The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Bronze....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptySa Jan 22, 2011 1:59 am

Buffy sah den Vampir verwirrt an und folgte ihm. "Ja stimmt schon ein Leben als vampir ist mehr als einsam, obwohl hast du schon mal darüber nachgedacht dir ne Freundin zuzulegen? Vampirellas gibts doch auch genug, und die sind meistens nicht gerade hässlich." Buffy grinste und sah Jayden an.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptySa Jan 22, 2011 1:19 am

"Ich würde mein Leben als Vampir sicher nicht vermissen." Außer dass er für alles ewig Zeit hatte, war nichts Gutes daran. "Ok, gehen wir in den Park." Dann ging Jayden auch schon los in Richtung Park. Er würde sicher nichts an seinem jetzigen Leben vermissen, gut wenn er kein Vampir wäre hätte er so einiges nicht erfahren und viele Leute nicht kennen gelernt die er kannte. Doch es lief sowieso immer darauf hinaus das er am Ende wieder alleine war.

Go -> Park
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptySa Jan 22, 2011 1:06 am

Buffy sah den Vampir an und zuckte die Schultern. "Ich weiß nicht" Sie sah sich um und grinste dann. "Ja jeden Tag wünsche ich mir ein normales Leben, aber ich würde dieses wohl doch vermissen." Buffy würde das Leben wohl wirklich vermissen. Schon alleine wegen Angel, Willow und Xander.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptySa Jan 22, 2011 12:37 am

Jayden folgte ihr dann nach draußen und vor der Tür sah er sie an. "Und wohin jetzt?" Der Vampir ließ kurz den Blick schweifen ehe dieser wieder auf Buffy ruhte. "Sagmal wünschst du dir nicht manchmal wieder ein normales Leben? Ohne diese ganzen Vampirkram und sowas?" Gut vorstellen könnte er es sich schon, immerhin wollte er damit auch nichts zu tun haben aber er konnte ja schlecht davor abhauen.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptySa Jan 22, 2011 12:03 am

Buffy grinste und nickte zustimmend. Jayden hatte recht, eine Beziehung zwischen Menschen und Vampiren war nur von kurzer dauer. Sie sah ihn an und zog leicht eine Augenbraue hoch als er ihre Getränke zahlte. "Danke, aber du hättest nicht für mich mit bezahlen müssen." Dann stand sie auf und sah ihn wieder an. "Ja mir wirds hier langsam auch zu voll" Buffy sah sich nochmal um und ging langsam zur Tür.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptySa Jan 15, 2011 2:12 am

"Das ist natürlich nicht so gut. Aber dennoch geht so eine Beziehung doch meist nie auf sehr lange Sicht gut. Immerhin wird der Mensch älter und stirbt irgendwann und wir naja eben nicht." Immerhin sah er schon seit fast 600 Jahren genau gleich aus, zumindest vom altersmäßigem Aussehen. Jayden bezahlte seine und Buffys Getränke und sah sie an. "Wollen wir noch ein wenig rausgehen? Hier drinnen wirds mir allmählich zu voll und zu laut."
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptySa Jan 15, 2011 2:05 am

"So kann man das nun auch nicht sagen, Angel zum Beispiel ist genauso wie du wir waren lange zusammen naja 1 1/2 Jahre. Es ging alles gut nur, er verreist einfach zu viel." Buffy zuckte die Schultern, es war lange her das sie Angel gesehen hatte.Er war das letzte mal in Sunnydale gewesen als Sie mit ihm schluss gemacht hatte, Buffy bezweifelte mitlerweile das sie ihn wiedr sehen würde.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptySa Jan 15, 2011 1:55 am

"Schwere Lektüre? Ach ich hab ja Zeit." Der Vampir lächelte leicht, dieser Spruch passte doch immer wieder und bei ihm konnte man ihn ja wortwörtlich nehmen. "Achso. Deshalb sollte ein Mensch nie etwas mit einem wie uns anfangen, das bringt einfach nichts." Damit hatte er mehr als genug Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptySa Jan 15, 2011 1:52 am

"Oh schwere lektüre also?" Buffy grinste und trank ebenfalls einen Schluck von ihrem Getränk. "Spike und ich hatten erstmal was miteinander zu tun als er mich noch töten wollte, damals war er noch mit Drusilla zusammen, eine überaus eingebildete blutrünstige Vampirin mit dem Geistigenalter eines 5 Jährigen Kindes. Naja er half mir später im Kampf und war kurze Zeit auch mein Freund. Ich sagte ja er war ein Fehler.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptySa Jan 15, 2011 1:25 am

"Weis noch nicht, vielleicht les ich was über die Jägerin." Jayden grinste leicht, ja irgendetwas musste er ja darüber erfahren können - er mochte es nicht wenn er über ein Thema nicht Bescheid wusste. "Darf man fragen was du mit diesem Vampir zu tun hast?" Er nippte kurz an dem zweiten Drink welchen er sich bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptySa Jan 15, 2011 1:16 am

"Ich weiß nicht was ich noch so mache, lernen vielleicht und du?" Buffy sah zu Spike und schüttelte den Kopf, dieser Idiot würde sich nie ändern. Spike war mal mehr oder weniger ihre Beziehung gewesen aber das war vorbei. Sie trauerte ihm auch nicht nach, wieso auch er war nur ein Vampir der es nicht Wert war geliebt zu werden.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptySa Jan 15, 2011 12:44 am

Er blickte noch einmal kurz zu Spike hinüber ehe er wieder Buffy ansah und nun den letzten Schluck aus seinem Glas trank. "Ich glaube da bist du nicht die Einzigste." Jayden deutete auf eine Frau die Spike gerade eine ordentliche Ohrfeige verpasst hatte. "Die Zeit macht eigentlich nur noch alles schlimmer, denn wenn man ewig lebt hat man auch ewig Zeit um über die Dinge nachzudenken." Und das machte alles nur noch schlimmer als besser, so fand es zumindest Jayden. "Und was machst du heute noch so, außer gewisse 'Leute' vermöbeln." Das Wort Leute betonte er ganz bestimmt, Vampire erwähnte er sogut wie nie in der Öffentlichkeit.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptySa Jan 15, 2011 12:30 am

"Ja, man gewöhnt sich an alles. Es ist ein Irrtum das Wunden mi der Zeit heilen, man lernt halt nur damit zu leben, irgendwann" So war es bei Buffy gewesen als ihr Vater starb, sie musste sich damit abfinden anders ging es auch nicht. Sie trank ihre Cola und lächelte. "Immerhin bist du mir lieber als soetwas." Sie deutete auf Spike und sah Jayden an.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptySa Jan 15, 2011 12:16 am

Jayden trank erneut einen Schluck von seinem Drink und sah dann leicht bedrückt auf den Inhalt seines Glases welches er nun leicht in seiner Hand hin und her schwenkte. "Da hast du recht, ich wollte nie so leben. Ich wurde von einer Fremden verwandelt..." Was er niemals wollte, doch irgendwann hatte er sich eben damit abgefunden. "Naja irgendwann gewöhnt man sich eben daran."
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptySa Jan 15, 2011 12:01 am

"Wow hast dich ja besser gehalten als eine andere gewisse Person." Buffy grinste und trank erneut von ihrer Cola. "Du bist recht unzufrieden mit dem Leben oder? Kommt mir jedenfalls so vor." Er benahm sich weder wie Angel noch wie Spike, überhaupt benahm er sich total anders als alle bis jetzt ihr bekannten Vampire.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptyFr Jan 14, 2011 11:52 pm

"Naja mein vollständiger Name ist Jayden Carter, ich bin 21 Jahre alt, mein richtiges Alter weis ich nicht mehr ich glaube über 600 oder so." Irgendwann vergass man sein Alter, vor allem wenn man nie das sein wollte was man war. "Und meine Herkunft, ursprünglich komme ich aus Spanien, aber mehr weis ich darüber auch nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptyFr Jan 14, 2011 11:42 pm

"Vollständiger Name, Alter, Herkunft ähmm ich glaube das wärs" Buffy grinste und trank von ihrer Cola. Sie sah sich kurz um und traf auf die Blicke von Spike. Sie sah wieder zu Jayden und lächelte. Buffy hoffte das Spike sich nicht auf sie zubewegen würde, sonst hätte er ein gewaltiges Problem.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptyFr Jan 14, 2011 11:37 pm

Er hörte ihr zu, gut alles aus ihrem Leben wollte er nun nicht wissen aber man konnte eigentlich ja auch nie genug wissen. "Ok, willst du auch irgendetwas wissen?" Bei ihm gab es sicher so einiges zu erzählen, immerhin war er sicher einige Jahre älter als Buffy - sicher ein paar viele Jahre, aber bis er damit fertig wäre, wäre sie wahrscheinlich eine alte Oma. Bei dem Gedanken musste er leicht grinsen.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptyFr Jan 14, 2011 11:30 pm

Buffy sah Jayden an und grinste, er hatte recht mit seiner Vermutung das Vampire wie Spike schuld wären an deren ruf. "Naja mein richtiger Name lautet Buffy Anne Summers, ich bin 17 Jahre alt, geh auf die gleiche High School wie du, mein Vater ist tot und ich wohne alleine mit meiner Mum in einem Haus. Ich war Cheerleaderin und eigentlich beliebt, bis ich Nachts nicht mehr zum schlafen kam und das Tagsüber nachgeholt habe. Meine Freunde haben sich von mir abgewendet und ich habe eine panische Angst vor Clowns." Mehr fiel Buffy nicht ein was sie über sich hätte erzählen können.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptyFr Jan 14, 2011 11:15 pm

"Verstehe. Solche Typen sind der Grund warum wir einen schlechten Ruf haben." Er benutzte nicht ohne Grund das Wort 'Vampir' nicht, immerhin hörten manche Leute doch gut wenn sie etwas hören wollen. Als Jayden seinen Drink bekam trank er davon einen Schluck und sah dann wieder Buffy an. "Erzähl mal ein bisschen was über dich, da muss es ja mehr geben abgesehen von der Jägerinsache."
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptyFr Jan 14, 2011 11:08 pm

"Ja, das ist Spike. Vor seinem Mausoleum habe ich gewartet." Buffy sah zu Spike rüber der sie wohl noch nicht gesehen hatte, was ihr auch ganz lieb war. "Er ist eine ganz bestimmte Art von Vampir, schlecht zu durchschauen, immer mies gelaunt, säuft gerne, schleppt am Abend minimum 3 Mädels ab, hat schlchte Manieren und ist .. einer meiner früheren Fehler gewesen." Und das mit dem Fehler war sehr nett formuliert.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptyFr Jan 14, 2011 10:59 pm

Jayden sah ebenfalls kurz zu dem Vampir, schlecht blondiert, besoffen und augenscheinlich zu nichts zu gebrauchen - das waren die ersten Worte die Jayden zu diesem Typen einfielen. Dann wandte er sich wieder Buffy zu und er ging ebenfalls zur Bar und bestellte sich dort etwas zu Trinken. Der Vampir setzte sich auf einen der Hocker und sah Buffy an. "Kennst du diesen Vampir dort?"
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptyFr Jan 14, 2011 10:53 pm

Buffy betrat nach einiger Zeit mit Jayden das Bronze. Sie sah sich um und verzog genervt das Gesicht. Spike saß an der Bar und schüttete sich zu. "Dieser ... " Sie beendete den Satz nicht sondern dachte sich diverse Beleidigungen lieber. Das konnte einfach nicht Wahr sein, sie brauchte Spike und der besoff sich und hatte spass mit Frauen. Buffy ging zur Bar und bestellte sich etwas zu Trinken und sah dann zu Jayden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Das Bronze....   Das Bronze.... EmptySo Dez 26, 2010 1:45 pm

Abfeiern was das Zeug hält Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Bronze.... Empty
BeitragThema: Re: Das Bronze....   Das Bronze.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Bronze....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Nebenplay :: Buffy im Bann der Dämonen :: Das Bronze-
Gehe zu: