anne Summers

Nach unten 
AutorNachricht
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Buffy Anne Summers Empty
BeitragThema: Buffy Anne Summers   Buffy Anne Summers EmptyDo Dez 30, 2010 4:15 pm

Name: Buffy Anne Summers

Spitzname: Buff

Alter: 16 Jahre

Familie: Mutter: Joyce Summers (38), Vater: Hank Summers(39)

Arbeit/Schule: High School, 10. Klasse

Aussehen: Ich habe mittelange blonde Haare, die ich oft anders trage. Mal gewellt, mal kurz, mal gelockt. Ich habe grüne Augen, bin ziemlich schlank und bin 1,57 m groß. Zudem kleide ich mich sehr modebewusst.

Charakter: Ich scheine nach außenhin eine normale Schülerin zu sein. Doch der Schein trügt , denn nachts bin ich eine Vampirjägerin die sich auf die Jagd nach Vampiren und Dämonen macht. Jedoch überfordert mich diese Aufgabe sehr. Denn deshalb bin ich von meiner alten Schule gefolgen. Da ich sozusagen zwei verschiedene Leben führe, habe ich oft Schwierigkeiten. In der Schule bin ich eine Ausenseiterin, da ich den Schülern die in Not sind immer helfe und meine eigene Meinung habe. Doch ich habe treue Freunde gefunden, die ich sehr gern habe und die mit mir auch oft zur Jagd gehen und mir helfen. Doch meiner Mutter konnte ich bis jetzt nie die Wahrheit erzählen. Auch habe ich oft Angst, das ihr was passieren könnte. Weshalb ich sie auch oft anlügen muss, was ich nicht gern tue. Zu anderen Menschen bin ich sehr nett und hilfsbereit. Doch nachts bin ich meist unterwegs, da ich auf Vampirjagd gehen muss. Zwar ist es sehr gefährlich, doch habe ich meine körperliche Kraft, die mir im Blut liegt.

Hobbys: Tennie-Kram machen, mit Freunden treffen

Vorlieben: (Vampir-)Freie Tage, Freunde, Familie

Abneigungen: Die Mächte des bösen, Cordelia Chase, <-nervende Personen

Besonderheiten: Ich bin die Auserwählte und kämpft gegen das böse. Ach, und ich bin stark.

Vorgeschichte: Ich wurde 1981 in L.A als Einzelkind geboren. Meine Kindheit verbrachte ich sehr glücklich. Später dann ging ich auf die Hemery High School in Los Angeles. Dort war ich sehr beliebt und wurde auch zur Frühjahrskönigin gewählt. Doch plötzlich änderte sich alles, denn eines Tages nach der Schule, hielt mich ein Mann auf.
Sein Name war Merrick und von da an mein Wächter. Er erzählte mir von meiner Berufung als Jägerin. Vorerst hielt ich ihn verrückt und glaubte ihm nicht, doch als ich später auf dem Friedhof war und meine Kräfte entdeckte, war ich erstaunt. Ich erzählte vorerst niemandem von meinem neuen "Job". Daraufhin ging ich mehrmals auf die Jagd und jagte Vampire. Als ich gegen einen mächtigen Dämon kämpfen musste, wurde Merrick getötet und ich wurde von der Schule verwiesen. Meine Eltern trennten sich und ich und meine Mum zogen nach Sunnydale, da sie dort einen Job gefunden hatte. In der ersten Nacht in meinem neuen Zimmer, hatte ich einen Alptraum, der zu meinen prohetischen Träumen als Jägerin zählte.

Charafigur: Sarah Michelle Gellar
Nach oben Nach unten
 
Buffy Anne Summers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buffy - im Bann der Dämonen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Charakter :: Steckbriefe-
Gehe zu: