The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Mausoleum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptyDi Dez 28, 2010 2:09 pm

"Ich will keine Umstände machen."sagte sie,folgte ihm aber dann doch.Obwohl sie ihm nicht ganz traute war es besser in seinem Haus zu schlafen,als irgendwo unter einem Baum.Auf eine zweite begegnung mit den Vampirjägern hatte sie auch keine lust."Wie kommt es das du eine fremde Vampiress mit nach Hause nimmst?"neugierig war sie ja schon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptyDi Dez 28, 2010 4:17 am

"Ich habe meinen Bruder seit ungefähr 20 Jahren nichtmehr gesehen und hoffe dass ich ihn sobald nicht wieder sehen werde." Damon sah sich kurz ob jemand in der Nähe war aber immerhin war es Nacht und sie waren auf einem Friedhof also wer sollte sich schon hier aufhalten? "Wenn du willst kannst du bei mir schlafen, in dem Haus ist genug Platz." Mit diesen Worten drehte er sich auch schon um und ging in Richtung seines Hauses.

Go -> Haus der Salvatores
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptyDi Dez 28, 2010 4:10 am

"Ich habe von meinem Bruder getrunken als er mir auf die Nerven ging."sagte sie nur gelassen."Naja ich werde dich nicht weiter aufhalten.Ich muss mir ja auch noch eine Bleibe suchen."sie nahm ihre Tasche die an einem Grabstein lehnte und hing sich den Tragegurt um die Schulter."Na dann man sieht sich ."sagte sie und wollte schon gehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptyDi Dez 28, 2010 4:03 am

"Es macht immer Spaß ein paar Jäger zu killen. Außer wenn sie dir ständig auf den Fersen sind." Was bei ihm zur Zeit der Fall war, aber inzwischen hatte er sich daran gewöhnt dass würde irgendwann sicher auch wieder nachlassen. "Bis jetzt war noch keiner der Jäger besser als diese Luschen eben." Genau aus diesem Grund kamen sie irgendwann in Scharen und nichtmehr alleine so wie dieser Idiot von letztens. "Ich denke ich werde mal nach Hause gehen, vielleicht wartet ja mein ach so geliebter kleiner Bruder dort." Bei diesem Gedanken umspielte ein Grinsen Damons Mund, aber er hoffte auch dass Stefan nicht da war er konnte diese Spaßbremse einfach nichtmehr ertragen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptyDi Dez 28, 2010 3:50 am

"Kein Problem.Es hat sogar spaß gemacht."meinte sie und streckte sich.Dann zog sie ihre Sachen wieder zurecht."Sind die eigentlich alle so schlecht trainiert?"wollte sie wissen und sah ihn fragend an.Nebenbei überlegte sie sich auch schon wo sie den Rest der Nacht verbringen sollte.Im freien zu bleiben wäre nicht gerade schlau.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptyDi Dez 28, 2010 3:45 am

Als die Jäger kurz abgelenkt waren zog Damon einem die Füße weg, zog diesen an sich heran und biss ihm in den Hals um sein Blut zu trinken damit das Eisenkraut wieder aus seinem Kreislauf verschwand. Nachdem er den Jäger komplett ausgesaugt hatte stand er auf und mit einer einzigen schnellen Bewegung brach er dem nächsten das Genick. Die restlichen machten sich aus dem Staub da sie merkten dass sie wohl gegen zwei Vampire keine Chance hatten. Damon zog seine Lederjacke wieder gerade und sah zu der Vampiress. "Danke."
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptyDi Dez 28, 2010 3:37 am

"Also wirklich das war aber nicht die feine Art."ertönte eine stimme aus dem hintergrund,ehe drei Vampirjägerleichen vor die Füße des Anführers geworfen wurden."Gut trainiert seit ihr auch nicht.Ausserdem spielt ihr nicht gerade fair."Gut gegen alle hätte sie es auch nicht geschafft,aber drei Vampirjäger waren für sie nicht das Problem."So Jungs und jetzt geht ab nach Hause zu eurer Mama."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 2:22 am

Er sah ihr nach und ging dann aus dem Hinterausgang des Mausoleums raus, doch womit er nicht gerechnet hatte war das die Jäger auch hinter dem Mausoleum warteten. "Hallo Damon, dieses Mal bin ich nicht alleine hier. Du kannst uns nicht alle umbringen bevor du einen Pflock im Herz hast." Damit hatte der Jäger wohl recht aber Damon würde sicher nicht einfach stehen bleiben. "Wow müsst ihr in so großer Anzahl auflaufen für einen Vampir." Um ihn herum standen fünf Vampirjäger und alle waren mit Pflöcken und Pistolen mit Silberkugeln bewaffnet. "Wir gehen nur auf Nummer sicher." Als der erste Jäger auf ihn losging wehrte er dessen Angriff ohne Probleme aus , doch schon war der nächste in seinem Rücken und trat ihn zu Boden. Damon riss noch zwei weitere auf den Boden bevor es einer von ihnen schaffte ihm eine Spritze mit Eisenkraut zu verabreichen welches Damon schwächte. "Verdammt." "Wir werden dich nicht sofort töten weil wir noch einige Informationen brauchen."
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 2:13 am

"Ich werde sie ablenken."meinte sie und wollte an ihm vorbei gehen."Noch haben sie mich nicht entlarvt,was mir einen Vorteil verschafft sie an der Nase herum zu führen."Sie wollte ein verängstigtes Mädchen spielen was am Grab ihrer Eltern war und die Zeit vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 2:06 am

"Denkst du ernsthaft das macht mir was aus?" Doch Damon wich ein Stück zurück. "Du gehst in die Schule?" Dort war er ganz am Anfang gewesen, irgendwann hatte er sich entschlossen alles was noch mit seinem Menschsein zu tun hatte abzulegen. Damon spürte dass mehr Vampirjäger in die Stadt kamen, sie würden ihn sicher suchen nachdem was er zuletzt in San Fransisco angerichtet hatte waren viele Jäger hinter ihm her. "Sie kommen, ich wusste es war nicht gut hier her zu kommen."
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 1:58 am

Kurz darauf hörte man es klatschen.Sie hatte ihm eine Ohrfeige gegeben."Geh zurück,sonst fängst du dir noch eine."sagte sie und rang mit ihrer beherschung.Ssie schlug automatisch zu wenn man sie in die Enge trieb,wie er es eben getan hatte."Und jetzt lass mich vorbei,die Sonne geht bald auf und ich muss mich für die Schule fertig machen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 1:51 am

Damon beugte sich noch ein Stück vor sodass zwischen den Gesichter der beiden kaum noch ein Blatt Papier hindurch passen würde. "Warum auf einmal so unsicher?" Sein Blick hatte sich nicht verändert und seine Stimme hatte sich an seinen Blick angepasst. Es gab kaum ein Mädchen dass dem Charme des Vampirs wiederstehen konnte - nicht einmal Vampiressen wie man hier deutlich merkte.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 1:47 am

"Tritt einfach zurück."sagte sie nun etwas unsicher.Er sollte sie nicht so charmant und verführerisch ansehen,damit brachte er sie nur aus dem Konzept.Er war auch der Erste,der es in den letzten 160 jahren geschaft hatVerdammt sie musste hier schnell weg,bevor doch noch was passiert,was sicht wollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 1:40 am

Ohne ihren Worten Beachtung zu schenken lief der Vampir weiter auf Cassandra los. "Warum? Angst das was passiert?" Damons Augen fixierten die Ihrigen und sein Blick war charmant und verführerisch zugleich. Einige Schritte später stand er nun direkt vor ihr und die beiden trennte nichtmal mehr einen halben Meter.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 1:29 am

"Mein Name ist Cassandra Black-Rose."sagte sie und beobachtete jede seiner Bewegungen.Sie wollte ein paar Schritte zurück gehen,spürte dann aber eine Wand an ihrem Rücken.Shit sie sollte wirklich mal besser auf ihre Umgebung achten."Komm nicht näher."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 1:20 am

"Dafür bin ich bekannt." Damon grinste leicht und beobachtete weiter die fremde Vampiress. Wenn sie wirklich solange hier bleiben würde, würden die Jäger bis dahin wissen dass sie hier ist. "Mein Name lautet Damon Salvatore und deiner?" Der Vampir stand neben der Tafel auf welcher der Name seines Vaters stand. Nach einigen Momenten stieß er sich von der Mauer ab und ging auf die Fremde zu.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 1:12 am

"Ich weiß nicht.Vielleicht ein paar Tage oder Wochen.Ich muss mir erst einen Platz suchen wo ich leben kann.Obwohl ich zu gerne an dem Ort bleiben möchte,an dem ich geboren wurde."sagte sie und strich noch einmal über die Tafel."Du hast dich noch nicht vorgestellt,wie unhöflich."meinte sie dann und lächelte kaum merklich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 1:06 am

Damon konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Die Vampirjäger kennen jeden Vampir der auf dieser trostlosen Welt wandelt. Auch dich." Egal wie gut ein Vampir versuchte sich zu verstecken, die Jäger fanden seine Existenz immer heraus. "Bleibst du in der Stadt?" Er wusste dass die Jäger bald in Scharen hier aufkreuzen würden und sie hätten eine Technik gefunden alle Vampire zu entlarven und zu töten. Der von gestern Abend war nur der Anfang gewesen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 1:01 am

"Die Vampirjäger wissen nicht das ein mitglied der Black-Rose Familie ein Vampir ist."meinte sie gelassen."Eher gesagt ich bin das letzte Mitglied das auf dieser Welt wandelt."sagte sie dann und leckte sich über die Lippen.Sie hatte den rest ihrer Familie in einem Blutrausch getötet.Noch einmal sah sie sich um und fand die Tafel ihrer Mutter 'Mitzuki Black-Rose', ehrwürdig strich die über die einzelnen Buchstaben,als sie vor der Tafel stand.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 12:53 am

"Wie heißen deine Eltern, vielleicht weis ich wo sie liegen. Ich kenne mich hier ziemlich gut aus." Umso schneller würde diese Vampiress vielleicht wieder verschwinden - aber vielleicht blieb sie auch in der Stadt was nicht so gut wäre. "Warum kommt ihr alle nach Mystic Falls, umso mehr Vampirjäger lockt ihr hier her." Damon lehnte sich mit dem Rücken an eine Wand und beobachtete sie. "Wenn sie vor 170 Jahre begraben worden sind dann müssen sie hier drin sein, draußen sind nur die, die noch nicht solange beerdigt sind."
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 12:48 am

"Ich suche das Grab meiner Eltern.Sie müssen hier auf dem Friedhof vor über 170 Jahren beerdigt worden sein."meinte sie und sah sich weiter suchend um.Wieder fluchte sie leise auf japanisch weil ihre Eltern nicht hier waren.Kurz zupfte sie ihre schwarze Rose,die sie am linken Handgelenk trug ,zurecht ehe sie sich umdrehen wollte zum gehen.Vielleicht war es nicht so gut ihm den Rücken zu zudrehen aber sie musste weiter suchen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 12:41 am

"Wenn du nicht auf deine Umgebung achtest ist das nicht mein Problem." Damon stand ganz lässig dem Mädchen gegenüber, die Arme hatte er vor der Brust verschränkt. "Ich habe dich hier noch nicht gesehen, was machst du hier?" Er hasste es wenn neue Vampire in die Stadt kamen, es war seine Stadt und so sollte es auch bleiben. Er war bei der Gründung dieser Stadt dabei und sonst keiner von den heutigen Vampiren - deshalb wollte er das sie möglichst weit weg von Mystic Falls blieben. Andere Vampire bedeuteten nur Probleme und darauf konnte er verzichten.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 12:37 am

Sie erschreckte sich und fluchte einmal auf japanisch,ehe sie dann zu ihm sprach."Verdammt musst du mich so erschrecken?"knurrte sie und legte sich die Hand auf ihr Herz.Erst jetzt bemerkte sie das er auch ein Vampir ist.Ihre haltung verspannte sich,bereit zu kämpfen wenn es sein musste.Sie wusste ja nicht wie die Vampire hier waren.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 12:28 am

Damon bemerkte dass jemand anderes das Mausoleum betrat. Es war ein fremder Vampir - in letzter Zeit waren jede Menge von diesen hier aufgetaucht und das war nicht gut. Umso mehr Vampire an einem Ort waren umso mehr Vampirjäger tauchten dort auf um diese zu töten. Er musterte die Vampiress kurz mit seinen kristallblauen Augen, er hatte sie zuvor noch nie gesehen. "Hey." Sie sah auch nicht so aus als ob sie von hier kommen würde - trotzdem suchte sie die Tafeln ab als ob sie einen bestimmten Namen suchen würde.
Nach oben Nach unten
Cassandra Black-Rose
Neuer User
Cassandra Black-Rose


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.10

Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum EmptySa Dez 25, 2010 12:23 am

Genau in diesem moment betrat ein junges Mädchen den Friedhof.Ihre Eltern waren hier begraben.Zwar kam ihre Familie aus Japan aber ihre Eltern lebten hier.Sie vermisste sie weshal sie jetzt auch die Gräber suchte.Wo waren sie nur?Als sie das Mausoleum sah,ging sie zu eben diesem um dort nach zu sehen.Auf einen Fremden Geruch achtete sie in ihrer Aufregung nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Mausoleum Empty
BeitragThema: Re: Das Mausoleum   Das Mausoleum Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Mausoleum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Friedhof-
Gehe zu: