The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Park....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Der Park.... Empty
BeitragThema: Re: Der Park....   Der Park.... EmptyDi Jan 25, 2011 4:21 pm

"Eine Familie gründen? Nie im Leben, da bin ich überhaupt nicht der Typ für." Buffy sah in den Himmel. Sie war wirklich nicht für ein Familienleben geboren. Sie löste alles im alleingang und ein Leben ohne ihren Job konnte sie sich nicht vorstellen. "Nein ich hab da nie drüber nachgedacht, ich bin als Jägerin geboren und als Jägerin werde ich auch sterben, wie du siehst setzte ich diese Tradition fort." Buffy lächelte und sah den Vampir an. "Und ja du hasat recht, alle wurden getötet. Aber irgendwie bin ich wohl anders als die anderen, ich meine ich habe Dämonen, Hexen und Vampire als Freunde." Sie zuckte mit den Schultern und grinste noch immer.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Park.... Empty
BeitragThema: Re: Der Park....   Der Park.... EmptyDi Jan 25, 2011 1:16 am

Der Vampir lächelte kurz. "Stimmt, aber du pfählst ja immerhin nicht alle Vampire. Sonst würde ich wohl nicht hier sitzen." Wenn sie ihn pfählen wollte sollte sie ruhig, dann hätte dies alles ein Ende - er würde sich nicht einmal wehren. Das damals bei der Schule war nur eine normale Reaktion gewesen, denn in der Sonne verbrennen wäre doch wohl zu schmerzhaft - aber pfählen, das ging schneller als qualvoll zu verbrennen. "Sei froh dass du ein Mensch bist, du kannst irgendwann eine Familie gründen mit dieser gemeinsam alt werden und glücklich sterben." Wenn er daran dachte dass er das alles nicht konnte, wurde er ein wenig traurig - doch er war nicht jemand der ewig irgendetwas nachtrauerte, schnell dachte er an etwas anderes um sich selbst abzulenken. "Ich wünschte ich könnte das auch. Jägerinnen leben doch nie besonders lange, oder gehen lange ihrem Beruf nach oder? Denkst du manchmal nicht daran die Sache einfach aufzugeben?" So hatte er es zumindest ein paar mal gehört, alle Jägerinnen waren bis jetzt getötet worden - oder war er falsch informiert?
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Der Park.... Empty
BeitragThema: Re: Der Park....   Der Park.... EmptyDi Jan 25, 2011 1:08 am

Buffy nickte, er hatte wohl recht und sie hatte nicht wirklich vor sich noch verwandeln zu lassen. Angel war weg und das war vielleicht auch ganz gut so. Buffy schloss ihre Augen und dachte nach. Sie schwieg und überlegte. Er hatte wirklich recht, es wäre schwachsinn gewesen. "Ja ... es wäre meine Entscheidung gewesen, aber eine total schwachsinnige, schätze ich. Außerdem bin ich die Jägern, ich kann mich schlecht selbst pfählen oder?"
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Park.... Empty
BeitragThema: Re: Der Park....   Der Park.... EmptyDi Jan 25, 2011 12:51 am

"Vielleicht würdest du es nicht bereuen. Ich kann nur aus meiner Sicht reden, ich hasse mein Leben als Vampir und würde alles dafür geben um es wieder zu ändern." Doch nach 600 Jahren hatte er die Hoffnung aufgegeben dass er jemals wieder ein normales Leben führen könnte - einmal Vampir, immer Vampir so war es wohl. "Das muss deine Entscheidung sein wenn du dich irgendwann verwandeln lässen möchtest. Du hast wenigstens die Wahl ob du ein Vampir werden willst oder nicht." Er hatte die Entscheidung nicht selbst treffen dürfen.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Der Park.... Empty
BeitragThema: Re: Der Park....   Der Park.... EmptyDi Jan 25, 2011 12:45 am

Buffy grinste noch immer. "Wäre es so undenkbar das ich es nicht bereuhen würde? Es gibt genug Vampire die ihr Leben lieben." Dazu gehörte Spike, eindeutig. Buffy sah zu Jayden und dann zur Seite. Sie würde es bereuhen, vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Es war eine 50 : 50 chance.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Park.... Empty
BeitragThema: Re: Der Park....   Der Park.... EmptyDi Jan 25, 2011 12:41 am

Jayden lächelte nun leicht als sie erwähnte warum sie wohl mit Vampiren eine Beziehung hatte. "Vampire sind wohl mit Menschen zusammen weil sie bei diesen ihren Beschützerinstinkt ausleben können, obwohl das bei dir wohl nicht der Fall ist. Menschen sind doch noch relativ normal im Gegensatz zu manch Vampiren die nur darauf aus sind alles und jeden umzubringen." Aus diesem Grund hatte er selbst nicht viel mit anderen Vampiren zu tun. "Lass dich auf keinen Fall beissen, das würdest du dein Leben lang bereuen." Nun lehnte er sich leicht zurück und der Blick wanderte gen Himmel.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Der Park.... Empty
BeitragThema: Re: Der Park....   Der Park.... EmptyDi Jan 25, 2011 12:29 am

Buffy lachte und setzte sich neben Jayden auf die Bank. Als er die Vampiressen beschrieb dachte sie sofort an Drusilla. Diese war auch gestört gewesen und leicht verwirrt. "Da hast du wohl recht, die ticken wirklich nicht ganz sauber." Buffy sah Jayden kurz an und richtete dann ihren Blick auf den Boden. Sie überlegte, da sie darauf keine genaue Antwort wusste. Vielleicht war es der Nervenkitzel? oder einfach die Neugierde. "Naja, nervenkitzel, neugierde und vielleicht auch weil ihr sehr anziehend seit. Aber ich denke ich bin einfach nur lebensmüde das ich mich auf Vampire als Liebhaber einlasse." Die Jägerin sah noch immer auf den Boden und grinste. "Ich hatte sogar mit dem Gedanken gespielt mich beißen zu lassen nur um mit Angel für immer zusammen bleiben zu können, aber das wäre wirklich schwachsinn gewesen.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Park.... Empty
BeitragThema: Re: Der Park....   Der Park.... EmptyDi Jan 25, 2011 12:22 am

Einige Momente später kamen die beiden im Park an. "Eine Vampirfreundin? Davon hatte ich schon genug und ich kann darauf verzichten. Die sind alle leicht gestört und gehen einem spätestens nach ein paar Monaten so auf die Nerven dass man sie am liebsten pfählen würde." Der Vampir setzte sich auf eine Bank und sah zu Buffy. "Und was bringt dich dazu mit einem Vampir zusammen zu sein?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Der Park.... Empty
BeitragThema: Der Park....   Der Park.... EmptySo Dez 26, 2010 1:44 pm

Entspannen und die Seele baumeln lassen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Park.... Empty
BeitragThema: Re: Der Park....   Der Park.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Park....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Nebenplay :: Buffy im Bann der Dämonen :: Der Park-
Gehe zu: