The story never ends....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf diesem Forum finden verschiedene RPG`s statt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sonstiges der Mall

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 2:47 pm

"Von mir aus" Es brachte sowieso jetzt nichtsmehr noch zu diskutieren, wenigstens wollte sie ihn nichtmehr zum Arzt bringen. Beim Wagen angekommen nannte er ihr seine Adresse. Er hoffte mal dass sie das abgelegene Haus kannte und wusste wie sie dort hinkam - denn er wusste es im Moment nicht. Der Vampir setzte sich auf den Beifahrersitz. "Danke." Auch wenn sie wie Catherine aussah, so war sie doch komplett anders - die Vampiress hätte die Situation gleich wieder ausgenutzt und versucht an sein Blut zu kommen, auch wenn er es ihr immer freiwillig gegeben hatte.

Go -> Haus der Salvatores
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 2:41 pm

Kein Arzt und auch kein Krankehnaus, was sollte sie bloß davon halten? Wenngleich sie sich Sorgen um den Kerl machte, so würde sie seine Meinung akzeptieren. und trotzdem stütze sie ihn, hatte Angst, er könnte jeden Moment zusammenbrechen, immerhin hätte er diesen Unfall auch nicht überleben können. Was heute wohl noch alles passiert? "Ich kann dich fahren, wenn du mir deine Adresse nennst." Das war wohl das einzige, was sie tun konnte, jede andere Hilfe stritt er ja ab. Sie führte ihn schon zum Wagen, wartete kaum auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 2:36 pm

"Nein mir gehts gut du brauchst mich nicht ins Krankenhaus zu fahren." Er konnte ihr ja schlecht sagen dass das meiste Blut nicht von ihm war. Er bräuchte nur etwas Blut und schon wären alle Wunden wieder verheilt. Und außerdem musste er dieses andere Blut abwaschen das fing langsam an zu stinken - auch wenn Elena das nicht roch aber er konnte um einiges besser riechen als sie. "Ich brauche keinen Arzt und ich muss auch nicht ins Krankenhaus." Doch irgendwie wusste er nicht wo er war - obwohl er sich in dieser Stadt bestens auskannte, wusste er nicht wie er jetzt nach Hause kam. "Nur ist das Problem, ich weis gerade nicht so recht wie ich nach Hause komme."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 2:17 pm

Keinen Arzt brauchen? Nie hatte sie jemanden gesehen, der angefahren wurde und dann behauptete, dass es ihm bestens ginge. So schüttelte sie den Kopf und legte eine Hand auf seinen Arm. "Ich fahre dich ins Krankenhaus." Das würde zumindest dem schlechten Gewissen helfen, welches sie jetzt hatte. Dieses dumme Handy, sie hätte mehr auf die Straße achten sollen, dann wäre so etwas auch nciht passiert. Doh Damon schien das alles auf die leichte Schulter zu nehmen. "Du bist voller Blut. Bist du dir sicher, dass es dir gut geht?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 2:13 pm

Nach ein paar kurzen Augenblicken stand der Vampir wieder und sah nun das es Elena war. "Alles bestens ich brauche keinen Arzt." [Jetzt hab ich auch noch eine gebrochene Rippe.] Er tippte kurz auf seine Brust und verzog dabei leicht das Gesicht. "Das ist nicht schlimm, du hast mich ja nicht schwer erwischt." Er überlegte sich gerade wo er Blut herbekam um seine Wunden schneller heilen zu lassen. Damon sah sich kurz um ehe er Elena anblickte. "Ich hab doch gesagt wir sehen uns wieder." Er wollte eigentlich lachen aber dann hätten seine Rippen wieder geschmerzt und so lächelte er nur. Auch wenn es ein merkwürdiges Wiedersehen war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 2:05 pm

"Oh mein Gott." Leise wurden die Worte geflüstert, eine Hand legte sich auf den Mund, während sie die person erblickte, welche noch eben auf der Straße lag, sich jedoch langsam wieder hochzurappeln schien. Sofort schlug sie die Wagentür zu und eilte auf den verletzten zu. "Ist etwas passiert? Ich habe dich nicht gesehen...." Sie versuchte zu erklären was eben passiert war, wollte den Fremden stützen, ehe ihr auffiel, dass es Damon war. "Damon? Geht es dir gut? Soll ich einen Arzt holen?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 2:00 pm

Da er gerade abgelenkt war um den Weg nach Hause zu suchen bemerkte er das Auto nicht dass auf ihn zukam. Obwohl er eigentlich schnelle Reflexe hatte so war es hier zu spät um noch auszuweichen. Das Auto hatte zwar abgebremst aber dennoch wurde Damon ein paar Meter vorgeschleudet, er blieb einige Augenblicke liegen ehe er langsam versuchte aufzustehen. "Scheiße verdammt, hast du keine Augen im Kopf." Er hatte noch nicht gesehen dass es Elena war da er sich überlegte die Person umzubringen die ihn gerade angefahren hatte. Immerhin würde sich jeder darüber Gedanken machen warum er noch bei Bewusstsein war und sich sogar noch bewegen konnte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 1:56 pm

Gott sei Dank war Jenna gerade nicht zu Hause. Nur die laute Musik von Jeremy verriet ihr, dass ihr Bruder daheim war. Also stellte sie die Einkaufstüte nur in der Küche auf den Tisch, wollte sie doch gleich weiterfahren. so lenkte sie den Wagen wieder aus der Einfahrt, war auf dem Weg zu Caroline, als ihr Handy klingelte. Sofort kramte sie in ihrer Tasche, blickte abwechselnd auf die Straße, bevor sie ruckartig in die Bremsen trat. Das Handy hatte aufgehört zu klingeln, rasch ging der Atem. Hatte sie gerade jemanden angefahren? Oder spielten ihr ihre Sinne wieder einen Streich. Langsam öffnete sie die Wagentür, war sich nicht sicher, was gerade passiert war...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 1:52 pm

Damon war noch ein wenig durch die Stadt geschlendert als er einem anderen Vampir begegnet war. Mit diesem hatte er schon seit einigen Jahrzehnten eine tiefe Feindschaft und Damon hatte sich entschlossen dieses Mal dem ganzen ein Ende zu machen. Woran er allerdings nicht gedacht hatte war dass der Vampir fast genauso alt war wie er und somit auch fast genauso stark. Der Kampf dauerte zwar nicht lange aber am Ende konnte Damon ihn für sich entscheiden - doch er hatte einige Treffer einstecken müssen. Der Kampf hatte in einem verlassenen Teil von Mystic Falls stattgefunden und so musste Damon einige Meter laufen bis er wieder an einer Straße war. "Verdammt, wie komm ich jetzt nach Hause ohne dass mich jeder so sieht." Im Gesicht hatte er Blutspritzer, die aber nicht seine eigenen waren - er hatte nur am Arm und am Bauch einige tiefere Verletzungen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 1:44 pm

Bonny war nicht zu Hause. Lange hatte Elena vor der Tür gewartet, ehe sie geöffnet wurde. Ihre Mutter sagte, Bonny sei zu Caroline gefahren. Leise glitt ein Seufzer über das zarte Lippenfleisch, hatte Caroline deswegen so hartnäckig versucht sie zu erreichen? Ohne weiter darüber nachzudenken, ging sie zurück zum Wagen, steuerte nun ihr eigenen Zuhause an. Sollte sie erst Jenna die Dinge geben, die sie brauchte, damit sie heute Abend das Essen zubereiten könne. Ein Blich auf ihr handy, doch niemand hatte sich gemeldet. Würde sie wohl zu Caroline fahren...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 3:15 am

Er war kurz darauf ebenfalls aus der Mall verschwunden. Der Vampir wusste er musste Elena näher kennen lernen, egal was es kosten würde - es musste einen Grund geben dass sie genauso aussah wie Catherine. Damon zerbrach sich darüber noch den ganzen Tag lang den Kopf doch irgendwann machte er sich auf den Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 3:11 am

Glücklicherweise konnte sie dieser Situation entkommen, plante man nun wirklich zu Bonny zu gehen, hatte sie sich doch seit der Absage nicht mehr gemeldet. Einen Moment blickte sie Damon noch hinterher, ehe ihr einfiel, dass ihr Handy noch imemr aus war. Sogleich stellte sie die Tüte neben sich, ordnete sich in die Reihe der Anstehenden ein und schaltete das Handy ein. Der Pinncode wurde rasch eingegeben, sogleich geschaut, ob eine neue Nachricht im Postausgang war. Bonny hatte geschrieben und drei Anrufe in Abwesenheit von Caroline. Amüsiert über die Besorgnisse der Freundin schüttelte sie den Kopf, bezahlte und verließ die Hallen, um zu ihrem Auto zu gelangen.


Zuletzt von Elena Gilbert am Fr Dez 24, 2010 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 3:06 am

[Schade... dann vertreib ich mir die Zeit anders.] Er sah Elena an. "Mir fällt auch gerade ein dass ich noch was vor hab. Ich bin sicher wir sehen uns wieder Elena." Er gab ihr die Tasche und holte dann sein Handy aus der Hosentasche. "Also wir sehen uns, ich wünsch dir noch einen schönen Tag." Mit diesem Worten drehte er sich um, holte die Sonnenbrille aus der Jackentasche und setzte sie wieder auf. "So was kaufen wir jetzt noch Schönes." Dann ging er schon Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 3:01 am

Nunja, vielleicht sollte sie dieses Angebot ausschlagen, weshalb sie wohl auch den Kopf schüttelte. "Ich muss danach noch woanders hin." Sie lächelte entschuldigend, griff nach den Cornflakes, die Jeremy so liebte und steckte sie in die Tüte, die Damon in der Hand hielt. "So, das wärs dann." Mit einer leichten Handbewegung deutete sie in Richtung Kasse, würde sie Bonny noch einen Besuch erstatten, ehe sie nach Hause geht. "Trotzdem danke."


Zuletzt von Elena Gilbert am Fr Dez 24, 2010 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 2:57 am

"Du hälst mich nur davon ab unnötig Geld auszugeben." Erneut lächelte er sie an. Er versuchte irgendwie etwas über sie herauszufinden - aber ohne Manipulation wurde das schwierig. "Ich helf dir gern, ich hab sonst nichts zu tun." Außer durch die Gegend zu schlendern und unnötige Dinge kaufen oder Blut zu trinken. Ach wenn er an Blut dachte könnte er schon wieder welches trinken. Er schaute kurz auf ihren Zettel. "Hast ja schon fast alles. Ich trag dir die Sachen auch nach Hause, ich nehme mal an du wohnst hier in der Nähe." Warum ist sie ihm blos noch nie aufgefallen - gut er war auch einige Jahre weg aber dennoch hätte sie ihm doch mal auffallen müssen seitdem er wieder hier war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 2:48 am

Sie wurden aus diesem Kerl einfach nicht schlau. Sie beobachtete, wie er seine Sonnenbrille in seine Jackentasche steckte. "Nicht direkt, ich..." Doch bevor sie den Satz vollenden konnte, hatte Damon ihr auch schon die Einkaufstüte abgenommen. Konnte sie doch nichts dagegen tun. "Ich denke, ich halte dich eher von etwas ab. " Sie lächelte leicht, holte den Zettel aus ihrer Tasche, auf dem die Dinge draufstanden, welche sie benötigte. "Du brauchst mir wirklich nicht helfen, Damon."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 2:43 am

Damon steckte seine Sonnenbrille die er immernoch in der Hand hielt in seine Jackentasche und sah Elena an. Dann blickte er kurz auf ihre Einkäufe. "Ich halte dich wohl vom Einkaufen ab." Dann nahm er die Einkaufstasche von Elena. "Ich helf dir tragen, was brauchst du denn noch alles." Diese nette Art war ja eigentlich so gar nicht sein Ding aber er wollte sie kennen lernen und wissen warum sie Catherine so verdammt ähnlich sah.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 2:33 am

Etwas verlegen senkte sie den Blick. Nein, kennen tut sie den Mann wohl nicht. Woher auch? "Ich..." Ja, was sollte sie denn jetzt auf diese Worte erwiedern? Als er ihr seinen Namen nannte, blickte sie wieder auf. "Ich bin Elena." Sie schob die Träger ihrer Handtasche höher, damit sie nicht runterfiel, blickte Damon unverwandt an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 2:28 am

Der Vampir setzte eines seiner charmantesten Lächeln auf. "Wirklich nicht? Hm, ich hätte schwören können ich hab dich schonmal gesehen. Aber vielleicht verwechsle ich dich, obwohl ich so jemand Hübsches sicher nicht verwechseln würde." Kurz blickte er sich und dann sah er wieder die Schönheit vor sich an. "Ich heiße übrigens Damon und hat die schöne Unbekannte auch einen Namen?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 2:24 am

Es ersetzen? Etwas verwirrt schüttelte sie den Kopf. "Das ist nicht nötig." Es war sicher nicht kaputt, das Handy war schon öfter Mal heruntergefallen. Gekonnt steckte sie den Akku wieder hinein, schob die Kappe davor und legte es in ihre Handtasche. Eine Frage folgte, verlegen strich sie sich eine Haarsträhne zurück hinters Ohr. "Ich denke nicht." Hatte sie den ihn noch nie zuvor gesehen...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 2:21 am

Damon sah auf ihr ziemlich zerschrottetes Handy. "Das ersetz ich dir natürlich wenns nichtmehr geht." [Ganz toll ... echt super] "Sagmal haben wir uns schonmal gesehen? Du kommst mir irgendwo her bekannt vor." Die blauen Augen blickten direkt in ihre - aber er setzte nicht seine Manipulation ein, er würde auch so erfahren was er wollte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 2:17 am

Zuerst würde sie die zutaten für das Abendessen besorgen, Jenna hatte sie mal wieder etwas einfallen lassen. So führte sie der Weg in die Abteilung für Gemüse, suchte sie nach einem Salatkopf, ehe sie mit jemanden zusammenstieß. Sofort fiel das Handy, welches sie noch in der Hand hielt zu Boden. Der Akku war herausgefallen, das Display schwarz. Rasch bückte sie sich, blickte dann zu demjenigen auf, der wohl gerade das Wort an sich richtete. "Ähm...Du musst dich nicht entschuldigen." Sie ließ den Blick schweifen, waren doch viele heute einkaufen, da kann einem das schon passieren. Sie konzentrierte sich darauf, die Einzeteile ihres Handys zusammen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 2:09 am

Ohne es zu merken folgte der Vampir der hübschen Unbekannten. Wer war sie und warum sah sie genauso aus wie Catherine? Aber wenn es wirklich Catherine wäre hätte sie ihn sicher erkannt. Nach einigen Metern blieb er stehen und sah der Fremden weiter nach. Er musste herausfinden wer sie war, aber wie sollte er das am geschicksten anstellen? Dann kam ihm eine Idee. Durch eine kleine Abkürzung kam er nun Elena entgegen und er machte so als ob er was auf dem Handy tippen würde als er gegen Elena lief. "Entschuldigung ich habe dich gar nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Fortgeschrittener Poster
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 30

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 2:01 am

Nur kurz überflogen die Augen den Zettel, auf dem stand, was sie besorgen sollte. Sie würde wohl zuerst den Haupteinkauf erledigen. Hatte Jenna ihr doch das versprochene Taschengeld gegeben. Plötzlich klingelte ihr Handy, sie hatte eine SMS bekommen. Caroline wollte sie daran erinnern, dass heute Abend der Ladyabend bei ihr zuhause war. Kurz schrieb sie zurück, steckte den Zettel in ihre Tasche, bemerkte den Fremden gar nicht und durchquerte die Einkaufshalle.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 34

Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall EmptyFr Dez 24, 2010 1:59 am

Bei einem Schmuckladen blieb er stehen. [Ich wollte doch noch irgendwas abholen... achja] Kurz darauf verschwand er in dem Laden und kaum auch genauso schnell wieder heraus. An seinem Handgelenk baumelte nun ein silbernes Armband auf dem sein Name eingraviert war. Kurz schaute er darauf und als er den Blick wieder hob traute er seinen Augen nicht. Da war Catherine... oder zumindest jemand der ihr genaues Ebenbild war. Damon lief auf die junge Frau zu und mit etwas Abstand blieb er stehen. Nun nahm er die Sonnenbrille ab und die kristallblauen Augen die darunter zum Vorschein kamen musterten die Person kurz. Allerdings machte er es doch recht unauffällig, immerhin sollte man ihn nicht für einen Verrückten halten - auch wenn er das in gewisser Hinsicht war.


Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Dez 24, 2010 2:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonstiges der Mall Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges der Mall   Sonstiges der Mall Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonstiges der Mall
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The story never ends.... :: Vampire Diaries :: Einkaufszentrum-
Gehe zu: