The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Victoria Anderson

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Anderson
Neuer User
Victoria Anderson


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 31

Victoria Anderson Empty
BeitragThema: Victoria Anderson   Victoria Anderson EmptySa Dez 25, 2010 11:52 pm

Vorname:
Victoria

Spitzname(n):
Vic, Vicky, Tori, Ria

Nachname:
Anderson

Alter:
vom Aussehen her 17 aber in Wirklichkeit 200

Spezie:
Vampir

Wohnort:
hier und da

Beruf:
Schülerin

Familie:
hab leider keine mehr..

Aussehen

Haare:
lange, dunkel-braune Haare

Augenfarbe:
grün

Statur:
nicht besonderes groß

Kleidung:
modisch

Charakter:
verschlossen, kalt, nett zu den Leuten die ich mag

Stärken:
meine Vampirkräfte
mein Aussehen


Schwächen:
meist ein bisschen selbstverliebt

Hobbies:
shoppen, parties,..

Vorlieben:
Menschenblut
Kickboxen


Abneigungen:
Tierblut
Schule


Vorgeschichte:
Da mich meine Eltern gleich nach meiner Geburt in ein Heim gegeben haben und mich auch zur Adoption freigegeben haben kannte ich sie kaum. Mit 7 Jahren wurde ich, von einem jungen Ehepaar, adoptiert. Sie hatten noch 2 Kinder und ich merkte sehr schnell das mit meiner Adoptivfamilie etwas nicht stimmt. Aber ich kam nicht drauf was es sein könnte. Ich verstand mich recht gut mit meiner Adoptivfamilie. In mein 18. Lebensjahr [ich war noch 17] wurde ich schwer krank. Meine Adoptivmutter erzählte was sie sind und als ich gehört hab, dass sie Vampire sind war ich erschrocken oder besser gesagt schockiert. Sie redete mit mir und auf einmal sagte sie "Victoria wenn du weiterleben willst dann lass mich dich verwandeln". Natürlich wollte ich noch leben und lies es schließlich zu. Sie verwandelte mich. Als ich schließlich ein Vampir war konnte ich wieder mein "normales" Leben führen. Ich ging wieder zur Schule usw. Eines Tages als ich nach Hause kam merkte ich das etwas nicht stimmte. Ich rannte ins Haus und sah das meine Adoptiveltern und meine Adoptivgeschwister alle am Boden lagen. Sie waren tot. Ich schwor mir Rache und so ziehe ich noch heute durch die Welt um die Mörder meiner Adoptivfamilie zufinden...
Nach oben Nach unten
 
Victoria Anderson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Victoria Delany
» Eigentumswohnung von Victoria Delany

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Charakter :: Steckbriefe-
Gehe zu: