The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Friehdof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptyFr Jan 14, 2011 10:39 pm

"Vielleicht würde sie es aber auch verstehen wenn du es ihr gut und ausführlich erklärst?" Aber das war wohl eher unwahrscheinlich, sicher würde ihr das niemand glauben wenn er noch ein Mensch wäre würde er es wohl auch nicht glauben und sie für verrückt halten. Als sie jedoch zustimmte mit ihm was trinken zu gehen lächelte er erneut. "Super." Er wusste wo das Bronze war, das war auch schon das Einzigste was er von dieser Stadt wusste. So ging er gemeinsam mit Buffy zum Bronze.

Go -> Bronze
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptyFr Jan 14, 2011 10:34 pm

Buffy nickte. "Ja es ist viel und verdammt hart, aber das schlimmste ist nicht das ich Nachts jagen muss sondern das ich meine Mutter dauernt anlüge, ich kann ihr schlecht die Wahrheit sagen, sonst sperrt sie mich in eine geschlossene Anstalt." Buffy sah den Vampir an und lächelte. Was trinken gehen? Warum nicht, was hatte sie schon zu befürchten. Nichts, denn wer mit Spike zurecht kam, kam auch mit anderen Vampiren zu recht. "Sicher, warum nicht."
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptyFr Jan 14, 2011 10:26 pm

"Dein Job?" Jayden lächelte leicht. "Wird das nicht alles ein wenig viel? Mit dem Vampire jagen, Schule und das alles?" Es ging ihn ja nichts an aber irgendwie interessierte es ihn schon. Immerhin wusste er nicht viel über die Jägerin und all sowas, er hatte Buffy vorher auch nicht gekannt. Jayden sah sich kurz um ehe er seinen Blick wieder Buffy zuwand. "Hättest du vielleicht Lust was trinken zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptySa Jan 01, 2011 8:09 pm

"Ja es ist vorbestimmt. Jede Generation hat eine neue Jägerin" antwortete sie Wahrheitsgemäß. Buffy wusste nicht wieso aber sie hatte das Gefühl ihm vertrauen zu können, so wie sie es bei Angel auch hatte. Spike war eine andere Liga. Ihm konnte man nicht zu 100% vertrauen. "Ja jeden Abend bin ich hier, ist ja schließlich mein Job." Buffy musste ihre Mutter deswegen oft anlügen und vernachlässigte deswegen die Schule.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptySa Jan 01, 2011 7:54 pm

Der Vampir hörte ihrer Geschichte aufmerksam zu und nickte ab und zu um ihr zu zeigen dass er ihr zuhörte. "Interessant. Es heißt doch dass es vorbestimmt ist wer die nächste Jägerin werden soll oder?" Er kannte sich damit nicht besonders gut aus und war froh über jede Information die er bekommen konnte. "Bist du eigentlich jeden Tag hier auf dem Friedhof um Vampire zu jagen?"
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptySa Jan 01, 2011 7:46 pm

Sie grinste. "Nichts zu danken. Ok ich werd mich dann melden" Als er fragte wie ich herrausgefunden hatte das ich die Jägerin bin überlegte ich kurz. "Naja das war wohl mehr durch zufall, mich ein Mann angesprochen. Er wusste meinen Namen, mein Alter und er bot mir an mich im Kampfsport zu unterrichten. Irgendwie kam mir das spanisch vor aber ich habe zugesagt. Buffy sah ihn an und zuckte dann die Schultern. "Nunja dann hat er mich halt unterrichtet und dann fing er an über Vampire, Dämonen und Hexen zureden. Ich habe ihm nicht geglaubt aber dann wurde ich von einem Vampir angegriffen. Seitdem bin ich die Jägerin. Das war nur die Kurzform dieser Geschichte und sie hoffte ihm würde das reichen.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptySa Jan 01, 2011 7:29 pm

Jayden war sichtlich erleichtert als er Buffy sah welche seine Sachen dabei hatte. "Danke, wenn ich mich mal etwas für dich machen kann sags ruhig." Er war echt froh dass Buffy die Sachen gefunden hatte. Jayden nahm seine Sachen und sah Buffy an. "Wie hast du eigentlich herausgefunden dass du die Jägerin bist?" Das war zwar jetzt ein ganz anderes Thema aber es interessierte ihn schon irgendwie.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptySa Jan 01, 2011 7:21 pm

Buffy suchte weiter und fand den Block nach einiger Zeit. Sie lächelte und sah sich die Zeichnungen an wärend sie Langsam zurück ging. Sie war beeindruckt, sie hatte soetwas noch nie gesehen. Sie schlug den Block zu und ging etwas schneller. Als sie Jayden sah grinste sie und ging auf ihn zu. "Bitte schön dein Block und deine Stifte" Sie reichte ihm seine Sachen und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptySa Jan 01, 2011 7:10 pm

Nach einigen Minuten gab er die Suche auf da er alle Grabsteine auf seiner Seite nun abgesucht hatte. Toll, jetzt blieb ihm nichts anderes übrig als zu hoffen dass Buffy ihn finden würde sonst hatte er eben Pech. Jayden lehnte sich an einen Grabstein und wartete darauf dass Buffy zurückkommen würde und hoffentlich hatte sie seinen Zeichenblock gefunden.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptySa Jan 01, 2011 7:03 pm

Buffy lächelte und nickte. "Kein Problem" sagte sie und ging in die andere Richtung. Sie kannte den Friedhof in und auswendig. Buffy suchte alles ab fand aber nichts. "Verhext, das muss doch irgendwo sein" Sie ging weiter und sah auch hinter die Grabsteine.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptySa Jan 01, 2011 6:55 pm

"Das wäre echt super, danke dass du mir hilfst." Jayden sah sich nochmal kurz um. "Ich suche mal da drüben." Er deutete in eine Richtung und lief dann auch schon in diese, er könnte die Bilder natürlich auch neu zeichnen aber jedes Bild von ihm war einzigartig und gleichte in keinster Weise einem anderen. Der Vampir sah sich einige Grabsteine an aber nirgends schien sein Block zu sein. "Das gibts doch nicht." Er hätte schwören können dass er hier vorhin gesessen hatte.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptySa Jan 01, 2011 6:51 pm

Buffy sah ihn an und überlegte kurz. "Ich kann dir helfen wenn du willst, ich meine wenn wir uns aufteilen dann finden wir ihn bestimmt schnell." Sie sah ihn wieder an und lächelte. Sie hatte eh nichts vor und da es bald eh dunkel werden würde musste sie eh wieder herkommen und jagen, also könnte sie auch sofort hierbleiben.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptySa Jan 01, 2011 6:44 pm

Der Vampir sah sich noch einige Augenblicke lang um ehe er wieder Buffy ansah und leicht nickte. "Ja, meinen Zeichenblock. Ich hab ihn vorhin liegen gelassen als ich dich gehört habe." Und jetzt wusste er nicht mehr wo das war, ganz toll bis er den ganzen Friedhof abgesucht hatte würde es ja ewig dauern. Eigentlich merkte Jayden sich alles doch vorhin hatte er nichtmehr daran gedacht. "Ich weis nicht mehr wo ich ihn vergessen habe."
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptySa Jan 01, 2011 6:29 pm

Da musste sie ihm recht geben, ihr Name war außergewöhnlich aber gerade das mochte sie so. Sie wollte nicht so sein wie andere und das war wohl auch nicht gerade falsch. "Ja da hast du wohl recht, er ist außergewöhnlich." Sie sah ihn fragend an als er sich umsah. "Suchst du irgendetwas?" Was sollte man auf einem Friedhof suchen? Abgsehen von Vampiren, Dämonen, Gräbern und Tieren?
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptySa Jan 01, 2011 6:24 pm

Er hatte zwar schon einmal von der Jägerin gehört aber irgendwie hatte er sie sich anders vorgestellt. Die meisten stellten sich auch einen Vampir anders vor als er war, bis jetzt hatte er noch keinen Vampir getroffen der so war wie er aber naja dann war wenigstens was Besonderes auch wenn das in den Augen vieler sicher nichts so Tolles war. "Buffy, ein außergewöhnlicher Name." Kurz blickte er sich auf dem Friedhof um und dann fiel ihm ein dass er seinen Block liegen gelassen hatte, allerdings hatte er sich den Grabstein nicht gemerkt bei welchem er ihn liegen gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptySa Jan 01, 2011 6:18 pm

Buffy nickte nur als er meinte es gäbe mehr als nur einen Vampir der scharf auf das Amult wäre. "Netter Name für einen Vampir. oh ja ich bin Buffy" sagte sie und lächelte leicht. "Und ich bin die Jägerin" fügte sie noch hinzu. Buffy war eigentlich nicht gerade die Typische Jägerin, sie war klein, lieb und war mal Cheerleaderin. Außerdem hasste sie Horrorfilme.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptySa Jan 01, 2011 6:06 pm

Genau aus diesem Grund hatte Jayden sich immer im Hintergrund aufgehalten und wollte nie auffallen, damit kein Vampir herausfand dass er solch ein Amulett besaß. Wenn diese dies wissen würden, hätte Jayden wohl keine ruhige Minute mehr. "Es ist sicher nicht nur ein Vampir sondern jeder Vampir auf dieser Welt." Und das waren nicht gerade wenig, gut sicher weniger als Menschen aber dennoch genug damit Jayden ständig auf der Flucht sein müsste um nicht getötet zu werden. "Ich heiße Jayden und wie heißt du?" Er hatte vorhin im Unterricht nur ihren Nachnamen mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptySa Jan 01, 2011 6:00 pm

Buffy sah ihn an und lächelte. "Ja, das glaube ich und ich kenne einen Vampir der sehr gerne so ein Amulet hätte." Sie nahm seine Hand und stand ebenfalls auf. Sie sah zum Mausoleum von Spike, dieser war sicher interessiert an einem Amulet was ihm erlauben würde auch bei Tageslicht zu jagen. Buffy sah den Vampir an. "Wie war eigentlich nochmal dein Name?"
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptyFr Dez 31, 2010 9:52 pm

"Nur weil ich gesagt habe ich vertraue niemanden heißt dass nicht das ich niemanden helfe. Außerdem habe ich keine Lust dass jeder Vampir versucht an das Amulett zu kommen." Wenn die dies herausfinden würde könnte Jayden sich wohl nie wieder draußen blicken lassen. Jayden richtete sich nun wieder auf und reichte Buffy seine Hand um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptyFr Dez 31, 2010 9:31 pm

Sie sah ihn an. "Ok, dachte ich mir schon in meinen Büchern taucht das Amulet nur einmal auf, ich hatte gehofft Spike könnte mir helfen aber er schläft wohl noch oder ist mal wieder untergetaucht." Er hatte sich also wirklich die Mühe gemacht etwas herraus zufinden? Sie war verwundert darüber. "Wieso suchst du nach anhaltspunkten wenn du mir nichts vertraust? Wenn du überhaupt niemanden traust?" Sie sah ihn fragend an. In ihren Augen war diese Frage berechtigt.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptyFr Dez 31, 2010 9:25 pm

"Was ich hier mache? Ich wollte ein wenig nachdenken und zu Hause ist mir die Decke auf den Kopf gefallen." Immerhin war er fast nur zu Hause und nachdem er die Bücher gelesen hatte, hatte er sich entschlossen doch ein wenig raus zu gehen. "Ich habe etwas über das Amulett gesucht aber nichts gefunden." Er hatte es ja auch nur durch Zufall bekommen und er hatte gehofft etwas heraus zu finden um Buffy zu helfen aber leider war das nicht der Fall.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptyFr Dez 31, 2010 9:19 pm

Buffy sah Jayden verwirrt an. "Was? ähm Ja alles ok ich warte nur auf Spike." Sie musterte den Vampir, sie hatte ihn nicht kommen hören, das war ihr noch nie passiert. "Und was machst du hier?" Sie konnte sich nicht vorstellen das er auch hier wohnte so wie Spike
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptyFr Dez 31, 2010 9:16 pm

Als Jayden jemanden einen Namen schreien hörte blickte er auf und sah sich um. Jedoch konnte er niemanden erkennen, aber um auf Nummer sicher zu gehen legte er seinen Block neben sich und stand dann auf. Er ließ seine Sachen liegen und lief dann über den Friedhof und sah sich dabei um. Als er dann Buffy sah ging er zu dieser und sah zu ihr herunter. "Alles in Ordnung?" Jayden ging neben ihr in die Hocke und legte seine Hand auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers
Neuer User
Buffy Anne Summers


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptyFr Dez 31, 2010 9:11 pm

Buffy wendete sich wieder der steinernen Tür zu und hämmerte dagegen. "SPIKE!!" Es war ihr egal ob er wütend war das sie ihn geweckt hatte. Der Vampir war neben Angel der Einzige der ihr helfen konnte. Obwohl sie gegen die Tür hämmerte und schrie öffnete sich diese nicht. Buffy sank an der Tür runter und vergrub ihr Gesicht in den Händen, es war nicht ihre Art aufzugeben, aber weder Angel noch Spike waren auffindbar. Sie sah in den Himmel und seufzte.
Nach oben Nach unten
Jayden Carter
Neuer User
Jayden Carter


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.10

Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof EmptyFr Dez 31, 2010 9:06 pm

Auf dem Friedhof angekommen setzte sich Jayden an einen großen Grabstein welcher sich in mitten des Friedhofes befand. Der Vampir blickte sich kurz um und als er niemanden sah holte er seinen Block und einen Stift hervor und er begann erneut zu zeichnen. Dieses mal zeichnete er den Friedhof und zwar genauso düster und bedrückend wie er war und dies deutete das Bild genauso. Jayden vertiefte sich wieder in sein Bild und dabei vergass er wieder seine Umgebung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Friehdof Empty
BeitragThema: Re: Der Friehdof   Der Friehdof Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Friehdof
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Nebenplay :: Buffy im Bann der Dämonen :: Der Friedhof-
Gehe zu: